Smallville / Allgemein / TV - Serien / CSI: Miami
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 13:15:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Freundin
Ich weiß auch schon, wer der Maulwurf ist.
Im ital TV lief die 4 Staffel schon.

Na wir haben ja nicht umsonst nen Spoiler-Tag hier. Wäre also nett, wenn du es mir mal posten könntest oder es mir per PN schicken würdest Ansonsten müsste ich extra bei RTL anrufen...
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 13:18:50

Gast
Hab's dir per PM geschicht. Wer's aber wissen will:

Spoiler
Es ist Natalia, die neue im Team.
Alex
icon01.png CSI: Miami - 04.04.2007, 13:25:27

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Freundin
Hab's dir per PM geschicht. Wer's aber wissen will:

Spoiler
Es ist Natalia, die neue im Team.

Vielen Dank für die Info...
Alex
icon01.png CSI: Miami - 11.04.2007, 12:51:39

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Gestrige Episode war wieder mal klasse. Man kommt jetzt von selbst sogar immer mehr drauf, wer der Maulwurf sein könnte

Die Story heute war genial, ein verheirateter Mann der nen Ausrutscher mit nem Mann hatte, diesen umbringt weil er reden will etc. Dann wird die Tote Frau später noch bestohlen - ne ne, noch nicht mal die Toten haben ihre Ruhe

War auf jeden Fall ne geile Episode, die von mir bekommt
Alex
icon01.png CSI: Miami - 18.04.2007, 12:28:19

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
War gestern mal wieder eine klasse Episode...

Ein Rassist erfährt, dass seine Frau gemischter Herkunft ist und ermordet sie. Da keine Leiche gefunden wurde, ist er im Indizienprozess freigesprochen worden. Dennoch versucht das CSI Team den Verbrecher hinter Gitter zu bekommen - und dies obwohl man in Amerika nicht zwei Mal für das gleiche Verbrechen angeklagt werden kann. Aber das CSI Team kann einfach alle

Epi bekommt von mir
Alex
icon01.png CSI: Miami - 25.04.2007, 10:57:44

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und wieder mal war es eine geniale Episode

Ein luxuriöses Spa wird von maskierten Männern überfallen. Die haben es auf die teuren Autos der Damen abgesehen, doch eine greift statt zum Schlüssel zum Pfefferspray und wird deshalb angeschossen.

Ein Auto wird dann dank GPS gefunden, doch in diesem sitzt allerdings nicht der Mörder der Frau. Nach wie immer klasse Ermittlungen findet das CSI-Team doch noch die anderen und überführt sie.

Wie immer
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 25.04.2007, 11:37:51

Gast
Die Epi war gestern wirklich sehr spannend.

Ein geplanter Mord, und doch sah alles anfangs nach einem Zufallsmord aus.
Marisol ist mittendrin und dann auch noch der Tote in ihrem Haus. Irgendwie war es klar, dass Horatio sie zu sich ziehen lässt, aber sie hätte doch auch so gut zu ihrem Bruder ziehen können, oder?

Die beiden fühlen sich zueinander angezogen, was man auch daran merkt, dass als Marisol ihren Wunsch nach einem Baby äußert, Horatio sagt dass sie eins bekommen wird.
Ob das so sein wird oder Marisol früher an der Krankheit stirbt, ehe sich der Wunsch erfüllen wird? Ich weiß es bereits, aber wie sooft halt ich den Mund

Und die Vorschau auf nächste Woche war vielversprechend, auch wenn nicht immer eine gezeigt wird. Dann kommt dieses Liebespaar wieder zum Einsatz, die waren ja schon mal in einer Folge zu sehen.

Epi bekommt
Alex
icon01.png CSI: Miami - 03.05.2007, 17:26:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die Episode am Dienstag war wieder mal genial, wobei ich irgendwie schon das Gefühl hatte, dass ich die Episode schon gesehen habe, aber wahrscheinlich nur, weil letztens so ne ähnliche Szene auf ner Brücke war

Epi bekommt von mir
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 23.05.2007, 12:51:18

Gast
Gestern lief eine gute Episode, Spannung war da!

Die Sache mit dem Maulwurf spitzt sich zu. Ryan verdächtigt sogar Alexx (die dann gar nicht mehr vorkam ). Ist schon hart, wenn man sich gegenseitig im Team nicht mehr Vertrauen schenken kann.

Marisol und Horatios Hochzeit stand an erster Stelle des Tratsches im Department. Marisol ist endlich geheilt und Eric geht dann doch noch zur Hochzeit.
Schade, dass die anderen nicht da waren. Aber die Delkos auch nicht, von daher auch gut.

Horatio hilft dann Lucia zu finden und bringt sie zur Schwester. Die Szene fand ich sehr gut dargestellt, als Horatio Lucia die Hand gibt und sie ihm folgt.

Freu mich auf nächste Woche. Epi bekommt
Alex
icon01.png CSI: Miami - 23.05.2007, 18:12:02

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich fand die Episode sehr gut und das Ende war vor allem sehr spannend. Da ich ja schon weiß, was noch alles so passiert, freu ich mich jetzt schon auf die nächste Episode...

Bewertung:
Alex
icon01.png CSI: Miami - 30.05.2007, 22:35:25

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die gestrige Episode war der Hammer. Erst geht Horatio heiraten und dann werden die Delkos angeschossen und Marisol wird sogar tödlich verletzt.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es beim nächsten Mal weitergeht. Die Episode bekommt auf jeden Fall
torti42
icon01.png CSI: Miami - 31.05.2007, 06:59:33

223 Posts - Torch
da stimme ich dir zu die episode war super!

ich hoffe nur das RTL uns nach der staffel nicht zu lange warten lässt
Freundin
icon01.png CSI: Miami - 06.06.2007, 12:52:13

Gast
Echt tolle Episode gestern!

Der Maulwurf ist entlarvt - Natalia!
Die Lage hat sich ja ziemlich zugespitzt mit dem FBI und dann auch noch die beinahe Schlägerei zwischen Ryan und dem anderen Kerl... wie heißt der nochmal?

Die Mala Noches scheinen bald am Ende. Neun sind getötet worden, einer sitzt im Knast und nur noch Riaz wird jetzt abgeschoben. Doch Horatio und Eric haben ihre Rache noch nicht begonnen. Sie fliegen auch nach Brasilien und hoffentlich schnappen sie sich den Kerl!

Kommen nächste Woche eigentlich schon die neuen Folgen? Weiß das jemand?
torti42
icon01.png CSI: Miami - 06.06.2007, 23:59:36

223 Posts - Torch
nein es werden wohl wiederholungen gezeigt.

das finale war echt super, das bringt ne menge action am anfang der nächsten staffel
Lois Queen
icon01.png CSI: Miami - 26.09.2011, 21:42:43

1798 Posts - Metropolis

The only one
S09E01 - Gefallen

Ach ja, da freut man sich so lange darauf endlich zu erfahren wie es weiter geht und dann sowas.
Ich hatte ja leider schon vor einiger Zeit gelesen, daß Jesse gehen muß, aber mußte das unbedingt gleich in der ersten Folge sein ?
Das fand ich nicht so toll.

Bei Eric mußte ich aber doch schon lachen.
Er ist ja der Held, wie er versucht hat Calleigh aus dem Labor zu tragen.
Ich habe nur die ganze Zeit gedacht, daß er doch irgendwann einmal umkippen muß und dann war es ja auch endlich soweit.
Gekonnt, kann ich dazu nur sagen.
Mitten auf Calleigh ist er gefallen.

Als Walter sich in der Gerichtsmedizin von seinem Freund verabschiedet hat, mußte ich mir doch schon eine Träne weg drücken.
Das war doch schon sehr ergreifend.

Daß die Frau mit der Waffe doch nicht wirklich in Gefahr war, hatte ich mir schon gedacht.
Hab noch gesagt, daß die Kugel bestimmt schwerer gemacht wurde, damit sie sich nicht abfeuern läßt.
Womit ich dann ja auch Recht behalten sollte.

Wo ich mal wieder richtig lachen mußte war, als unser Held Horatio wieder einmal zugeschlagen hat.
Jeder andere vernünftige Mensch ruft ein Bombenräumkommando, nur er muß sein Ohr direkt dran halten.
Ist klar.

Der Schluß hat mir sehr gut gefallen.
Wie sie alle zusammen noch einmal Basketball, in Gedenken an Jesse, gespielt haben.

S09E02 - Champagnertränen

Eine wirklich tolle Verfolgungsjagd.
Dazu fällt mir ein toller Spruch ein, der mir beim Gucken durch den Kopf gegangen ist.
" Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Horatio her ".
Einfach klasse.
Da hat der Typ geglaubt, daß er jetzt endlich sicher wäre und dann guckt er mal eben bei Horatio in den Lauf seiner Waffe.
Solche Szenen finde ich ja immer wieder toll.

Die sind mit dem Typen aber auch ganz schön ruppig umgegangen.
Gut, er war ein Verdächtiger, aber hätten die nicht trotzdem darauf achten können, daß die Presse ihn nicht sieht ?
Nur so für den Fall, daß er doch unschuldig ist.
Aber er hat es am Schluß ja gut hin bekommen, als er der Reporterin sagte, daß sie ein Aasgeier sei.
Und schon fehlten ihr die Worte.

Ich habe ja irgendwie das Gefühl eine oder zwei Folgen verpaßt zu haben und das obwohl ich weiß, daß es nicht so ist.
Wann zum Geier haben sich denn Calleigh und Eric getrennt ?
Davon habe ich ja überhaupt nichts mitbekommen.
Sie liebt ihn wie einen Bruder ?
Sehr merkwürdig das Ganze.

Bin gespannt, wie das alles weiter geht.
Lois Queen
icon01.png CSI: Miami - 27.09.2011, 21:58:05

1798 Posts - Metropolis

The only one
S09E03 - Finsternis

Ach ja, ich sag's ja immer wieder, man sollte blinde Menschen nicht unterschätzen.
Sie sehen zwar nichts, aber dafür sind ihre anderen Sinne geschärft.
Und als der Täter dem blinden Mann sagte, daß er wertlos ist, hatte er die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Die Entführung war aber auch sowas von dämlich und hätte überhaupt nicht Not getan, wenn die Mutter nicht ihrem Friseur alles über ihr Geld erzählt hätte.
Wer ist denn bitte so idiotisch ?

Ryan war auch typisch Klischee.
Vor dem Blinden brüllflüstern, als ob der das nicht hören könnte.
Und dann das typische vor den Augen mit der Hand wedeln.
Ja, aber so ist das wohl.
Um so mehr war er dann doch erstaunt, als sich dann so langsam aber sicher immer mehr Teile zusammen fügten.

So und nun sind also fünf Verbrecher wieder auf freiem Fuß, die alle nichts Besseres zu tun haben, als an Horatio Rache nehmen zu wollen.
Wenn sie das dann Glücklich macht.
Die landen doch sowieso wieder hinter Schwedischen Gardinen.

Na dann mal auf die nächste Folge.
Lois Queen
icon01.png CSI: Miami - 04.10.2011, 22:35:58

1798 Posts - Metropolis

The only one
S09E04 - Memento Marisol

Die Folge war an sich ja nicht schlecht.
Was mich aber doch sehr wundert ist die Altersangabe der Mutter von dem kleinen Mädchen.
Ich finde, daß sie eher wie eine große Schwester wirkte.
Außerdem denke ich, daß der Name Yvonne doch sehr ungewöhnlich für eine Latina ist.
Soll zwar alles vorkommen, aber trotzdem.

Jetzt haben Horatio und Eric Memmo also schon wieder gehen lassen müssen, um ihn nicht vor den Augen seiner Tochter zu erschießen.
Damit haben sie aber auch einen Mord auf ihrem Konto, denn nur deswegen konnte er den Mann umbringen.
Gut verdient hat er das schon, aber es mußte trotzdem nicht sein.

Wenn man das Gesamtbild so betrachtet, kann man im Nachhinein Memmo’s Handlungsweise verstehen.
Denn Verbrecherväter haben doch immer ein großes Herz für ihre Kinder.
Zumindest in den Filmen.
Wie er im Krankenhaus nach den Daten der Krankenschwestern fragte, war ja schon sehr merkwürdig, bis es aufgeklärt wurde.

Und die Pflegemutter war auch das Letzte.
Der Einzige, der in dem Pflegedienst nicht daneben war, war der arme Mann, der leider auch sterben mußte, obwohl er versucht hatte Elsa von der Pflegemutter wegzuholen.
Dieser Verein hatte sich wohl auf den Handel mit Kindern spezialisiert.

Dann bin ich mal gespannt, wann sie denn Memmo wieder in ihre Finger bekommen
Lois Queen
icon01.png CSI: Miami - 16.10.2011, 17:47:01

1798 Posts - Metropolis

The only one
S09E05 - Schlaflos in Miami

Was mir zu dieser Folge als Erstes einfällt ist, Hallozitronen können ganz schön heftig wirken.
Also, ein wenig konfus fand ich den Anfang ja schon.
Ich hatte so das Gefühl, daß da nicht wirklich alles zusammen paßt.
Die Bildsprünge kamen da doch etwas plötzlich.
Also von einer Szene in die Nächste.
Aber wie sich das Ganze dann später zusammenfügte und wie der Hauptverdächtige dann erzählte, was er meinte geträumt zu haben, war schon wirklich gut gemacht.

Das Natalia erst einmal sofort angenommen hat, der Verdächtige würde sich das Ganze nur ausdenken, um eine Ausrede zu haben, war schon reichlich unfair, ihm gegenüber.
Aber dann hat sie am eigenen Leib erfahren müssen, wie schnell es gehen kann, daß man nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne ist und fremdgesteuert wird.
Ich hatte schon wirklich Angst um Ryan und Horatio, als sie plötzlich auf die Beiden geschossen hat.
Das war schon eine wirklich gefährliche Situation, die auch ganz leicht hätte schief gehen können.

Ich finde es aber wirklich klasse, daß die Beiden es vor allen Dingen vor ihr verheimlichen, daß sie auf sie geschossen hat.
Denn das würde sie mit Sicherheit nicht so einfach weg stecken.

Die Situation am Kaffeeautomaten war wirklich lustig.
Nun ist Ryan dank Öl dann doch zu Geld gekommen. * grins *
Lois Queen
icon01.png CSI: Miami - 18.10.2011, 22:13:03

1798 Posts - Metropolis

The only one
S09E06 - Dein letzter Auftritt!

Bekommt Horatio eigentlich Mengenrabatt ?
So oft, wie ihm schon einer vors Auto gerannt ist, oder er den Typen einfach mal so abgefangen hat, ist schon wirklich sehr beeindruckend.

Da kann man mal sehen, wie sehr man doch vom Fernsehen verschaukelt wird.
Reality TV.
Alles erstunken und erlogen, aber das war mir ja schon immer klar.

Mir ist da heute mal wieder etwas aufgefallen.
Ryan hatte doch die junge Frau abgetastet.
Soweit ich das weiß, darf das ein Polizist bei einem weiblichen Verdächtigen doch gar nicht machen.
Damit er selbst geschützt ist und später nicht behauptet werden kann, daß er sie belästigt hätte.

Ich finde übrigens, daß mal irgendwer dem Kameramann den Alkohol verbieten sollte.
Bei den Verfolgungsjagten wird man ja besoffen, so wie der mit der Kamera schüttelt. * grins *

Ansonsten eine interessante Folge, bei der ich schon von Anfang an auf einen Eiszapfen als Mordwaffe getippt hatte.
Lois Queen
icon01.png CSI: Miami - 26.10.2011, 00:44:06

1798 Posts - Metropolis

The only one
S09E07 - Am Haken

Das war ja mal ein ganz abgekartetes Spiel.
Ich habe ja erst gedacht, daß auf den Mann auf dem Boot geschossen wurde, weil der verhindern wollte, daß der Junge springt.
Hätte ja sein können, daß er gezwungen worden wäre, springen zu müssen.
Aber dann hat sich das Blatt doch gewaltig gewendet.
Eigentlich wollte er den Mord an dem Mann verhindern.
Und dann sollte er ihn ausführen.
Die Idee mit der selbstgebauten Waffe, war jedenfalls überhaupt nicht schlecht.

Dieser Bewährungshelfer hat jetzt auf jeden Fall das bekommen, was er verdient hat.
Er sollte den Leuten helfen und sie nicht zu Straftaten anstiften.
Und schon gar nicht sich an anderen Leuten vergehen.
Wie Horatio in aus dem Fester geschmissen hat, war jedenfalls große Klasse.

Was man nicht so alles erfährt.
Da gibt es also Aufsteckhülsen, sie die richtige Größe eines Geschosses tarnen und es auch noch schneller machen.
Sowas ist auch interessant.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany