Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Bester Schauspieler
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Bester Schauspieler
Lex 42 % - 79 Stimmen
Chloe 19 % - 35 Stimmen
Clark 14 % - 26 Stimmen
Lana 12 % - 23 Stimmen
oder jemand anders 4 % - 9 Stimmen
Jonathan 3 % - 6 Stimmen
Whitney 1 % - 3 Stimmen
Martha 1 % - 2 Stimmen
Pete 0 % - 1 Stimmen
Nell 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Nicodemus
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:45:53

Gast
ja Tom ist ein ziemlich nues Gesicht aber das wollten sie ja auch für die Rolle
Sunny-Girl
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:46:50

Gast
dafür dass tom wenig erfahrung hat, bringt er es wirklich gut rüber. dass muss man ihm wirklich lassen. das ist trotzdem ein job der beinhart ist und man wirklich gut sein muss. und diese smallville-truppe ist es.
Nicodemus
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:51:12

Gast
Ja hoffen wir das Smallville eine längere lebenspanne haben widr als Roswell

und nich shcon in der 2 Staffel sein gewisses etwas verliert
ChrissMarsters
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:52:25

Gast
also,das glaube ich nicht
mir scheint die staffel 2 ziemlich gut*g*

chriss
Nicodemus
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:53:29

Gast
na dna brauchen wir uns ja keinen sorgen zu machen
Sunny-Girl
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:53:50

Gast
find ich auch. smallville ist anders.
ChrissMarsters
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:55:07

Gast

weiß ja nicht,wie euch staffel 2 gefaellt.
mir sehr..sehr gut aus verschiedenen gründen..
anyway.. sv is great
chriss
Nicodemus
icon01.png Bester schauspieler - 11.04.2003, 23:57:48

Gast
das einzige manko an der serie ist das die erklrungen für die Mutantionen schon sher komishc sind

naja und das die Story ihn gewisser hinsicht ja bereit forgegeben ist auser sie halten sich nicht daran was mir gefallen würde


wer willl den schon Clark/Lois wne er Clark/Chloe haben kann
crazyGirl
icon01.png Bester schauspieler - 13.04.2003, 15:32:41

Gast
LEX LEX LEX LEX LEX LEX LEX LEX
curlygirly
icon01.png Bester schauspieler - 20.05.2003, 14:17:44

Gast
LEX eindeutig!!!!!!!!!!!Farbtext
SSAT
icon01.png Bester schauspieler - 20.05.2003, 16:10:37

859 Posts - Fortress

CHLEX-FF-QUEEN
LEX
- Editiert von SSAT am 20.05.2003, 16:11 -
Gollum
icon01.png Bester schauspieler - 20.05.2003, 18:03:45

Gast
/me hat auch für Lex gestimmt,obwohl da eher die richtigen Namen stehen müssten...
TW ist einfach manchmal so teilnahmslos und hat diese \"Steven Segal\"-Mimik(nämlich keine).
Ganz gut gefällt mir auch noch Kirstin,ich weiß zwar nicht ob sie privat auch so ist aber sie bringt dieses verträumte ganz gut über...
Alex_Kreuk
icon01.png Bester schauspieler - 25.05.2003, 17:07:54

Gast
Also ich habe auch für Lex gestimmt. Er bringt seine Rolle einfach super rüber.
WithYou*
icon01.png Bester schauspieler - 01.06.2003, 11:48:54

Gast
Leeeeeeeeex und Ryan Kelley!!
quaker
icon01.png Bester schauspieler - 01.06.2003, 12:13:45

Gast
Hab ne Münze geworfen ob Clark oder Lana.Lana hat gewonnen.Lex spielt natürlich auch super.
Athene
icon01.png Bester schauspieler - 01.06.2003, 16:20:31

Gast
Und was ist mit Pete? Nur weil er (leider) wenige Sätze zu sagen hatte in der ersten staffel, heißt das ja nicht, dass er ein schlechter Schauspieler ist. Gebt Pete eine Chance!
GOONIE w
icon01.png Bester schauspieler - 12.06.2003, 22:09:40

Gast
Also ich finde Lex bzw. Michael Rosenbaum gut. Er passt so schön in die Rolle hinein. Aber macht doch bitte den armen Tom nicht so schlecht!!! Es ist gar nicht einfach einen meistens neutralen Typ zu spielen. Und er ist ja auch noch nicht so lange beim TV. Und es kommt dann immer noch sehr auf die Synchronstimme an, wie die alles zur Mimik rüberbringt!! Also seid lieb zum süssen Tom!!!
greez GOONIE
valentina
icon01.png Bester schauspieler - 13.06.2003, 07:11:06

Gast
Ganz eindeutig Lex!!!
Kristin Kreuk
icon01.png Bester schauspieler - 13.06.2003, 07:28:27

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
Zitat:
Wer findet ihr bringt seine rolle am besten rüber?


eigentlich ALLE
aber besonders Tom, Kristin, Michael, Sam und Alison
www.heroes-addiction.com
Speedx
icon01.png Bester schauspieler - 18.07.2003, 15:52:46

2288 Posts - Daily Planet
also meine bdein nummero eines sind ganz klar Kristin/Lana und Tom/Clark, dann Micheal/Lex. aber ich musste mich zwishen Tom und Kristin entscheiden und ich habe Kristin genommen, da sie noch nicht so viele Stimmen hat.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany