Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Bester Schauspieler
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Bester Schauspieler
Lex 42 % - 79 Stimmen
Chloe 19 % - 35 Stimmen
Clark 14 % - 26 Stimmen
Lana 12 % - 23 Stimmen
oder jemand anders 4 % - 9 Stimmen
Jonathan 3 % - 6 Stimmen
Whitney 1 % - 3 Stimmen
Martha 1 % - 2 Stimmen
Pete 0 % - 1 Stimmen
Nell 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

SuperSpitter X
icon01.png Bester schauspieler - 14.02.2006, 00:28:16

Gast
Der Lex ist wirlklich ein Hammer. Aber ich verstehe nicht wieso der MB nicht zur Auswahl steht. Ist meiner Meinung nach noch eine Nasenspitze besser.

Das beste ist sowieso eine Lex - Lionel Szene. Da sieht man Schauspielkunst in Vollendung.

EDEL
kal-el
icon01.png Bester schauspieler - 14.02.2006, 01:15:29

69 Posts - Smallville

da stimme ich dir absolut zu die Lex-Lionel Szenen sind echt das beste


wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Cayen
icon01.png Bester schauspieler - 14.02.2006, 16:46:36

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von SuperSpitter X
Der Lex ist wirlklich ein Hammer. Aber ich verstehe nicht wieso der MB nicht zur Auswahl steht. Ist meiner Meinung nach noch eine Nasenspitze besser.

Hihi, schau mal auf das Datum wann dieser Thread erstellt wurde. Da war Lionel noch gar nicht in wirklich im Cast.
Ob man Umfragen nachträglicher verändern kann, keine Ahnung.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
bip
icon01.png Bester schauspieler - 14.02.2006, 16:52:12

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
nee kann man nich, solltze man aber einrichten...
wär besser...
nur Mods können das,,,
brando
icon01.png Bester schauspieler - 29.07.2007, 22:27:43

48 Posts - Kent Farm

Smallville
ich finde lex bringt seine rolle am besten rüber. michael spielt die rolle perfekt
Choose your own destiny.


Lex zu Jonathan:,,Sie haben mich immer richtig eingeschätzt,Mr.Kent.
,,Ich BIN der Bösewicht in dieser Geschichte.''
JohnMcLane
icon01.png Bester schauspieler - 31.07.2007, 11:32:12

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Ich liebe Jonathan!!! Ich finde er spielt die Rolle total gut und bringt emotionen rüber.
die Schauspieler sind alle gigantisch!!!
Clark
icon01.png Bester schauspieler - 31.07.2007, 15:20:42

Gast
Ich hab für Clark gestimmt, weil ich es einfach toll finde, wie Tom, und das wurde schon in nem anderen Thread gesagt, die verschiedenen Charaktereigenschaften (Clark auf rotem kryptonit, dann mal schitzophren, böse, als Lionel...) rüberbringt.
Chloe hätte ich gerne auch noch eine Sitmme gegeben. Sie versteht man manchmal allein schon an der Mimik und gestik. Und sowas ist auch schwer, finde ich.
Lex4eva
icon01.png Bester schauspieler - 08.05.2008, 20:59:15

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
LEX / MICHAEL ROSENBAUM !!!!!!

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Michael ist einfach der perfekte schauspieler für diese Rolle, er bringt Lex so locker rüber.
Ich denke auch dass er die schwierigste Rolle hat, da Lex so viele Seiten hat, die er immer wieder anders zeigen muss.
Lex/Michael ist einfach super !!!!!

Und die Lex - Lionel Szenen sind meiner Meinung nach auch die besten !!!!



- Editiert von Lex-forever am 25.07.2008, 14:11 -
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lana
icon01.png Bester schauspieler - 09.05.2008, 06:37:20

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
irgendwie find ich die Fragestellung witzig^^

sollen wir nun bewerten welcher SV Charakter sich in der Serie am Besten verstellt und anderen was vor macht?*G*
Es heißt ja beste Schauspieler und dann werden die Charaktere: Lex, Clark, Lana, Chloe.... usw aufgezählt und nicht die Schauspieler: Mike, Tom, Kristin, Allison.... *G* die ja die SCHAUPSPIELER sind *G*

*lol* keine Sorge, ich weiß schon, wie es gemeint ist, aber das kam gerade witzig rüber^^



Tomgirl
icon01.png Bester schauspieler - 09.05.2008, 15:02:29

Gast
Zitat:
Original von Lana
irgendwie find ich die Fragestellung witzig^^

sollen wir nun bewerten welcher SV Charakter sich in der Serie am Besten verstellt und anderen was vor macht?*G*
Es heißt ja beste Schauspieler und dann werden die Charaktere: Lex, Clark, Lana, Chloe.... usw aufgezählt und nicht die Schauspieler: Mike, Tom, Kristin, Allison.... *G* die ja die SCHAUPSPIELER sind *G*

*lol* keine Sorge, ich weiß schon, wie es gemeint ist, aber das kam gerade witzig rüber^^


jetzt wo du es sagst...
Spike
icon01.png Bester schauspieler - 04.01.2010, 21:51:07

9 Posts - Ziel: Erde

William der blutige
Vom Hauptcast finde ich ebenfalls das Michael Rosenbaum klasse spielt, ebenso wie sein Serienvater John Glover.

Schade das der gute Michael ausgestiegen ist. Ich habe ja immer noch eine leise Hoffnung das er vielleicht in einer möglichen Staffel 10 nochmal vorbeischaut.
Tades
icon01.png John Glover ist der Beste ! - 05.01.2010, 00:14:02

22 Posts - Kent Farm
Ganz im Ernst,

es kann doch wohl keiner ernsthaft behaupten, dass z. B. Tom Welling ein besserer Schauspieler ist als John Glover.
Natürlich, meine Lieblingsfigur in der Serie ist -selbstverständlich- Clark Kent, ohne Ihn kein Smallville, ich fiebere mit Ihm und darüber hinaus finde ich Tom Welling auch sehr sympathisch, aber wenn man wirklich ernsthaft die schauspielerischen Fähigkeiten beurteilen möchte, kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass John Glover der Beste ist. Wenn man sich seine Karriere, Filmographie und Kritiken anschaut wird man darin bestätigt.
Und es ist allgemein auch bekannt, dass es schwieriger ist den Bösen überzeugend zu spielen als den Guten und das macht John Glover sehr gut.

Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich finde Michael Rosenbaum und John Schneider auch SEHR gut.

Zu Tom Welling .... Tja nun ja, er macht seine Sache auch sehr gut, aber an die oben genannten kommt er meiner Meinung nach nicht ran.
Lelak
icon01.png Bester schauspieler - 05.01.2010, 11:40:55

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
Zitat:
Original von Tades
Ganz im Ernst,

es kann doch wohl keiner ernsthaft behaupten, dass z. B. Tom Welling ein besserer Schauspieler ist als John Glover.
Natürlich, meine Lieblingsfigur in der Serie ist -selbstverständlich- Clark Kent, ohne Ihn kein Smallville, ich fiebere mit Ihm und darüber hinaus finde ich Tom Welling auch sehr sympathisch, aber wenn man wirklich ernsthaft die schauspielerischen Fähigkeiten beurteilen möchte, kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass John Glover der Beste ist. Wenn man sich seine Karriere, Filmographie und Kritiken anschaut wird man darin bestätigt.
Und es ist allgemein auch bekannt, dass es schwieriger ist den Bösen überzeugend zu spielen als den Guten und das macht John Glover sehr gut.

Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich finde Michael Rosenbaum und John Schneider auch SEHR gut.

Zu Tom Welling .... Tja nun ja, er macht seine Sache auch sehr gut, aber an die oben genannten kommt er meiner Meinung nach nicht ran.




seh ich genau wie du, john glover war wohl der beste von der schauspielerischen leistung her, jedoch finde ich Lex oder Michael auch unglaublich gut gespielt, ich könnte mir keinen anderen in der rolle des lex luthors vorstellen wie ihn
sleepyhead
icon01.png Bester schauspieler - 05.01.2010, 14:13:38

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Tja ich hatte hier mal abgestimmt, aber nachdem das letzte Jahr abgestürzt ist, ist auch meine Wahl hier futsch..


Also ich hatte damals für Lex/Mike gestimmt, würde ich wohl wieder tun, wenn ich wirklich nur nach dem schauspielerischen gehen würde. Er macht es einfach genial.. seine Ausrasterszenen, oder wie er in Belle Reeve war, sein verrückt sein und einfach all das, grandios gespielt...

Ich finde aber auch Tom gut, wie er die unterschiedlichen Rollen rüberbringt (Clark in normal/ auf Red K/ als Bizarro oder damals als Lionel...besonders Lionel hat er echt überzeugend rübergebracht, da habe ich kein bisschen mehr Clark gesehen..) echt gut, ich finde an sowas merkt man doch, ob einer schauspielern kann oder nicht?

Dagegen fand ich den Rollentausch von (sorry Spoiler)
Spoiler
Lois/Erica, als sie Chloe spielen musste, in Hex in der Achten Staffel, wesentlich schlechter


Das John Glover gut spielt steht gar nicht zur Debatte, der ist ein Urgestein und zeigt dem jungen Gemüse da mal wo es langgeht
Lex4eva
icon01.png Bester schauspieler - 05.01.2010, 15:22:46

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Zitat:
Original von sleepyhead
.Also ich hatte damals für Lex/Mike gestimmt, würde ich wohl wieder tun, wenn ich wirklich nur nach dem schauspielerischen gehen würde. Er macht es einfach genial.. seine Ausrasterszenen, oder wie er in Belle Reeve war, sein verrückt sein und einfach all das, grandios gespielt...


Ja, genau das finde ich auch, vor allem die Szenen in "Schizophren" hat er so Hammer gut gespielt!!!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
xXCleopatraXx
icon01.png Bester schauspieler - 18.01.2010, 21:37:49

11 Posts - Ziel: Erde

ganz klar Lex (michael rosenbaum) es spielt seine rolle echt klasse und überzeugend
ist nur leider nimmer dabei

MISS YOU LEX
Fazer_1000de
icon01.png Bester schauspieler - 26.03.2010, 08:46:08

Gast
In der Umfrage habt Ihr einen entscheidenden Schauspieler vergessen.
John Glover / Lionel Luthor
cheeky
icon01.png Bester schauspieler - 26.03.2010, 08:54:32

2868 Posts - Daily Planet

Der thread ist ende Januar 2003 entstanden. In der Zeit wurden gerad mal die ersten 5 Folgen ausgetrahlt. Und Lionel hatte da noch keine allzugroßen Auftritt. Er war glaub gerad mal in einer Folge der ersten 5 zu sehen. Ich weiß es jetzt leider in moment nicht. Von daher denke ich mal hatte man den vergessen weil ich ihn bis dahin noch kaum jemand kannte. Wer weiß!
Clana0309
icon01.png Bester schauspieler - 24.04.2010, 22:51:53

124 Posts - Clark Kent

ich bin für clark, das das er nie richtig weint, wenn es drauf ankommt, aber sonst spielt er es super

by sleepyhead
Chloe Sullivan4-ever
icon01.png Bester schauspieler - 25.04.2010, 10:02:35

56 Posts - Smallville

4everSmallville
Eindeutig CHLOE !!!
Aber ich finde Clark und Lana machen ihre Rolle auch sehr gut !

Liebe Grüße Danielle
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany