Smallville / Allgemein / Links / Eure Homepages
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Eure Homepages - 16.10.2006, 13:36:17

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
also ich kann dasalles sehn^^
saby
icon01.png Eure Homepages - 16.10.2006, 14:30:13

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
@Krissi: Wirklich gelungene Page..^^ *RESPEKT* und vorallem tolle Graphics..(sogar johnny depp hehe^^)..
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
kriz
icon01.png Eure Homepages - 16.10.2006, 15:10:48

3668 Posts
Justice League

janeisklar
@saby
thx
hatte ich dir die JD sig nicht gezeigt? Bin ich mir doch ziemlich sicher.
- Editiert von Krissi am 24.10.2006, 13:45 -
saby
icon01.png Eure Homepages - 16.10.2006, 15:32:50

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Krissi
@saby
thx
hatte ich die die JD sig nicht gezeigt? Bin ich mir doch ziemlich sicher.


doch doch, haste schon vorgestellt, wollts nur noch mal sagen..^^
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
bip
icon01.png Eure Homepages - 18.10.2006, 21:58:05

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
hab mir dann auch ma ne seite bei myspace angeschafft..


http://www.myspace.com/rouven_s
drmuella
icon01.png Eure Homepages - 19.10.2006, 07:24:06

Gast
Bissl wenig, wa?
Tony
icon01.png Eure Homepages - 19.10.2006, 10:18:11

Gast
Zitat:
Original von bip
hab mir dann auch ma ne seite bei myspace angeschafft..

http://www.myspace.com/rouven_s


na dann mal willkommen auf myspace,
im moment sind ja erst 1.20.970.655 User dabei

btw,
meine myspace site: www.myspace.com/matthiasrobel
saby
icon01.png Eure Homepages - 19.10.2006, 13:15:53

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
@bip: jo, is ja noch nciht soo viel zu sehn..

@tony: Ja, sieht nett aus, schöne/gute bilder , musik..und so..
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
bip
icon01.png Eure Homepages - 19.10.2006, 15:16:50

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von saby
@bip: jo, is ja noch nciht soo viel zu sehn..


ich glaub das liegt daran dass ich dich als freund hinzufügen müsste, aber eigentlich hab ich das ausgestellt
bip
icon01.png Eure Homepages - 20.10.2006, 14:13:00

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
müsst jez alles zu sehn sein, nich wegen des alters wundern, musste ein wenig dran drehn um es euch zu zeigen
kriz
icon01.png Eure Homepages - 20.10.2006, 14:43:16

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Jo üble seite

bei myspace hab ich auch nen account aber da bin ich nie online... der steht in der ecke quasi.
Flori
icon01.png Eure Homepages - 24.10.2006, 12:01:48

45 Posts - Kent Farm

Clark & Chloe
ich hab auch ne HP ^^ glaub zwar nich, dass das euch jetzt so mortz interessiert, aber ich stell sie trotzdem on *löl*

http://www.alexanderklaws.de.nr

Über meinen Lieblingssänger Alexander Klaws
kriz
icon01.png Eure Homepages - 24.10.2006, 13:51:32

3668 Posts
Justice League

janeisklar
klar, immer her mit den homepages

mh irgendwoher kenn ich den typ, nur woher?...^^

Zu der Homepage, ich würde auf jedenfall versuchen die Navigation/en unter den "Header" zu schieben. Für meinen Geschmack sieht es einfach nicht sehr ansprechend aus wenn die navi bis ganz oben geht und vor allem auch die Scrollbalken. Ein paar mehr Farben könnten auch nicht schaden

Ich weiß Kritik lob wollste hier eigentlich nicht haben aber ich konnt nicht an mich halten
Flori
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 00:59:19

45 Posts - Kent Farm

Clark & Chloe
@Krissi:

Ich find Kritik eigentlich gut ... von daher, nehm ich die auch gerne an =)) !
Meinst du ich soll die ganzen Unterseiten direkt nach ganz oben von links nach rechts anordnen, oder wie ?! Wie soll ich das denn mit den Scrollbalken sonst machen?!
Öhm, welche Farben würdest du denn vorschlagen?! Das Problem ist, ich will ja das die HP auch einigermaßen professionell aussieht und bei zu vielen Farben, sieht sie das eben schnell nicht mehr danach aus.


Zitat:
mh irgendwoher kenn ich den typ, nur woher?...^^


mal schaun, vielleicht helfen dir die Fotos ja auf die Sprünge ... du kennst Alex garantiert ^^

Januar 2003
März 2003

Februar 2006
Oktober 2006 (ganz rechts)

so, bin auf eine Antwort gespannt
und, weißt du jetzt, woher du ihn kennst ?!

liebe Grüße
Falki
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 12:15:02

Gast
Zitat:
Original von Flori
Zitat:
mh irgendwoher kenn ich den typ, nur woher?...^^


mal schaun, vielleicht helfen dir die Fotos ja auf die Sprünge ... du kennst Alex garantiert ^^

Januar 2003
März 2003

Februar 2006
Oktober 2006 (ganz rechts)

so, bin auf eine Antwort gespannt
und, weißt du jetzt, woher du ihn kennst ?!

liebe Grüße


Ich gehe eigentlich mal davon aus, dass die Frage ironisch gemeint war.
Die Page ist ganz in Ordnung. Nur das was Krissi meint würde ich auch nennen. Alexander Klaws ist zwar nicht mein Traumtyp, aber man findet viele Infos auf der Homepage.
drmuella
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 12:18:04

Gast
Finde ich schön gemacht die HP - der Inhalt interessiert mich halt überhaupt nicht.
kriz
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 12:21:05

3668 Posts
Justice League

janeisklar
@Flori
nein, ich würd die, ich nenne sie mal Navigationen, rechts und links unter einen festen Header machen. Also wenn du jetzt im mittleren Teil scrollst verschwindet der Header ja irgendwan, den würd ich oben fest pinnen
Die Seite wäre dann quasi nur noch so breit wie der mittlere Teil. (das kann man dann ja so machen wie man will, über die ganze Breite finde ich persönlich nicht so gut).

Die Navigationen sind auch irre lang weil da sehr viel drin steht. Ich würde versuchen ob du dich auf ca. 10 Navi punkte beschränken kannst in denen du "ähnliche" zusammenfasst und diese dann mit einer Seite verlinkst die im mittleren Teil (unterm Header) angezeigt werden.

Also mit den Scrollbalken... ich finde Scrollbalken sehen meist einfach nicht so schick aus, also würde ich die Seite nach unten "langziehen", so das es nur einen allgemeinen Scrollbalken rechts im Browser geben würde.

Welche Farben?... mh dafür müsst ich mich selber dransetzen, so krieg ich das immer nich hin, das hab ich schon oft genug bei meinen Designs gemerkt...
Wenn man nur eine Farbe haben (oder zwei) will, würde ich einfach in Bereich dieser entsprechenden Farbe ein bisschen mit der Helligkeit spielen. Also den aktuellen Farbton einfach nochmal etwas heller und etwas dunkler einbringen... oder so...

greetz
ps: achja, den kenn ich natürlich doch, der kerl von dsds... ich dachte es wäre nen anderer. Hab ihn nicht so recht erkannt^^
*Krypto-Girl*
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 12:54:34

9 Posts - Ziel: Erde

Ich habe seit 21.August ein Forum. Link:http://www.sue-storm.foren-city.de Hier gibt es einen Bereich zu Smallvile,Kristin Kreu, und heute noch Erica Durance
Flori
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 13:34:03

45 Posts - Kent Farm

Clark & Chloe
@Falki: Ne, die Frage war ernst gemeint ^^ *gg* ... ist auch egal ! Danke fürs Lob und die Kritik!

@drmuella: Danke auch dir ! Du magst Alyssa Milano, dann guckst du sicher auch immer Charmed, nä?! =D

@Krissi: *löl* Das meiste hatte ich mal so, also ich hatte oben nen festen Balken, da war aber dann der Banner von der HP, dann hatte ich die Seite mal in ganz vielen blau Tönen ... das hat mir aber nicht so recht gefallen ... ich muss mal gucken, vllt. hab ich davon noch ein Bild ^^ ! Jetzt hab ich halt als Farben schwarz und weiß und das ist ein bisschen blöd mit aufhellen etc. weil dann wird da grau drauß.

Mhm, ich hab leider keine größeren Bilder, also so sah meine Homepage am Anfang aus.
Juni 2003
und so sah sie zwischendurch aus
2004/ 2005

bei dem zweiten Mal, hatte ich das so, dass ich Bilder hatte, auf die man klicken konnte, z.B. stand auf einem Alex und dann hat sich ne neue Unterseite geöffnet und da stand das alles davon.
Ich find das persönlich aber ein bisschen blöd, meiner Meinung nach findet man das da ja auch nicht viel schneller *gg* weil man erst mal die ganzen Menüs durch suchen muss, weil man sich nicht sicher ist, wo was ist. So wie es zur Zeit ist, hat man einen genauen Überblick, was man alles auf der Seite angucken kann und das ohne, dass man sämtliche Unterseiten aufrufen muss ^^ das ist sowas, was ich persönlich schöner finde.

Mit den Scrollbalken hast du natürlich Recht, aber eigentlich sind die dafür da, um die Brauntöne von einander ab zu trennen *pfeiff* mein Problem ist nämlich, dass wenn die Scrollbalken da nicht sind, es total komisch aussieht, wenn die ganzen Farben aneinander kleben, ich wollte eigentlich einen schwarzen Strich dazwischen, aber das hat bis jetzt nie geklappt wie gewollt ^^ deshalb waren die Scrollbalken eigentlich mehr Mittel zum Zweck und die einfachste Lösung dafür *gg* ^^ !

Ich +überleg mir das aber auf alle fälle noch mal, auch mit dem Header oben. Mal schaun, dass die Seite dann nicht zu klein wird ^^ ! Mit den Farben guck ich auch noch mal!

Danke für die vielen Vorschläge =)) !
Ja, das dachte ich mitr schon, dass du ihn kennst =D ! Ja, hat sich ja auch vom äußerlichen, Musik und alles weiter entwickelt ^^ kein Wunder, wenn du ihn nicht erkannt hast!

Liebe Grüße =))
kriz
icon01.png Eure Homepages - 26.10.2006, 14:06:04

3668 Posts
Justice League

janeisklar
@flori
Oha die sind ja wirklich sehr klein die bilder^^
soweit ich das erkennen kann hast du bei beiden aber auch ganz links ne navi oder?
naja Geschmackssache, ich finds halt eben meist nicht so gut wenn die ganz links am Rand ist und ich würd sie halt eben unter den header machen.

Mh ich persönlich finds übersichtlicher wenn das alles in bestimmte Bereiche unterteilt ist und nicht alles auf einer Seite ist aber das ist Ansichtssache

Man könnte die Scrollbalken auch braun machen mit schwarzem Rand.

mfg
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany