Smallville / Allgemein / Links / Eure Homepages
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Tony
icon01.png Eure Homepages - 30.12.2004, 18:53:56

Gast
so, dann mische ich mich doch auch super gern hier mal mit ein. Also, lob an Lena, deine seite schaut super aus udn ich sehe sowas net so oft in diesem aufbau, und somit komme ich doch gleich zu Phoenix Mäkelein an deiner seite. Mir ist es unverständlich was er daran auszusetzen hat, seine smallville seite ist kein deut besser und ebenso vergleichbar wie z.b smallville.de, der aufbau des layouts ist fast der gleiche wie von Phoenix seiner smallville seite, es sind nur die farben und bilder etwas anders. Und solche Seiten sehe ich wohl häüfiger als wie deine Lena.

Das ist nun nix negatives gegen dich Phoenix, aber jeder hat nun mal einen eigenen geschmack und man solle sowas net beeinflußen mit worten wie "konservatives layout".

Phoenix
icon01.png Eure Homepages - 30.12.2004, 19:04:54

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
Zitat:
Das ist nun nix negatives gegen dich Phoenix, aber jeder hat nun mal einen eigenen geschmack und man solle sowas net beeinflußen mit worten wie "konservatives layout".

ich meinte damit nicht, dass ein "klassisches design" besser ist, sondern dass es mir besser gefällt. ich weiß nicht, wie ich mit meiner wortwahl jemanden beeinflussen kann.

und ich habe auch das gefühl, dass dieses layout eine art fertiges paket ist, dass man irgendwo runterladen kann, denn bis auf die hauptgrafik (meistens eine person neben dem news-fenster) sehen die seiten wirklich immer gleich aus. da ist es schon ein unterschied, ob man das einfach nur anpasst und es ähnlich oder gleich aussieht, oder ob man seine seite von grund auf selber codet und so auf die gemeinsamkeiten kommt.

ich weiß, dass ich mich jetzt wieder viel zu unglücklich ausgedrückt habe und es so scheint, dass ich die leute nicht mag, die fertig-scripts oder -designt benutzen. das ist nicht so! das wollte ich nur dazu sagen, auch wenn es anders auszusehen scheint!
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
ally mac
icon01.png Eure Homepages - 30.12.2004, 19:33:58

Gast
@Mexx und Phoenix
Also ich finde auch,das es Geschmackssache ist,aber trotzdem kann man immernoch sein Comment dazugeben.Wenn Phoenix die nicht so toll findet,ist doch ok. nur manchmal drückt man sich vielleicht falsch aus.

@all
Ich hätte da noch eine kleine Bitte an euch Webmaster!Ich würde gerne meine Website bei euch verlinken.Also Affliate werden.Ich selber kann leider keine Affliates annehmen,weil ich zu wenig Speicherplatz für die Buttons habe.Mein Speicherplatz ist jetzt sowieso schon voll....naja,vielleicht wäre ja einer von euch so nett und stellt meinen Button (würde euch einen geben) in seine Page...
Lena
icon01.png Eure Homepages - 30.12.2004, 23:01:36

94 Posts - Smallville
Zitat:
Original von Mexx
so, dann mische ich mich doch auch super gern hier mal mit ein. Also, lob an Lena, deine seite schaut super aus udn ich sehe sowas net so oft in diesem aufbau, und somit komme ich doch gleich zu Phoenix Mäkelein an deiner seite. Mir ist es unverständlich was er daran auszusetzen hat, seine smallville seite ist kein deut besser und ebenso vergleichbar wie z.b smallville.de, der aufbau des layouts ist fast der gleiche wie von Phoenix seiner smallville seite, es sind nur die farben und bilder etwas anders. Und solche Seiten sehe ich wohl häüfiger als wie deine Lena.

Danke schön!!! Ich respektiere aber die meinung von Phoenix auch *löööl*

Also die Layouts das Erica Layout ist von mir selbst gemacht wurden und das Kirstin hat meine schwester selbst gemacht *löööl* also nich irgend wo runtergeladen einfach bei Impact 8 gemacht.
Lena
icon01.png Eure Homepages - 03.01.2005, 16:22:05

94 Posts - Smallville
Meine Kristin Site kann man jetzt auch unter Kristin.4Fans.net erreichen!!!
Phoenix
icon01.png Eure Homepages - 08.01.2005, 21:57:36

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
so..ich habe zusammen mit meiner schwester eine neue page am start, die sich ebenfalls um eine us-serie dreht.
einige von euch kennen ja vielleicht schon die serie "lost", die zur zeit im den staaten alle rekorde bricht.
LOST-ONLINE . N E T ist eine der wenigen deutschen Fan-Seiten zur Serie. Schaut doch mal vorbei!
Vudu³
icon01.png Eure Homepages - 08.01.2005, 22:03:25

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Sieht nett aus...nur irgendwie finde ich kein richtiges Schema im Aufbau der Seite. Dass sieht links ein wenig ungeordnet aus.

Vielleicht solltest du da noch ein wenig hin - und herschieben. Design an sich ist sehr gut!

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Phoenix
icon01.png Eure Homepages - 08.01.2005, 22:09:00

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
für das design ist meine schwester verantwortlich..werts weitergeben
mazZ
icon01.png Eure Homepages - 09.01.2005, 03:28:07

Gast
Die Page sind wirklich nett aus, aber an dem Aufbau der Site könnte man noch was ändern.
Christian
icon01.png Eure Homepages - 24.01.2005, 22:16:19

118 Posts - Clark Kent

CLana!
ich habe mal ne private gemacht, allerdings nur weil mich interessiert hatte wie sowas funktioniert... naja könnt ja mal gucken, sollange sie noch aufm server ist

www.kuehn-baunatal.de
Alex
icon01.png Eure Homepages - 24.01.2005, 22:44:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na ja, Page ist recht nett, doch ich hasse Pages, die mit Frontpage erstellt wurden Kleiner Tipp, besorg dir Macromedia Dreamweaver, das Programm ist super zum Pages erstellen...
djm
icon01.png Eure Homepages - 24.01.2005, 22:51:36

Gast
so, erzittert vor der Webpage schlechthin:

http://www.djm-online.de/

Lena
icon01.png Eure Homepages - 13.02.2005, 18:04:47

94 Posts - Smallville
Hey! Also ich hab nun eine fanlist erica-fanlist.de.vu würde mich sooooo sehr freuen wenn ihr euch eintragen würdet!
djm
icon01.png Eure Homepages - 23.02.2005, 22:40:56

Gast
so, bei mir hat sich was getan!

Klick mich
appleyard
icon01.png Eure Homepages - 23.02.2005, 22:48:41

304 Posts - Superboy

[User is banned]
meine neue page appleyard.de.vu .... stück für stück nen bischen von anderen designs abgeguckt aber die arbeit habich mir selber gemacht ^^
D3stroy3r
icon01.png Eure Homepages - 23.02.2005, 22:57:36

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
schön djm

@appleyard:
sieht super aus
Happosai-Fan
icon01.png Eure Homepages - 19.03.2005, 16:41:40

71 Posts - Smallville
Hier, Trends&more hat ein neues Layout! Bitte bewerten!

trendsandmore.de.ms

Lena
icon01.png Eure Homepages - 02.04.2005, 22:14:26

94 Posts - Smallville
neues layout auf erica.4fans.net
und noch eine neue page voller inhalt rachel-bilson.de
ally mac
icon01.png Eure Homepages - 15.04.2005, 22:04:58

Gast
ehhm ..neues Design und einiges verändert ..
LindsayLohan.q27.de

// Link berichtigt
- Editiert von Vudu³ am 16.04.2005, 10:02 -
Vudu³
icon01.png Eure Homepages - 16.04.2005, 10:03:37

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Sieht schön aus

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online