Smallville / Allgemein / Sport / Seid Ihr sportlich aktiv?
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Matthias
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 15:52:46

1674 Posts - Metropolis
Ich selbst spiele Fußball bei der TSG Idar-Oberstein, in Rheinland-Pfalz, Bezirksklasse Nahe/West! Wir haben nach mäßigem Saisonstart, aufgrund der Integration vieler Jugendspieler, mittlerweile den vierten Tabellenplatz gefestigt. Für mich ist das ein wundervolles Hobby zum Abschalten und man bleibt eigentlich auch relativ fit! Ein weiterer guter Punkt sind natürlich die Leute, die man kennenlernt und die Partys auf die man zusammen hingeht und auf denen man wiederum nette Leute kennenlernt!

Was macht ihr so als Sport? Lasst mal von euch hören!!!

(Weiß jetzt net, ob es schon so nen Thread gibt!!!)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
D3stroy3r
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 16:25:38

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Würde glaube ich am besten in den Sport Thread passen!

Joa, ich habe 10 Jahre Fußball gespielt, 6 Jahre Tennis und 5 Jahre Schwimmen gemacht.
Aktuell mache ich nur noch Inline Hockey (9 Jahren)und Karate (6 Jahren).
Durchs Sportabitur komme ich momentan auf 5-6 mal die Woche Sport, was schon recht anstrengend ist.

Ich bin denke ich mal sehr fit und durchtraininert.
Ein netter Bonus am Sport ist, dass der Körper auch dementsprechend trainiert wird und man nach einer Weile auch einen schöneren Körper hat

Zitat:
Ein weiterer guter Punkt sind natürlich die Leute, die man kennenlernt und die Partys auf die man zusammen hingeht und auf denen man wiederum nette Leute kennenlernt!

das stimmt
hoppi
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 17:19:41

Gast
Ich will mal nicht übertreiben,aber:
Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein,seit 8 Jahren Basketball,war mal echt ein ASS im Badminton,habe jeden Tag für 2 Stunden in der Muckibude gestemmt und naja......das ist es einfach nicht wert.Mit 17 habe ich erkannt,wie sinnlos das war und habe mit Gedichteschreiben angefangen^^
Wahre Schönheit kommt von innen,ihr Pappnasen.
Der Post musste einfach sein,sorry.


(Spiele aber wirklich seit 8 Jahren Basketball und jogge mehrmals die Woche.)
Alex
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 17:29:54

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember


Allgemeiner Talk --> Sport
sweet angel
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 17:30:34

4315 Posts - The Blur

tell sanity I quit.
Öhm, Schulsport*lol* und 2 mal die Woche Video-Clip-Dancing und das wars auch schon*schäm* will aber bald anfangen zu joggen und die paar Pfunde vom Winter loszuwerden
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
Alex
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 17:35:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Meine Wenigkeit hat früher (1996 - 2000) in nem Fussballverein gespielt. War auch ganz OK, doch dann fehlte mir die zeit dafür. Mittlerweile gehe ich jeden Sonntag für ca. 4 Stunden Fussball spielen (so mit 4-6 Leutz).

Ansonsten spiele ich noch Tischfussball - ist zwar nix großartiges, aber dabei kommt auch auch schon ganz schön ins schwitzen. Besonders wenn man wie ich in der Bundesliga spielt. Da gibt es schon echt gute Leutz, die verdammt schnell sind.
*HelloKitty*
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:02:36
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Also ich bin seit 5 Jahren in einem Tanzverein, bin zwar zwischendurch eine Zeitlang nicht hingegangen, aber seit ca. einem Jahr mach ich es wieder regelmäßig, sprich einmal pro Woche. Man kann also sagen, dass ich seit ca. 4 Jahren tanze.
Es macht mir super viel Spaß, auch wenn es für die Gelenke nicht unbedingt das Beste ist. Aber für mich ist es ideal, da ich Sport eigentlich nicht wirklich gerne mache und ins Schwitzen kommt man dabei auch.
Dazu kommen noch die Auftritte, die machen natürlich am meisten Spaß und das Gefühl wenn man weiß dass man einen Tanz fertig hat und man sieht was man getan hat.
sweet angel
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:06:05

4315 Posts - The Blur

tell sanity I quit.
@Kitty

ist das auch so Dance4Fans oder was genau tanzt du für Tänze?
Without love, we are birds without wings

Clana|Jate|MerDer|AlexIzzie|Addisex|Vaughney|Spooner|Seth/Summer|Dreamer|JavaJunkie|HouseCam
Gollum
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:07:13

Gast
Ich bin Leistungssportler im Dreikampf.
Bedeutet konkret: Essen, Schlafen, Faulenzen.

Ist schon sehr anstrengend. Vor allem weil ich hobbymäßig auch noch als Karteileiche im Fitness-Studio engagiert bin (weiß manchmal gar nicht, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll).


Nah, mal ernsthaft.
Früher habe ich tatsächlich Leistungssport gemacht, nämlich Volleyball spielen. Dann kam aber irgendwann der Punkt, an dem ich mich entscheiden musste was wichtiger ist, der Sport oder alles andere.
Hatte nie vor, das irgendwie als Profi zu machen, deshalb hab ich aufgehört.

Jetzt bin ich faul und dick und glücklich
D3stroy3r
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:08:27

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Zitat:
Original von hoppi
Ich will mal nicht übertreiben,aber:
Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein,seit 8 Jahren Basketball,war mal echt ein ASS im Badminton,habe jeden Tag für 2 Stunden in der Muckibude gestemmt und naja......das ist es einfach nicht wert.Mit 17 habe ich erkannt,wie sinnlos das war und habe mit Gedichteschreiben angefangen^^

Willst du mir etwas sagen?

Zitat:
Wahre Schönheit kommt von innen,ihr Pappnasen.

Ich glaub das ist jeden bewusst! und das ist auch richtig so, doch denken nicht annähernd 50 % der Menschen so
*HelloKitty*
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:14:11
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Zitat:
@Kitty

ist das auch so Dance4Fans oder was genau tanzt du für Tänze?


Ich weiß was du meinst, hab davon schon gehört, aber das ist es nicht.
Bei Dance4Fans werden doch die orginal Tänze aus den Videos nachgemacht, richtig?
Bei uns ist es anders.
Wir haben letztes Jahr mit Usher - Yeah angefangen, mussten dieses Projekt leider abbrechen, weil wir dann für eine Feier einenen Tanz brauchten zu einem älteren Song, da haben wir dann ein 80iger Jahre Medley gemacht (Intro von Phantom der Oper und danach Dirty Diana von Michael Jackson) und jetzt sind wir gerade mit Lose my Breath von Destiny's Child fertig geworden.
Sind also sehr vielfältig was die Musik angeht, bei Lose my Breath ist es allerdings der orginal Tanz aus dem Video, aber das ist bei uns nicht die Regel. Wir entscheiden immer alle gemeinsam was wir machen und meine Tanzlehrerin setzt es dann um und bringt es uns bei.
appleyard
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:19:36

304 Posts - Superboy

[User is banned]
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Fussball..... BMX fahr ich ab und zu.... und schwimmen gehe ich auch gerne und ich bin anderen Sportarten eigentlich auch nicht abgeneigt ^^ mache immer so das wozu ich grad lust habe
CLB
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:25:21

Gast
Wenn ich mal Zeit habe, spiele ich Badminton oder Tischtennis. Allerdings nimmt mein Studium so viel Zeit, dass ich fast nicht dazukomme. Und ich machs auch nicht professionel oder in einem Club, sondern einfach so zum Zeitvertreib mit Freunden. Aber jetzt im Winter hab ich gar nix gemacht, da bin ich immer total faul, das hol ich im Frühling/Sommer nach
hoppi
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:29:54

Gast
Zitat:
Original von D3stroy3r
Zitat:
Original von hoppi
Ich will mal nicht übertreiben,aber:
Ich spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein,seit 8 Jahren Basketball,war mal echt ein ASS im Badminton,habe jeden Tag für 2 Stunden in der Muckibude gestemmt und naja......das ist es einfach nicht wert.Mit 17 habe ich erkannt,wie sinnlos das war und habe mit Gedichteschreiben angefangen^^

Willst du mir etwas sagen?

Zitat:
Wahre Schönheit kommt von innen,ihr Pappnasen.

Ich glaub das ist jeden bewusst! und das ist auch richtig so, doch denken nicht annähernd 50 % der Menschen so


(das mit der wahren Schönheit war doch nett gemeint.. )

Und nein Julian,das war ganz und gar nicht auf dich bezogen!Wie kommst du denn darauf?Nur,weil du mit einem Sportabi dasselbige hinterhergeschmissen bekommst oder wie?
tabsy
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:43:13

Gast
Ich mache jeden Abend Bauchmuskelübungen !!! Kommt immer gut!!! Früher habe ich auch ab und zu Fussball mit Freunden gespielt!!! Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr dafür!!! Ich mach auch noch Treppensport!!! Ich gehe jeden Morgen die Treppen runter und wieder hoch wen ich zurück nach Hause komme von der Arbeit!!!

Gruß tabs
SupernaturalGirl
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:45:29

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Ich persönlich treib kein Sport. Bin ich ehrlich zu faul dazu . Wünschte manchmal es wäre anders, aber mit fehlt einfach die Lust und Konzentration so etwas duchzuziehen. Ich meine, wenn mich vielleicht einer von meinen Freunden oder Familie ansprechen würde, ob wir uns nicht gemeinsam in einem Verein anmelden wollen, würde ich es wahrscheinlich tun. Aber allein (auch wenn man dort Leute kennenlernt) bin ich nicht so der Typ für.
Allerdings war ich schon mal ein gutes Jahr lang in einem Taek Kwon Do Verein angemeldet und hab natürlich auch regelmäßig mitgemacht. Aber nach dem zweiten Gürtel hab ich aufgehört. War irgendwie nichts für mich.
Früher als kleines Mädel war ich noch sportlicher veranlagt und hab (durch meinen Vater) über Jahre hinweg in einem Reitverein mitgemacht. Das heißt ich hab aktiv am Voltigieren teilgenommen (Kunststückchen auf dem Pferd, während dieses im Galopp an einer Leine im Kreis rennt). Doch daran, kann ich mich kaum noch erinnern, nur dass ich es gern gemacht hab und es spaßig war .
Junkie
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:49:40

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hm, wenig - ab und an bissel Bauchtraining, Gewichte abends - im Sommer bissel Schwimmen, ansonsten bin ich als Nicht-Autofahrer eh meist zu Fuss unterwegs - muss reichen.

Sollte wegen meinem Beruf eigentlich viel mehr Sport machen - ich weiß - aber wenn man abends Heim kommt, muss man erstmal den inneren Schweinenhund überwinden.

Und an freier Zeit krankt es eh hinten und vorn.

Naja ansonsten würde ich aber sagen, ESportler auf jeden Fall wenn es die Zeit zulässt!
moonlight
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 18:56:46

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
also ich hab als bis ich 13 war oder so fussball gespielt (ja mädels können des au ). in ner mädelsmanschaft natürlich. die warn aber alle 16 oder 17. aber des war mir egal. also ich hatte dann ein angebot von ner super manschaft die in nem richtigen stadion und so spielen aber ich wollt da net hin. wollt lieber bei meiner manschaft bleiben weil wir da nur scheiß gemacht ham. hatte dann noch eine einladung zur bayern auswahl des ich aber auch abgelehnt hab.
jetzt tu ich reiten. geh da auch auf turniere und so.
dann tu ich noch snowboarden. seit 4 jahren. macht hammer spass. meine meisten freunde boarden auch alle von dem her is des schon ganz praktisch.außerdem is nach jedem mal boarden immer ne geile party .
Jack & Kate


Just Sweet
Bandit
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 19:37:53

Gast
Ach ja, der liebe sport!
Ich hab schon so einiges durch. Also, angefangen hat es mit hockey, dann kam schwimmen. aber nur bis ich meinen hund bekommen habe und mit meinen wochenenden besseres zu tun hatte. Somit war das auch erledigt. Dann kam bei mir erstmal ne weile gar nichts. Bis ich dann zum fechten gekommen bin und dem sport auch schon seit jahren die treue halte. Das ist absolut mein ding und ist ein klasse ausgleich!
Ich kanns nur jedem ans herz legen
Matthias
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 19:38:07

1674 Posts - Metropolis
Hab noch was vergessen!

Ich fahr im Februar in mit ein paar Freunden in Skiurlaub! Hab zwar noch nie auf Skiern gestanden, macht aber bestimmt Spaß! Fahr auch sehr gerne und gut Inline-Skates (hab früher auch öfters mal Inline-Hockey mit Kumpels auf der Straße gespielt)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany