Smallville / Allgemein / Sport / Seid Ihr sportlich aktiv?
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Sweetness
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 20:02:17

Gast
Bin momentan nicht sportlich aktiv.
Habe aber sieben Jahre lang Handball gespielt. Wurde aber mit Abi und nebenbei arbeiten irgendwie zu viel. Außerdem kam ich mit meinem Trainer so gar nicht klar.
Würde aber schon bald gerne mal wieder was machen. Finde man fühlt sich dann irgendwie besser. Und Spaß macht es auch.
Mart
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 22:37:52

Gast
Sport muss sein als Ausgleich. Fussball , Golf, Badminton, aber mein wahres Talent lag beim Tennis.
Tyffi
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 22:44:47

Gast
Zitat:
Original von Gollum
Ich bin Leistungssportler im Dreikampf.
Bedeutet konkret: Essen, Schlafen, Faulenzen.


Ich auch, ich auch... ich glaub, wir sind uns schonmal das ein oder andere Mal bei Wettkämpfen begegnet... Ach, bist du eigentlich auch bei der WM dabei?

Zitat:

Früher habe ich tatsächlich Leistungssport gemacht, nämlich Volleyball spielen.


Gnaaaaaa, was du auch! Boah, ey... nee, wirklich... echt ey, jetzt machst du mir wirklich Angst. Sicher, dass du nicht mein böser Zwilling bist? Der, der nach der Geburt aus dem KH verschwunden ist?
Ich hab früher auch Volleyball gespielt... ich war sogar fast sowas wie... gut *lol* Nur dann kam der Punkt, wo mein Arzt feststellte, dass ich meine Knie matsche sind... und seitdem bin ich halt begeisterter Passiv-Sportler... ich seh viel lieber meinem Schatz beim laufen zu... also... wenn ich ihn den mal sehe *lol*
Alee
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 14.03.2005, 22:58:31

215 Posts - Torch

Kyla - Skinwalker s2e10
Also ich bin zwar auch total faul, aber für Sport reichts dann doch noch..ohne würd ich mir immer so hilflos vorkommen ;)

Spiele seit 12 jahren Fussball und Tennis im Verein...würd sagen, dass ich da auch relativ gut bin. Geh da aber primär hin, um mit meinen Freunden zu schnacken ;)
Nimmt schon relativ viel Zeit in Anspruch.--vor allem, da jedes Wochenende Spiele auf dem Programm stehen, aber das hindert einen ja net daran am Abend vorher wegzugehn

Und die ein oder andere Trainingseinheit lass ich eh immer mal ausfallen..vor allem im Winter


"........................to the world u may be one person, but to one person, u may be the world........................!"
Chlexi
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 16.03.2005, 16:16:15

Gast
naja ich gehe 1 Mal die Woche für ca. 1/1/2 Stunden schwimmen, gehe viel zu Fuß und das muss reichen!
anakin
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 16.03.2005, 18:09:48

2087 Posts - Daily Planet

CLANA 4 EVER
also, ich bis vor ein paar jahren noch fussball gespielt, bis ich mir mein bein gebrochen hab, danach gings nie wieder so gut wie vorher,
also kick ich heut nur so ab und an mal ein bisschen, was ich da zur zeit öffter mache ist basketball spielen. so nach der arbeit als ausgleich muss das schon sein, kommt aber aufgrund der arbeit auch viel zu kurz!
Möge die Macht mit Euch sein!!



amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
quaker
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 17.03.2005, 16:12:17

Gast
Das einzige was ich in der Woche sportlich leiste, ist der Schulsport.
Chloe4ever
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 17.03.2005, 17:11:42

Gast
Ich habe mal 6 Jahre im Fußballverein FC. Herdecke Ende gespielt, doch ich habe einen Knorppel Schaden an beiden Knien bekommen, ein sogenanntes Morpheus Schlatter Syndrom ( so ähnlich hieß der Mist!).
Man hatte mir gesagt das kann in 2-3 Jahren weggehen, oder länger dann jedoch mit Folgen.
Das hieß für mich die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Dann bin ich auch noch nach Bad Kreuznach gezogen ( Rheinland Pfalz), dort gibt es so gut wie keine Mädchenmannschaft, nur in irgendwelchen Dörfern. Naja da dieses blöde Syndrom, länger anhielt als erwartet, kann ich bis heute nicht mehr spielen, da ich immer noch oft schmerzen bekomme. Doch diesen Sommer nehme ich erneut einen neuen Anlauf, denn ich liebe Fußball!
djm
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 22.03.2005, 11:54:42

Gast
ich hab ewige Zeiten Tennis und Fußball gespeilt, dann mit dem Tennis aufgehört, weil der Fußball zu viel Zeit gefressen hat...
naja, in jungen Jahren sind dann die ersten gebrechen gekommen und als ich dann wg. Studium daheim weggezogen bin, hab ich damit aufgehört...jetzt wird nur noch im Uni-Sport gebolzt...
Xonox
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 29.04.2005, 21:46:23

144 Posts - Clark Kent

Ich schieße seit 7 Jahren zweimal die Woche im Schützenverein mit dem Luftgewehr! Manchmal auch Kleinkaliber oder Armbrust, je nachdem was gerade angeboten wird!
Früher war ich ca. 8 Jahre Leistungsturnerin! D.h. Verrenkungen am Boden, die ich heute nicht mal mehr ansehen kann, ohne Schmerzen zu bekommen! ;)
Dann hatte ich vor gut zwei Jahren mal ein paar Tennis-Monate, aber das habe ich nun wieder aufgegeben! Manchmal spiel ich noch, wenn es sich anbietet und mein Dad den Tennisplatz reserviert hat...
Und wenn Schlafen eine Sportart ist, bin ich darin Weltmeisterin....zu mehr bin ich im Moment nicht fähig :)
Matthias
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 08.06.2005, 18:57:13

1674 Posts - Metropolis
Ich hab jetzt den Verein gewechselt!

Spiele dann zwar eine Klasse tiefer, aber die Leute und das ganze Umfeld sind bei meinem neuen Verein besser und viele meiner Freunde spielen dort Fußball!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
TheProtector
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 08.06.2005, 19:03:58

Gast
Toll...ich spiel hobbymäßig fussball!!! bin auch ganz gut denk ich!!! vllt nich grad besser als du matthias, aber schon ganz ok!!!
Matthias
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 08.06.2005, 19:07:02

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
vllt nich grad besser als du matthias, aber schon ganz ok!!!


Das denk ich auch mal!

Hab dich zwar noch nie spielen gesehen, aber du hast mit Sicherheit recht!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
TheProtector
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 08.06.2005, 19:09:01

Gast
hast dich ja sehr nett ausgedrückt!!
Alex
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 08.06.2005, 19:09:18

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also meine Wenigkeit spielt immer noch jeden Sonntag mit meinen Kumpels für ca. 4 Stunden Fussball und ich spiele immer noch Tischfussball in der Bundesliga.

Neuerdings spiele ich auch Billard und zwar im eigenen Verein, den meine Kumpels und ich gegründet haben. Demnächst kommt auch noch der eigene Tischfussballverein hinzu.
Matthias
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 08.06.2005, 19:19:02

1674 Posts - Metropolis
Bei uns in der Gegend ist der Fahrradweg wieder in Ordnung gebracht worden, also denke ich mal, dass ich mich, grade jetzt in der Sommerpause, mal wieder öfters aufs Rad setzen werden um keine unnötigen Pfunde zuzunehmen!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Love_Clark
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 21.07.2005, 18:42:39

Gast
ja ich spiele Tennis, und ich hab ab und zu ein Match!
saby
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 13.07.2006, 20:02:59

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also ich hab früher mal KENDO gemacht (falls wer nicht weiß was das ist: Das ist so japanischer Schwertkampf) aber die Zeiten sind rum, im moment treib ich kein Sport, bin viel zu faul dazu....^^
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
TWFan
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 13.07.2006, 21:40:49

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Bei mir ist das anders rum
Im Moment geh ich total oft zum sporten
Aber eigentlich bin ich auch zu faul (hält bestimmt wieder nur 2-3 Monate und dann ist schluss )
Aber ich fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit ca. 5km *stolzaufmichbin*


and siggy by me
drmuella
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 13.07.2006, 21:51:55

Gast
Ich jogge und mache bei größeren Läufen mit - 10km so.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany