Smallville / Allgemein / Sport / Seid Ihr sportlich aktiv?
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Clarky
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 25.07.2011, 00:19:29

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Patrick

tanzen ist doch eine anstrengende Aktivität, die, wie reiner sagt, auch für mich unter Sport fällt :)
dort muss man jede Menge Kondition und Koordination mitbringen, viel Disziplin und Durchhaltevermögen ich meine du wirst ja mit Chorreografien nachtanzen nicht den Macarena meinen ^^
also stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel :)
valentinexo
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 18.08.2011, 11:22:30

5 Posts - Ziel: Erde

c'est moi
Ab und zu gehe ich ins Fitnesscenter, joggen, Rad fahren, schwimmen und im Winter snowboarden. Ich mache das meiste nicht regelmäßig sondern einfach nach Lust und Laune. Wenn ich mir Sport im Fernsehen anschaue fühle ich mich auch wieder motiviert mehr zu machen. Aus diesem Grund freue ich mich auch schon auf die Leichtathletik WM in Südkorea . Ich schaue mir solche sportlichen Events wirklich gerne im Fernsehen an und ich denke mal, dass ich dann in der Zeit sicher selber auch wieder mehr Sport mache.
c'est dommage. c'est la guerre.
Lauternfan
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 16.07.2012, 02:26:09

47 Posts - Kent Farm
Fußball im Verein natürlich
Clark-Gohan son!
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 17.07.2012, 22:22:01

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
JA.American Football 2X in der Woche im Verein.
LanaLang95
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 06.12.2013, 14:49:58

9 Posts - Ziel: Erde
Habe jahrelang Leistungstennis gespielt, aber seit meiner Erkrankung geht das leider nicht mehr so...
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
antonius
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 20.02.2017, 14:23:12

5 Posts - Ziel: Erde
Huhu! Hier noch was los? Ich reihe mich mal ein :) Habe vor kurzem angefangen ins Fitnesscenter zu gehen und gehe sonst noch so drei mal die Woche laufen. Jogge dann aber meistens zur Arbeit und dann wieder zurück, sodass da schon immer ne hübsche Strecke zusammen kommt. Zum Glück haben wir bei der Arbeit ne Dusche - wenn man so viel sitzt, dann tut es echt gut vor und nach der Arbeit mal n bisschen Bewegung und Frischluft abzubekommen!
Just because I'm moving ahead with my life doesn't mean I'm letting go of everything that came before.
Sirius
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 18.03.2017, 17:52:07

47 Posts - Kent Farm

Diesen Thread kannte ich ja noch überhaupt nicht. Naja, wahrscheinlich aus gutem Grund! Ich hatte im Grundschulalter mal für eine (eher kurze ) Zeit etwas Judo betrieben. Hab dann leider wieder aufgehört. Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Vielleicht, weil ich für das weitere Training in absehbarer Zeit woanders hätte hinfahren müssen. Bedauerlich war es trotzdem. Denn der reine Schulsport war dann irgendwie doch eher eine Qual...

Ich überlege schon seit längerem, etwas ähnliches zu machen (möglicherweise Jujutsu oder Jiu Jitsu oder eben doch Karate etc...)

Naja, mal sehen.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
super mario
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 10.04.2017, 09:56:12

10 Posts - Ziel: Erde

Hab mich vor einem Monat wieder in einem Fitnessstudio angemeldet und mir vorgenommen mind. 3 Mal die Woche zu gehen. Bisher klappt es ganz gut und die Motivation ist noch da, aber das nimmt schon alles ganz schön viel Zeit mit sich.
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Erica
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 27.06.2017, 11:48:00

11 Posts - Ziel: Erde
Oh nein, da muss ich dich enttäuschen. Mein innerer Schweinehund gewinnt wirklich jedes Mal
Auch wenn ich mir vornehme einfach mehr Sport zu treiben, so kann ich mich einfach nicht motivieren.
"Auch Superhelden fangen mal klein an."
ursula
icon01.png Seid Ihr sportlich aktiv? - 30.01.2018, 13:40:50

6 Posts - Ziel: Erde
Ich habe in letzter Zeit leider den Sport etwas vernachlässigt. Früher bin ich oft laufen und schwimmen gegangen und habe mich viel bewegt, aber durch meinen Job, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, bleibt immer weniger Freizeit übrig. Ich könnte natürlich auch spät abends nach der Arbeit gehen, aber dann bin ich zumeist zu kaputt und kann mich nicht mehr aufraffen. Auf meiner Waage macht sich dies natürlich auch so langsam bemerkbar und so habe ich im letzten Jahr gut 12 KG zugenommen, die gerne wieder runter können. Beim letzten Blick in den Kleiderschrank ist mir das dann erst richtig bewusst geworden, da mir kaum noch Klamotten gepasst haben. Mittlerweile habe ich mich größtenteils neu eingekleidet und u. a. auf https://www.emilialay.de/hosen für den Sommer neue Hosen geshoppt. Es ist schön, wieder neue Sachen zum Anziehen zu haben, aber mein altes Gewicht und meine alte Konfesktionsgröße wäre mir natürlich lieber. Die Tage wollte ich dann auch das erste Mal seit längerer Zeit wieder laufen, um dann hoffentlich nächstes Jahr wieder meine alte Figur zu haben.
Erst denken, dann sprechen!
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany