Smallville / Allgemein / Musik / Eminem
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lilly
icon01.png Eminem - 27.03.2003, 13:15:00

Gast
Was haltet ihr denn von ihm? Ich weis nicht so recht. Aber der neue Song ist schon ganz lässig. Aber irgendwas stört mich trotzdem an dem Typen. Kennt ihr das? Eigentlich ganz netter Sound, aber irgendwas stört. Vielleicht können wir dieses Problem ja gemeinsam lösen
SSAT
icon01.png Eminem - 27.03.2003, 13:37:42

859 Posts - Fortress

CHLEX-FF-QUEEN
Ich find ihn garnicht schlecht, obwohl mich der Song Kim doch ziemlich schockiert hat
Sunny-Girl
icon01.png Eminem - 27.03.2003, 17:30:25

Gast
bei ihm darf man dass alles nicht ernst nehmen. er macht viel show. er tut so als wär er das größte arschloch auf der welt. aber wenn man ihn mal mit seiner tochter zusammen sieht, merkt man, dass er ein netter kerl sein kann.
außerdem verdient er damit ne menge geld.
MissSullivan
icon01.png Eminem - 27.03.2003, 18:38:02

Gast
Eminem hat mal in einem Interview gesagt das er für seine Texte und Songs manchmal in ganz andere Rollen schlüpft und das seine Texte nicht immer das wiederspiegeln was er selbst denkt und fühlt!Ich fand besonders Lose yourself von ihm gut obwohl das im Radio leider so oft gespielt wurde das es mir dann nach ein paar Wochen auf die Nerven ging!Sing for the Moment finde ich auch ganz gut obwohl Eminem normalerweise nicht unbedingt mein Geschmack ist!
SSAT
icon01.png Eminem - 28.03.2003, 08:42:16

859 Posts - Fortress

CHLEX-FF-QUEEN
Eigentlich ist er auch nicht mein Geschmack. Ich steh eher auf guten Rock. Aber das schlimme war ja das mich´das so fasziniert hat.
Cahandria
icon01.png Eminem - 28.03.2003, 15:41:26

Gast
Der Typ is toll...
...ich geh am 13. Juni auch nach Essen auf sein Konzert


*winks*
Caha
Cassie
icon01.png Eminem - 12.04.2003, 06:03:55

Gast
Eminem ist geil ...
Melfice
icon01.png Eminem - 19.04.2003, 13:02:49

Gast
Ich kann ja verstehen, daß man als Rap-Anhänger ein Fan von ihm ist, aber ich versteh auch nicht so ganz was ihn so zum Über-Rapper macht...ist es weil er weiß ist und deshalb sone Ausnahme darstellt oder...?
Kerry
icon01.png Eminem - 04.05.2003, 16:31:52

Gast
*gähn* langweilige 0.8.15 musik
lana&clark
icon01.png Eminem - 10.05.2003, 19:56:27

Gast
ich muss sagen, seine musik gefällt mir super gut! vorallem sing for the moment!
und sonst kommt er mir schon ein bisschen schräg rein. ich denke viel ist auch
show... ich weiss es nicht...!!!

ciao

Liebe ist eine Macht zwischen zwei Menschen, die man weder erklären noch künstlich erschaffen kann
Speedx
icon01.png Eminem - 10.05.2003, 20:21:42

2288 Posts - Daily Planet
ich finde eminem super. er macht einfach geile musik.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
MissSullivan
icon01.png Eminem - 10.05.2003, 20:31:39

Gast
Also manche Texte von ihm ( ich kenne nicht so viele ) finde ich schon etwas zu brutal was aber nicht heißt das ich finde das man ihm den Mund verbieten sollte ( hoffe ihr versteht was ich meine )!?
Sunny-Girl
icon01.png Eminem - 10.05.2003, 23:24:34

Gast
@miss sullivan: ich versteh schon was du meinst.

er is so ein typ, er macht auf hart, in wirklichkeit lacht er sich aber krumm und dämlich, weil alle wegen ihm diskutieren, streiten und trotzdem seine musik gekauft wird und er das geld damit macht. das is gute promotion. desto mehr sich die kritiker aufregen, desto mehr haben die jugendlichen seine cd`s etc gekauft. ok. aber manche sachen sind wirklich zu extrem. so wie zb. auf der bühne mit ner kettensäge rumlaufen etc.
Superboy
icon01.png Eminem - 11.05.2003, 21:54:12

Gast
Er kann gut Rappen und hat auf jeden Fall talent !

Ich finde nur schade, dass er seine Musik so kommerziell macht.

Aber der beste bleibt eh 2Pac \"Makaveli\" Shakur
Melfice
icon01.png Eminem - 12.05.2003, 17:29:27

Gast
...und der war nicht kommerziell oder wie?
Superboy
icon01.png Eminem - 12.05.2003, 18:34:33

Gast
@ Melfice doch aber nicht so extrem ! und außerdem hat er nach seinem erfolgreichen Album \"all eyez on me\" auch wieder was für den Untergrund getan und zwar Makaveli - The Don Killuminati

Dieses album wurde nicht kommerziell gemacht das hörst du auch an den songs den beat und alles.
Kerry
icon01.png Eminem - 16.05.2003, 23:30:12

Gast
hää???? wenn rap und hiphop nicht ALLGEMEIN kommerziell ist, dann weiss ich auch nicht mehr :) underground metal oder old-school metal ist vielleicht kommerziell, aber am beispiel metallica hat man ja gesehen, dass alle käuflich sind
Alex_Kreuk
icon01.png Eminem - 25.05.2003, 17:14:41

Gast
Ich finde ihn total super. Er ist mein lieblings Rapper. Hab sogar alle CD´s....
climbfall
icon01.png Eminem - 25.05.2003, 17:29:58

Gast
Find ihn blöde, aber das liegt dran, dass ich HipHop generell nicht zu meiner Lieblingsmusikrichtung zähle.
Außerdem mag ich ihn als Person auch nicht....
Chloe Fan
icon01.png Eminem - 25.05.2003, 18:14:41

Gast
Ich mag seine Musik auch nicht grad gerne. Stan fand ich noch ganz gut, aber ansonsten ist das nicht so was ich gerne höre!
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany