Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.04.2005, 18:31:49

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und weiter geht's mit dem John Glover - Lionel Luthor Thread #2...

Zum alten Thread gelangt ihr :: hier ::

Viel Spaß´weiterhin
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.04.2005, 20:46:40

Gast
dieses Duschbild ist schon nicht schlecht... aber die etwas langen haare von dem bild aus der 4. staffel, er sieht ein bisschen aus als hätte er in die steckdose gefasst. aber irgendwie machen sie ihn auch jünger
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.04.2005, 21:06:26

Gast
Natürlich, ein erwachsener Mann würde kaum in die Steckdose fassen.... *rofl*
Sorry, ja, ich weiß, was du meinst.
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.04.2005, 21:17:46

Gast
tja männer sind halt doch im inneren kleine Kinder.. *g*
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.04.2005, 22:50:17

144 Posts - Clark Kent

Joa...je älter sie werden, desto schlimmer werden die Kerle doch :)
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.04.2005, 22:58:35

Gast
Ach, mir tut der arme John richtig leid - wie wir uns hier die Mäuler zerreißen. Lasst uns was Sinnvolles machen. *Auf Vorschläge wart*
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 12:18:45

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Was Sinnvolles
Nun, ist vielleicht ein etwas heikles Thema... obwohl, eigentlich ja nicht, aber es wurde eben seltsamerweise noch nie angesprochen.
Also was meint ihr, ob er in festen Händen ist? Oder ob er als Single rumtingelt?
Und welchen Typ von Mann könntet ihr euch für ihn vorstellen? Und jünger? Oder älter?
Ich bin da nämlich etwas unentschieden.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 13:33:37

Gast
Nun, scharf scheint er auf Michael zu sein! *lach*
Kennt ihr die Anekdote, dass ihn beim Dreh der Regesseur ermahnen musste, das Flirten nicht zu übertreiben?
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 13:47:26

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Nee, kennen wir nicht, erzähl mal.
Aber gut, verständlich isses ja. Schade eigentlich...
Naja, wenigstens scheinen die ja gut bekumpelt zu sein.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 14:03:50

Gast
Da gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen. Das ist wie "der Freund eines Freundes hat von einem Bekannten gehört, dass..."
Ich selbst kenne den originalen Post nicht, konnte ihn auch leider nicht mit google finden.

Jedenfalls, sieht man sich die Outtakes an, scheinen JG und MR sich privat blendend zu verstehen, und irgendeinen Nährböden müssen die Luthorcest-FanFics ja haben!
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 14:19:50

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Schon ok, wir glauben's auch so. Aber nee, is ja klar, dass da nichts laufen kann (Grund dürfte bekannt sein ). Dass sie sich gut verstehen, das auf jeden Fall, das sagen sie ja auch immer, nur das mit der Luthorcest-Sache basiert doch eher auf ihrem Schauspiel, also der Darstellung der Lex-Lionel-Beziehung. Aber das is nix für mich, denn auch wenn Inzest ein Spaß für die ganze Familie sein soll, vor Incest-Fics ist für mich eindeutig Schluss. Und auf RPS steh ich auch so gar nicht, von daher bringt mir das auch nichts. Aber gut, das führt uns ja nicht weiter, deswegen darf ich mal diskret zur eigentlichen Frage zurückleiten...


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 14:39:55

Gast
Ich glaube, dass diese FanFics zu einem großen Teil der Chemie zwischen den beiden zu verdanken ist, oder hast du zB. schon Jonathan/Clark-FanFics gefunden? (Bitte sag mir, dass du es nicht hast! *würg*)

Und um auf die eigentlich Frage zurückzukommen:
Ich schätze, es wird für ihn nicht leicht sein, bei all seiner Arbeit eine vernünftige Beziehung zu führen, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Auf mich macht er den Eindruck eines Singles, doch wir alle wissen, wie Eindrücke täuschen können.
Was denkst du?
ChrissMarsters
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 16:58:27

Gast
Na,Ihr fleissigen.
Ihr seit ja bei einem sehr interesannten Thema.

ich halte es durchaus für möglich,das er in festen Händen ist.
Annette ist auch verheiratet,genau wie viel Schauspieler auch (nit alles endet wie die genügend bekannten Ehe-flops). Also,jünger oder älter wurde gefragt- jünger:ja-aber nit zu sehr..annährend gleichaltrig-irgendwie. Weiss auch nit.

Ach ja,die Geschichte mit Mike hab ich irgendwo auch mal gelesen
Aber die fanfics-denke ich-kommen auch dank der grandiosen Chemie zwischen den Beiden.

Ach..am Rande: Ich kenne -zum Glück-keine Clark/Jonathan-fanfics.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 18:44:33

Gast
*unheimlich erleichert sei* Danken wir den Machern von Smallville, dass Bo Kent den Charme von einem Pappkarton besitzt! (*mich zurückhalt, etwas über JS zu sagen*)

Ich denke, du hast recht, Zeit ist wohl kein unlösbares Problem. Schwerer wird es vielleicht sein, den Richtigen zu finden... obwohl,... bei JGs Aussehen und Ausstrahlung und Humor und Liebenswürdigkeit...

Die talentierte und zuckersüße Tyffi hat wieder zwei unglaublich schöne JG-Wallpaper gebastelt:
JG01
JG02
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 20:14:06

Gast
ich schätze mal das er in festen händen ist und sein Partner ist gleichaltrig, aber er gibt ja nicht viel über sein privatleben preis, ist vielleicht auch besser sein. darf ich mal was fragen wieso sagt ihr zu john schneider bo kent.
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 22:57:05

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
shaku: darf ich mal was fragen wieso sagt ihr zu john schneider bo kent.


Ich bin mir zwar auch nicht definitiv sicher, aber ich glaube die nennen ihn so, weil er früher in ner Serie mal einen namens Bo Duke gespielt hat!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.04.2005, 23:10:58

Gast
Jap, das war "The Dukes Of Hazzard", in Deutschland "Ein Duke kommt selten allein".
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 28.04.2005, 16:07:41

Gast
aha, vielen dank.... Anscheinen könnt ihr alle bo kent nicht besonders leiden oder??
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 28.04.2005, 16:41:06

Gast
Ich kann grundsätzlich langweilige Menschen nicht ausstehen.
Doch irgendwie geht's schon wieder am Thema vorbei.

Noch 'ne Idee, worüber wir plaudern könnten? Am sinnvollsten wäre ein Thema, über das nicht nur spekuliert werden kann, weil die Faktengrundlagen fehlen, wie zB. "Welche Hautcreme benutzt er?"

Ansonsten hätte ich einen Vorschlag für ein Spiel, das ich im kryptonsite-Forum gesehen habe: Was macht ein Charakter off screen? Die Regeln sind ganz einfach: Der erste Spieler nennt eine Szene, in der Lionel nicht dabei war und schreibt, was er währenddessen getan haben könnte. Der Nächste sucht sich eine Möglichkeit aus und nennt selbst eine andere Szene u.s.w.
Oft recht witzig.

Ein Beispiel:
What's Lionel Doing?

Während Clark in "Perry White" den Traktor durch die Luft warf, war Lionel gerade...
a) damit beschäftigt, die über Clark gesammelten Akten durchzusehen
b) dabei, Lex' Brandy mit Drogen zu versetzen
c) bei Martha
ChrissMarsters
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 28.04.2005, 19:35:21

Gast
Die Idee find ich gut..
Ich hätte auch gleich ne Szene..Folge "Phoenix"
Während Lex & Clark sich wieder sehen nach dem lange Sommer..,war Lionel gerade
a) nicht wirklich weit weg,da er Lex gefolgt ist und fasst nit,was er da sieht
b) dabei Lex hinterhe zu telefonieren,doch der hatte sein Handy aus
c) dabei, erste Ideen, wie er das nicht erwartete Auftauchen Lex´zu seinen Gunsten nutzen kann..
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany