Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 01.02.2006, 22:10:21

144 Posts - Clark Kent

ich find die frisur von lionel echt klasse.....gefällt mir fast besser, als die langen haare...aber ist halt geschmacksache
und ich denke auch, dass wir bald erfahren werden, wem wir es zu verdanken haben, dass lionel nicht mehr in orange rumrennen muss :)
SuperShetty
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 02.02.2006, 18:31:34

Gast
Also, ich finde Mr. Glover's Rolle "Lionel Luthor" super. Man kann viel von ihm lernen. Durch seine Lebensweisheiten wie "das Überleben ist nunmal der höchste Wert", "kein Risiko - kein Erfolg" oder "Man sollte nie seinen eigenen Wert unterschätzen" ist er zu dem geworden, was er heute ist: ein erfolgreicher Milliardär mit viel Macht. Das ist heut zutage eigentlich so ziemlich das beste, was einem passieren kann Farbtext
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 03.02.2006, 17:36:30

Gast
die lebensweisheiten sind schon nicht schlecht, allerdings ist die art wie er sie umgesetzt hat nicht immer die richtige gewesen.. aber wir lieben ihn ja dafür das er böse ist *g*
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 06.03.2006, 20:52:21

144 Posts - Clark Kent

wow...er scheint halt tatsächlich unter die guten gegangen zu sein, unser lionel!
ist echt ungewohnt....aber ich muss schon sagen: seine frisur ist halt wirklich klasse!
muddi
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 06.03.2006, 21:12:29

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
die neue frisur find ich lustig. erinnert mich manchmal an den flaum, den ich als baby auf'm kopf hatte. *lol* und ihr müsst wissen, ich hatte verdammt viele haare.

*gifs made by me*
CJ
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 07.03.2006, 07:34:41

806 Posts - Fortress

Jetzt hat er ja wieder in etwa die Frisur die er ganz am Anfang bzw. in der Epi Memoria hatte. Find auch dass das besser aussieht als die langen Haare.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 07.03.2006, 15:12:09

Gast
zur zeit schaut er wieder so gut aus das ich sowieso nur dahin schmelze... aber das mit dem er ist unter die guten gegangen bezweifle ich, denn das er die karte ohne hintergedanken herschenkt ist auch sehr unwahrscheinlich...
Xonox
icon10.gif John Glover - Lionel Luthor #2 - 07.03.2006, 21:39:45

144 Posts - Clark Kent

na ja, immerhin war es ja nicht seine karte, sondern die von lex....und ich verschenk ja auch lieber großzügig dinge, die mir ned gehören
Tyffi
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 07.03.2006, 22:09:29

Gast
John Glover wird am kommenden Freitag in der CBS-Serie "Numb3rs" (die in Deutschland von Pro7 ausgestrahlt wird, derzeit aber pausiert), zu sehen sein.

Hier hat K-Site einige Bilder ausgestellt.
muddi
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 07.03.2006, 22:25:17

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tyffi
John Glover wird am kommenden Freitag in der CBS-Serie "Numb3rs" (die in Deutschland von Pro7 ausgestrahlt wird, derzeit aber pausiert), zu sehen sein.

Hier hat K-Site einige Bilder ausgestellt.


mannnnnnnnnnn, ich will endlich die zweite staffel. *schmoll* und jetz noch viel mehr als vorher.

*gifs made by me*
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 08.03.2006, 21:42:46

144 Posts - Clark Kent

numbers? hm...diese komische serie wo der eine kerl immer soviel rechnet??
also damit kann man mich als "mathe-legastheniker" ned anlocken...
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.03.2006, 19:20:54

Gast
weis jemand wann diese folge in deutschland erscheint?? ich glaub de werd i mir anschaun *g*
muddi
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.03.2006, 20:14:36

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von shaku
weis jemand wann diese folge in deutschland erscheint?? ich glaub de werd i mir anschaun *g*


dazu müsste erstmal die zweite staffel gesendet werden. steht ja nicht mal fest, ob die überhaupt gesendet wird afaik und wann das dann der fall sein wird, das steht wohl noch in den sternen.

*gifs made by me*
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 13.03.2006, 16:01:18

Gast
achso danke
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 19.03.2006, 21:44:24

144 Posts - Clark Kent

böööööööööööööse
muddi
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 19.03.2006, 21:45:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Xonox
böööööööööööööse


könntest du dich mal etwas konkreter ausdrücken? was denn?

*gifs made by me*
X-treme
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 19.03.2006, 22:02:12

329 Posts - Superboy

Clois rules
ich denke mal er meint seine neuere "Verwandlung"

Sig by Muddi - thanks
Mr. Zufall
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 19.03.2006, 22:04:48

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Zitat:
Original von SuperShetty
Also, ich finde Mr. Glover's Rolle "Lionel Luthor" super. Man kann viel von ihm lernen. Durch seine Lebensweisheiten wie "das Überleben ist nunmal der höchste Wert", "kein Risiko - kein Erfolg" oder "Man sollte nie seinen eigenen Wert unterschätzen" ist er zu dem geworden, was er heute ist: ein erfolgreicher Milliardär mit viel Macht. Das ist heut zutage eigentlich so ziemlich das beste, was einem passieren kann Farbtext


Sorry, aber ich find Deinen Post ziemlich besorgniserregend . N Mensch von dem man viel lernen kann??? Naja, ich weiß nicht. N Vater der seinen Sohn inne Klapse steckt und der seine Eltern aufm Gewissen hat (durch letzteres hat er übrigens erst seine "Karriere" starten können, ziemlich makaber). Denk also nochmal über Deinen Post nach.
Seine Sprüche find ich auch manchmal gut, besonders geschichtliche Anspielungen, allein an der Umsetzung haperts.
Was nützt es übrigens, wenn man n Milliardär mit viel Macht ist, man seinem Sohn aber nicht die Liebe geben kann, die er gebraucht hätte, und andere Menschen wie Dreck behandelt. Sorry, aber da bleib ich doch lieber arm. Im tiefsten Innern ist er auch nur ein armer, einsamer Mann ohne Glanz und Glorie. (Lex hat da, glaub ich, mal was treffendes gesagt, daß zu Lionels Beerdigung nur "Könige" kommen würden, zu Jonathans aber Freunde und Familie (irgendwie so, vielleicht kennt ja jemand auch das genaue Zitat?) )



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
drmuella
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 19.03.2006, 22:34:59

Gast
Er meint halt Lernen in Bezug auf, Mord ohne entdeckt zu werden, Härte, Hinterhältigkeit und Bluffen.

Naja, ich würde ihn net gerne als Vater haben....
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 20.03.2006, 21:00:34

Gast
finden wir nicht alle auf gewisse art und weise böse sachen faszinierend.? aber trotzdem sollte man nicht versuchen davon zu lernen, aber naja...

und schon habe wir den alten lionel wieder, das ging aber schnell.. ich weis allerdings nicht ob ich mich darüber freuen soll...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany