Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 28.04.2005, 20:07:34

Gast
Ich tippe auf c) ^^

Während der tote "Whitney" sich in "Visage" so herrlich amüsierte,...
a) war Lionel auf einem Kurzurlaub in der Karbik
b) bestellte sich Lionel eine Wagenladung Kryptonit, das er aus unerfindlichen Gründen im Tresor seines Büros einschließen ließ
c) langweilte Lionel sich
ChrissMarsters
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 29.04.2005, 09:03:34

Gast
^^tippe auf..b,da ich mir nit vorstellen das sich Lionel langweilt.
und lionel-kurzurlaub??neee..zu sehr Geschäftsmann,es sei denn,Martha war dabei;)

also..Folge "Red"

während clark seinen Dad "niederschlägt"..
a) hat Lionel nen Trink genossen*gg*-eines der wenigen dinge,die er trotz Blindheit geniessen kann
b) hatte Lionel nen Streit mit Lex
c) hat Lionel schon längst vom roten Kryptonit gehört & will es haben-vielleicht kann er danach ja wieder sehen
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 29.04.2005, 09:47:28

Gast
Angesichts der Häufigkeit, mit der a) eintritt, wähle ich diese Option

Ich persönlich glaube ja, dass er erst zwischen Insurgence und Suspect sein Augenlicht langsam wieder zurückgewann, früher nicht, denn selbst er würde sich nicht wegen eines geschickten Schachzugs abknallen lassen.

Als Lana bei Chloe einzog, ...
a) hörte sich Lionel eine wirklich deprimierende Oper an
b) schnüffelte Lionel mal wieder in Lex' Akten
c) hatte Lionel eine geschäftliche Besprechnung mit Martha. In seinem Büro. Auf dem Schreibtisch. Zwei Mal hintereinander.
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 02.05.2005, 20:40:35

Gast
ich liebe die zweideutigen sachen deswegen c) ausserdem wär das ja gar keine schlechte idee.

als er von seiner unheilbaren leberkrankheit erfuhr..

a)dachte er, ich hätte weniger cognac trinken sollen
b)dachte er, das wird lex bestimmt freuen
c)dachte er, endlich komm ich zu meiner Frau
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 05.05.2005, 12:46:17

144 Posts - Clark Kent

*gg* also ich bin für b), denn ich hatte nicht das Gefühl, dass er noch soviel für seine Frau übrig hatte, besonders nicht nachdem er von Lex die Wahrheit erfahren hat! Und da die beiden ja dauernd in ihrem Kleinkrieg stecken, scheint mit b) die einleuchtenste Antwort zu sein :)
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 05.05.2005, 13:56:38

Gast
so und jetz bist du dran...
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 09.05.2005, 15:34:37

Gast
Wenn wir sonst nichts zu tun haben, können wird das ganze auch ein wenig abändern und ein Quiz daraus machen, allerding ein nicht allzu ernst gemeintes.
Der erste stellt eine Scherzfrage, auf die es keine wirkliche Antwort gibt, und ein anderer antwortet... irgendwie... könnte witzig werden.
Probieren wir es aus...
"Warum nimmt Lionel die Leberkrankheit, von der er seit langem wusste, nicht als Anlass, seinen Alkoholkonsum ein wenig zu reduzieren?"
ChrissMarsters
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 09.05.2005, 22:14:35

Gast
Zitat:
Original von Nora

"Warum nimmt Lionel die Leberkrankheit, von der er seit langem wusste, nicht als Anlass, seinen Alkoholkonsum ein wenig zu reduzieren?"


Weil er schon längst nen anderen Weg weiss, wie er seine Krankheit besiegen kann-er muss nur Mittel & Wege finden,diesen auch einschlagen zu können..und außerdem-das hilft sicher auch nit mehr..

okay..meine Frage: Warum dauert es so lange,das Lionel so richtig kapiert,was oder wer Clark eigentlich ist..
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 09.05.2005, 23:12:22

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Chriss: Warum dauert es so lange,das Lionel so richtig kapiert,was oder wer Clark eigentlich ist..


Weil durch seinen übermäßigen Alkoholkonsum seine Sinne so getrübt sind, dass er nicht mehr weiß was sich in der Realität abspielt und was nicht!


Meine Frage:

Wieso fragt er Martha nicht einfach mal, ob sie mit ihm ins Bett ...???
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 09.05.2005, 23:31:52

Gast
Gegenfrage & Antwort: Woher kam Marthas Baby in Staffel 2? (Nein, ich glaube nicht an die unbefleckte Empfängnis durch Raumschiffe...)
- Editiert von Nora am 09.05.2005, 23:53 -
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.05.2005, 14:48:04

Gast
das spiel hört sich ja witzig an... ich überleg mir noch ne gute frage.
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.05.2005, 22:21:36

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Nora: Woher kam Marthas Baby in Staffel 2?


Jor-El hat einen Embryo in Martha eingepflanzt, damit Clark eine/n Schwester/Bruder bekommt, die/der ihm klar macht, dass er über die Erde herrschen muss! Da Jor-El das aber zu lange gedauert hat, wollte er die Sache selbst übernehmen und jeder weiß ja was mit dem Kind passiert ist!


Neue Frage:

Wieso beauftragt Lionel Chloe mit dem Auftrag Clark zu beschatten und auszufragen, obwohl er im Verlauf der ersten 3 Staffeln irgendwann erfahren hat, dass Clark auch ne Schwachstelle hat?


- Editiert von Matthias am 10.05.2005, 22:27 -
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 11.05.2005, 08:46:49

Gast
Zitat:
Wieso beauftragt Lionel Chloe mit dem Auftrag Clark zu beschatten und auszufragen, obwohl er im Verlauf der ersten 3 Staffeln irgendwann erfahren hat, dass Clark auch ne Schwachstelle hat?

Weil er *gesehen* hat, wie Clark Pistolenkugeln mit der Hand gefangen und die Akten über sich nur durch einen Blick verbrannt hat, im Superspeed gerannt ist und einen Kerl, der einen Hubschrauber am Boden halten konnte, fertig machte - und Lionel einfach wissen wollte, was Clark noch so alles drauf hat.

Frage: Warum trinkt Lex noch immer ohne Bedenken den Brandy, der in Reichweite seines Vaters offen herumstand?
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 11.05.2005, 19:13:36

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Frage: Warum trinkt Lex noch immer ohne Bedenken den Brandy, der in Reichweite seines Vaters offen herumstand?


Wie heißt es doch:
Der apfel fällt nicht weit vom Stamm! Er konsumiert halt eben auch sehr gerne Alkohol!


Was hat Jonathan Lionel gesagt, dass dieser nur für die eine, nämlich Clark's, Adoption extra ne Firma gründete?
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 11.05.2005, 23:28:23

Gast
@Matthias
Ja, Alkohol und leichte Drogen, Abführmittel, Kloreiniger, oder was Lionel sonst noch da hinein kippt.

Zitat:
Was hat Jonathan Lionel gesagt, dass dieser nur für die eine, nämlich Clark's, Adoption extra ne Firma gründete?

Jonathan: "Der Junge ist ein Außerirdischer, der in seinem Raumschiff vor ein paar Stunden ins Maisfeld gecrasht ist und wir haben verständlicherweise Probleme mit einer legalen Adoption. Könnte Sie da etwas hinbiegen? Ich bin übrigens mit den Ross-Brüdern befreundet"

Frage: Warum will Lionel Martha in "Memoria" wieder bei sich einstellen, obwohl er sie nie entlassen, und sie nie gekündigt hat?
- Editiert von Nora am 15.05.2005, 19:26 -
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 12.05.2005, 20:43:54

Gast
Zitat:
Warum will Lionel Martha in "Memoria" wieder bei sich einstellen, obwohl er sie nie entlassen, und sie nie gekündigt hat?


Antwort:
Durch den hohen und häufigen Alkohol konsum wurde sein gedächniss beschädigt, und dadurch wollte er sie wieder einstellen obwohl er sie gar nicht ausgestellt hatte... bzw. hat er soviele mitarbeiter er hat einfach die übersicht verloren.

Frage: Wieso hat Lionel so lange auf blind gespielt???
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 12.05.2005, 21:03:29

Gast
Zitat:
Wieso hat Lionel so lange auf blind gespielt???

Es brachte ihm steuerliche Begünstigungen.

Frage: Wie ließ Lionel (aus dem Gefängnis) Clark den Schlüssel zu Lex 'geheimen Raum' zukommen?
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 12.05.2005, 22:45:06

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Frage: Wie ließ Lionel (aus dem Gefängnis) Clark den Schlüssel zu Lex 'geheimen Raum' zukommen?


Er beauftragte Roger Nixon ( der Reporter vom Inquisitor), der durch das Wiederbelebungsmittel auferstanden ist, damit, denn Nixon ist immer noch sauer, dass Lex ihn erschossen hat und er möchte sich an Lex rächen!

Frage: Wieso hat Lionel Lex nicht bestraft, als er annahm, dass Lex Julian umgebracht hat? ´Lex' Begründung: Lionel brauchte einen Erben für sein Imperium!
Aber: So einer wie Lionel kann sich doch leicht noch einen Sohn "anschaffen"!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 15.05.2005, 19:25:23

Gast
Zitat:
Frage: Wieso hat Lionel Lex nicht bestraft, als er annahm, dass Lex Julian umgebracht hat? ´Lex' Begründung: Lionel brauchte einen Erben für sein Imperium!
Aber: So einer wie Lionel kann sich doch leicht noch einen Sohn "anschaffen"!

Antwort: Oh, er hat's ne Weile versucht, aber es sind seitdem immer nur Mädchen geworden, und langsam zehren ihn die Kosten für die Unterbringung der Mütter in den Nervenheilanstalten auf.

Frage: Warum ist Lionel wirklich an Clark interessiert?

Mal was anderes: Hat jemand "Rocket Gibraltar" heute morgen gesehen? Ich war dank unseres zuverlässigen Cast TV-Planers der festen Überzeugung, der Film würde am Montag kommen.
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 20.05.2005, 23:08:41

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Frage: Warum ist Lionel wirklich an Clark interessiert?


er findet Clarks Körper so richtig zum anbeißen!


Frage: Wieso ist Lionel noch nicht gestorben, obwohl er schon mal gesagt hatte, dass er nicht mehr lange zu leben hat? (Nicht, dass mich jetzt jemand falsch versteht, ich will ihn auch noch länger dabei haben!)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany