Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 20.05.2005, 23:35:18

Gast
Zitat:
Wieso ist Lionel noch nicht gestorben, obwohl er schon mal gesagt hatte, dass er nicht mehr lange zu leben hat?

Oh, er ist schon tot, hat nur noch nicht aufgehört, sich zu bewegen.
(Die eigentliche Antwort bekommt ihr in Season4!)

Frage: Warum sind alle Frauen, die Beziehung/Affaire mit Lionel hatten, verrückt geworden?
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 23.05.2005, 21:33:10

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Frage: Warum sind alle Frauen, die Beziehung/Affaire mit Lionel hatten, verrückt geworden?

Weil er einfach in allen Bereichen zu perfekt ist!

(Kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber ich habe bis jetzt nur was von Lilian mitbekommen, die als Partnerin von Lionel in Erscheinung getreten ist! Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Aufklärung!)

Wieso bietet er Helen immer wieder Geld für eine "Dienstleistung" an?
(Bitte keine "schmutzigen" Antworten!!!)
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 24.05.2005, 20:43:58

Gast
Erinnerst du dich an Rachel Dunleavy?

Zitat:
Wieso bietet er Helen immer wieder Geld für eine "Dienstleistung" an?
Da sie anscheinend immer wieder ablehnte, muss Lionel sie um einen Haarschnitt gebeten haben. Er hielt es möglicherweise für notwendig.

Frage: Warum lässt Lionel Jonathan nicht einfach "verschwinden"?
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 24.05.2005, 22:27:20

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Erinnerst du dich an Rachel Dunleavy?

Im Moment sagt mir der Name nichts! Mustt mir mal etwas auf die Sprünge helfen!

Zitat:
Frage: Warum lässt Lionel Jonathan nicht einfach "verschwinden"?

Weil Jonathan ein echter Rivale für Lionel im Kampf um Martha ist und Lionel nur "Gegner" verschwinden lässt, die ihm unterlegen sind!

Frage: Wieso ließ Lionel nur die halbe Welt nach Lex absuchen und hörte dann auf, anstatt ihn noch der anderen Seite suchen zu lassen?
Zitat:
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.05.2005, 18:16:10

Gast
Zitat:
Im Moment sagt mir der Name nichts! Mustt mir mal etwas auf die Sprünge helfen!

Remember?

Zitat:
Frage: Wieso ließ Lionel nur die halbe Welt nach Lex absuchen und hörte dann auf, anstatt ihn noch der anderen Seite suchen zu lassen?

Er erinnerte sich plötzlich daran, dass er ja noch einen Ersatzsohn hatte, der preisgünstiger zu finden war.

Frage: Warum ist Lionel Anfang Stafffel 2 wirklich bei Lex eingezogen?
ChrissMarsters
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 28.05.2005, 18:20:59

Gast
Zitat:
Frage: Warum ist Lionel Anfang Stafffel 2 wirklich bei Lex eingezogen?

Na, ganz einfach: weil er seinen Sohn so besser unter Kontrolle hatte*gg* und Auch Clark besser hinterher spionieren konnte..

Frage: Warum lässt Lionel sich fast bereitwillig von den Polizisten abführen, ich bin sicher, er hätte schnell raus aus dem Knast sein können, als wir "Amen" sagen können
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 29.05.2005, 22:07:32

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Frage: Warum lässt Lionel sich fast bereitwillig von den Polizisten abführen, ich bin sicher, er hätte schnell raus aus dem Knast sein können, als wir "Amen" sagen können

Er will Lex demontieren, in dem er ihn in dem Glauben lässt, er hätte seinen Vater "besiegt", um dann später doch noch freizukommen und ihm somit seine Überlegenheit zu demonstrieren!

Frage: Wieso lässt sich Lionel von so nem Typ die Haare schneiden? (er hätte ja mit Sicherheit einen anderen bekommen, wenn er gewollt hätte?

@ Nora: Vielen Dank für die Aufklärung!
Zitat:
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 29.05.2005, 22:20:44

Gast
Zitat:
Frage: Wieso lässt sich Lionel von so nem Typ die Haare schneiden? (er hätte ja mit Sicherheit einen anderen bekommen, wenn er gewollt hätte?

Antwort: Lionel fand die Arbeit von dem Typen schon gut, als er (Lionel) die Seife hatte fallenlassen...

Frage: Warum ließ er sich überhaupt eine Lex-Frisur verpassen?
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 30.05.2005, 20:14:42

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Nora: Antwort: Lionel fand die Arbeit von dem Typen schon gut, als er (Lionel) die Seife hatte fallenlassen...
Klasse Antwort!

Zitat:
Frage: Warum ließ er sich überhaupt eine Lex-Frisur verpassen?

Im Knast hat er einfach nicht genug Shampoo zur Verfügung!

Im Moment fällt mir keine Frage ein! Später vielleicht!
Zitat:
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.06.2005, 13:25:07

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Da wir's doch vor einiger Zeit mal damit hatten, ob seine Haare gefärbt sind, oder nicht, was meint ihr dazu (ist aus dem Theaterstück, in dem er demnächst spielt)? Sind die jetzt grau gefärbt, oder hat er nur aufgehört, sie braun zu färben?

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.06.2005, 20:36:09

Gast
*schauder* *mein Weltbild beim Zusammenbrechen beobacht* *wieder auf das Bild starr*

Ich hoffe, sie sind gefärbt.

Und ja, "The Paris Letter" ist sein neues Theaterstück; Premiere ist an diesem Sonntag.
LionelLuthor
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 10.06.2005, 21:15:33

Gast
-Edit-

Habs falsch verstanden sry.
MfG,Lionel.
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 17.06.2005, 22:14:22

Gast
Um noch einmal die Lebenspartner-Sache aufzugreifen: Was sagt ihr zu diesem Foto?
So hält man keinen Kollegen fest, oder? - Vielleicht hat es mit dem Theaterstück zu tun. Kennt jemand den genauen Inhalt?

Ich hab mal nach diesem Jon Robin Baitz gegooglet; er ist hauptsächlich als Schreiber tätig (ist auch der Autor von "The Paris Letter"), und er könnte John schon seit "Liebe! Stärke! Mitgefühl!" kennen (er ist im IMDb unter "special thanks" aufgeführt; möglicherweise hatte er seine Finger im Theaterstück). Er scheint ebenso wie JG in LA zu leben.

Interessant ist auch dieser Kommentar:
This month, the new "Mizlansky/Zilinsky" is reborn at the Geffen Playhouse, now a full-length play with a number of new characters. One of them is Baitz's alter-ego, Paul Trecker, a young gay man who is described in the script as "Mizlansky's slave."
(Quelle)

- Editiert von Nora am 17.06.2005, 23:03 -
- Editiert von Nora am 17.06.2005, 23:04 -
Matthias
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 18.06.2005, 10:38:38

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Nora: So hält man keinen Kollegen fest, oder?

Eigentlich net! Aber ich weiß ja nicht, wie das bei denen ist! Vielleicht ist das für Glover ja normal?
Zitat:
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 20.06.2005, 13:30:26

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Sein kann alles, kann aber auch nicht sein. Man weiß es eben nicht.
Wenn man sich das ständige Bussi-Bussi-Rumgeknutsche im Showbiz anschaut (ja, durchaus auch unter Männern) kann man sich sowieso bei niemand mehr sicher sein.

Worum es in The Paris Letter geht, weiß ich auch nur ganz grob, aber soweit warst du sicher selbst schon.

So oder so, ist ein nettes Bild, danke.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 22.06.2005, 21:01:44

Gast
also ich glaub er hat sich die haare grau gefärbt denn die stränen sind ziemlich genau, oder er hat noch dazu gefärbt.

zu dem bild, ich glaub es ist ein kollege denn dieser kollege sieht ziemlich abweisend gegenüber john aus findet ihr nicht auch??? oder es schaut nur so aus, ach keine ahnung
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 23.06.2005, 03:38:40

Gast
Abweisend? Hmm, ich hätte es als Schüchternheit gedeutet (schaut, wie JRB JGs Arm fasst, die Finger weit gespreizt - es wirkt wie ein Festklammern), oder dass es ihm ein wenig unangenehm ist, auf diese Weise vor der Presse zu posieren - was nicht zwangsweise an John liegen muss. Zu bedenken ist, dass JRB Jude ist, und im orthodoxen Judentum gilt Homosexualität als Sünde. ---
*seufz* Es gibt einfach zu wenige Informationen; wenn ich sicher wäre, hätte ich hier keine Diskussion angeregt.

Ich finde einfach, die beiden gäben ein so süßes Paar ab!
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 23.06.2005, 09:58:28

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
So, dieses Geheimnis wäre jetzt ja also auch gelöst.

Zitat:
Quelle: Windy City Times
In his own life, Glover has been in the same relationship for the past 12 years with well-known sculptor Adam Kurtzman. So, it appears Glover may also hold the sacred key to a mystery that has puzzled both gays and straights alike: the secret to a successful relationship. Without hesitation he reveals his knowledge: Communication and honesty.

(Dank an die News von SOG oben rechts.)

So Adam Kurtzman also. Ulkig, von dem hab ich glaub sogar schon mal gehört. Was ist die Welt doch klein... Die Skulpturen sind wenigstens schöne bodenständige Kunst. Nicht so'n hypermodernes Zeug, das kann ich nämlich gar nicht ab.

Aber was sagt er da über seine Haare! Also mich würde ja nichts dazu bringen, meine abzuschneiden, auch wenn sie immer länger werden. Allerdings seh ich ja mit Kurzen auch bescheuert aus , ganz im Gegensatz zu ihm. Und mittlerweile sind sie ja im Grunde auch schon wieder ganz schön lang.

Nora, man merkt das du frei hast (vermute ich zumindest) - 3:38 Uhr my ass - mitten in der Woche...

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
Nora
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 23.06.2005, 11:13:57

Gast
Das ist ja so aufregend! Danke, Cayen!
Adam Kurtzman also - ich frage mich, wie er ist, und wie er aussieht. Google hat in der letzten halben Stunde nichts Hilfreiches ausgespuckt, aber ich habe zum Suchen schließlich noch die nächsten Nächte *G*
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 23.06.2005, 13:50:36

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Oh, schon wieder da. Naja, ich hab ja gar nichts gemacht, bedanken musst du dich wenn schon eher bei Jana von DTS für den Fund (wobei wieder mal bemerkenswert ist, wie schnell die Devoted Fans doch sind, immerhin wurde der Artikel erst gestern veröffentlicht - wobei das Interview offensichtlich schon ein bisschen früher geführt wurde).

Also Bilder hm, das scheint in der Tat ziemlich schwierig zu sein, nicht mal auf der offiziellen Homepage gibt's eins. Ist halt nun mal so, andere Künstler, wie z.B. Schauspieler, aber auch Musiker, werden viel mehr durch ihr ihr eigenes Aussehen erkannt. Bei schaffenden Künstlern ist die Person meist nicht so wichtig, sie werden hauptsächlich über ihre Werke definiert.

Aber was hälst du davon?

Quelle: http://www.artbusiness.com/1open/041405.html

Mhm? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall würde ich ihn nach den zu findenden Biographie-Fetzen auf ca. um die 50 schätzen.

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula