Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 23.06.2005, 20:24:43

Gast
tja scheint wohl dieser Adam zu sein... aber irgendwie weis nicht.. hat aber eigentlich irgendwie eine positive und sehr nette austrahlung.... aber irgendwie er und john?? ach weis nicht
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.06.2005, 21:29:48

144 Posts - Clark Kent

Na ja...ich würde in dieses Bild von "The Paris Letter" (also das wo JG den Arm um diesen Typen "gelegt" hat) nicht zuviel hineininterpretieren, denn wenn man sich mal ansieht, wie die anderen Darsteller sich "begrabbeln", dann scheint es wohl so "üblich" zu sein!
Und die Haare sehen eindeutig gefärbt aus! Wird vielleicht immer vor jeder Vorstellung mit so nem Spray (wie wir ihn normalerweise im Fasching benutzen) gemacht, damit es immer schön frisch aussieht!
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 25.07.2005, 21:40:11

Gast
ich denke genauso....

aber anscheinend schreibt hier sowieso keiner mehr rein.
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.07.2005, 11:51:18

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Nana, das Sommerloch hat doch wohl das ganze Forum befallen. Aber wir wissen ja zum Glück, dass es auch wieder anders wird.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 26.07.2005, 13:24:28

Gast
Zitat:
Aber wir wissen ja zum Glück, dass es auch wieder anders wird.

hoffentlich
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.07.2005, 12:32:53

144 Posts - Clark Kent

Wir....wolln....den Lionel sehn....wir wolln den Lionel sehn! *gröhl*
Ach sorry Leute, ich hab grad voll den Smallville Entzug! *gg* Wenn die tägliche Dosis Lionel einfach wegfällt, dann ist das wirklich extrem schlimm! :)
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 27.07.2005, 14:04:26

Gast
tja ich kann dich verstehn... ich schau halt immer meine DVD´s an um mir die tägliche Dosis zu verpassen..
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 03.08.2005, 11:42:41

144 Posts - Clark Kent

Ich müsste mich da an meine kleine Videosammlung halten, denn die DVD Boxen sind mir echt ein wenig zu teuer...
Aber ich denke, ich werde das ganze nächste Wochenende eine "Smallville-Ich-will-Lionel-sehen" Session abhalten...auch auf die Gefahr hin, dass mich wieder alle für verrückt halten :)
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 04.08.2005, 18:20:09

Gast
ich glaub diese gefahr kannst du auf dich nehmen
Seth Cohen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 08.09.2005, 16:25:36

Gast
The Best!! Er spielt Lex Vater einfach super!! Kein Wunder dass Lex so ein Ar... wird!!! Wer nicht mit so'nem Vatre?!
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 08.09.2005, 21:48:54

Gast
Der Apfel fällt nicht weit vom stamm... ich find auch das er the best ist
Tim-el
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 09.09.2005, 00:40:37

Gast
John Glover is halt der beste Schauspieler im Smallvillecast, das is halt so und wird wohl auch so bleiben, er spielt einfach am professionelsten!
Seth Cohen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 09.09.2005, 11:47:08

Gast
Richtisch Tim-El!!
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 11.09.2005, 19:02:33

Gast
tja, ich muss euch schon wieder recht geben
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 13.11.2005, 21:24:05

Gast
da jetz die neue staffel anfängt hätte ich gedacht wir könnten dieses forum mal wieder zum leben erwecken...

hat ihr gesehen wie lionel/john die liegestütz gemacht hat, und seinen oberkörper ach ich hätte schmelzen können... ich schmelze immer noch
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 15.11.2005, 11:13:22

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ja, da hab ich mir auch gedacht, "Hei, mir werden irgendwann mal noch die Augen rauspoppen wenn ich diesen Mensch immer so anstarre". Mann Mann, bei den Lex-Lionel-Szenen kann ich mich immer gar nicht entscheiden, wo ich nun hinschauen soll (deshalb kuck ich die immer zweimal an. Oder dreimal... viermal... ok, lassen wir das, ich denke ihr wisst ja, wie das ist.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon10.gif John Glover - Lionel Luthor #2 - 18.11.2005, 17:50:13

Gast
das mit dem augen ist richtig gut, das könnte bei mir auch passieren
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 18.11.2005, 21:20:00

144 Posts - Clark Kent

*gg* Solange du nicht mit der Zunge den Fernseher ableckst, ist ja alles noch im grünen Bereich!
Wobei...dann hätte man immer freien Blick auf das Objekt der Begierde, denn der Fernseher wär immer sauber :)
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 21.11.2005, 12:47:16

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Irrgs, ablecken (das brizzelt bestimmt ) - nee Spaß, ich staub mein TV regelmäßig ab, also ist der eh immer sauber.


Aber Leute, die Duschszene (in Gone), die DUSCHSZENE sag ich nur. Sehr geschickt gefilmt übrigens, das muss man schon sagen.
Und was sagt meine liebe Schwester genau in dem Moment: "Ihh, der is so eklig."

Ok, sie durfte sich dann erstmal 'ne halbstündige Standpauke anhören, die sich gewaschen hatte.
Worauf sie dann schließlich kleinlaut zugab, das eigentlich nur so zu empfinden, weil Lionel so böööse ist.
Nun, ich für meinen Teil liiiebe böse.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 21.11.2005, 13:55:27

Gast
tja ich weis auch nicht normalerweise zieht mich das böse immer ein bisschen an.. das gilt auch für lionel, und diese szene ich bekam meinem mund gar nicht mehr zu vor lauter gaffen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany