Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / John Glover - Lionel Luthor #2
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 25.11.2005, 22:22:38

144 Posts - Clark Kent

*gg* und ich sabber immer noch...
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 28.11.2005, 21:23:07

Gast
Hoffentlich hast auch genug tücher zuhause um wieder alles aufzuwischen, mir wären sie bald ausgegangen *g*
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 02.12.2005, 14:37:53

144 Posts - Clark Kent

och....ich fang da erst gar nicht mit taschentücher an, da würd ich ja nie fertig werden! ich nehm da lieber gleich badetücher! die sind größer, weicher und merhfach verwendbar!
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 02.12.2005, 17:55:19

Gast
keine schlechte idee, das werd ich dann das nächste mal machen
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 05.12.2005, 12:59:14

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Apropos, wo ist eigentlich Lionel. Schon 2 Folgen ohne ihn jetzt.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 05.12.2005, 21:07:08

144 Posts - Clark Kent

2 folgen? war er nicht vorletzte folge noch zu sehen...oder war das nur wunschdenken von mir? *gg*
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 06.12.2005, 13:01:21

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
In Facade war doch sogar Lex nur noch in zwei super-ärmlichen Szenen dabei geschweige denn Daddy Knastbruder.

"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 07.12.2005, 21:08:02

144 Posts - Clark Kent

aso...genau...*ditsch* das hatte ich verdrängt :)
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 16.01.2006, 19:35:04

Gast
tja die nächste folge wird man ihn auch wieder sehen.
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 17.01.2006, 15:56:49

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ja also ich bin ja schon einigermaßen entsetzt, wie selten Lionel in dieser Staffel bisher aufgetaucht ist. Mal überlegen, 1. und 2. Folge check, 3., 4. und 5. Folge nicht da, 6. Folge sehr gute Präsenz, 7. und 8. Folge nicht da. Was soll das!

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 17.01.2006, 21:43:32

Gast
tja das hab ich mich auch schon gefragt. hängt wahrscheinlich damit zusammen das er im knast ist.... tja wenns hart auf hart kommt kann man immer noch die alten staffeln anschaun und dahin schmelzen
Smallville 2006
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 17.01.2006, 21:59:45

40 Posts - Kent Farm

Metropolis
Schade, denn er bringt u.a. immer sehr gute Zitate und Weissheiten und hat eine gute Art. Diese macht die Serie noch besser!
Smallville Tom und Kristin oder Erica
Zitat:
Smallville- I hope it's a neverending story
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 20.01.2006, 15:52:36

Gast
find ich auch, ausserdem kann man bei ihm richtig dahin schmelzen.
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 22.01.2006, 19:46:55

144 Posts - Clark Kent

jepp....sogar bei minusgraden gibt es dann schmelzgarantie
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 24.01.2006, 21:47:47

Gast
ja bei diesem temperaturen ist es ein gutes mittel um nicht so zu frieren... glaubt ihr eigentlich das lionel jetz wirklich "gut" ist oder spielt er nur mal wieder.
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 24.01.2006, 21:57:10

144 Posts - Clark Kent

das hab ich mich auch schon gefragt!
aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er die ganzen daten über die intrige gegen lex nur zufällig wusste...
und mal ehrlich....wie mögen ihn doch böse :)
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 25.01.2006, 16:34:20

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ich hab mich ja schon mal wahnsinnig gefreut, dass er überhaupt wieder dabei war. Und was er da erzählt hat, wie und warum er ein guter Mensch "geworden" ist, finde ich auch sehr faszinierend (also wenn das wirklich funktioniert haben sollte). Lionel machte auch einen richtig ungewohnt netten Eindruck, konnte einem fast leid tun, wie er sein früheres Leben bedauert hat.

Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass das nur ein ganz geschicktes Spielchen von ihm ist, fähig dazu wäre er imo.
Aber egal ob gut oder böse, wir lieben Lionel! Wobei böse natürlich besser ist...

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
Xonox
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 29.01.2006, 14:40:28

144 Posts - Clark Kent

wow.....nun ist der gute lionel also wieder auf freiem fuß!
mal sehen, was er nun so "anstellt"...mich hätte echt interessiert, wer dann bei ihm im auto saß...oder hat er einfach nur in sich hineingegrinst?
könnte mir ja gut vorstellen, dass vielleicht die mutter von lana's freund da irgendwie mit drinhängt...*spekulier*
Cayen
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 30.01.2006, 14:43:55

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Er hat doch gesagt, 'das war ja klar', im Original sagt er eher 'ich hätte es wissen müssen' oder so. Sprich, er war offensichtlich nicht verwundert über die Person die ihn abgeholt hat, und so viel mehr Macht hat als er, so dass er/sie ihn sogar freigekriegt hat. Mrs. Teague wäre natürlich eine Möglichkeit, würde aber erstens bedeuten, sie kennen sich und zweitens, was will sie damit bezwecken?

Ich finde da allerdings einiges bedenklich: Wie -sogar im Shitty-US-Rechtssystem- kann jemand, der soviel Dreck am Stecken hat wie LL einfach freikommen? Andererseits freue ich mich, denn durch Lionels Gefangenschaft hat seine Präsenz in der Serie schwer gelitten, das wird jetzt hoffentlich wieder besser! Außerdem muss man bedenken, Lionel gibt zwar zu, für eine Menge seiner (wie wir ja wissen ) mehr als schäbigen Handlungen *hehe* den Knast verdient zu haben, aber er leugnet eindeutig, mit dem Mord an seinen Eltern was zu tun gehabt zu haben, was so wohl nicht stimmt. Das, und seine gewohnt teuflische Lache, hat mich nur noch bestärkt in meinem Glauben, dass Clarks Seelewasauchimmer ihn nicht wirklich in einen guten Menschen verwandelt hat. Der heilige Paulus, lach.

-Xposé 03/02-

-The Times 08/02-
shaku
icon01.png John Glover - Lionel Luthor #2 - 31.01.2006, 21:56:17

Gast
Also das er wieder freigekommen ist hat mich auch sehr gewundert, obwohl in amerika natürlich so ziemlich alles möglich ist und in smallville ist sowieso alles möglich *g*. wer das in der limosine war, also ich dachte sofort an die mutter von jason, denn sie hat geld und macht.. tja irgendwann wird das ganze sicher aufgeklärt und solange geniesse ich es das seine haare mittlerweile wieder länger geworden sind....
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online