Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Smallville-Forum.de UPDATES
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 05.06.2005, 15:29:58

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Hier postet die Smallville-Forum.de Administration aktuelle Updates.

Diskussionen über die einzelnen Updates bitte in seperaten Threads !

Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 05.06.2005, 15:31:30

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Neue Updates im Smallville Forum heute :

- User können Ihre eigenen Threads jetzt umbenennen, aber auch nur die, die sie selbst erstellt haben

Diesen Button seht ihr nur bei euren eigenen Threads

Raiden
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 08.06.2005, 15:38:43

Gast
Nur damit nachher keiner sagt er hätte es nicht gewusst, es gibt jetzt schon seit einigen Tage eine kleine Veränderung im Modteam:

So moderiert Julian aka Destroyer ab nun auch das US-Episoden und Spoilerforum und wird uns dort besonders in Anbetracht der Herbst startenden neuen Staffeln unter die Arme greifen.
Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 06.11.2005, 17:54:44

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Eine neue ausführliche Statistik ersetzt seit heute den Punkt "Top-User" im Usermenü oben.

Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 29.11.2005, 19:38:42

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Ein neuer Style (made by Maverick aus dem Forum hier) ist jetzt für jeden User zugänglich. Name : Maverick Style

Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 21.01.2006, 17:30:28

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Ab sofort kann jeder User entscheiden, ob er die Signaturen der anderen User (seine natürlich auch) sich anzeigen lassen möchte oder doch lieber nicht. Standardmäßig sind natürlich bei allen Usern "an", jeder der die Sigs nicht sehen möchte, muss das jetzt festlegen.

Findet ihr in eurem Profil (oben auf euren Nick klicken), dann unter Optionen (dort wo ihr auch den Style setzen könnt)

Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 27.02.2006, 22:14:18

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Neuer Style von Mexx, called 'VONYC'

Alex
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 06.03.2006, 19:02:23

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Der neue Vonyc-Style von Mexx wurde soeben neu hochgeladen, denn es gibt ein paar kleine Änderungen. Also checkt den neuen Style
Alex
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 20.12.2006, 14:01:38

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Es wurden gerade von meiner Wenigkeit zwei neue Smilies hoch geladen. In den nächsten Tagen folgen noch ein paar...
Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 18.01.2007, 20:03:38

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Spoiler-Tag und Geburtstagsliste hinzgefügt

Spoiler-Tag : Beim Erstellen neuer Posts habt ihr jetzt die Möglichkeit unten unter "HRC Codes" über den Tag "Spoiler" Textpassagen so einzutragen, dass Sie von den Usern nicht sofort gesehen werden. Diese Passagen müssen erst markiert werden. Bitte benutzt diese Funktion wenn ihr Spoiler - Texte postet.

Geburtstagsliste : Auf der Startseite unten bei "Heute hat Geburtstag" und oben unter dem Menüpunkt "Mitglieder" gibt es eine neue Funktion, bei der die Geburtstage der User angezeigt werden.

Alex
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 06.02.2007, 17:30:12

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Forum-Regeln erneuert habe. Also bitte mal reinschauen

Ihr findet jetzt auch unten neben "Alle als gelesen markieren" und "Neuer Thread" einen Link namens "Nutzungsregeln", wo ihr euch u.a. auch die Regeln anschauen könnt.
Filly
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 09.02.2007, 00:22:56

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Die Statistik wird nicht mehr in Echtzeit aktualisiert, also nicht bei jedem Laden der Seite, sondern nur noch mehrmals zu gewissen Uhrzeiten am Tag. Das macht das Laden der Statistik sehr viel schneller, was bisher extrem lange gedauert hat.

Alex
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 16.08.2007, 16:57:12

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Seit heute findet ihr unter der Kategorie "Allgemein" ein Board Namens "Non-SV Schauspieler", in dem ihr ab sofort bitte alle Schauspieler-Threads reinsetzt. In diesem Board werden keine Posts gezählt!

Ich habe schon ein paar Threads in das neue Board verschoben. Solltet ihr noch einen Schauspieler-Thread in einem anderem Board finden, schickt mir bitte ne PN und ich verschiebe den Thread.
Alex
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 03.01.2008, 19:30:58

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Nachdem ich es schon vor längerer Zeit ankündigte ist es heute endlich soweit, die Smallville Forum User-Gallery geht online. Ab sofort haben alle registrierten User die Möglichkeit, ihre Bilder direkt in die User-Gallery hochzuladen und so muss man nicht den kompletten "Usergallery-Thread" durchstöbern, wenn man auf der Suche nach einem UserBild ist.

Ich erkläre mal kurz, wie genau die Usergallery funktioniert. Solltet ihr dennoch Fragen haben, schreibt mir einfach ne PN oder eMail.

Bilder in der User-Gallery anschauen
Möglichkeit 1: Wenn man sich in der User-Gallery Bilder anschauen will, klickt man einfach in der oberen Navigation auf das "Usergallery-Icon". Anschließend landet man in der Übersicht und kann durch einen Klick auf den jeweiligen Usernamen in dessen Gallery stöbern. Klickt man dort ein Bild an, sieht man es in voller Größe etc. Um wieder zur Übersicht zu gelangen, muss man einfach auf "Übersicht" klicken.

Möglichkeit 2: Man klickt auf ein User-Profil und anschließend auf "Meine Fotogallery". Dann kommt ihr direkt in die Gallery des jeweiligen Users.

Bilder in die User-Gallery uploaden
Wenn man seine eigenen Bilder in die User-Gallery uploaden will, muss man wieder über die Navigation auf das "User-Gallery-Icon" klicken. Anschließen klickt man auf "Admin" und "Upload". Danach wählt man sein Bild von der Festplatte (max. 1000 kb, 800x600 px) klickt auf "Hochladen" und "Bild speichern". Schon ist euer Bild online und kann bewundert werden.

So viel erst mal von meiner Seite. Bei Fragen fragen
Alex
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 15.10.2009, 23:46:27

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich habe soeben für die beiden Schauspieler "Justin Hartley" und "Aaron Ashmore" neue Boards in der Kategorie "Smallville - Die Crew" angelegt. Da beide schon seit längerem mitspielen, haben sie denk ich mal ein eigenes Board verdient.

Spoiler
Sobald Staffel 8 startet, werden weitere Darsteller folgen...

muddi
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 28.02.2010, 20:37:18

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Es ändert sich für euch zwar dadurch nicht wirklich sehr viel, aber falls sich jemand gewundert hat. Der "Get to know"-Bereich ist ab sofort nur noch für User und nicht mehr für Gäste sichtbar. Ebenso hab ich ein paar Threads mit Informationen in den Bereich verschoben, die ich für zu privat gehalten habe. Wenn euch noch solche Threads auffallen, dann schickt mir bitte einfach eine PN.

*gifs made by me*
muddi
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 16.05.2010, 00:44:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ein Update für unsere lokalen Mods. Alex wollte das ja eigentlich machen, aber da ich nicht wusste wie's geht und das mal ausprobieren wollte...

Ihr dürftet jetzt Zugriff auf das Interne Board haben. Unten unterm "Das Smallville Forum"-Unterforum.

*gifs made by me*
muddi
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 23.10.2010, 18:50:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Wir haben ab sofort einen neuen Bereich. Den "Fanart" Bereich. Signaturen, Avatare, Fanvideos und Co. gehören in Zukunft also nicht mehr in den "Bilder"-Bereich, sondern in das dafür vorgesehene neue Unterforum. Das Forum findet ihr unten in bei den Fanfictions.

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 22.11.2010, 21:05:20

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Die Bilder (Icons) für alle alten Threads / Posts wurden über die Datenbank auf die neue Variante (sofern vorhanden) aktualisiert. Sieht besser aus, wenn sich da nicht ständig alt und neu vermischen.
Junkie
icon01.png Smallville-Forum.de UPDATES - 23.11.2010, 23:34:51

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Jep, das war das Ziel.

So wieder bissel was geändert:

Allgemein:
- Bild für Rang 'Legende' (>= 6000 Posts) korrigiert

Smilies:
- Zeichenfehler bei 'Smilies > Mehr...' (Fenster schließen) behoben

Hauptmenü:
- [ Mitglieder | Geburtstagsliste ] bei 'Mitglieder > Submenü' wird jetzt über die ganze Breite zentriert
- Bild- und Textabstände für PN / E-Mail / HP bei 'Team' abgeändert
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine