Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Lieblings-Szenen/Zitate...
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Gruselfladen
icon03.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 03.04.2003, 21:37:36

Gast
...aus SV! Habe mich kürzlich über meine Lieblingsszenen unterhalten (Obwohl, \"unterhalten\" ist etwas übertrieben. Sorry Chrischi ) Und als Lex in dem Moment dann auch noch sagte: \"Sieh an! Die drei Weisen aus dem Morgenland!\" (*lol*) war\'s um mich geschehen
~Es ist ein Thread entsprungen~

Habt ihr irgendwelche Lieblingsszenen oder Zitate?
- Editiert von BentSahra am 03.04.2003, 22:01 -
Miki
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 03.04.2003, 22:30:02

Gast
Zitate? Siehe Signatur.
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 09:29:04

Gast
Meins is: das aus der letzten folge: von lex. ich bewahre euer geheimnis und ihr meines. Ansonst werdet ihr merken, dass nicht nur für euch Wände kein Hindernis sind. Das find ich einfach super

aber es kann sich ja von folge zu folge ändern, da sie ja oft super aussagen tätigen
Gruselfladen
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 13:32:42

Gast
Darum heisst es ja LieblingsszeneN!
Raiden
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 14:25:05

Gast
Mein absolutes Lieblingszitat steht in meiner Sig, ansonsten sind aber noch cool

\"Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never even know it\" ~Lana
\"That\'s the thing about Clark kent, he\'s not always there wenn you want him, but he\'s always there when you need him\" ~Lana
\"I guess thats my way of saying that you mean a lot to me, Clark. And I know its not very eloquent but I guess some people are just better with words than others. \" ~Lana
\"You are the one good constant thing in my life and I don\'t want to lose you too.\" ~Lana

Lana: \"I couldnt believe what I was wearing.\"
Clark: \"I kinda liked it.\"
Lizzy
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 16:49:19

Gast
mein Lieblingszitat ist: \"Today is one of those days I just want to scream!\" ... da konnte ich Lana so richtig gut verstehen...

... ansonsten fand ich den Spruch von Pete in der Letzten Folge von wegen: \"das Kentsche Dauerstarren\" ziemlich gut!!!

dass war auch süß:
Clark: Mom, if you could see anything, what would you do?
Mrs. Kent: Learn to close my eyes.
... hatte ich auch mal als Sig... find den Spruch... in dem Zusammenhang auch total genial... aber ansonsten... na ja... wenn man vor der derzeitigen Situation die Augen schließt, dann ist das einfach nur feige!!!!
MissSullivan
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 21:07:53

Gast
Lana Lang ( Pilot ): \"Sometimes people can surprise you!\"

Wie recht hat sie doch damit!
Peachy
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 22:18:03

482 Posts - Superboy

~ C/C Shipper ~
Hab ziemlich viele Lieblingszitate. Hier 2 von meinen Faves.

Clark: Did you just write your phone number down on Sean Kelvins hand?
Chloe: Dont sound so shocked, Clark. Guys do find me attractive even though I dont have raven hair and the initials L.L.

Chloe: I hate it when you do that.
Clark: Do what?
Chloe: Just shut me out. Its like one minute youre here and then the next youre gone. Clark, youre not outgrowing me as a friend are you?
Clark: Chloe, I could never outgrow you. Other than vertically.

Meine Lieblingsszenen kommen erst noch, also schreib ich die mal nicht hin, weil\'s ja Spoiler sind.
~ dvdb * DVD Profiler ~
Raiden
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 22:29:40

Gast
Zitat:

Meine Lieblingsszenen kommen erst noch, also schreib ich die mal nicht hin, weil\'s ja Spoiler sind.

Schreib ruhig, guck dir mal meine Zitate an, da ist eins aus Shimmer und der Rest is noch nicht in Deutschland erschienen.
ChrissMarsters
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 22:51:01

Gast
Zitat:
Zitat:

Schreib ruhig, guck dir mal meine Zitate an, da ist eins aus Shimmer und der Rest is noch nicht in Deutschland erschienen.

na ja,manche mögen keine spoiler und deine sig sehen sie egal ob sie im spoilerthread sind oder nicht *cough*

@topic:
es gibt einige..hauptsächlich clex-szenen;)
ich bin zu geschafft heut,um alle aufzuzählen.
eine szene z.b. ist aus der folge mit cassandra..
clark erfaeghrt von der hellseherin,das jemand sterben wird,der ihm nahe stehe..
clark wartet gerade auf lex vorm schloß(glaube)..jedenfalls kommt lex angerast und clark schaut etzwas böse und ermahnt ihn, vorsichtiger zu fahren.
eine klasse szene ist auch die lex-lana.szene am ende der letzten sv-folge..
chriss
- Editiert von ChrissMarsters am 04.04.2003, 22:51 -
Raiden
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 22:56:28

Gast
Zitat:
Zitat:
Zitat:

na ja,manche mögen keine spoiler und deine sig sehen sie egal ob sie im spoilerthread sind oder nicht *cough*
-

Naja ich finde nicht das einige Zitate großartig spoilern, ich hab z.B. extra nicht geschrieben, zu wem Lana die oben angegebenen Zitate sagt, was meine Sig angeht, UPPS ich hab einfach meine Sig aus den zwei englischen SV Boards in denen ich aktiv bin kopiert und dabei nicht darauf geachtet, dass Nicodemus bei uns noch nicht gelaufen ist, ich habs rausgenommen, naja ist ja nur noch eine Woche dann kann ichs wieder rein nehmen
- Editiert von Raiden am 04.04.2003, 22:57 -
Peachy
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.04.2003, 23:05:39

482 Posts - Superboy

~ C/C Shipper ~
Sind ja eher Szenen als Zitate und das spoilert dann schon mehr, deshalb hab ich sie eben lieber nicht hingeschrieben.
~ dvdb * DVD Profiler ~
Chloe Fan
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 05.04.2003, 22:22:45

Gast
Mein Lieblinszitat ist von Lex:

Lex: Clark, love isnt about playing it safe. Its about risks. Unless youre willing to put yourself out there, youll never know.
Nicodemus
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 05.04.2003, 22:28:25

Gast
Meien Lieblinsszenen sind

die wo Clark aufwacht und über seinen bett schwebt *grins*

und natürlich den Küß zwischen Clark und Chloe
CT
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.04.2003, 19:25:55

Gast
Weiß jemand den genauen Wortlaut des Zitats \"Wir haben den Krieg schon in uns, wir müssen uns nicht auch noch damit schmücken\" auf englisch? Ich hab die Folgen leider noch nie auf englisch gesehen und würde das aber sehr gerne als Signatur in einem anderen Forum in dem ich Mitglied bin verwenden...
Otacube
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.04.2003, 20:10:06

Gast
Zitat:
Weiß jemand den genauen Wortlaut des Zitats \"Wir haben den Krieg schon in uns, wir müssen uns nicht auch noch damit schmücken\" auf englisch? Ich hab die Folgen leider noch nie auf englisch gesehen und würde das aber sehr gerne als Signatur in einem anderen Forum in dem ich Mitglied bin verwenden...

War is in our nature,we dont need to put it on display.\"
CT
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 07.04.2003, 22:07:31

Gast
Vielen, vielen lieben Dank!! ~freu~
Gollum
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.04.2003, 23:00:22

Gast
Ist aus der Folge in der dieser Typ per handschlag Menschen beeinflussen kann.Ich weiß leider nicht merh den genauen Wortlaut...

Lex:\"Ich hab heute erst zu Victoria gesagt was Smallville wirklich fehlt sind ein paar Pestizide im Grundwasser.\"
(oder so ähnlich)

Das war mal ein richtig schöner Spruch von Lex*lol*
Kennt zufällig jemand den O-Ton?
Gruselfladen
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 20.04.2003, 22:50:57

Gast
In Nicodemus:

Jonathan: \"Du hast deinen Führerschein wohl in der Lotterie gewonnen!\"

*lool* Find den so klasse! Oder als er gerülpst hat! Aehm...ja...gehört vielleicht nicht zu den allerbesten Szenen
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 14:47:26

Gast
Folge Reaper:

Lex: bei dem Begräbnis meines Vaters kommen Könige, bei dem deines Vaters aber Freunde.

Lex: ich bin nicht mehr der missratene Sohn, sondern ein Konkurrent.

Clark: Mir ist der Mensch wichtiger, als die Erinnerung.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online