Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Lieblings-Szenen/Zitate...
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
KaiLex
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 15:19:52

Gast
Hy,
gester in der Episode kamen wieder einmal gute Sprüche von Lex.
Ich hoffe das hier jetzt total viele Zitate von Lex Luthor ( wenn es geht auf deutsch) hinkommen.

Wer welche hat kann Sie mir gerne an KaiLex1@aol.com schicken.

Schon jetzt einmal vielen Dank
Gruselfladen
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 15:27:12

Gast
...oder postet sie hier rein. Mach\' ich heute noch! Waren meiner Meinung nach ein paar echte Knaller dabei!
Gruselfladen
icon12.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:14:26

Gast
Lex: Haben sie ein Familienfoto?
Jonathan: Ja, ich hab sogar jede Menge Familienfotos!
Lex: Das einzige Foto von meinem Vater und mir erscheint im Geschäftsbericht der Firma.
Jonathan: Soll ich jetzt etwa Mitleid für sie empfinden?
Lex: Nein. Sie sollen bloss verstehen, dass mein einziges Vergehen gegenüber ihrer Familie Neid ist.

So ein grässliches Gespräch *grusel*
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:22:12

Gast
naja. grässlich. eher interessant. aber in dieser folge gab es viele zitate oder aussagen die mir besonders gut gefallen haben.

1) Lex: Limitations. All my father ever told me was Dont get caught. Dont cause a scandal. Thats not love, thats public relations. You have no idea how lucky you are. When my father dies, kings will come to his funeral, but when yours does, his friends will come

2) Lex: Im not just his screw-up son anymore. Now I\'m competition.

3) Dominic: There are some things better left between patient and therapist, Lex.

4) Lex: You know, in ancient Persia, the kings would kill a messenger who brought them news they didnt like. In modern times, a sword in the chest might seem a little extreme. Something more subtle would be in order. Enjoying your drink?

5) Jonathan: Thats a really nice thing youve done for the Fordmans.
Lex: Thanks, Mr. Kent. That means a lot coming from you. I just want you to know I closed the book on that day at the bridge.

6) Clark: Hey, Dad, I know how we can catch more fish this year.
Jonathan: What, new lures?
Clark: X-ray vision.

die haben mir am besten gefallen.

Gruselfladen
icon12.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:23:50

Gast
Naja, meinte \"traurig\". Klar, auch interessant. Aber so traaaaurig *lol* *schluchz*
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:26:51

Gast
stimmt. weil man doch hofft, das jonathan in lex endlich mal was andres sieht außer einem luthor. das is so arg. man denkt sich. jonathan lex is doch nett. geh doch mal nen schritt auf ihn zu.

reaper hat die beiden aber einen schritt weiter gebracht. jonathan lobt lex sogar am ende. das war auch so
Gruselfladen
icon12.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:30:58

Gast
Ja...*herzbrech*
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:34:34

Gast
ich hab heut die wiederholung angschaut und konnte schon fast alles auswendig. vor allem die gespräche zw. clark und lex und lionel und jonathan.

da kriegt man dann von anderen so nen blick: bist du wahnsinnig. wieso merkst du dir das?
aber diese folge war einfach woooww.

vor allem das mit dem überbringer von schlechten nachrichten fand ich auch cool. der blick von lex. das glas. wow. da war ich dann hin und weg.
Gruselfladen
icon12.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:45:35

Gast
Hast du den schon erwähnt? *vergessen* :

Wenn mein Vater tot ist, kommen Könige zu seinem Begräbnis. Aber wenn deiner tot ist, kommen seine Freunde!

Der ist toll!

Oder die Szenen, als Lex seinem Dad Dominic zurückgab *gg*
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.04.2003, 23:55:29

Gast
oh ja. das mit dem begräbnis. habs mittlerweile schon 3mal erwähnt. so toll fand ich das. lex hat mal irgendwie viel gefühl gezeigt und doch nichts verraten. ein wenig aus der kindheit geplaudert. das war echt toll.
und als lex dominic zurück gab. ja das fand ich witzig. denn er zeigte, dass sein vater nicht mehr so mit ihm umgehen kann wie er will. und dass er ihn doch nicht braucht.
Gruselfladen
icon12.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 28.04.2003, 00:03:01

Gast
Hm, aber Lionel behauptet ja grade das Gegenteil! Fand ich übrigens supergenial von Lionel *kicher* ...Als er da so komisch ginste und sagte: \"Was hat getan...was hat er getan..\" [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=290[/img] Das war mal nicht der sooo harte Lionel *gg* Eher süss
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 28.04.2003, 00:05:48

Gast
ich fragte mich dabei: was hat er denn? was hat er denn? das er sagt : was hat er getan. fand ich irgendwie witzig.
jaja. die zwei sind schon interessant.
Gruselfladen
icon12.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 28.04.2003, 00:09:49

Gast
Zitat:
ich fragte mich dabei: was hat er denn? was hat er denn?


*lol* [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=289[/img]

Aha...ein möglicher Lionex-Kandidat!
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 28.04.2003, 00:11:12

Gast
ne. glaub nicht. lionel is mir zu undurchschaubar. bin mehr für lex. im alleingang.
KaiLex
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 03.05.2003, 18:21:31

Gast
Hey, hat heute jemand an paar gute sprüche von Lex notiert ??? Mich würde es freuen wenn sie sich hier befinden würden
Sunny-Girl
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 04.05.2003, 12:18:58

Gast
ich kann mich an eines erinnern: oft trügt der schein. Nichts ist so wie es scheint. so ca....
KaiLex
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 05.05.2003, 18:14:07

Gast
Ein gutes Zitat war:
Textgröße12px Der Mann von morgen wächst in den heutigen Schlachten.
Gollum
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.05.2003, 23:11:22

Gast
Nochmal ein von vorletzter Folge:

Zitat:
Lex:\"Ich bin immernoch der Sohn meines Vaters.\"


Jep,da kann ich ihm nicht wiedersprechen
Lx
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.05.2006, 10:22:48

67 Posts - Smallville
Ich suche nach einem Zitat von Lionel, weiß aber nicht aus welcher Folge es ist. Könnt ihr mir da helfen? Er zitiert Walt Whitmans Song of myself:

Ich feiere mich selbst und was ich mir anmaße, sollst du dir anmaßen, denn jedes Atom, das mir gehört, gehört gleichermaßen auch dir.
Gordo
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 27.05.2006, 10:58:19

418 Posts - Superboy
Es geht nicht über:

"Willkommen im Lionel Luthor Museum. Im nächsten Stockwerk. Opfer, Speichellecker und gekaufte KIller.
Meine virtuelle Serie: Faith Staffel 1-5



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany