Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Lieblings-Szenen/Zitate...
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.06.2012, 17:05:09

259 Posts - Torch
Clark: Come on,Lois. It will just be like when you first came to Smallville. Just like old times.

Lois: You just hope you´ll catch me in the shower again.

Clark schaut für einen kurzen Moment fast schuldig drein xD

Season 6, Episode 131 "Prototype"

Lex: You´re the Phantom. You took Clarks body.

Bizarro: Just a few cells.

Bizarro: Redemption doesnt suit you, Lex

Lois: If you ever grab my ass again I´ll be taking your head with me when I go

Chloe: This guy can fly? God , Clark you need to get on that one.

Martian Manhunter: Your father would be proud. he did everything he could to prepare you. But Bravery, thats not something you learn.

Season 7, episode 133 "Bizarro"

Lois: You cant break up with me, Clark. We´re not even a couple (yet xD)

Clark: Whats the matter Lois? I thought you´d be glad to get rid of me.

Lois: Are you kidding? Who am I gonna pick on?

Clark (smiling): I am sure you´ll find someone.

Lana: So tell me Lex, how are you planning to get your revenge?

Lex: Lana, if its revenge I would be after we wouldnt be having this conversation.

Kara: We dont have time to wait for ancient technology

Grant: Newspapers dont have feelings, they have stories.

Lois: Does that sound like smoking mirrors to you?

Grant: No it sounds like passion and its what seperates you from the rest of the pack.

Grant: Lane, I read your story its ridiculous.

Chloe: It was just her first try, if you would just give her another chance--

Grant: Its absurd how good it is. Your prose leaps of the page like a bengal tiger, I was riveted.

Lois: So you are actually gonna run it?

Grant: Absolutely not.

Clark: A girl named Kara showed up on my doorstep. The last time that happened you were behind it.

Clark: She says her fathers name is Zor-El. You might remember him since he is your brother. Care to tell me why you ignored that branch of the family tree?

Jor-El: Whatever Zor-El wanted with you it was not for the greater good of Krypton.

Season 7, episode 134 "Kara"

Kara: You mean like undercover ?

Clark: Yes, undercvover and this is not.....covered.

Kara: Get back to me when you can fly, earth boy.

Lex: But why would the government be interested?

Agent Carter: Because you are.

Lex: I promise I wont tell anyone. I´ll protect your secret. Just like I would have done with others if they would have trusted me. This time I hope I can change all that.

Lex: Are you a savior or are you a warning?

Season 7, episode 135 "Fierce"

Chloe: I came here for help, not to be carved up by some Jack the ripper-wannabe!

Knox: I was Jack the Ripper (ich LIEBE diesen spruch!)

Lana: I would never hide anything from you.....

Martian Manhunter: You stay away from Kal-El!

Kara: You may have been able to bully me on Krypton but not here!

Clark: You two know each other?

Lana: let me guess you´re from Krypton as well?

Clark: Mars, actually.

Kara: You gotta decide who you trust, Kal-El. Your family or this Martian Manhunter.

Manhunter: One day they´ll all be gone. And then you still have a greater calling to fulfill.

Season 7, episode 136 "Cure"
Clark-Gohan son!
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.06.2012, 17:29:48

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
"Auf Lana zu verzichten war das schwierigste was ich je tun musste,wenn du das nicht weißt dann kennst du mich nicht su gut wie ich dachte"

Staffel 6
Episode-Teufelshochzeit

Eine meiner leblinszenen
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.06.2012, 20:06:02

259 Posts - Torch
Lana: I heard you were held captive by a crazy woman.

Lionel: Indeed I was. You.

Lana: I would never be involved in something like that.

Lionel: Oh please, that line stopped working for you the day you faked your own death.

Lionel: You may have given up the Luthor name but its the Luthor instinct that keeps those claws of yours sharp.

Lionel: Listen to me Lana. Right now you are standing at the precipice of a very deep abyss. You could easily tumble and fall down into a place very dark.

Lana: I hope you dont plan to spread these lies to Clark.

Lionel: Lies? You cant fool me. You are not doing this because of good intentions. This is about retribution. Let him go, Lana before its too late.

(John Glover rules!)

Lex: In the comic book world, if you are destined to save mankind you are destined to be alone.

Ben: Clark must accept his destiny. And you are in the way.

Season 7, episode 137 "Action"
Chaoslord
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.06.2012, 20:06:07

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
einer meiner Lieblingssätze ist aus der 200. Folge deswegen Spoilertags auch wenns kein wirklich spoiler zum inhalt ist
Spoiler
Lois: You put the Smallville into Smallville, Smallville

Oder aus 9x07 "Kandor"
Chloe: "you´ve had feelings for Lois since like the 1930s" jaja ein kleiner wink richtung Superman
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.06.2012, 20:16:13

259 Posts - Torch
ich schaue derzeit grade Season 1-10 (derzeit bei Season 7) nochmal komplett durch und werde ab jezt meine lieblingszitate aus jeder episode posten die ich sehe (gar nicht so einfach die sich alle so akkurat wie möglich zu merken^^). Die letzte war 137 Action (siehe oben). Nichts gegen die Lana fans aber da wurde mir nochmal bewusst zu was für nem lügenden Miststück sie zu diesem Zeitpunkt dank ihrer Rache-besessenheit mit Lex geworden war. Das kommt dabei raus wenn man sich mit Lex einlässt. Helen Bryce war ja auch schon von einer guten gewissentlichen Frau zu ner intriganten, mörderischen schwarzen Witwe geworden. Lex scheint diese Korruption in Frauen hervorzubringen. Fast so schlimm wie Darkseid haha.

Das hat Lionel in der episode wirklich vortrefflich am Ende auf den Punkt gebracht. Hier wurde bereits die Saat gelegt warum Lana nie und nimmer die eine für Clarks gesamtes restliches Leben sein konnte. Denn keine Frau die solche intriganten, unmoralischen dinge tut und dabei auch noch Clark lieblich wie eine Prinzessin ins Gesicht lügt könnte jemals wirklich die Frau für sein ganzes Leben sein so wie Martha es für Jonathan oder Lara für Jor war. Und Lois hat Clark so etwas auch nie angetan und würde das auch nie tun.

Aber die Macher sagten ja auch das Lana ab Season 6 zu jener tragischen figur der comics wird. Stimmt schon. Aber man sieht hier wirklich schon die saat für die zukunft.
Chaoslord
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.06.2012, 13:28:59

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Das ist eine meiner Lieblingsszenen
Chloe is da einfach Genial
"I mean....who does that?
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.06.2012, 13:43:34

259 Posts - Torch
Ich fand das immer lustig zu der Zeit wie Chloe ganz genau gewusst hat das da unterschwellig was zwischen Lois und Clark abgeht (im grunde wusste sie es ja schon seit Season 4, "facade". schaut euch mal die letzte szene an) aber nach aussen hin immer so getan hat als wäre es sooooooooooo unmöglich *gg* Wahrscheinlich war sie etwas angefressen das zwischen Lois und Clark das lief was sie sich gerne zwischen ihr und Clark jahrelang gewünscht hätte. Daher wohl auch ihr spruch "You know what, Lo you´re right I might be jealous of you but words have nothing to do with it"

Und sie sagt ja einige Jahre später auch zu Clark "You have been in love with Lois since the 30s". nicht nur eine anspielung auf das Jahr 1938 (wo Lois und Clark erstmals in den comics auftraten) sondern auch Beweis das Chloe in Wirklichkeit von Anfang an genau gewusst hat was da abgeht.

Einer der geilsten Sprüche auch von Brainiac zu Bizarro als dieser ihn fragt wie er das problem mit der sonne und seiner haut lösen soll:

"Try a little sunscreen. Wide-brimmed hat perhaps" hahahahaha James ist und bleibt der geilste.
Moviefreak
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.06.2012, 16:00:15

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Zitat:
Original von Chaoslord

Clarks knappes "Hmm..." der 'Erkenntnis' ist einfach zu sweeeeet!
sleepyhead
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.06.2012, 17:35:04

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord

Am besten ist, wie Chloe Clark die Hand vor dir Brust schlägt.

Btw.. Toms Frisur ist da sooo schrecklich
cheeky
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.06.2012, 17:43:23

2868 Posts - Daily Planet

*lach* Und ich hab die Folge gestern mal wieder gesehen. Mein Dauergegrinse war unausweichlich!
Off Topic
Zitat:
Btw.. Toms Frisur ist da sooo schrecklich

Ja leider, aber ich fands ins Staffel 2 und 7 noch schlimmer
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 09.06.2012, 23:43:14

259 Posts - Torch
ich finde den zustand der frisur in einer DC Comics serie absolut irrelevant....
muddi
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 00:11:20

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Ultimate Superman
ich finde den zustand der frisur in einer DC Comics serie absolut irrelevant....

Die Serie ist nun mal nicht ausschließlich eine "DC Comics Serie". Es soll auch Leute geben, die das gucken, die sich nich um Comics oder dergleichen scheren.

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 00:15:29

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von muddi
Zitat:

Die Serie ist nun mal nicht ausschließlich eine "DC Comics Serie". Es soll auch Leute geben, die das gucken, die sich nich um Comics oder dergleichen scheren.

Lass ruhig, muddi. Ich finde solche Aussagen völlig irrelevant
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 00:25:03

259 Posts - Torch
Okay lass mich das umformulieren. Der Zustand einer frisur ist bei jeder serie irrelevant ;) Was zählt sind charaktere und story. Is doch nicht wie bei Twilight wo die teenie fans mehr auf das aussehen der charaktere stehen statt der tatsächlichen story. Ich ging eigentlich davon aus das Smallville fans nicht derart oberflächlich auf die serie schauen.
sleepyhead
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 00:29:41

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Off Topic
Zitat:
Okay lass mich das umformulieren. Der Zustand einer frisur ist bei jeder serie irrelevant ;) Was zählt sind charaktere und story. Is doch nicht wie bei Twilight wo die teenie fans mehr auf das aussehen der charaktere stehen statt der tatsächlichen story. Ich ging eigentlich davon aus das Smallville fans nicht derart oberflächlich auf die serie schauen.

Du schaust ja auch oberflächlich auf die Serie, wenn du nur auf die Charaktere und die Story schaust. Keine kluge Aussage. Und nur weil man etwas zur Frisur sagt, heißt das nicht, dass man nur oberflächlich darauf schaut. Du weißt ja gar nicht auf was ich sonst noch alles achte. Nur weil ich hier nicht sämtliche Sachen aufzähle und etwas in der Art erwähne, heißt das das ich oberflächlich auf die Serie schaue. Völliger Humbuk was du da von dir gibst. Denk erst mal nach was du von dir gibst, ehe du sowas schreibst, denn das wirkt wesentlich oberflächlicher!

Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 00:49:53

259 Posts - Torch
Häääääääääääääääääääääääääää?? Auf charaktere und story hauptsächlich zu achten bei einer Serie (oder Film) ist oberflächlich? Das hast du jetzt nicht gerade wirklich behauptet oder? Das ist gerade das was es NICHT oberflächlich macht.

Und ich hab nicht gesagt jemand hier sei oberflächlich. Ich habe gesagt mehr auf das aussehen von charakteren zu geben als auf story und charaktere ist oberflächlich. Und da würden mir sehr sehr sehr viele Leute recht geben. Bis aufdiejenigen natürlich die sich angesprochen fühlen....

Das ihr alles immer so persönlich nehmen müsst und daraus einen Streit machen müsst stattd as einfach mal sachlich zu diskutieren. Aber nein es geht ja anscheinend nicht ohne Sprüche wie "du laberst nur unsinn" blabla. Traurig.
muddi
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 00:54:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Häääääääääääääääääääääääääää?? Auf charaktere und story hauptsächlich zu achten bei einer Serie (oder Film) ist oberflächlich? Das hast du jetzt nicht gerade wirklich behauptet oder? Das ist gerade das was es NICHT oberflächlich macht.

Und ich hab nicht gesagt jemand hier sei oberflächlich. Ich habe gesagt mehr auf das aussehen von charakteren zu geben als auf story und charaktere ist oberflächlich. Und da würden mir sehr sehr sehr viele Leute recht geben. Bis aufdiejenigen natürlich die sich angesprochen fühlen....

Weißt du, es ist auch möglich eine Serie bis ins Detail zu schauen. Nur weil man sich eine Frisur näher ansieht (von einem Mann, den man zufällig attraktiv findet) und das große Ganze sieht, ist das nicht oberflächlich. Es gibt ja hier niemand mehr auf die Frisur als auf die Story, aber man kann doch über beides diskutieren. Dafür reicht die Aufmerksamkeitsspanne schon. lol

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 01:02:26

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Off TopicIch habe es sachlich diskutiert und meine Ansicht dazu dargestellt. Oberflächlich kann sein, wenn du nur auf die Story und Charas schaust, oberflächlich kann sein, wenn du nur auf die Darsteller blickst. Nicht oberflächlich wäre es für mich, wenn du alles insgesamt sieht, Story, Charas, Darsteller, Effekte und was noch alles dazu gehört. Dann sieht man das ganze und nichts oberflächlich. Meine Meinung.

Und du hast begonnen gleich hier solche komischen Teenie Beispiele zu bringen, mit Twilight, die gar nicht angebracht sind. Wie ich davor schon sagte, du kannst hier wegen eines Satzes den jemand von sich gibt, ja nicht urteilen, das derjenige oberflächlich auf die Serie schaut, weil das überhaupt nichts darüber aussagt, wie er im gesamten die Show sieht. Das ist ebenso traurig.

Wenn es allgemein gemeint ist stimme ich dir zu, aber du nimmst auf eine solche Sache hier so Bezug und beginnst mit diesen Vergleichen, was einen bitteren Beigeschmack trägt und da fühlt man sich sehr wohl persönlich angegriffen.

Also lass uns das jetzt bitte vergessen und und jegliche weitere Diskussion sparen.

Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 01:13:15

259 Posts - Torch
Ja es war allgemein gemeint und sollte kein Angriff auf irgendjemanden sein. Und ich stimme dir völlig zu das man eine serie immer als gesamtpaket sehen sollte. muddis post liess es nur so wirken als sei das wichtigste für sie erstmal die frisur und das fand ich halt etwas komisch. Ich wollte aber keinen direkt oder gar persönlich angreifen. Wenn es so rüberkam dann entschuldige ich mich dafür.
sleepyhead
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 01:15:45

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Off TopicOkay. Akzeptiert. Weiter im Thema

[ Seite: 1 2 3 4 5 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort