Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Lieblings-Szenen/Zitate...
In diesem Thread befinden sich 89 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 01:35:33

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Ultimate Superman
Ja es war allgemein gemeint und sollte kein Angriff auf irgendjemanden sein. Und ich stimme dir völlig zu das man eine serie immer als gesamtpaket sehen sollte. muddis post liess es nur so wirken als sei das wichtigste für sie erstmal die frisur und das fand ich halt etwas komisch. Ich wollte aber keinen direkt oder gar persönlich angreifen. Wenn es so rüberkam dann entschuldige ich mich dafür.


Das wichtigste ist bestimmt nicht Tom's Frisur. Ich für meinen Teil hab die Serie auch nur wegen Michael/Lex geguckt. Die restlichen Storylines hab ich in den meisten Fällen beim nochmal ansehen gespult. lol Ich mein ja nur es gibt halt verschiedene Perspektiven aus denen man eine Serie betrachten kann. Ich für meinen Teil hab Smallville nur oberflächlich geguckt. Ich seh auch nich, was daran verkehrt wäre. Aber sleepy is da schon mehr ins Detail gegangen als ich. hehe

*gifs made by me*
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 01:53:28

259 Posts - Torch
Sowas könnt ich gar nicht, eine serie nur "oberflächlich" schauen oder ganze storylines überspringen oder ähnliches. Ich schaue nicht viele serien (Im Grunde nur Smallville, Buffy, Angel, Firefly, Home Improvement und the Vampire Diaries) aber wenn dann immer bis ins allerkleinste detail und mit ganz viel Fanherz und leidenschaft. Da gibts bei mir keine halben Sachen. Allerdings ist das bei den meisten Dingen bei mir so ob nun Musik, Lieblingsfilme, comics oder serien.
muddi
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 14:03:53

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich schau auch viele Serien bis zum Erbrechen und bis ins kleinste Detail. Nur gehört Smallville nich dazu.

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 17:18:45

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Ultimate Superman
Ich schaue nicht viele serien (Im Grunde nur Smallville, Buffy, Angel, Firefly, Home Improvement und the Vampire Diaries).


Oha, nicht viele?^^ Ich finds anstrengend so viele Serien zu verfolgen. Ich mein ok, mit dem wöchentlichen Warten auf die nächste Folge wurde ich schon lange nicht mehr konfrontiert durch ein gewisses weltweites Netzwerk, das Verfolgen von vielen Serien gleichzeitig ist aber trotzdem nicht mein Ding. Warten bis fast alle Folgen raus sind und dann den Serienoverkill abholen, das ist um einiges besser.

Zitat:
Original von muddi
Das wichtigste ist bestimmt nicht Tom's Frisur.


sondern das wichtigste war Lexs Frisur...

@topic
ähm... nunja, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke sind alle emotionellen Szenen mit Clark schon sehr gut. Diese gut dargestellte, emotionsgeladene Mimik von Tom... Hammer!
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 10.06.2012, 18:59:51

259 Posts - Torch
@Muddi: was ich meinte ist das ich serien entweder mit Leidenschaft und bis ins detail schaue - oder eben gar nicht. Wie gesagt keine halben Sachen. But thats just me.

@Kriz: Ich verfolge keine serien "gleichzeitig". Buffy, Angel, Firefly und HI sind alle bereits komplett abgelaufen und ich wurde erst Fan von diesen nachdem ich sie auf DVD gesehen habe. habe davon nie die TV episoden verfolgt. TVD habe ich erst angefangen nachdem SV vorbei war.

Warten bis eine Season oder gar eine serie komplett gelaufen ist könnte ich aber gar nicht. Ausserdem ist das toll nach einer Folge gespannt zu sein und auf die nächste zu warten. Das macht für mich auch Teil des Reizes einer TV serie aus.
kriz
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 11.06.2012, 16:50:42

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ne das warten auf die nächste Folge find ich nervig. Gewartet bis komplett alles raus war hab ich auch noch nie aber es ist sehr lange her das ich eine Serie im TV verfolgt habe und dann eine Woche auf die nächste Folge gewartet habe.
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 11.06.2012, 22:25:34

259 Posts - Torch
Tja gottseidank bist du ja nicht ich ;)

Mal wieder zurück zum thema. Schaue ja grade im Rahmen meines SV Rewatches Season 7 und ist euch eigentlich mal aufgefallen das sich Clark und Lana ständig gegenseitig belügen das sie die einzigen sind die sie je geliebt haben. Das ist mir schond es öfteren aufgefallen aber in "Persona" jetzt nochmal im spezifischen wo Lana behauptet Clark sei der einzige den sie je geliebt hat und das ist einfach eine Lüge. Sie hat Whitney und Jason und wahrscheinlich sogar Lex ebenfalls geliebt (Niemand wird so besessen von Rache wenn man nicht emotional stark mit der betreffenden Person verbunden war. Solch intensiver hass kommt nur aus intensiver Liebe). Sicher hat sie Clark mehr geliebt aber das sie nur Clark geliebt hat in ihrem ganzen Leben ist einfach totaler BS. ironischerweise sagt Clark ja sogar zu ihr direkt nachdem sie sagt er sei der einzige den sie je wirklich geliebt hat das sie diejenige ist die Lex und sogar Bizarro geliebt hat (Man könnte sogar soweit gehen zu sagen sie hat Bizarro mehr geliebt als Clark - sie gab ja selbst zu das sie wesentlich glücklicher mit Bizarro war).

Genauso wie Clark ständig behauptet (vor seiner Liebe mit Lois) das er sein ganzes Leben lang nur Lana geliebt hat. Auch nicht wahr. Er hat Alicia geliebt wie er ja auch in "Pariah" zugegeben hat.

Ich frage mich warum die writer diese früheren Lieben der beiden später ständig versuchten für null und nichtig zu erklären was ich ziemlich dämlich finde. Clark ist heute mit Lois glücklich und hat die wahre Liebe mit ihr gefunden aber ich es fänd es total blöd wenn er sagen würde das Lois die einzige Frau ist die er je geliebt hat. Was er ja gottseidank bisher nicht getan hat.
Chaoslord
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 17.06.2012, 08:50:29

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Das ist auch eine meine lieblingsszenen . absolut hammer
Martha: "What do you want"
Lex: "the world, Mrs Kent"
Clark-Gohan son!
icon01.png Lieblings-Szenen/Zitate... - 06.07.2012, 17:26:11

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Ist auch einer meiner Lieblingszenen "I am the villain of the Story"

Smallville
Staffel 5
Folge 9
Lionel:"Betrachte deine Soldaten als deine Kinder und sie werden dir durch die tiefsten Täler folgen"
Lex:"Betrachte sie als deine gelibten Söhne und sie begleiten dich sogar bis in den Tod"

Smallville
Staffel 5
Folge 13
Chloe:"Könntest du je tun was sie tat Tagsüber den Sanftmütigen Reporter und Nachts Verbrechen bekämpfen?"
Clark:"Ich hoffe ich kann einen Weg finden nicht verstecken zu müssen wer ich bin"

Ich weiß das er es schafft
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany