Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / musikrichtung?
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: musikrichtung?
rock 55 % - 48 Stimmen
pop 12 % - 11 Stimmen
metal 12 % - 11 Stimmen
punk 10 % - 9 Stimmen
klassik 4 % - 4 Stimmen
techno 3 % - 3 Stimmen
ska 1 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 87 mal abgestimmt

*Fesja
icon01.png musikrichtung? - 27.01.2003, 16:30:40

Gast
Ja,House is nich so schlimm..aber techno is ja nur dummes bumbum...
Kristin Kreuk
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 10:59:02

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
bei mir geht die Musik richtung in etwa nach linkin park
www.heroes-addiction.com
kenji
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 18:40:04

Gast
linkin park ist kein kommerz-scheiß... das ist musik, die was aussagt und mit der erlebnisse verarbeitet und gefühle ausgedrückt werden. oder singen eure lieblingsstars über missbrauch, der bekämpft werden muss? macht mich mal nicht sauer!
*feanaeth*
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 19:04:39

Gast
das hab ich auch nicht gesagt, dass Linkin Park Scheiße ist. Man kann sie aber sicher nicht als ROCK BAND bezeichnen. Sie machen Pop musik vielleicht mit ein paar anderen genre einflüssen aber sie sind nun mal kommerz (den scheiß lass ich mal weg, hab ich nämlich nicht geschrieben :( ) also..

Anm: es gibt zu viele Bands die nur wegen der Bekanntheit, Geld, etc Musik machen
Dazu zähle ich jetzt nicht umbedingt Linkin Park (...) aber andere lustige Gruppen wie z.b. die ganzen zusammengecasteten Boybands-da ist es öffensichtlich dass das nur Kommerz-scheiße ist.
kenji
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 19:21:24

Gast
linkin park machen nu metal. kannst im internet ja mal suchen, ob du ne defi dafür findest. kommerz wäre, wenn man lieder einfach singt, um damit geld zu machen. lp wollen den kids zeigen, dass man schlimmer erlebnisse verarbeiten kann. das kann mir keiner streitig machen.
*feanaeth*
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 19:32:49

Gast
na wie du meinst
*feanaeth*
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 19:52:07

Gast
so wollte nur kurz mal loswerden, dass ich natürlich alle Menschen mit verschiedenen Musikgeschmäckern (ja ich weiß, das ist ein UNwort *g*) respektiere, außerdem hab ich ja selbst einen sehr eigenwilligen Musikgeschmack
kenji
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 20:01:41

Gast
@ *feanaeth*: tut mir aufrichtig leid, dass ich dich so angegangen bin. war nicht so gemeint. ich war nur sauer, dass man linkin park als pop- oder rockband abstempeln will. vielleicht solltest du dich mal mehr über sie informieren, bevor du das sagst. mögen pop- und rockelemente vorhanden sein, zum schluss bleibt es nu metal...
aber ich will nicht mehr darüber reden...
*feanaeth*
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 20:10:51

Gast
ok, dann lassen wir das Thema
kenji
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 20:11:41

Gast
danke, du bist echt spitze... [:]
*feanaeth*
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 20:13:00

Gast
du aber auch
kenji
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 21:21:30

Gast
oh, jetzt werde ich aber rot *schäm*. das sagt mir sonst niemand, also vielen dank!
*Fesja
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 21:32:53

Gast
na,kenji ich find dich auch spitze hihi.. ...
kenji
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 21:36:34

Gast
ach danke! ihr seid so coole leute! hier bleibe ich definitiv für immer hängen!!!
*Fesja
icon01.png musikrichtung? - 29.01.2003, 21:46:05

Gast
gute entscheidung..icj werd auch noch ein wenig da bleiben..@coolhs:hab mich entschieden..
kenji
icon01.png musikrichtung? - 30.01.2003, 15:42:42

Gast
was meinst du mit entschieden? für was, wen etc.???
*Fesja
icon01.png musikrichtung? - 30.01.2003, 22:06:22

Gast
na,.für ewig hierzubleiben hihi

~listening to: T.aT.u-all the things she said~
KKfan
icon01.png musikrichtung? - 02.02.2003, 12:58:04

Gast
Wen es hier schon Komplimente hagelt, ich find dich auch toll Kenji.....
Sleepless
icon01.png musikrichtung? - 02.02.2003, 22:44:53

Gast
ich bin eher songwriting aber da es das nich gibt hab ich metal genommen
kenji
icon01.png musikrichtung? - 03.02.2003, 13:06:36

Gast
@ KKfan: du bist aber süß... danke, danke, danke! so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, sogar nicht, als ich die LP-DVD bekommen habe.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
bip, Lana

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany