Smallville / Allgemein / Sport / Tennis Thread
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
CLB
icon01.png Tennis Thread - 10.09.2005, 21:48:21

Gast
Wie ich sehe gibt es noch keinen Tennis Thread also höchste Zeit dafür

Ich schaue sehr gerne Tennis, sowohl Herren wie auch Damen. Zur Zeit laufen ja die US Open, wobei die sind ja auch schon bald vorbei! Wer sind denn so eure Lieblingsspieler?

Meine sind:

Herren: Federer

Damen: Clijsters

Bei den US Open tippe ich dass meine Lieblinge beide gewinnen werden, wird mal höchste Zeit für Kim einen Grand Slam zu gewinnen. Jetzt seh ich mir gerade Federer - Hewitt an und das Damenfinale werde ich auch nicht verpassen (um 2.00!)
Tim-el
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 00:34:40

Gast
Ja ja die USOpen und Roddick wurde in der ersten Runde von einem Luxemburger geschlagen *stolz* und leider dann in der 2. Runde wars dann bye bye Luxemburg :(
CLB
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 15:19:25

Gast
Jaaaaa! Kim hat gewonnen

Da hat sie ja kurzen Prozess mit Pierce gemacht! Pierce war aber sehr kollegial, nette Worte, die sie da zum Schluss gesagt hat!

Jetzt muss nur noch Federer gewinnen, dann ist alles gut *g*
tabsy
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 16:11:44

Gast
Ich guck auch gerne Tennis , aber ich bin immer für die Deutschen. Auch wenn die nicht so gut sind.

Lieblins Spieler hab ich nicht , aber wenn ich welche sagen müsste , dann wären das Haas , Kiefer und Agassi bei denn Männer. Bei den Frauen hab ich gar keine.

Also auf gehts Agassi. Du packst das schon gegen Federer.

Gruß tabs
Sweetness
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 20:30:43

Gast
Ich bin auch ein großer Tennis-Fan. War auch schon 3x live beim Rothenbaum dabei.
Meine Lieblingsspieler:
Kim Clijsters
Lleyton Hewitt
Andy Roddick

Finde die drei spielen gutes Tennis und haben einen besonderen Kampfgeist. Es bringt immer Spaß ihnen zuzusehen.
Matthias
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 23:29:21

1674 Posts - Metropolis
Ich denke, dass Agassi keine Chance gegen Federer hat! Der spielt so ein perfektes Tennis! der wird über Jahre dominieren!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
TheProtector
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 23:31:54

Gast
Zitat:
Ich denke, dass Agassi keine Chance gegen Federer hat! Der spielt so ein perfektes Tennis! der wird über Jahre dominieren!


dito...
CLB
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 23:42:15

Gast
Zitat:
Original von Matthias
Ich denke, dass Agassi keine Chance gegen Federer hat! Der spielt so ein perfektes Tennis! der wird über Jahre dominieren!


Ja sehe ich auch so. Er ist zur Zeit mit Abstand der beste, es kommt keiner an ihn heran, bei den Frauen ist es da schon viel enger.
Matthias
icon01.png Tennis Thread - 11.09.2005, 23:53:09

1674 Posts - Metropolis
Aber ich muss sagen, ich würde es auch Agassi gönnen, da er doch recht sympatisch rüberkommt!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
tabsy
icon01.png Tennis Thread - 12.09.2005, 00:10:45

Gast
Zitat:
Ich denke, dass Agassi keine Chance gegen Federer hat! Der spielt so ein perfektes Tennis! der wird über Jahre dominieren!


Erstaunlich das es 6:3 2:6 und jetzt inmoment 2:3 für Agassi.

Gruß tabs
moonlight
icon01.png Tennis Thread - 12.09.2005, 00:55:30

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
naja der dritte satz ging 7 zu 6 an federer und jetzt im 4.satz stehts grad 3 zu 0 für federer.
so mitte satz 3 dachte ich dass agassi das echt packen kann aber mittlerweile glaub ich nicht mehr so wirklich daran weil federer echt super spielt.
aber gönnen würde ichs ihm schon weil ich ihn auch sehr sympatisch finde.
naja ich lass mich überraschen.
auf jeden fall bin ich froh, dass ich da spiel anschaue (schau sonst eigentlich nicht so oft tennis) weil es echt ein klasse finale ist.
Jack & Kate


Just Sweet
Matthias
icon01.png Tennis Thread - 12.09.2005, 17:18:31

1674 Posts - Metropolis
So, Federer hat gewonnen! War doch spannender als ich erwartet habe! Aber letztendlich war es doch ein relativ klare Angelegenheit, zumindest vom Ergebnis her!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
CLB
icon01.png Tennis Thread - 12.09.2005, 19:55:17

Gast
Wer soll denn diesen Typen noch aufhalten?
tabsy
icon01.png Tennis Thread - 12.09.2005, 20:08:44

Gast
Zitat:
Wer soll denn diesen Typen noch aufhalten? [Biggrins]


Er ist inmoment vielleicht unschlagbar aber wer weiß wie lange noch. Weil er hat im dritten Satz gewackelt nur Agassi hat das nicht genützt. Agassi hat geführt im dritten mir 4:2 und konnte es nicht halten. Hätte er das halten können , bin ich mir sicher das dass Spiel anders gelaufen wäre.

Gruß tabs
Matthias
icon01.png Tennis Thread - 12.09.2005, 22:25:46

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
Tabs: Hätte er das halten können , bin ich mir sicher das dass Spiel anders gelaufen wäre.


Hätte, wenn und aber zählen aber nicht! Das macht ihn ja so stark! Er ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen und befreit aus jeder Situation! Deswegen ist er ja so gut wie unschlagbar!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Enidan87
icon01.png Tennis Thread - 14.09.2005, 17:39:12

Gast
Meine Lieblingsspieler: Kiefer,Schüttler, Roddick,Safin

Die Weiber interessieren mich nicht wirklich.
Sascha
icon01.png Tennis Thread - 03.05.2007, 23:29:20

Gast
Sand-Nadal schlägt Rasen-Federer
So einen Tennisplatz haben wir noch nie gesehen!
Die eine Seite rote Asche, die andere Seite satter Rasen.
Total abgefahren! In Palma de Mallorca fand das verrückteste Match aller Zeiten statt.
The Battle of the surfaces (Die Schlacht der Beläge) zwischen Rasen-König Roger Federer (Schweiz/Nr. 1 der Welt) und Sandplatz-King Rafael Nadal (Spanien/Nr. 2).
Gesucht wurde der komplette Spieler.
Und es wurde tatsächlich eine Schlacht.
Nach drei engen Sätzen (die Seiten wurden wie bei einem normalen Spiel gewechselt) und über zweieinhalb Stunden besiegte Sand-Nadal Rasen-Federer mit 7:5, 4:6 und 7:6 (12:10).
Rot-Grün das machte Laune.
Die 6000 Fans in der Palma-Arena feuerten Nadal, der auf Mallorca zu Hause ist, frenetisch an.
Der Linkshänder hat übrigens beste Chancen, auch das nächste Match gegen Federer zu gewinnen.
Beide spielen beim Masters in Rom. Und dort ist der Platz auf beiden Seiten rot...
- Editiert von C.K._Kal_EL am 03.05.2007, 23:42 -
torti42
icon01.png Tennis Thread - 13.05.2007, 01:53:20

223 Posts - Torch
find ich echt cool das es diesen thread hier gibt.

ich spiele seit 10 Jahren tennis im verein und bin natürlich auch ein großer fan. so weit es möglich ist schau ich es mir im fernsehen an. aber zum world team cup nach düsseldorf fahre ich wie in den letzten jahren wieder hin.

das ist echt ein super erlebnis
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 22.05.2007, 23:24:12

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Kann mir jemand sagen ob demnächst ein Tunier startet mit den "Profis" , also ich mein mit Nadal , Federer etc., hab irgendwas gehört mit Mai?! Wird doch dann bestimmt auf Eurosport übertragen! Wenn ich mich nicht irre sind es die French Open?
TôM912
icon01.png Tennis Thread - 22.05.2007, 23:40:49
Skype: tom91290
337 Posts - Superboy
jep richtig bald sind die french open.
am 27.mai bis 10.juni;)
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany