Smallville / Allgemein / Sport / Tennis Thread
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 23.05.2007, 07:17:49

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Dann läuft der Fernseher wieder auf hochturen
Hoffe mal das die die Topspiele alle übertragen, am Ende erhoff ich mir ein Finale mit R. Nadal & R. Federer, das ist immer spannend!

Irgendwas hab ich gehört, dass wenn Federer mehrere Monate an keinem Tunier etc. teilnehmen würde, wäre er immer noch Platz 1, der Vorsprung zum Nadal ist schon beachtlich!

Gonzalez gegen Roddick war auch ein Knaller, glaub das warn noch die Australian Open. Roddick hat sich da ja vorführen lassen, glaub das wird er sein leben nicht vergessen . Aber das ist glaub schon "länger" her!

Gruß
torti42
icon01.png Tennis Thread - 23.05.2007, 10:09:09

223 Posts - Torch
yo French Open werd ich auch wieder so viel wie es geht ansehen.

ich hoffe ja immer das mal ein Dutscher oder eine Deutsche einen ausreißer nach oben schaffen kann, aber jetzt wo Tommy Haas auch noch verletzt ist wird das wohl nichts.

ich denke mal das Nadal wieder gewinnt und bei den Damen wohl wieder Henin oder eine Russin.

ich werde mir auf jeden fall so viele spiele wie es geht ansehen
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 28.05.2007, 12:19:13

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Also im Moment sind die French Open ein richtiger Reinfall, fast alle Spiele wurden abgesagt wegen dem schlechten Wetter, 2 Spiele sind bisher gespielt! Werden immer nur diese Wiederholungen gezeigt, hoffe mal das Wetter wird schnell besser
torti42
icon01.png Tennis Thread - 28.05.2007, 12:24:04

223 Posts - Torch
ja das ist echt schade, aber es wird bestimmt mal besser. hoffentlich.

ich hatte mich echt auf live-tennis gefreut.
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 28.05.2007, 13:21:01

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Jap, heute wäre Federer drangewesen, hoffentlich wird das noch glaub aber eher nicht, alle Plätze sind abgedeckt und der Wetterbericht sagt auch nix gutes! Jetzt wären Hallenplätze nicht schlecht auf Wiederholungen hab ich auch keine Lust!
torti42
icon01.png Tennis Thread - 29.05.2007, 22:27:32

223 Posts - Torch
ich hab heute echt fast nur tennis gesehen.

das hatte ich mir einaml für heute vorgenommen.

ich bin eigentlich sehr sicher das Federer das Turnier gewinnt, Nadal war heute nicht so toll.

bei den Damen wirds schon Interessanter wobei die alle wohl nicht an Henin vorbeikommen werden.

ich tippe mal Finale: Federer vs. Nadal

Henin vs. Serena Williams


dabei habe ich viele Spieler/innen noch gar net gesehen.

aber bei einigen kann ich mir schon denken das die das wieder nicht packen
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 30.05.2007, 10:05:41

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|


Ein Bild für die Götter zwar schon älter, aber trotzdem schön!




Ich fand Federer hatte auch (sehr) leichte Probleme, der Russell hat schon gut dagegen gehalten find ich!
Zu Nadal, der hatte im ersten Satz grosse Schwierigkeiten aber dann kam er immer besser ins Spiel und siegte dann auch klar und verdient!

Was mich ein bisschen \\\"geschockt\\\" hat ist, das Federer nicht mehr mit seinem Trainer zusammenarbeitet, kenn jetzt nicht den Namen aber ich dachte das wär ein ganz gutes Team!

Roddick war ja auch am Start Wenn zwar nur kurz aber er war da ^^, er hat halt seine Probleme auf Sand! Für die Deutschen war das Gestern glaub auch kein rosiger Tag oder, hab gehört das viele schon rausgeflogen sind! War zu erwarten find ich, Haas ist immer noch der Topman der Deutschen!

Heute solch angeblich wieder schlechter werden -.-, Gestern wurden über 80 Matches gespielt, respekt ^^






->Ergebnisse Runde 1


Hier mal ein paar Bilder der French Open:

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4701117 http://eur.news1.yimg.com/eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4701103
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4701102
http://eur.i1.yimg.com/eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4697948
torti42
icon01.png Tennis Thread - 30.05.2007, 14:25:36

223 Posts - Torch
jo die deutschen sind mal echt schlecht.

na ja Federer schien zwar ein paar problemchen zu haben, aber alles in allem wa er klar überlegen. der Russel hat echt toll gekämpft.

ich denke trotzdem, auch wenn es mal ruhig ne überraschnung geben könnte, dass der federer das dieses jahr macht.
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 30.05.2007, 14:59:33

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Hab den Schluss des Matches Janko Tipsarevic - Marat Safin gesehn! Am Ende wars noch richtig spannend, der Tipsarevic kann richtig Tennis spieln! War echt schön mitanzusehen das Spiel, vorallem immer diese "Wutausbrüche" des Safin ^^, richtig mit Schläger wegwerfen und so ! Am Ende hat dann Tipsarevic mit 3 zu 0 Sätzen gewonnen! ->Janko Tipsarevic

->Marat Safin

Und Scharapowa
hatte auch richtig Probleme gegen Loit ! Hat aber dann auch mit 2 zu 0 Sätzen gewonnen! Loit wurde aber auch richtig gut von den Franzosen im Publikum unterstützt
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 05.06.2007, 11:10:18

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|


1/4finale-Herren



R. Federer (Sui) gegen T. Robredo (Esp)
Spiel am 05/06/2007



N. Davydenko (Rus) gegen G. Cañas (Arg)
Spiel am 05/06/2007



N. Djokovic (Srb) gegen I. Andreev (Rus)
Spiel am 06/06/2007



C. Moyà (Esp) gegen R. Nadal (Esp)
Spiel am 06/06/2007



R.Federer:


T.Robredo:

N. Davydenko


N. Djokovic


I. Andreev


R. Nadal



torti42
icon01.png Tennis Thread - 06.06.2007, 09:56:54

223 Posts - Torch
ich denke es wird ein klarer turniersieg für federer bei den herren und für Henin bei den Damen.

was anderes wäre schon ne überraschung.

ich würde es ja schon irgendwie der Ana Ivanovic gönnen, die spielt echt klasse.

ich gönn es dem federer, der ist dieses Jahr echt super
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 06.06.2007, 10:47:59

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Ja, Federer ist echt super! Auch wenn er gestern einen kleinen Aussetzer hatte. Robredo hatte dann keine Chance mehr!

Das nächste Spiel wird glaub ich sehr hart, gegen Davydenko! Ein Finale mit Federer und Nadal wäre natürlich super
Lois_Lane1509
icon01.png Tennis Thread - 06.06.2007, 11:47:18

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
turniere sind immer.. das ganze jahr über...

nur 4 mal im jahr halt die grand slams...

melbourne, paris, wimbledon und new york.

und die "profis" spielen nicht nur bei den grand slams..

früher bin ich echt nachts aufgestanden.. australien open und so... wenn ein geiles spiel stattfand, aber mittlerweile ist ja nicht mehr so viel los... der sog. tennisboom ist vorbei.. bei uns in deutschland.

merkt man ja auch das die von den turnieren leider nicht mehr so ausführlich berichten ... aber nun gut...
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 06.06.2007, 11:55:10

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Also ich find Eurosport berichtet schon ziemlich viel vom Tennis! Kommt fast den ganzen Tag über Tennis während den Tunieren. Schon klar das in Deutschland nicht soviel los ist mit Tennis, wir haben ja auch eigentlich keine richtig gute Spieler, Haas ist noch der Beste! Hätten wir sorn richtigen Star wie es die Schweiz hätte sehe die Sache wahrscheinlich anders aus...

Würd mal gern sorn Spiel Live miterleben in sornem "Stadion", muss ich wohl noch meinen Vater überreden das wir mal nach Australien fliegen
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 09.06.2007, 09:18:59

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
French-Open Finale!



Roland-Garros - Roger Federer steht nach einem mühevollen 7:5, 7:6 (5), 7:6 (7)-Erfolg gegen den Russen Nikolai Dawidenko im Finale der French Open. Im Endspiel trifft der Schweizer Weltranglisten-Erste auf seinen Dauerrivalen Rafael Nadal aus Spanien, der den Serben Novak Djokovic mit 7:5, 6:4 und 6:2 besiegte.



Roland-Garros - Nadal ganz nah am Hattrick


Roland-Garros - Auf dem Weg zum dritten Roland Garros-Titel in Folge scheint Rafael Nadal nicht zu stoppen. Der Spanier besiegte Novak Djokovic aus Serbien glatt mit 7:5, 6:4 und 6:2 und trifft im Endspiel auf Roger Federer aus der Schweiz, der den Russen Nikolai Dawidenko mit 7:5, 7:6 (5) und 7:6 (7) niederrang.






vs





Kann es ein schöneres Finale geben? Übertragen wird es am Sonntag ab 15 Uhr Live auf Eurosport!...
kriz
icon01.png Tennis Thread - 10.06.2007, 19:21:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
hm schade, Nadal hat das Rennen gemacht. Hat aber auch ein sehr gutes Tennis gespielt. Federer hat geschwächelt irgendwie, hier und da hat er klasse bälle gespielt aber er hat zu viele unnötige fehler gemacht... schade weil man weiß er kann es eigentlich besser, wobei es gegen einen Nadal auch einfach nicht leicht ist.

Naja schade aber was solls dritter sieg in folge für nadal und federer macht seine Serie dann beim wimbledon weiter.
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 11.06.2007, 13:15:20

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Roland-Garros - Nadal bleibt König von Paris


Roland-Garros - Rafael Nadal hat zum dritten Mal in Folge die French Open gewonnen. Der spanische Weltranglisten-Zweite siegte im Endspiel gegen Roger Federer aus der Schweiz nach 3:10 Stunden mit 6:3, 4:6, 6:3 und 6:4. Zuletzt hatte der Schwede Björn Borg im Jahre 1980 den Hattrick in Paris geschafft.











Roland-Garros - "Das bringt mich nicht um"

Roland-Garros - Die Enttäuschung stand ihm ins Gesicht geschrieben - doch Roger Federer gab sich nach der Pleite in Paris kämpferisch. "Das bringt mich nicht um", erklärte er trotzig im Anschluss an die erneute Final-Niederlage gegen Rafael Nadal: Den Traum vom Sieg bei den French Open gebe er nicht auf.

"Die Enttäuschung legt sich nach kurzer Zeit, ich bin ein erfahrener Kerl: das wird mich nicht umbringen, also ist es in Ordnung", fasste der Schweizer seine Gefühlswelt nach der zweiten Final-Niederlage bei Roland Garros zusammen.

Die Bilder direkt nach dem packenden Duell vor den begeisterten Fans in der französischen Hauptstadt sprachen aber eine andere Sprache: Deutlich war Federer bei der Siegerehrung anzusehen, wie sehr er sich diesen Titel gewünscht hatte - und wie enttäuscht er wahrscheinlich aufgrund der vielen verpassten Gelegenheiten im Verlauf der knapp zweieinhalb Stunden war.



Natürlich hat Nadal super gespielt, aber ich persönlich hätte es Federer mehr gegönnt! Man sah auch das er richtig Enttäuscht war. Hoffe er gewinnt dann das nächste Tunier (Wimbeldon?) Er ist und bleibt die Nr.°1^^
kriz
icon01.png Tennis Thread - 11.06.2007, 14:39:53

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ja das nächste turnier ist wimbledon, mal sehen wie nadal sich da schlägt... mit schnelleren belegen als sand kommt er immer nicht so klar. Federer ist da ein allrounder, der ist auf allen platzarten gut, außer natürlich er hat nen schlechten tag erwischt.

@moench
spielste selber tennis?
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 11.06.2007, 15:00:46

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Ööö ne, leider nicht mehr, hab als Kind mal kurz gespielt, macht bestimmt Spaß! Wenn man das im TV anschaut sieht das alles so "lockerleicht" aus, aber die sind eigentlich fast nur am laufen und das manchmal 3-4 Stunden!

Was ich nicht so ganz versteh ist, das die Frauen z.B. bei French Open das gleiche Preisgeld bekommen wie die Herren obwohl sie nur 2 Sätze spieln die Männer 3! Finde ein bisschen weniger sollten sie schon bekommen! Sind zwar das "schwächere Geschlehcht " aber nunja,....

Wann ist den Wimbeldon? Hab da nicht ganz den Plan wann was ist...
kriz
icon01.png Tennis Thread - 11.06.2007, 16:58:56

3668 Posts
Justice League

janeisklar
ja ok ist klar anstrengend aber spaß macht es, habe 10 jahre im verein gespielt, inzwischen aber nicht mehr.

hehe ja, bisschen fies das die männer sich für das gleiche preisgeld mehr abrackern müssen aber was solls

weiß auch nicht genau wann wimbledon losgeht, auf jedenfall jetzt in der nächsten zeit... müsst ich mal nachgucken.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany