Smallville / Allgemein / Sport / Tennis Thread
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 18.06.2007, 10:32:24

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
ATP Queen\'s Club - Roddick zum Vierten



ATP Queen\'s Club - Andy Roddick hat das Traditionsturnier im Londoner Queen\'s Club gewonnen. Im Finale bezwang der US-Amerikaner den Überraschungs-Finalisten Nicolas Mahut aus Frankreich in drei spannenden Sätzen mit 4:6, 7:6 (9:7), 7:6 (7:2). Roddick gewann das Turnier bereits zum vierten Mal.



So, und Wimbledon startet soviel ich weiss in den nächsten 1-2 Wochen, weiss jetzt nicht genau aber ich glaube am 25.06 ?!
Tomgirl
icon01.png Tennis Thread - 18.06.2007, 16:03:33

Gast
Zitat:
Original von MoEnCh
So, und Wimbledon startet soviel ich weiss in den nächsten 1-2 Wochen, weiss jetzt nicht genau aber ich glaube am 25.06 ?!


25.06.07 ist richtig
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 08.07.2007, 14:25:07

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|



Wimbledon - Traumfinale perfekt: Nadal trifft auf Federer


Roger Federer ist durch einen 7:5, 6:3, 6:4-Erfolg gegen Richard Gasquet ins Finale von Wimbledon eingezogen. Der Weltranglistenerste hatte nur zu Beginn Probleme und leistete sich ungewohnt viele Fehler. Danach zeigte Federer seine gewohnten Qualitäten und trifft wie im Vorjahr auf Rafael Nadal.


Der Spanier profitierte beim Stand von 3:6, 6:1, 4:1 von der Aufgabe seines Gegners Novak Djokovic aus Serbien. Nadal verschlief des Matches, rappelte sich dann aber wieder auf. Mitte des dritten Satzes wurden die Schmerzen des durch Blasen an den Zehen beeinträchtigten Djokovic zu groß.

In der Wiederauflage aus dem Vorjahr greift Federer damit gegen Nadal nach seinem fünften Wimbledon-Erfolg in Serie und kann zudem den Rekord von Legende Björn Borg mit 34 Siegen auf dem "Heiligen Rasen" in Folge einstellen. Von Rekordchampion Pete Sampras (sieben Titel) ist der Schweizer allerdings noch etwas entfernt. Den Einzug ins Endspiel kommentierte der Schweizer unterdessen eher emotionslos: "Wieder im Finale - es ist schon ein bisschen eine Art von Routine."

Nadal will dagegen die Siegesserie von Federer auf Rasen nach 53 Erfolgen beenden. "Ich spiele viel besser als im letzten Jahr, habe noch mehr Erfahrungen gesammelt", meinte Nadal: "Er ist natürlich der Favorit, aber ich werde versuchen, agressiv zu spielen, ich will gewinnen." Der Weltranglisten-Erste erwartet eine schwere Partie: "Nadal ist einer der fittesten Spieler, wenn er ins Rollen kommt, ist es sehr schwer, ihn zu stoppen."



Quelle:eurosport.de



Wer hätte es gedacht ^^, ich freu mich auf jedenfall! Werde es mir auf jeden Fall angucken und auf Federer hoffen
Tomgirl
icon01.png Tennis Thread - 08.07.2007, 14:27:56

Gast
Ach ich weiß nicht...Federer gewinnt immer xD Warum ist Haas rausgeflogen? Federer ist einfach zu gut -.-
kriz
icon01.png Tennis Thread - 08.07.2007, 17:40:34

3668 Posts
Justice League

janeisklar
wann ist das finale, bzw. war das schon?
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 08.07.2007, 19:39:45

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Ja, Finale war schon! Fing heute um 15 Uhr an und ging bis ca. 19 Uhr! War sehr ausgeglichen das Spiel aber am Ende gewann R. Federer (zum Glück) in 5 Sätzen!

Eine Frage hätte ich auch: Federer kam heute am Finale mit einem strahlend weißen Anzug auf den Platz , zog ihn dann aber zum spielen aus , und zur Pokalübergabe wieder an! Muss er das machen als Weltranglisten erster oder geht das von ihm aus? Also ich finde er kann sich das sowas von leisten ^^ meine Mutter fand es nur "schnöslig" ^^, naja, sa schon komisch aus, Nadal ohne Anzug und Federer mit
Tomgirl
icon01.png Tennis Thread - 08.07.2007, 23:16:14

Gast
Zitat:
Original von MoEnCh
Ja, Finale war schon! Fing heute um 15 Uhr an und ging bis ca. 19 Uhr! War sehr ausgeglichen das Spiel aber am Ende gewann R. Federer (zum Glück) in 5 Sätzen!

Eine Frage hätte ich auch: Federer kam heute am Finale mit einem strahlend weißen Anzug auf den Platz , zog ihn dann aber zum spielen aus , und zur Pokalübergabe wieder an! Muss er das machen als Weltranglisten erster oder geht das von ihm aus? Also ich finde er kann sich das sowas von leisten ^^ meine Mutter fand es nur "schnöslig" ^^, naja, sa schon komisch aus, Nadal ohne Anzug und Federer mit


Jup, Federer wieder mal Sieger Aber manchmal dachte ich echt, Nadal gewinnt den Satz...war schon okay^^ Anfang und Ende hab ich leider nicht gesehen, also wusste ich bis jetzt auch nichts von nem Anzug
Ich würd sagen, dass er sowas nicht machen muss...ich find sowas etw. überflüssig
kriz
icon01.png Tennis Thread - 09.07.2007, 00:46:08

3668 Posts
Justice League

janeisklar
nein, das mit dem anzug muss er bestimmt nicht machen... hatte wohl einfach lust dazu.
MoEnCh
icon01.png Tennis Thread - 09.07.2007, 11:33:52

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|


Das ist der Anzug, sieht man nicht ganz.... Glaub er macht das nur im Finale. Jetzt hat er Wimbeldon 5x in Folge gewonnen, das hat ja bisher auch nur der B. Borg geschafft! Der war auch im Publikum, aber ob man das Tennis von damals mit dem heutigen vergleichen kann O.o! Ein großer Unterschied is ja schon im Preisgeld, vor 30 Jahren gabs 20.000 DM und heute bekommt der Gewinner 1. Mio. und der 2te die hälfte...
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany