Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Sam J.] Ciao Pete
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Bruce Wayne
icon01.png Ciao Pete - 20.09.2005, 16:12:03

Gast
Schade dass die Macher von Smallville Den Charakter Pete Ross so verheizt haben in der Serie und es nie fertig gebracht haben ihn als besten Freund von Clark in der Serie zu etablieren!!
In den Comics ist er immer noch Clarks bester Freund...
Und so verschwindet eine traditionnelle Figur aus der Smallville Serie still und leise am Ende der vierten Staffel ohne grosses Aufsehen zu eregen und nur wenige bemerken es!
Danke Pete und mach et jud!! Ich werde dich vermissen!!!
Florentina_Meline
icon01.png Ciao Pete - 20.09.2005, 16:50:28

126 Posts - Clark Kent
am ende der dritten staffel
holländer
icon01.png Ciao Pete - 20.09.2005, 17:34:10

Gast
Seht ihr sowas weiß man nicht wenn man das Season Finale verpasst
Lois_Lane
icon01.png Ciao Pete - 05.10.2005, 22:25:13

Gast
ich finds einfach traurig das Pete geht ich meine was soll Clark jetzt ohne seinen besten freund machen? ;(

glaubt ihr das er irgendwan wieder zurück kehrt??
ec86
icon01.png Ciao Pete - 16.04.2006, 14:46:40

Gast
Er wird leider bestimmt nie zurück kommen... In der 5. Staffel wurde er nur ein einziges Mal noch erwähnt, weil irgendwie ein Pizza-Service so hieß, weiß es nicht mehr so genau
maria335
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:04:01

17 Posts - Ziel: Erde
wird eigentlich erwähnt, warum Pete geht? Das hab ich mich schon während der gesamten 4. Staffel gefragt, hatte aber auch nicht die Zeit, auf meinen Video-Kassetten nach dem Finale der dritten Staffel zu suchen.
NoFaKer
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:09:47

Gast
Seine Mutter is doch Richterin und so en Knacki den Sie mal verknackt hat wollte sich an ihr rächen und dann sin die abgezicht nachdem Clark den Typ mulu gemacht hat.

Naja und die hat auch glaub ich ne neue Stelle bekommen.

Aber kannste auch eigentlich im Episodenguide nachlesen denke ich !
Tyffi
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:10:24

Gast
Zitat:
Original von maria335
wird eigentlich erwähnt, warum Pete geht? Das hab ich mich schon während der gesamten 4. Staffel gefragt, hatte aber auch nicht die Zeit, auf meinen Video-Kassetten nach dem Finale der dritten Staffel zu suchen.


Wie war das noch? Ich glaub, seine Eltern ließen sich scheiden und seine Mom hat einen Job am Gericht von Wichita bekommen... oder so. Jedenfalls ist Pete mit seiner Mom nach Wichita gezogen.
Eigentlich hatte man auch vorgehabt, Sam Jones III gegen Ende der 4. Staffel noch einmal zurück zu holen, aber das hat von den Terminen her nicht gepasst. Und so ist auch Pete das geworden, was auch schon Henry, Lucas und Helen vor ihm gemacht haben. Er lebt am Nil und verkauft schwule Steine der MAcht bei eBay. *rofl*

Also, er ist mit seiner Mom in Wichita.
maria335
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:25:30

17 Posts - Ziel: Erde
Ach ja... ich werds nochmal genauer nachlesen (auf den Episodenguide wär ich nicht gekommen *schäm*) Da war so was...

Schade jedenfalls... ich fand es ganz gut, daß einer dabei war, der das Geheimnis kennt. Bin schon gespannt, wann Chloe es endlich "offiziell" weiß.
Lana_Lang
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:40:36

989 Posts - Fortress

CLANA 4ever!!!
heiratet Pete in den Comics nicht Lana?? ich dachte ich hätte ma was in der Richtung gehört

^^ Siggy made by me ^^
NoFaKer
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:52:01

Gast
Jo das is richtig... !

Aber wer sagt das Lana in Smallville bleibt bzw. das Smallville sich genau an die Comics hält ?!?
Lana_Lang
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:53:42

989 Posts - Fortress

CLANA 4ever!!!
Zitat:
Original von NoFaKer
Jo das is richtig... !

Aber wer sagt das Lana in Smallville bleibt bzw. das Smallville sich genau an die Comics hält ?!?


keiner ich hoff ja noch auf ein Clana-Happy-End

^^ Siggy made by me ^^
NoFaKer
icon01.png Ciao Pete - 30.05.2006, 12:54:51

Gast
Oh nein, bitte nicht also das hatten wir jetz wirklich zu genüge !
Pikay
icon01.png Ciao Pete - 10.07.2006, 22:25:58

112 Posts - Clark Kent

weiss einer ob pete für immer weg bleibt????
kriz
icon01.png Ciao Pete - 11.07.2006, 00:25:06

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Fänd ich ja mal sehr geil wenn der nochmal auftauchen würde. Pete gehört dazu !!
VoteforDie
icon01.png Ciao Pete - 11.07.2006, 15:14:49

276 Posts - Torch

The L Word
ich finde auch pete sollte wieder kommen!! ich finde der gehört dazu!!
Ich hab den irgenwie voll vermisst in der 4. staffel!! Es haben auch seine sprüche immer gefehlt!!
Un Chloe hat keinen mehr zum ausheulen wenn Clark immer von Lana schwärmt!!
Combo made by Miri thx
drmuella
icon01.png Ciao Pete - 11.07.2006, 16:23:04

Gast
Wenn er weg is zeigt das, dass die Macher von SV kein Durchsetzvermögen haben - Dinge passieren eben - man kann Alicia auch net wieder auferstehen lassen...
kriz
icon01.png Ciao Pete - 11.07.2006, 16:41:01

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von drmuella
Wenn er weg is zeigt das, dass die Macher von SV kein Durchsetzvermögen haben - Dinge passieren eben - man kann Alicia auch net wieder auferstehen lassen...


Das doch was ganz anderes, pete ist weggezogen, alicia ist gestorben. Pete nur mal in ein oder zwei epis zu zeigen würde doch einfach nicht schaden, vorallem hätten sie einen, ich nenn es mal "Überraschungseffekt", vorallem beim ersten mal.
Pikay
icon01.png Ciao Pete - 11.07.2006, 22:36:48

112 Posts - Clark Kent

@krissi bin ganz deiner meinung
muddi
icon01.png Ciao Pete - 21.07.2006, 23:42:21

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
ich hätt den auch gern wieder^^ fand ich echt kacke, dass der weg is er war zwar eg so ziemlich sinnlos (mal davon abgesehn, dass Clark seitdem er weg is nur noch mit den mädels abhängt und ich das ein wenig na ja finde *lol* da war pete schon gut^^), aber er war ganz sympathisch und lustig *lach*

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany