Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Sam J.] Ciao Pete
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Stanze87
icon01.png Ciao Pete - 24.08.2006, 13:30:44

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD


Pete!!!
Flash
icon01.png Ciao Pete - 08.09.2006, 00:01:34

36 Posts - Kent Farm
Ich hoffe er kommt in der 6s nochma wieder
weil was ist clark ohne einen besten kumpel ?
Höhre nie auf zu fragen >A<>E<
drmuella
icon01.png Ciao Pete - 08.09.2006, 00:11:23

Gast
Zitat:
Original von Krissi
Zitat:
Original von drmuella
Wenn er weg is zeigt das, dass die Macher von SV kein Durchsetzvermögen haben - Dinge passieren eben - man kann Alicia auch net wieder auferstehen lassen...


Das doch was ganz anderes, pete ist weggezogen, alicia ist gestorben. Pete nur mal in ein oder zwei epis zu zeigen würde doch einfach nicht schaden, vorallem hätten sie einen, ich nenn es mal "Überraschungseffekt", vorallem beim ersten mal.


Also den Unterschied erkenne selbst ich.
Doch, wenn er weg ist ist er weg - nur weil sich die Fans das wünschen ist das dann doof.
TôM912
icon01.png Ciao Pete - 08.09.2006, 12:28:48
Skype: tom91290
337 Posts - Superboy
also ich hoffe das clark nochmal später irgendwas mit pete zutuhen hat aber ist sehr unverscheinlich, denke ich^^ ... jetzt hat clark ja chloe mit der er über sein geheimnis sprechen kann
tine
icon01.png Ciao Pete - 04.10.2006, 12:05:30

5 Posts - Ziel: Erde
also ich finde es auch komisch, dass Pete garnicht mehr auftaucht, geschweigedenn, dass über ihn geredet wird. (Bis auf das eine mal, wo Clark zu Cloe sagt, dass Pete auch das Geheimnis weiss) Also ich finde man könnte ihn uhig wieder miteinbauen. Sei es nun als einen böses (dass er z.b. sein Wissen Lex sagt) oder als guten,dass er einfach nochmal seine Kumpels besuchen will. Wo ist er eigentlich hingegangen?
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61015624
Melchior
icon01.png Ciao Pete - 04.10.2006, 12:14:25
Skype: darkmelchior1
947 Posts - Fortress

Ich Liebe (Clana)
Ja das würde ich auch gerne wissen ??
The Princess Diaries
icon01.png Ciao Pete - 04.10.2006, 12:39:07

Gast
Zitat:
Original von tine
Wo ist er eigentlich hingegangen?


Pete went to Wichita with his mum.
muddi
icon01.png Ciao Pete - 04.10.2006, 15:15:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von tine
Wo ist er eigentlich hingegangen?


es is schon erstaunlich, wie aufmerksam manche leute smallville gucken^^

*gifs made by me*
Kimberly
icon01.png Ciao Pete - 04.06.2007, 14:34:05

Gast
naja das thema hier ist ja fast schon geschichte... aber ich finde es immer noch irgentwie doof, dass pete nicht mehr dabei ist. ich mochte den auch immer total gerne.

ist er zum teil nicht auch mit seiner mutter weggezogen, weil er angst hatte clarks geheimnis ausversehen irgentjemanden zu verraten?

was ich auch doof fand, dass die in der serie keinen großen trubel darum gemacht haben...ich meine hat clark überhaupt später noch an gedacht??ne...so sah das nicht aus..meiner meinung nach...aber naja gut. kann man nichts dran ändern...leider...
Blueeyes
icon01.png Ciao Pete - 04.06.2007, 16:49:26

Gast
Pete war weg und aus die Maus, leider.
Ich mochte den Kerl eigentlich auch, es war gut dass Clark jemanden hatte, der sein Geheimnis kannte.
Also keine Frau, wie Chloe die ihn liebte, sondern eben den besten Kumpel von nebenan.

Aber in den letzten Folgen, als er sich mehr oder weniger von Clark abgewendet hatte, da wurde er mir unsympathisch. Weiß auch net warum, aber er war eigentlich nur noch ein egoistisches A...

Naja, er hat sich ja wieder einbekommen.
Patrice
icon01.png Ciao Pete - 04.06.2007, 19:04:51

Gast
Zitat:
Original von Blueeyes
Aber in den letzten Folgen, als er sich mehr oder weniger von Clark abgewendet hatte, da wurde er mir unsympathisch. Weiß auch net warum, aber er war eigentlich nur noch ein egoistisches A...


Naja, wenn mann ein so grosses Geheimnis für sich behalten muss, ist es eine last. Er konnte nicht sehr gut damit umgehen und hat sich aus diesem Grund abgewendet . Das ist kein Grund, um ihn als ein egoistisches Arschloch zu sehen . Wenn mir jemand so etwas erzählen würde, hätte ich auch meine Probs damit.
torti42
icon01.png Ciao Pete - 04.06.2007, 23:34:53

223 Posts - Torch
ich finde auch das es schade ist, dass sie seinen Charakter so lieblos rausgeschmissen haben
Niggo
icon07.gif Ciao Pete - 05.06.2007, 22:04:19
Skype: nico_goellner
24 Posts - Kent Farm

Er passte einfach perfekt in die Serie uns es ist total doof und schade das er gehen musste.
domi1990
icon01.png Ciao Pete - 05.06.2007, 23:35:20

81 Posts - Smallville

domi1990
Reicht doch auch schon das chloe sein geheimniss weis
fand ihn nicht so wichtig
-->By Me<--
Kimberly
icon01.png Ciao Pete - 06.06.2007, 20:39:23

Gast
Naja irgentwie hast du ja Recht, domi. Aber ich denke, dass er für Clark wohl sehr wichtig ist/war. War halt sein bester Kumpel und jetzt hat Clark nur noch Mädels unter sich.
Patrice
icon01.png Ciao Pete - 06.06.2007, 23:05:18

Gast
Ich fand ihn auch sehr gut und dieser Freund hätte Clark in manchen Situationen gebraucht. Schade das Pete nicht lange mitgespielt hat.
cheeky
icon01.png Ciao Pete - 07.06.2007, 00:06:12

2868 Posts - Daily Planet

Pete mochte ich auch sehr gern. Hatte er doch früher immer für Humor gesorgt. Und er hatte einfach damals zu wenig Szenen, was ich schade fand.
Spoiler
Und ich hoff mal, das die Gerüchte stimmen und Pete ne Gastrolle in der 7. Staffel bekommt.
Patrice
icon01.png Ciao Pete - 07.06.2007, 00:14:23

Gast
Du alte Grinsekatze

Wer sagt denn sowas? Stimmt das echt? *freu*

Wäre eine feine Sache und eine schöne Geste gegenüber Sam Jones III.
Bluey
icon01.png Ciao Pete - 22.02.2008, 19:06:44

214 Posts - Torch

Bluey
soo... wieder was, was ich noch nich wissen wollte *heul*
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
muddi
icon01.png Ciao Pete - 22.02.2008, 19:09:13

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
@8Kal-El8: Wir sind hier nicht im Spoiler Bereich, also setz entweder den Spoiler Code oder lösch den Kommentar, bitte!!

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany