Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?
Google (oder andere Suchmaschinen) 77 % - 24 Stimmen
Zufall 16 % - 5 Stimmen
Freund/Bekannte/Verwandte 6 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 31 mal abgestimmt

bip
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 05.11.2005, 10:43:25

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich durch zufall!
Ich war zuerst mal auf Smallville.de(jetzt Smallvill-germany.de) und da war ein link!
moonlight
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 05.11.2005, 17:28:19

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
ja bei mir wars auch über google!
Jack & Kate

Just Sweet
Lois Queen
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 07.01.2010, 23:13:27

Gast
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob von Smallville noch ne 10. Staffel zu erwarten ist und habe auf einer anderen Seite einfach sämtliche Links ausprobiert, die nach was aussahen.
So damit bin ich dann hier gelandet und auch gleich hängen geblieben.

Ist ja auch wirklich nett hier.
Viele liebe Leute.
Haufenweise Infos.
Und ganz viel Spaß.
Clarky
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 07.01.2010, 23:17:15

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Ich hab den weg in dieses Forum über Google gefunden und bin überglücklich auf die Seite gestoßen zu sein
CJ
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 23.08.2011, 09:42:07

806 Posts - Fortress

bei mir war es damals das ende der 3. staffel. irgendwie hatte mich der cliffhänger mächtig mitgenommen und so suchte ich verzweifelt im internet, wie es denn weitergehen würde.

wenn ich mich recht entsinne bin ich über google auf SOG, dann auf das forum gestoßen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
KalEL
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 23.08.2011, 10:56:52

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Bei mir wars genauso nur wars bei mir glaub ich nach der 4. Staffel
Superboy
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 23.08.2011, 14:48:21

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich bin ja erst eingestiegen, als die 7. bei uns das erste mal lief.
Und als ich dann alle anderen vorherigen Staffeln nachgeholt hatte, was wegen Ferien ziemlich schnell ging, war ich so verrückt danach, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin,
da zu dem Zeitpunkt dann auch die 8. Staffel in den USA lief, soweit ich weiß. Meine erste Staffel, die ich im O-Ton sah und dann auch gleich mit diskutieren konnte.
Bei google erst mal natürlich auf smallville-online.de gestoßen um alle möglichen Dinge zu erfahren und dann so das Forum entdeckt.
cheeky
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 23.08.2011, 15:30:28

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
wenn ich mich recht entsinne bin ich über google auf SOG, dann auf das forum gestoßen

Ich glaub, bei mir wars genau anders herum. Aber is ja auch wurscht. Bei mir war es ca. Februar 2004 gewesen. Da war glaub RTL noch mitten in der 2. Staffel. Wollte gern mehr über Smallville und den Supermanuniversum erfahren. Und auch nach der DVD der ersten Staffel auschau halten. Kannte noch nicht alle Folgen damals. Und so bin ich dann durch google gleich hier gelandet.

Aber wenn ich mir jetzt so überlege das ich erst 2004 nach Smallville gesucht habe, ist es irgendwie unvorstellbar. Warum hab ich nicht ab August 2003 danach gesucht als ich erst richtig angefangen hatte zu gucken? Ist ja ne ganz schöne Zeitspanne! *naja*
Junkie
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 23.08.2011, 21:17:57

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich denke auch, dass ich nach DVDs der 1. Staffel Ausschau gehalten und mich dann spontan hier angemeldet habe. Genau sagen kann ich es jedenfalls nicht mehr, ist einfach zu lange her.

Wegen irgendwelchen Spoilern war es aber definitiv nicht, davon halte ich mich auch heute noch bei jeder Serie fern.
cheeky
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 23.08.2011, 23:09:06

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Wegen irgendwelchen Spoilern war es aber definitiv nicht, davon halte ich mich auch heute noch bei jeder Serie fern.

Off TopicDamit hab ich mich ein wenig später Beschäftigt. War kurz vor Ende der 2 Staffel und ich wollt und unbeding wissen wie es weiter geht bzw. mit Lana und Clark weiter geht *lach* Danach kam noch die 3 Staffel dran. Damals gabt es so eine tolle Seite wo sich jemand die Mühe gemacht hatte die das was gesagt und getan wurde im deutschen Text (so wie beim Untertitel heute) zu schreiben. Obwohl ich es damals schon als riesen Fehler empfand zu Spoilern. Aber ich konnt halt nicht anders.
reiner17
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 24.08.2011, 10:20:07

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Eigentlich habe ich früh erkannt, dass dieses Forum bezüglich Smallville sehr informativ ist und immer war. In einem anderen Forum kamen User aus diesem Forum zu Besuch und von daher habe ich mich auch relativ schnell hier registriert. Da ich im Superman-Return-Forum auch Moderator war ist es schon üblich, dass man sich rund herum informiert. Nach der Schließung des Forums konnte ich hier etwas Fuß fassen. Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut. Und das wird auch so bleiben.
supergirl85
icon01.png Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen? - 25.08.2011, 00:46:48

Gast
Ich bin vor ein paar Wochen durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Infos zur DVD-Box gesucht habe.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online