Smallville / Allgemein / Links / Der Link des Tages #2
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Der Link des Tages #2 - 14.07.2011, 18:10:51

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen

Hier eine kleiner satirischer Beitrag dazu.

(Ich distanziere mich ausdrücklich von den darin genannten Links,
werde aber Niemanden davon abhalten, diese zu nutzen ...mich eingeschlossen. )


UND

Zitat:
Kino.to ist wieder da, heißt jetzt Kinox.to

Zum Blog mit dem Artikel geht´s hier.

Ach Leute, ist echt ein Lacher, die ganze Nummer.
Superboy
icon01.png Der Link des Tages #2 - 14.07.2011, 19:25:54

560 Posts - Kal-El

Reisender
Cool ist schon zurück, ging aber schnell. Auch wenn ich schon lange nicht mehr drauf war
Aber echt guter Artikel.
Lois Queen
icon01.png Der Link des Tages #2 - 14.07.2011, 23:48:06

1798 Posts - Metropolis

The only one
So was Blödes.
Da muß man dann mal sämtliche Seiten schön öffentlich bekannt machen, damit es dann die Fahnder nicht so schwer haben, die zu finden und zu schließen.
Aber Dummheit muß eben bestraft werden.
Red-Blue Blur
icon01.png Der Link des Tages #2 - 15.07.2011, 00:22:49

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Lois Queen
So was Blödes.
Da muß man dann mal sämtliche Seiten schön öffentlich bekannt machen, damit es dann die Fahnder nicht so schwer haben, die zu finden und zu schließen.
Aber Dummheit muß eben bestraft werden.

Na, ich denke, das ist eher irrelevant. Die Ermittler kennen diese Seiten sowieso.
Und was Google findet, kann auch jeder finden. Auch wenn es bei den Ergebnissen weiter hinten liegt.
Bei der Masse an Seiten ist das sowieso ein aussichtsloser Kampf.
Lois Queen
icon01.png Der Link des Tages #2 - 15.07.2011, 00:33:18

1798 Posts - Metropolis

The only one
Das weiß ich.
Ich meine ja nur.
Wenn man etwas als illegal oder halbillegal nutzt, sollte man das nicht überall breittreten, sonst hat man da evtl. nicht lange was von.
So hatte ich das gemeint.
cheeky
icon01.png Der Link des Tages #2 - 27.05.2012, 16:18:08

2868 Posts - Daily Planet

Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt. Aber danach hab ich tatsächlich heute mal gesucht und es hatte dann auch wunderbar geklappt. *gg*

Handwriting font creator
S-on-my-chest
icon01.png Der Link des Tages #2 - 13.02.2013, 10:26:08

10 Posts - Ziel: Erde

Gefahrensucher
Mein Link des Tages sind diese Herren und Damen. Und da hier so ziemlich jeder Superhelden-affin, vielleicht ja auch der Eure. Gibt halt nur SciFi und Fantasy Stuff dort und ich hab heut Morgen mal ganz dezent den Thor Becher und den "Signor Rossi"-Kühlschrankmagnet geordert. ...Falls hier überhaupt noch jemand "Signor Rossi sucht das Glück" kennt...;)
Richard
Junkie
icon01.png Der Link des Tages #2 - 13.02.2013, 19:53:15

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Auf den ersten Blick konnte mich da nix zum Kauf verleiten, aber da gibt es bestimmt genug Abnehmer auch ohne mich.

Und Signor Rossi sagt mir was, hab's aber nie wirklich geschaut.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany