Smallville / Allgemein / Sport / Basketball #2
In diesem Thread befinden sich 137 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Basketball #2 - 08.12.2005, 22:05:22

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und weiter geht es mit Thread #2

Zum alten Thread geht es :: hier ::

Viel Spaß weiterhin !
anakin
icon01.png Basketball #2 - 24.12.2005, 14:31:47

2087 Posts - Daily Planet

CLANA 4 EVER
nachdem dallas mit einem schwachen nowitzki hoch gegen die lakers verloren hat wurde gleich einen tag später wieder gewonnen. mit einem dirk mit wut im bauch und saison rekord von 37 pkt gegen die kings aus sacramento!

damit gehts dann doch schon besser an weihnachten!
Möge die Macht mit Euch sein!!

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
anakin
icon01.png Basketball #2 - 10.01.2006, 17:46:52

CLANA 4 EVER
wow, kobe is ja zur zeit echt super drauf, in vier spielen hintereinander mind 45 pkt, das is schon echt der hammer!
erst 45 dann 48 dann 50 und gestern wieder 45!

und dallas hat auch wieder gewonnen. Mit einem 104:102-Erfolg in der Nacht zu Dienstag in Boston verkürzten Dirk Nowitzki und Co. (26 Siege, 9 Niederlagen) den Rückstand auf den an diesem Abend spielfreien Champion (26:8) in der Southwest Division der Western Conference auf ein halbes Spiel.

damit wird es jetzt sehr spannend und ich hoffe doch das dallas das noch packt die spurs zu überholen!

nowitzki solide 26 pkt.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 10.01.2006, 19:07:03

1674 Posts - Metropolis
Das mit Kobe habe ich auch gelesen! Ich habe in letzter Zeit leider nicht so viel Zeit um mir Spiele anzusehn! Wird aber auch wieder anders!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
anakin
icon01.png Basketball #2 - 10.01.2006, 21:13:43

CLANA 4 EVER
ich ja auch nicht auf grund des alten problems, *premiere* , aber ich bin ab und an nach der arbeit bei nem kumpel.
der hat es da kann man ja ab und an mal reinschaun. sonntag kam ja seattle vs. new york, war echt ein spannendes spiel.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 11.01.2006, 19:58:43

1674 Posts - Metropolis
Haste schon gelesen?

Nowitzki steht ja laut irgendeiner amerikanischen Zeitung (mir fällt im Moment der Name nicht ein) momentan auf Platz 1, was den MVP der Regular Season angeht! Wenn der das wirklich schafft, wäre das ja nicht schlecht!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 11.01.2006, 20:02:05

CLANA 4 EVER
man, des hab ich noch nicht gehört. is ja echt der hammer! hoffe doch mal er packt das. obwohl kobe und iverson ihm
betsimmt im nacken sitzen. oder lebron james. is ja auch nicht der schlechteste.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 11.01.2006, 21:02:12

1674 Posts - Metropolis
Ich muss mal wieder nachaschauen, wo ich das gelesen habe!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 15.01.2006, 19:39:36

CLANA 4 EVER
und, weist du´s jetzt?

hab eben mal wieder im ZDF mindestens 45 sekunden lang NBA gesehn. dallas hat gestern wieder mal gewonnen. das 4. der letzten 5 spiele. das macht doch mut! es war ein 101:77 gegen die nj nets.

dirk konnte sich mal etwas ausruhen. stand nur 29 min auf dem parkett. somit auch nur 19 pkt, aber was solls. die pause tut ihm denk ich mal ganz gut.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 19.01.2006, 17:29:13

1674 Posts - Metropolis
Ich habe es zwar nicht wieder gefunden, aber heute steht es auch in der BILD, dass Nowitzki im Moment die Nase vorn hat!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 20.01.2006, 00:58:55

CLANA 4 EVER
oh, na dann gut das ich dich da als "informant" habe. würde des sonst nich so mitbekomme, ich lese nämlich keine bild.

aber im text hab ich erfahren das dallas gegen die bucks auch wieder recht hoch gewonnen haben. das sieht also schon mla sehr gut aus für die playoff´s. hoffen wir mal das es dieses jahr weiter geht als im letzten.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 20.01.2006, 15:33:48

1674 Posts - Metropolis
Die letzten Spielen waren sehr gut! Das Problem ist eigentlich wie jedes Jahr die Defense! Sie haben sich zwar schon verbessert, vor allen Dingen wir Eric Dampier immer besser, aber sie bekommen manchmal einfach noch zuviel Körbe eingeschenkt! Mal abwarten! Was diese Saison bis jetzt so spannend macht ist, dass es keine Übermannschaft gibt!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 21.01.2006, 00:44:04

CLANA 4 EVER
das ist richtig. hab ich auch schon mitbekommen. detroid is nich so der hammer dieses jahr denke ich. sacramento, was is mit denen denn los? die lakers sind auch nicht mehr das was sie mal waren. san antonio auch wieder stark und cleaveland schätze ich sehr stark ein. und natürlich dallas.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 21.01.2006, 10:58:58

1674 Posts - Metropolis
Und Miami kann man auch vergessen! Selbst wenn Shaq mal spielt (er ist ja andauernd verletzt) sind sie nicht so gut, wie sie gerne wären!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 21.01.2006, 18:00:13

CLANA 4 EVER
richtig richtig. denk mal das die heat sich doch mehr von ihm versprochen hätten. aber wie du ja sagtest. wenn man ständig verletzt ist kann man keine leistung bringen.

hab auch grad hier gehört das matei mamic nächste woche erstmals wieder bei der mannschaft von alba berlin ist!! wenn auch nur als zuschauer aber das ist doch schonmal was!

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
anakin
icon01.png Basketball #2 - 23.01.2006, 21:22:23

CLANA 4 EVER
was geht in den letzten wochen mit kobe bryant und der nba? der mann hat letzte nacht sage und schreibe 81 pkt in einem spiel gemacht! ist des der hammer? aber bevor ich weiter so schwärme doch lieber mal der artikel hier:

Michael Jordan hat es nicht geschafft, Kareem Abdul-Jabbar hat es nicht geschafft und Wilt Chamberlain auch nur ein einziges Mal.

Der Eintrag ins Geschichtsbuch:

Wir schreiben den 22. Januar 2006. Ort des Geschehens: Staples Center, Los Angeles.

Es waren unbeschreibliche Szenen, die sich in dieser historischen Nacht abspielten. Kobe Bryant erzielte beim 122:104-Erfolg seiner L.A. Lakers gegen die Toronto Raptors sensationelle 81 Punkte!

Bereits im letzten Viertel erhielt Bryant von den 19.000 Zuschauern in der ausverkauften Halle Standing Ovations. Ein Blitzlicht-Gewitter begleitete ihn in den letzten Minuten - jeder wollte ein Andenken an dieses Ereignis mit nach Hause nehmen.

Der Höhepunkt der Jubel-Orgie, die bereits beim Überschreiten der 70er-Marke in vollem Gange war, waren "MVP! MVP!"-Sprechchöre, als der Superstar kurz vor Schluss zum letzten Mal an der Freiwurflinie stand.

Nicht einmal im Traum hätte ich daran gedacht. Es ist einfach passiert. Wenn ich sagen würde, ich hätte bereits erfasst, was da passiert ist, wäre das gelogen", erklärte anschließend ein fassungsloser Bryant.

Nachdem der Guard 4,2 Sekunden vor Schluss vom Feld genommen wurde, stürzten sich sogar seine Team-Mitglieder auf den Held des Abends.

Während Klubbesitzer Jerry Buss von einem "Wunder" sprach, wollten die Mitspieler, dass Bryant deren Kopien des Box Score unterschreibt.

"Ich habe schon viele bemerkenswerte Spiele gesehen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt", sagte Headcoach Phil Jackson.

Besser war einzig und allein Chamberlain, der 1962 sogar auf sage und schreibe 100 Punkte kam. "Die werde ich nie erreichen. Das ist undenkbar", sagte Bryant.

Aber in der NBA gilt bereits ein Überschreiten der magischen Marke von 70 Punkten als Riesenerfolg. Erst zehn Mal erreichte ein Spieler diesen Wert, an dem selbst Idole wie Michael Jordan (Bestwert: 69) gescheitert sind.

Kein Vergleich zu Jordan

"Ich will nicht mit Michael verglichen werden", blieb Bryant bescheiden. "Er ist wahrscheinlich einer der besten Spieler, wenn nicht der beste, den es jemals gegeben hat."

Doch Bryant muss sich nicht verstecken. Seine Leistung ist umso höher zu bewerten, da sich die heutige Generation an die meisten der anderen neun Bestmarken (sechs Mal Chamberlain) nur noch mit Mühe erinnern kann.

Chamberlain, immer wieder Chamberlain

waaaaaaahnsinn!!!

ach und nebenbei hat dallas au mal wieder gewonnen. 95:89 gegen portland in der ot

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 24.01.2006, 18:08:57

1674 Posts - Metropolis
Unglaublich, was der in letzter Zeit abliefert! Er hatte ja in letzter Zeit kaum ein Spiel, in dem er weniger als 40 Punkte erzielt hat, aber 81 Punkte sind echt der Wahnsinn!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 26.01.2006, 19:52:42

CLANA 4 EVER
dallas heute nacht wieder gewonnen. gegen golden state. damit dann schon der 4. sieg in folge auswärts. serie ausgebaut. nowitzki 18 pkt. mal etwas schwächer, aber das muss ja auch mal sein. stackhouse dafür bester mann
mit 23 pkt.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Matthias
icon01.png Basketball #2 - 27.01.2006, 15:06:13

1674 Posts - Metropolis
Und schon wieder ein Sieg! Diesmal gegen Seattle! Nowitzki mit 29 Pkte. und 12 Rebounds mal wieder bester Mann!

Was sagst du eigentlich zu dem Tausch Ron Artest gegen Predrag Stojakovic zwischen Indiana und Sacramento? Sind beides super Leute! Vor allem Artest hat sich nach seiner langen Sperre in der letzten Season sehr stark etabliert!
Zitat:
anakin
icon01.png Basketball #2 - 27.01.2006, 18:27:49

CLANA 4 EVER
davon hab ich noch nix gehört. aber ich weis des die beide nicht mehr die allerjüngsten sind. aber wenn artest den kings helfen kann, warum nicht? die können es doch zur zeit gebrauchen. obwohl ja stojakovic auch kein schlechter ist.

amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern