Smallville / Allgemein / Give & Get / Ebay!
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
AntwortenDruckansicht
lana-lang
icon01.png Ebay! - 08.01.2006, 14:44:26

Gast
Ich weis nicht ob ich hier richti bin, wenn nicht dann SORRY!

Also, seit im im Sommer in den Staaten war, sammle ich alles von Hilary Duff bzw. Stuff by Hilary Duff (Hil`s Collection).
Nun ja, mein Vater sagte, dass ich bei ebay.com nicht ersteigern sollte ( was bei ihm NEIN heisst), darum suche ich jemanden der mir etwas bestimmtes bestellen könnte! Natürlich werde ich euch but bezahlen ( egal was ihr möchtet, fragt nach).
Ich überlegt euch sicher, ob das nicht zu kompliziert ist!
Aber hey es lohnt sich!!!! Ich tu alles - nein, bestimmt nicht alles- um das zu kriegen!

Bitte Meldet euch doch mal!!! Das wäre sooo nett!!!
*~_Liebe Grüsse, Martina_~*
bip
icon01.png Ebay! - 08.01.2006, 14:49:03

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Was ist denn an Ebay so schlimm???
also ich hab da ein Effektgerätz für meine E-Gitarre her und alles lief glatt!!!
hängt aber auch vom verkäufer ab...
einfach mal in die Bewertungen gucken!!!
drmuella
icon01.png Ebay! - 08.01.2006, 15:50:54

Gast
Zitat:
Original von lana-lang
Ich weis nicht ob ich hier richti bin, wenn nicht dann SORRY!

Also, seit im im Sommer in den Staaten war, sammle ich alles von Hilary Duff bzw. Stuff by Hilary Duff (Hil`s Collection).
Nun ja, mein Vater sagte, dass ich bei ebay.com nicht ersteigern sollte ( was bei ihm NEIN heisst), darum suche ich jemanden der mir etwas bestimmtes bestellen könnte! Natürlich werde ich euch but bezahlen ( egal was ihr möchtet, fragt nach).
Ich überlegt euch sicher, ob das nicht zu kompliziert ist!
Aber hey es lohnt sich!!!! Ich tu alles - nein, bestimmt nicht alles- um das zu kriegen!

Bitte Meldet euch doch mal!!! Das wäre sooo nett!!!
*~_Liebe Grüsse, Martina_~*

Meinst du net auch Ebay.de?

Schreib mich mal per PN an bei Interesse.
*HelloKitty*
icon01.png Ebay! - 08.01.2006, 21:41:23
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Wenn dein Vater bedenken hat, könntest du auch einfach PayPal nutzen...dann ist die Sache sicher und du musst keine Angst haben dein Geld zu verlieren und die Waren hinterher nicht zu kriegen.
Babygirl
icon01.png Ebay! - 09.01.2006, 14:05:16

Gast
Würde ich auch raten, sonst passiert vielleicht das selbe, wie bei meinem Kumpel. Der hat sich nämlich mal eine Playstation ersteigert und wurde voll verarscht! Es kam nämlich nur der Karton an, ohne Inhalt! Mein Kumpel hat 100 Euro hingeblättert für nichts!
*HelloKitty*
icon01.png Ebay! - 09.01.2006, 20:06:20
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Zitat:
Würde ich auch raten, sonst passiert vielleicht das selbe, wie bei meinem Kumpel. Der hat sich nämlich mal eine Playstation ersteigert und wurde voll verarscht! Es kam nämlich nur der Karton an, ohne Inhalt! Mein Kumpel hat 100 Euro hingeblättert für nichts!

Hat dein Kumpel denn auch die Auktion ordentlich durchgelesen, habe schon öfter von solchen Fällen gehört...da steht dann ganz klein irgendwo, dass es sich bei der Auktion lediglich um die Verpackung des genannten Gegenstandes handelt. Das ist zwar sicherlich total unseriös und nicht in Ordnung, aber deshalb lese ich Auktionen auch immer sehr sorgfältig bevor ich mitbiete.
Denn selbst wenn er in dieser Situation PayPal genutzt hätte, hätte es ja nix gebracht, denn wenn das so in der Auktion stand, dass es nur der Karton ist, hat er die Ware die er gekauft hat ja auch bekommen. Wenn dem nicht so war, hätte ich einen Anwalt eingeschaltet.
drmuella
icon01.png Ebay! - 09.01.2006, 20:18:13

Gast
Sowas ist halt ein Risiko - normalerweise passiert ja sowas nicht.
Ein gewisses Risiko haste überall....

Außerdem kaufe ICH meistens nur bei Leuten, die schon mehrere Bewertungen positiver Natur haben. Kannst die ja auch einsehen.
Claudie
icon01.png Ebay! - 10.01.2006, 22:24:45

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Ich würd auch nur per Paypal bezahlen.. aber ich hatte letztens einen komischen Fall.. ich habe eine DVD ersteigert und plötzlich hieß es, der Verkäufer ist seit 2 Monaten nicht mehr als Mitglied angemeldet.. ich hab dann auch keine Kontaktdaten erhalten.. also war die Auktion auch nur Müll, obwohl ich die DVD aber liebend gern gehabt hätte! LOL...

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online