Smallville / Smallville - Die Crew / John Glover / Lionel Luthor / lionels neugewonne freiheit
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
AntwortenDruckansicht
kiara1981
icon10.gif lionels neugewonne freiheit - 07.02.2006, 21:09:06

Gast
so nu is er doch aus dem knast rausgekommen. aber wer hat ihn rausgeholt, welche person hat da seine finger im spiel und was hat der "neue sozial denkende" lionel vor?
wer kann mich da aufklären. aufjedenfall muss es jemand sein den lionel luthor kennt weitere tips und hinweise gerne an mich FarbtextTextgröße8px
Maverick
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 07.02.2006, 21:20:15

3423 Posts
Justice League
Meiner Meinung nach hat ihn Jasons Mutter aus dem Knast geholt.

Und er hat nichts vor, was er machen will hat keinen Hintergedanken. Er ist wirklich ein besserer Mensch geworden. Warte einfach noch bis zur folge "Lex gegen Lex", die in ein paar Wochen ausgestrahlt wird, dann wirst schon sehen.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Babygirl
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 08:14:47

Gast
Zitat:
Original von Maverick
Meiner Meinung nach hat ihn Jasons Mutter aus dem Knast geholt.

Und er hat nichts vor, was er machen will hat keinen Hintergedanken. Er ist wirklich ein besserer Mensch geworden. Warte einfach noch bis zur folge "Lex gegen Lex", die in ein paar Wochen ausgestrahlt wird, dann wirst schon sehen.


Ähm... Spoiler! Spoiler! Spoiler!

Aber mit Lionel, ich hatte auch das Gefühl, dass es Jasons Mutter war. Jedoch hat man ihm gesagt, dass ihn jemand rausholt, der mehr Macht hat als er. Hat Genieve Teague diese Macht?
TWFan
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 08:24:11

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Das frag ich mich auch, ob die soo große Macht hat!! Aber woher würde sich denn Lionel und Genieve kennen?

Ich glaub ja irgendwie das der Lionel das alles nur spielt!! Einem Luther kann man doch nicht trauen!!!


and siggy by me
Babygirl
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 08:29:23

Gast
Zitat:
Original von TWFan
Das frag ich mich auch, ob die soo große Macht hat!! Aber woher würde sich denn Lionel und Genieve kennen?

Ich glaub ja irgendwie das der Lionel das alles nur spielt!! Einem Luther kann man doch nicht trauen!!!

Und wer soll dann deiner Meinung nach in der Limousine gesessen haben?
TWFan
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 08:34:24

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Naja ich weiß ja wer drin saß (hab schon gelesen ) Aber woher sollten die sich kennen? Schule oder Studium (wenn die das überhaupt gemacht haben) oder lionel war in Frankreich oder wie?


and siggy by me
Babygirl
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 08:59:56

Gast
Zitat:
Original von TWFan
Naja ich weiß ja wer drin saß (hab schon gelesen ) Aber woher sollten die sich kennen? Schule oder Studium (wenn die das überhaupt gemacht haben) oder lionel war in Frankreich oder wie?


da du von frankreich redest is ja klar, dass es genieve war.
TWFan
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 09:46:24

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
wieso klar? hab mich einfach nur gefragt woher die beiden sich kennen sollten.


and siggy by me
Babygirl
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 09:54:10

Gast
Zitat:
Original von TWFan
wieso klar? hab mich einfach nur gefragt woher die beiden sich kennen sollten.


Zitat:
Naja ich weiß ja wer drin saß (hab schon gelesen ) Aber woher sollten die sich kennen? Schule oder Studium (wenn die das überhaupt gemacht haben) oder lionel war in Frankreich oder wie?


Du hast ja selbst gesagt, dass du weißt wer drin saß und dann hast du von Frankreich gesprochen. Da ist es doch jetzt eine logische Nachvollziehung, dass es Jasons Mutter war. Wer sonst sollte aus Frankreich kommen?
Was mich aber mehr interessiert, ist, wo du das gelesen hast.
TWFan
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 09:57:22

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
puhhhh wo war das gleich noch werd heute nochmal ein bischen rum surfen und dir dann ne PN schreiben!!!


and siggy by me
Cayen
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 10:13:04

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Ha, wer sagt überhaupt, dass Mrs Teague aus Frankreich kommt. Bisher hat darauf nichts hingedeutet.

Ihr Verspoilerten müsst aufpassen, jede kleinste Hintergrundinfo, selbst wenn sie noch so harmlos erscheint, kann eure Einschätzungen beeinflussen.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
shaku
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 14:26:55

Gast
allerdings glaube ich das sein "ich bin ein guter mensch" nummer noch lange dauert.
Phoenix
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 08.02.2006, 23:54:55

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ich hoffe ja darauf, dass lucas ihn rausgeholt hat, wobei ich nicht daran glaube, da unsere lieben sv-autoren ja ein problem mit kontinuität haben...leider
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
muddi
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 09.02.2006, 20:42:49

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Phoenix
ich hoffe ja darauf, dass lucas ihn rausgeholt hat, wobei ich nicht daran glaube, da unsere lieben sv-autoren ja ein problem mit kontinuität haben...leider


oh ja!!!! man wär das geil!!! aber naja, unwahrscheinlicher gehtz wirklich nich...

*gifs made by me*
Mr. Superman
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 10.02.2006, 14:11:55

27 Posts - Kent Farm

Superman des Universums
Ich kann nur hoffen das bald die Auflösung kommt, wer Lionel aus den Knast geholt hat. Er/Sie hat ja richtig viel macht und mir fällt kein Charakter ein, der soviel Macht hätte.

Mit dieser doch unerwarteten Wendung in meinen augen, ist den SV Autoren sehr gelungen. Ich kann es nimmer mehr erwarten die auflösung zusehen.
kiara1981
icon01.png lionels neugewonne freiheit - 13.02.2006, 20:45:27

Gast
dann war mein ersten gedanke, das es jasons mum war, doch garnicht so falsch :)


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany