Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Clark und Lois
In diesem Thread befinden sich 73 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Clark und Lois
Bloß nicht!!! 53 % - 73 Stimmen
Guuuut!!! 36 % - 50 Stimmen
Na, besser als Clana! 7 % - 10 Stimmen
Mir egal, bin Chlexer und Clark interessiert mich nicht... 2 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 136 mal abgestimmt

Lana
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 17:07:36

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
"Siegen" ?!

... aha ... Liebe ist also bei Dir ein Wettbewerb ... mit Siegern und Verlierern.....
ich definiere so was anders aber okay .....

Off Topicbtw die Offiziellen Smallville Season Companions sind auch in Deutschland erhältlich, wenn auch nur in englischer Sprache....
Graig hat am 29.05. geschrieben, dass er das "Final Interview" fürs neue Buch hat, nun gehts an die Restarbeit.. bin schon gespannt aufs neue Buch.





kriz
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 17:21:39

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Lana
"Siegen" ?!

... aha ... Liebe ist also bei Dir ein Wettbewerb ...


Manchmal ... jedenfalls kann es einem so vorkommen
Lana
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 17:33:13

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
dann lebe ich jedenfalls eine andere Art von Liebe und bin sehr stolz drauf und froh, dass es bei mir nicht so ist *gggg*


Doomsday!
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 17:47:51

Gast
naja das mit siegen darfste net so ernst sehen lana. war halt mehr so auf die shippers bezogen gemeint und das ists ehr wohl mehr als einw ettbewerb. manchmal weiss ich nicht ob überhaupt wer überleben würd wenn man alle clanas und clois-shipper in einen raum stecken würde *gg*

im endeffekt hat es al gough ja mal gesagt als er meinte das bevor seiner bezihung mit Lois muss jede andere liebe für clark kent tragisch enden. nun wir hatten die jeweils tragischen enden von Kyla und Alicia die ja beide gestorben sind und jetz natürlich auch das tragische ende von Lana und clark (wenn man lanas "vorgänger" betrachtet hat Lana glück das sie noch am leben ist *gg* naja abgesehen davon DC es sowieso verbieten würde Lana zu killen da sie später in den comics noch ne wichtige rolle spielt). Es is genau so bei Lois. egal mit wem Lois zusammenkommt man weiss einfach das es früher oder später enden muss. Daher gabs keine zukunft mit AC,natürlich erstr echt keine mit Graham,darum musste auch die liebe mit Ollie ein tragisches ende finden (in vielerlei hinsicht spiegelt die liebe zwischen Ollie und Lois die zwischen Lana und Clark wieder) und auch Grant hatte keine ewige chance. man weiss einfach das endet. Ebenso wie ich in Reckoning wusste als Clark Lana den antrag macht und sie annimmt das irgendwas passieren wird das die beiden nicht heiraten werden oder zumindest sollten sie heiraten das sich das am ende auch wieder ändern wird. Sozusagen ist jede beziehung die Lois und Clark führen bevor sie zusammenkommen und heiraten schlicht und einfach "doomed".

Ein weiteres mehr oder weniger intressantes detail ist mir aufgefallen: Clark hat bisher nur 2 mal mit Lana geschlafen (und mit anderen frauen schon mal gar nicht bisher) in Mortal und in Wrath...ja okay wahrscheinlich auch zwischen Mortal und Hidden da in Mortal ja beide im Talon miteinander schlafen aber in Hidden nackt in clarks bett auf der farm gezeigt werden. Sobald clark aber seine kräfte hat schläft er nicht mehr mit ihr. das finde ichs eltsam.okay er hat angst sie zu verletzen aber das is doch schwachsinn.

Er hat in "Relic" gesehen das Jor-El mit Louise geschlafen hat und nichts ist passiert. Und in der zukunft ist er sexuell sehr aktiv mit Lois ohne das sie danach Invalide ist. warum also sträubt er sich so mit Lana wenn er bei Lois später keine probleme hat? (okay der wahre grund ist natürlich das DC verbietet das clark sex haben darf wenn er seine kräfte hat bevor er mit Lois schläft) naja

Off Topic yo auf den season 7-companion freu ick mich auch schon^^ und mit nur in USA erhältlich meine ich haltd as du companions nicht mal eben hier innem buchladen kaufen kannst (wenn man sie net bestellt hat). ich bin ja immer noch auf der suche nach dem Season 3-companion. den gibts einfach nirgendwo mehr *grml*
kriz
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 18:44:58

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Lana
dann lebe ich jedenfalls eine andere Art von Liebe und bin sehr stolz drauf und froh, dass es bei mir nicht so ist *gggg*


Ich sprach eher von dem Umstand eines 0815 teeniefilms wo es hier und da eher als Wettbewerb geführt wird... aufs, ich sag mal Werben bezogen
Die Liebe an sich nicht, da steht der "Gewinner" ja quasi von Anfang an fest wenn man so will.

Die Sache bezüglich verletzen ... naja ich sag mal bis zu dem aktuellen Zeitpunkt am Ende von Staffel 7 waren sie ja ne Weile zusammen, dass die beiden zusammen sind heißt ja nicht das man jedesmal sieht wenn sie ins Bett steigen. Also ne genaue Zahl kann man da nicht nennen würd ich sagen.
Lana
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 20:58:52

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich schließ mich da Krissi an - denke auch, dass mehr passiert ist als wir gesehen haben ... man muss ja dem Zuschauer nicht alles servieren

und dann man höre und staune: Doomsday! ich stimme Dir in einer Sache zu *das ich das noch erleben darf *
Ich finds auch Schwachsinn, dass Clark immer Angst hat und denkt er könne niemals mit Lana intim werden, ohne ihr was zu tun. Richtig sein Vater und Louise haben es bewiesen.
Spoiler
Auch in "Wrath" muss er doch gesehen haben, dass sellbst wenn Lana keine Kräfte hätte, er sie nicht .... (wie sag ich das jetzt) "zerrissen" hat *auch wenn ich mich immer noch frage, warum das Dach Löcher hat .... *Phantasie ist an dieser Stelle jedem selber überlassen*

Off Topic
Für meine Begriffe müssten die Beiden es anders angehen, und wäre ich einer der Schreiber, wäre es so abgelaufen. Clark muss Stück für Stück lernen, dass er ihr nichts tut. Immer wieder etwas mehr und die Angst nehmen. Himmel jede Person hat doch auch Erfahrungen mit sich selbst und allein gesammelt. Clark hat das sicher auch, jeder hat seine Bedürfnisse und die Farm steht auch noch - nix ging kaputt. Nur Clark blockt total ab. Lana hat ja mehrfach versucht auf ihn zuzugehen. Aber er hat so viel Angst, was passieren könnte, wenn ... das er Ministeps, gar nicht zu lässt. Leider und er straft sich damit selbst .... naja und auch Lana. (beweist auch wieder ihre Liebe, denn auch eine Frau hat ihre Wünsche und Bedürfnisse und dennoch geht sie diese Beziehung ohne körperliche Nähe ein



Doomsday!
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 21:57:46

Gast
beweist lanas liebe zu clark jo aber nicht gerade umgekehrt^^

naja aber wie gesagt das sehe ich genauso. und wie gesagt Lois verweigert er sich ja auch nicht wennd ie später inner beziehung sind (und Lois weis dann zu diesem zeitpunkt auch erstmal nix von clarks geheimnis da die beiden ja jahrelang zusammen sind bevor clark es ihr sagt). vllt. is ja bei Lois später das bedürfnis bei clark später grösser als die angst oder er hat während seinem training ind er fortress es von Jor-El bestätigt und eingetrichtert bekommen das er seine partnerin dabei nicht verletzen wird.

naja whatever mit Lois lebt er seine und ihre bedürfnisse später ungehemmt aus
Lana
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 22:23:24

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
eins lässt du immer außer acht: die sind in SV gerade mal junge Erwachsene und lernen noch in allen Lebensbereichen. Bisher hatten Chloe, Clark und Lana je erst einen Partner mit dem sie intim wurden usw.
das hat auch was mit Lernen, Erfahrungen und Reife zu tun ... und nicht das sein "Bedürfnis" nicht da ist. Ich glaube das "arme Schwein" hat mehr "Bedürfnis" als so manch anderer....

und mir ist da noch was im Hinterkopf von "Die abenteuer von Lois & Clark" - da gabs auch Problematik mit Initmität und auch Kinderwunsch - da Lois sonst sterben hätte können ... naja vielleicht Eigenheit dieser Serie, die ich ihr auch gönne, so wie das andere eben den Supermanfilmen - und in SV ist es halt Clana gegönnt. Faire Verteilung^^



Doomsday!
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 22:47:22

Gast
ja okay ich stimme dir zu das besonders clark bedürfnisse hat: Red K-episoden zeigend as immer wieder auf.

und naja im gegensatz zu Smallville haben sowohl Lois and clark als auch die filme nichts mit dem heutigen superman zu sondern zeigen entweder den alten (filme) oder eine von alem anderem völlig unabhängige story (lois and clark) gerade in lois und clark gab es viele viele dinge die nicht mit der offiziellen superman-story von DC übereinstimmten-aber DC hats erlaubt weil lois and clark von vornherein nicht als teil des DC-superman gewertet wurde. Smalville ist da ganz anders. SV ist teil des modernen DC-superman (klar nicht in ejden detail aber das ganze der story geht auf den modernen comic-superman zu wie ja auch offiziell bestätigt ist) weswegen DC ja ordentlich die flose auf SV draufält was limitationen angeht hinsichtlich der charaktere die im besitz von DC sind.

aber mir gefällt diese einstellung überhaupt nicht: Lois and clark oder die filme gehöre den clois-fans,SV den clanas und beide gruppen sollen sich lieber aus den jeweils anderen raushalten. is ja wohl der grösste schmarrn überhaupt. wenn überhaupt gehört alles zum thema überhaupt mal den superman-fans( wenn man so argumentieren würde). die filme,lois and clark und smallville sind drei völlig verschieden versionen der mythologie und ich persönlich finde die Clois-darstellung in den filmen und alten comics sowieso total scheisse (Lois liebt nur superman,nicht clark was für ne scheiss lovestory is das denn??). und lois and clark naa siedelt sich irgendwo dazwischen an,kann aber auch nicht die tiefe der modernen comics wiedergeben. Smallville ist bisher die einzige serie die den heutigen comics wirklich gerecht wird in seinen details und seiner darstellung von Clois. selbst wenne s noch nicht zu romantischen verflechtungen gekommen ist in SV so berührt mich persönlich Clois in SV viel mehr und eine viel innigere tiefe als in lois and clark und wird den comics der neuzeit wirklich als vorgeschichte gerecht. das lass ick mir doch net nehmen indem hier gesagt wird Smallville ist nicht für die clois-shipper gedacht. CLois war in meinen augen nie ergreifender,besser und die comics bereichernder als in Smallville.

wenn überhaupt gehört diese serie allen fans und besonders denen von superman
Lana
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 23:04:29

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
hab ich was von "gehören" geschrieben *verwundert guck*? irgendwie missinterpretierst Du meine Zeilen Doom! des öfteren, bzw. legst mir Dinge in den Mund, die ich nicht von mir gegeben habe ...


Doomsday!
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 23:12:22

Gast
ich meinte jetz nicht dich spezifisch. aber ich habe diese art von aussage jetz schon mehr als einma hier gelesen. da schrieb zum beispiel einer:

"wenn du clois sehen willst guck die filme oder lois and clark.Smallville ist nunma kein clois sondern clana" da ging mir schon echt das cape hoch vor wut.

ich sage nichtd as du so denkst Lana aber deine aussage eben hat mich wieder so an diese einstellung erinnert die ja wohl völlig unangebracht ist. ich bin algemein über diese einstellung wütend.
Lana
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 23:21:19

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off TopicDoomsday! Du musst lernen, dass man im Leben nicht alles haben kann und es nicht so ist wie man es gerne hätte. Man kann es nie allen Recht machen - und ich mag deine Einstellung nicht: es muss so sein, weil es so sein muss. Es gibt nun mal künstlerische Freiheiten auch bei einigen Dingen, die "Comic-Book-Gesetz" sind, wenn ich Deinen Ausdruck erneut zitieren darf. Und vielleicht ist das gerade das Fünkchen warum Einige SV gern mögen, oder vielleicht lieber mögen als die anderen Formate - und Leute dafür zu verurteilen find ich unfair, nicht angebracht und hat teilweise diktatorische Züge.

Und da wir jetzt schon wieder in die alt gehasste Diskussion abrutschen - werde ich mich zum Thema nicht mehr äußern. Es hat keinen Sinn und das sollen wir hinnehmen. Jeder liebt SV auf seine Weise und mit den eigenen Gründen und das ist gut so.

ALSO: BACK TO TOPIC!

Ferner: bitte lies dir die Regeln durch - deine Signatur sprengt regelrecht diese Regel, ist die größte, die ich hier je gesehen hab (was nun nicht postiv gemeint ist)



dani87
icon01.png Clark und Lois - 31.05.2008, 23:34:33

25 Posts - Kent Farm
gehört nicht zum thema..aber mir vergeht langsam die lust noch irgendwas hier im forum zu schreiben!
Lana :der Doomsday! versteht es einfach nicht!lass ihm einfach,wenn er sich besser fühlt .
Doomsday!
icon01.png Clark und Lois - 01.06.2008, 01:41:58

Gast
ja klar ich bin wieder entweder der blöde oder der böse der nix rafft. yeah so halten fans zusammen,echt geil (note the sarcasm). und ich schreib überhaupt niemanden was vor.lerntd as endlich und legt mir net irgendein feindbild an. klar soll jeder SV so sehen wie er es liebt.genau das ist doch der point den ich versuche zu machen aber mir wird das schon wieder so rumgedreht das ich derjenige bin der versuchta nderen zu sagen wie sie SV zusehen haben wenn ich genau das gegenteil ja gerade ankreide. egal was ich sage ihr sucht euch immer nen weg wir ihrs auf mich zurückwerfen könnt das es mich aussehen lässt als wäre ich der unfaire idiot. wenn ihr ein verdammtes problem mit mir habt dann sprecht es vernünftig an statt mir immer das label arschloch zu verpassen. und alles was ich bezüglich des comic book law (ein begriff der übrigens von Craig Byrne stammt nicht mir) als gegeben sage ist so von machern und schaupielern der serie oder halt Craig ins einen companions so bestätugt worden also könnt ihr das schlecht verweigern.Euch gefällt doch nur nicht was ich sage weil ihr die feststehende zukunft als clanas nicht wahrhaben wollt.aber ich kann nichts dafür das ihr euch für ein pairing entschieden habt das von anfang an dazu doomed war zu scheitern. Seltsamerweise kommen solche bashenden comments nämlich immer nur von nicht-clois shippern.


und was zum apokolips ist falsch an meiner signatur.is doch egal wieviel da drinsteht. andere packen hier ganze videos in ihre sigs.werdet endlich mal friedlicher.
bip
icon01.png Clark und Lois - 01.06.2008, 01:50:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
die is zu hoch, es dürfen maximal 500 Pixel

komm aber trotzdem mal runter, Es ist einfach so(und ich bin kein Clana, mir gehts inzwischen teilweise auch auf die Nerven, ich shippe gar nichts), dass es zwar feststeht dass lark und Lois zusammen kommen, aber ob das in Smallville passiert ist völlig offen, es gibt wie gesagt ab und zu Hinweise auf die Zukunft..

aber eine Sache nochmal grade:

Wer basht hier eigentlich welches Pairing?

Zitat:
aber ich kann nichts dafür das ihr euch für ein pairing entschieden habt das von anfang an dazu doomed war zu scheitern.

Doomsday!
icon01.png Clark und Lois - 01.06.2008, 02:01:31

Gast
*augenroll*

okay

1.hab grad die sig-regeln gelesen das mit 500 pixeln ist für bilder beschrieben und mein bild is keine 500 pixel gross.

2.ich hab nie behauptet das lois und clark in Smallville definitiv zusammenkommen. ich hab mehrmals gesagt das ich eben nicht glaube das sie in SV ein paar werden aber das in Season 8 die liebe beginnt zu entstehen.

3. wenn ich sage das clana doomed ist zu scheitern ist das kein bashing sondern eine feststehende tatsache. ich selbst find clana nichtmal scheisse sondern wichtig bis zu einem gewissem grad. aber tatsache ist doch das dieses pairing von anfang an keine zukunft hatte für die ewigkeit. ich hab quasi nur wiedergegeben was sogar kristin kreuk mal selbst zu Season 1 zeiten gesagt hat: nämlich das clana eine tragische liebe is weil ja klar ist das Lois Lane Clark bekommt. nichts anderes habe ich eben gesagt. sowas ist kein bashing.

und ich komme runter wenn ich nicht mehr als bösewicht und nichtsraffer gelabelt werde
muddi
icon01.png Clark und Lois - 01.06.2008, 02:13:48

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Off Topic
Zitat:
1.hab grad die sig-regeln gelesen das mit 500 pixeln ist für bilder beschrieben und mein bild is keine 500 pixel gross.


bitte sehr:

Zitat:
Haltet eure Signaturen bitte so klein wie möglich, als Richtwerte setzen wir diese fest:

Höhe (Bilder und/oder Text): 200 Pixel

Breite (Bilder): 500 Pixel
Größe (Bilder): 50 KB


insofern, bitte ändern.


*gifs made by me*
dani87
icon01.png Clark und Lois - 01.06.2008, 11:36:59

25 Posts - Kent Farm
Doomsday!sag mal willst du mich veraschen?lern du erstmal das nicht jeder deine meinung ist! und wenn wir anders denken..brauchst du uns nicht mit dein roman zu überzeugen..das es so sein muss wie du denkst...LASS ES EINFACH!
Mir ist es egal mit wem clark zusammen kommt...,
Zitat:
ja klar ich bin wieder entweder der blöde oder der böse der nix rafft.

so ist es!
Zitat:
1.hab grad die sig-regeln gelesen das mit 500 pixeln ist für bilder beschrieben und mein bild is keine 500 pixel gross

nicht mal das scheinst du zu verstehen
- Editiert von dani87 am 01.06.2008, 11:55 -
kriz
icon01.png Clark und Lois - 01.06.2008, 18:27:34

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Doomsday!
"wenn du clois sehen willst guck die filme oder lois and clark.Smallville ist nunma kein clois sondern clana"


Wenn es direkt um die Liebesgeschichten geht ist das doch irgendwo fakt^^
wie gesagt wurde, Lana hat das zitat doch auch *nachguck* in ihrer sig stehen... was die Liebesgeschichten angeht, geht es in Smallville hauptsächlich um Clark und Lana. Man hat hier und da Situationen/Dinge eingestreut die einem zeigt das es am Ende wohl anders kommen wird, wobei ja nicht sicher ist ob man das "Ende" (Clois) in Smallville sehen wird. Als jemand der mit Clois unterwegs ist, kann man sich türlich SV angucken, es verbietet keiner und es gibt ja so einigen Gesprächsstoff, fixiert ist das ganze aber eher auf Clana. Könnt mir vorstellen, dass es das war was der- oder diejenige damit sagen wollte.

@signatur Regeln
wenn es um die Größe in KB geht, müssten ziemlich viele ihre sig ändern
sleepyhead
icon01.png Clark und Lois - 08.08.2008, 23:15:44

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Bin für die Clois-Variante weil ich finde, dass Clark so 'ne coole Lois (wie sie Erica spielt) gut gebrauchen könnte. Dann kommt er vielleicht mal nicht mehr so verklemmt rüber (obwohl ich das ja süß find ).

Clana find ich zwar auch ganz nett (optisch auf jeden fall ein süßes Paar), aber Lana war irgendwie immer zu brav.

Ich hätts auch Chloe gegönnt, aber die beiden passen einfach nicht zusammen.

Hab übrigens nie die Serie Lois und Clark gesehen, hat also mit meiner Meinung nichts zu tun.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany