Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
D3stroy3r
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 11:27:09

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
..:: s04e17 - Lex gegen Lex! (OT : Onyx) ::..

SOG Episodenbeschreibung

RTL Episodenbeschreibung

Thread aus dem US-Epi Board

Musik aus der Episode:
Esthero - "I Drive Alone "



Wiederholung: Sonntag Nacht um 4:00 Uhr!

Viel Spaß und wie immer erst nach gelaufener Episode posten

X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:42:14

329 Posts - Superboy

Clois rules
Sehr gute Folge. Die größte Änderung im Bezug auf den weiteren Verlauf der Serie ist wahrscheinlich das Lionel wieder "böse" ist. Also wieder ein bischen mehr Action.

Diese doppelte Rolle von Lex hat mir auch gut gefallen und wir haben hier wahrscheinlich schon einen Vorgeschmack auf zukünftige Begegnungen erhalten. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist folgende: Weiß Lex wirklich nichts mehr? Tja, und noch etwas gutes gibts zu berichten......kein Jason in Sicht. Dafür hat wohl Lex ernsthafte Gefühle für Lana.....gibts eigentlich jemanden in Smallville der nicht auf sie steht?

Für diese tolle Folge gebe ich:

Nächste Folge wird wohl nicht ganz so toll werden fürchte ich.

Sig by Muddi - thanks
bip
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:43:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich fand die Folge super!!!!
grandios gespielt von Michael Rosenbaum("jetzt nervt mich sogar meine eigene Stime!" *schlag* )
Nur eine Frage stell ich mir...
Ist Lionel jez wieder böse?
ber ich fand John Glover hat das auch gut gespielt so der Unterschied zwischen gutem und bösem Lionel.

Insgesamt:
Tomgirl
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:45:09

Gast
Wow! Das war ja mal wieder eine geile Folge! Also wenn die keine guten Quoten bringt, weiß ich auch nicht weiter!
Am Anfang war es ein bisschen schwer den echten und den falschen Lex auseinander zu halten
Konnte gar nicht glauben, dass der echte Lex tatsächlich stolz auf seinen Vater ist
Die Story an sich war cool!
Glaubt ihr wirklich, dass Lex nichts mehr weiß? Ich meine, vllt weiß er doch was Clarks Geheimnis ist, schließlich ist der falsche Lex ja in seinen Körper zurückgekehrt....
Chloe und Lana waren auch gut^^
Schade das Lois nicht dabei war, aber man kann ja auch nicht alles haben

Fazit: Geniale Episode!
Maverick
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:46:17

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Ist Lionel jez wieder böse?


Definitiv Ja!
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
jully
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:48:24

1225 Posts - Metropolis

Jully
ok...also die folge war einfach der hammer!!!!

40min lex pur!
lexs böse seite kommt zum vorschein. mein gott ist der böse...und jetz hat er wieder lionel böse gemacht...
aber wieder zurück zu badlex...mensch, hat der humor...also diese scenen und sprüche die er brachte...ich musste par mal lachen! das mit jonathan und lana oder dieser spruch mit chloe...von wegen "er fühlt sich nicht so lebendig"...einfach

aber irgendwie tut mir lex leid...jeden tag gegen sein böses ich zu kämpfen ist sicher hart...und der schluss...dieser nachdenkliche lex...einfach

aber wenigstens wissen wir, das er clarks freundschaft wirklich schätzt und das ihm einige menschen sehr am herzen liegen.

und lana...also wirklich...ich fins zum :-T3

naja...also dieser folge hat mir echt gut gefallen und rosenbaum ist wirklich ein guter schauspieler!!!

chloe fand ich diesesmal echt voll süss...sah echt gut aus und ihre bemerkungen wieder..hach...und jetzt wissen wir auch das lois beim general ist...

ich vergebe

(lexana gab abzug!)

ach ja..noch ein kleiner nachtrag...

ganz am ende...habt ihr lex blick gesehen? als er lionel nachgesehen hat...diesr blick...mir kam es so vor, als wäre der böse lex wieder zum vorschein getreten und hat so fast unmerkbar gelächelt...habe ich mir das etwa nur eingebildet?
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
Chloe Luthor
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:49:48

20 Posts - Kent Farm

Chloe Luthor
Oh mein Gott
Er war so unglaublich sexy....auch noch im Doppelpack*fg*
also natürlich Lex wer sonst? endlich war er mal so böse wie ich es gern habe*lol*
aber der Kuss mit Lana war unnötig ( da hätte Chloe viel besser hinein gepasst) findet ihr nicht?
naja zumindest super Folge!
lg Chloe
Ps: Chlex ROCKT!
außerdem.......wer gerne über Chlex o.ä. Fachsimpeln möchte, mich einfach mal adden *fg*
Gordo
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:50:12

418 Posts - Superboy
Ja man kann davon ausgehen, das er es nicht weiß. Sonst wüsste er später das Clark= Superman ist, unlogisch. Aber die Vorstellung das Lex und Clark die Welt beherrschen könnten, grandios.
Ja macht kann manipulieren und egal ob er es leugnet oder nicht es war Lex. Wie Lionel schon sagte, ein Luthor bleibt ein Luthor.
Was mich am meisten an der Folge stört, waren Lex und Lana, böse Vorstellung. Aber sonst war das Spiel zwischen Gut und Böse perfekt.
Zusammen wären Kal, Isabell und Evil Lex das perfekte Gegenteil zu den drei Hauptcharakteren.
Gut und Böse, eine schöne Vorstellung.
Meine virtuelle Serie: Faith Staffel 1-5



X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:50:38

329 Posts - Superboy

Clois rules
Tja, wer weiß. Wohnt Lois jetzt eigentlich komplett auf dieser Militärbasis oder nur vorübergehend und kommt dann wieder auf die Farm zurück? Sie soll sich ja mit ihrem Vater gerade versöhnen........mal schaun.

Ja, das auseinanderhalten war am Anfang schwer. Ich dachte zuerst als Clark die Maske abnimmt das das der böse ist der ihn reinlegen will weil er ahnt das Clark den guten Lex befreien will.

Und noch was neues wissen wir.....wenn man normales Cryptonit nur stark genug erhitzt wird es zu schwarzem und wenn das bei dem Experiment so gelaufen ist kann es eigentlich immer wieder so passieren....nur gut das das schwarze nicht oft vorkommt obwohl es durch den Eintritt in der Erdatmohphäre eigentlich genug hitze gegeben haben sollte.

Sig by Muddi - thanks
Sandra
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:52:05

555 Posts - Kal-El

~*Clana forever*~
Wwwaaaaaaaaaaaaahnsin!

Ich fand die folge einfach genial. Super gespielt von unserem Micky

Die folge fand ich bis jetzt am besten. Ja das wahr echt lustig mit dem "jetzt nervt mich sogar meine eigene Stimme" Da habe ich mich auch weg geschmissen, doch der böse Lex hat so einige coole Sachen gebracht. Doch den lieben Lex fand ich auch süß. Dieser scheint ja noch die größere Macht über Lex zu haben.

Sehr gut fand ich ja die Scenen wo die beiden Lex aufeinander trafen.
Und Lana schien ja wirklich geschockt über Lex zu sein, doch wer wär das nicht gewesen.

Doch ich hoffe, das Lex so bleibt wie er ist. Den der BadLex ist etwas zu böse.

Tja, und Lionel ist jetzt anscheindend wieder der Alte, der Neue gefiel mir aber eigentlich besser.

Also die Folge ist ab heute meine Lieblingsfolge und ich werde heute um 4 Uhr aufstehen und sie mir nochmal anschauen

Ich gebe
- Editiert von Sandra am 18.03.2006, 18:02 -
Liebe Grüße von Sandra
Peer
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:54:57

46 Posts - Kent Farm
Meine Freunde...SMALLVILLE IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit Transferrence die erste Folge die mich wieder daran erinnert hat, warum ich Smallville jetzt seit dem Pilot regelmäßig genüsslich anschaue und auch nicht davor zurückschrecke mir eine Folge 3-4 mal anzusehen. Ich muss sagen das war Smallville wie es mal war, hoffentlich kein ausrutscher. Wenn die nächsten Folgen so weitergehen bin ich wirklich sehr zuversichtlich auf eine 5. Staffel. Diesmal keine Lois was mich nun überhaupt nicht gestört hat, kein Jason was mich noch weniger gestört hat und Lionel in alter Form. Obwohl ich sagen muss das mir Lionel als Wohltäter irgendwie doch ein bisschen ans Herz gewachsen ist, liefert ein erbitterter Kampf zwischen ihm und Lex doch alle mal mehr Spannung und Nervenkitzel als eine Wohltätigkeitsveranstaltung die im Luthercorp. gebäude gefeiert wird. Zusätzlich zu meinem Lob an der gesamten Folge muss ich doch 2 Sachen hervorheben. Michael Rosenbaum hat wirklich beeindruckend gespielt und was mir aufdgefallen ist, ist dass sich die specialeffects von season zu season um einiges verbessern. Ich meine sie waren immer gut, aber ich habe eine Doppelgängerrolle wo man mit specialeffects arbeiten musste, weil kein zwilling vcorhanden war, noch nie so realistisch gesehen. Ich meine in der 2. Staffel wo Clark gegen Clark (Tina greer) kämpfen musste :-ls sah man deutlich die bearbeitung mit dem computer aber hier muss ich sagen, kaum aufgefallen. Alles in allem sehr gute Folge
Man sollte nicht verwunden was man nicht töten kann!!!
jully
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:56:15

1225 Posts - Metropolis

Jully
Zitat:
Dieser schweint ja noch die größere Macht über Lex zu haben.


schweint? hehehe...lustige vorstellung.....

und zum glück habe ich diese folge aufgenommen...ich glaube ich zieh sie mir noch etwa 3mal rein...
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:56:27

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
grandios gespielt von Michael Rosenbaum("jetzt nervt mich sogar meine eigene Stime!" *schlag* )


oh, ja, das war so was von geil. der hatte sprüche drauf, mein lieber scholli...

ich fand die folge absolut genial. und irgendwie schockierend. naja, wir wissen ja, dass das kein zweiter böser lex, sondern seine dunkle hälfte war.
schade find ich irgendwie, dass lionel jetz wieder der alte ist. hatte mich gerade mit dem guten angefreundet. tja, und sein spruch am ende, von wegen lex sei der sohn, den er immer haben wollte... naja. das passt mir irgendwie gar nich.
und jetz haltet mich nich für verrückt. ich fand die szene am ende zwischen lex und lana irgendwie süß. das peinliche schweigen. *g* und wie er sich zig mal entschuldigt hat und dann meinte "wie meine gefühle für dich auch aussehen..." fand ich wirklich süß. und lana mit pipi in den augen, oder hab ich mich da verguckt? naja.
von mir kriegt die folge:

*gifs made by me*
X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:58:49

329 Posts - Superboy

Clois rules
Zitat:
Original von Gordo
Ja man kann davon ausgehen, das er es nicht weiß. Sonst wüsste er später das Clark= Superman ist, unlogisch.

Wiso? Laut der "Vorgaben" weiß auch Lois nicht das es Clark gibt und Lex und Clark lernen sich erst in Metropolis kennen. Genau wie Clark und Perry White.....also es gibt ne Menge Dinge die anders sind.

Sig by Muddi - thanks
TWFan
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 17:59:45

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Ich geb der Folge
Ich fand das zwar interessant mir Lex's zwei Ich's aber eigentlich wussten wir das doch schon oder??
Ich glaube nicht das Lex die Wahrheit gesagt hat als Clark in fragte was er noch alles wisse. Was ich aber irgendwie toll finde, dass der böse Lionel wieder da ist!!! Hab's mir doch gedacht!!
So viel kann ich nicht zu der Folge sagen nur, dass ich das mit Clark und Chloe immer witziger finde!!
Ach wo war jason eigentlich???

Na dann ich freu mich schon auf die nächste Folge Ich sag nur Abschlussball


and siggy by me
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:02:01

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Glaubt ihr wirklich, dass Lex nichts mehr weiß? Ich meine, vllt weiß er doch was Clarks Geheimnis ist, schließlich ist der falsche Lex ja in seinen Körper zurückgekehrt....


plötzlicher gedächtnisschwund, nachdem man mit kryptonit in berührung gekommen ist, ist ja in smallville normal. deswegen glaub ich nich, dass da diesmal was anders ist.

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:02:09

Gast
Zitat:
Original von muddi
und lana mit pipi in den augen, oder hab ich mich da verguckt? naja.
von mir kriegt die folge:



muddi wirst du jetzt zum Lex + Lana- Fan?

Die Sprüche waren echt super!
Alexis
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:02:16

1161 Posts - Metropolis
Nach den letzten schwachen Folgen wollt ichs mir eigentlich nicht mehr antun - aber zum Glück hab ich heut doch geschaut! Ich fand die Folge wirklich gut, es geht ja doch noch!

+ Lex! Doppel-Lex! Böser Lex! Wie geil ist das denn? Ist alles zwar mal wieder weit hergeholt, aber ich fand dieses doppelte Lexchen echt genial, Michael Rosenbaum ist ein super Schauspieler und Lex Charakter ist so schön zwiespältig! Und diese Anspielung auf den Mann in der eisernen Maske *g* herrlich!!

+ Chloe! Chloe ist einfach nur genial, erzähls ihr endlich Clark!!

+ Lionel! Schade, er wird wieder böse, dabei hat er mir so gut gefallen als lieber Opa. Aber jetzt wirds wieder interessanter.

- Lexana! Was soll das denn?? Gefühle??? Wie bitte?? Hallo, gehts noch?? *sich beruhigen muss* ich sag dazu nix mehr

Insgesamt ne gute Folge, ich wunder mich immer noch. Klar, das Ende konnte man sich ja wieder denken, dass sie sich wieder vereinen und er sich an nix mehr erinnern kann... is ja immer so. Aber trotzdem: es geht ja doch noch.
darkone
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:03:06

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Naja für mich kam diese Wandlung von Lionel etwas überraschend.Was war der Auslöser?Bloß weil Lex ihm in den Hintern getreten hat?Naja SV halt.Lex also der echte der böse Lex war genial,hoffentlich der Staffel 6 Lex.Mein Lieblingsquote neben dem Clana Dialog war dann auch Lex´ "Ich bin der Böse in dieser Geschichte"-aber bitte dann sei es auch endlich!!!

Fazit:positiv-Sehr gute Story,genialer MR als Bad Lex,Clana,kein Jason/Lois Rumgenerve negativ-Lexana Clarks "mir wurde schlecht vom Apfel" lol seine Ausreden werden immer lahmer Tja und zur nächsten Folge,da heißt es wohl nur warten auf die letzen 3 Minuten



Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
Alex
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:06:11

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich fand die Episode sehr gut, so spannend fand ich, war schon lange keine Epi mehr. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ein paar Epis verpasst habe

Meine Wertung:
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany