Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Chloe84
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 06.12.2011, 23:33:25

49 Posts - Kent Farm

?
Diese Folge hat mir super gefallen.
Es ist recht viel Lex vorgekommen und das war gut.
Seine böse Seite war ja ziemlich kalt und abgebrüht. Mal ebend so Papa Kent ins Knie schießen oder einen Mitarbeiter umbringen oder auch den Versuch Chloe und Clark auszuschalten und das alles ohne mit der Wimper zu zucken.
Nebenbei erwähnt, der arme Johnathan, er muss echt viel einstecken.
Ich hatte ja auch fast Mitleid mit Linoel. Er wußte gar nicht wie ihm geschieht.

Die Szene mit Lana und Lex, hat meine Vermutung nur bestätigt. Lex steht auf Lana.

Sehr spannend und sehr unterhaltsam die Folge.
Superboy
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 07.12.2011, 13:45:23

559 Posts - Kal-El

Reisender
Lex gegen Lex ist ja eines meiner Lieblingsfolgen. Den richtigen Lex zu sehen ist einfach hammer. Wie er leibt und lebt
Alina
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 15.04.2012, 15:33:23

54 Posts - Smallville

Ich fand die Folge auch super ( 2 x Lex, was will man mehr? ;D )

Aber der "böse" Lex hats schon faustdick hinter den Ohren.
Und dass Lex auf Lana steht ist jetzt wohl offensichtlich, wobei man das davor ja auch schon gemerkt hat.

Linoel ist jetzt wohl auch wieder "böse". Schade, mir hat er vorher eigentlich besser gefallen. so nett
Sirportalez
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 16.12.2013, 17:51:15

3 Posts - Ziel: Erde
Hi Leute!

Ich schaue gerade begeistert die Serie! :)

Es ist zwar schon sehr lange her, aber ich hoffe trotzdem, dass hier noch jemand reinschaut. Meine Frage: Woher wusste böser Lex von der Sache im Labor mit dem guten Lex und Clark?
Superboy
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 16.12.2013, 17:56:19

559 Posts - Kal-El

Reisender
Puhh schon eine Weile her, aber war er nicht einfach auch da gewesen?
ulimann644
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 28.12.2013, 13:09:44

50 Posts - Smallville

ulimann644
Zitat:
Original von Sirportalez
Hi Leute!

Ich schaue gerade begeistert die Serie! :)

Es ist zwar schon sehr lange her, aber ich hoffe trotzdem, dass hier noch jemand reinschaut. Meine Frage: Woher wusste böser Lex von der Sache im Labor mit dem guten Lex und Clark?


Hi Sirportalez

Die Sache war die:
Der böse Lex hat beobachtet, wie der gute Lex, mit dem verletzten Wissenschaftler, das Labor verlassen hat. Im Gegensatz zum guten Lex, der seiner Kopie den Rücken zukehrt.
Dass Clark besondere Fähigkeiten besitzt hat der böse Lex auf einem Überwachungsmonitor gesehen. Er wollte Clark und Chloe durch ein Attentat wegräumen, und zu seiner Überraschung krabbelt Clark unversehrt unter der Betonplatte, die "rein zuuufällig" auf sie stürzt, hervor, als er auf den Monitor einer Überwachungskamera blickt.
Da er dieselben Erinnerungen besitzt, wie der gute Lex, und somit dieselben Verdachtsmomente gegen Clark hegt, hat er 2 und 2 zusammengezählt, und konfrontiert Clark später mit den Tatsachen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany