Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:09:10

Gast
Zitat:
Original von Alex
Ich fand die Episode sehr gut, so spannend fand ich, war schon lange keine Epi mehr. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ein paar Epis verpasst habe

Meine Wertung:


Du hast schon ein paar Epis verpasst?!
Welche Sünde
Naja, wahrscheinlich kennst du auch schon alle von theWB^^
Lexy
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:09:43

675 Posts - Kal-El
Okay, ich bin platt!
Was für eine geniale und super geile Folge war das denn bitteschön? Die hat mich echt vom Sofa gehauen.

Noch mehr von sowas und der Samstag Nachmittag ist wieder gerettet. Die letzteren Folgen waren nicht ganz so gut, aber okay.
Diese Folge war um 1000% besser.
Und das gute, es gab 2 Lex! Einer ist ja schon lecker, aber zwei

Der böse Lex gefiel mir richtig gut. Da sieht man mal erst wie böse er eigentlich sein kann, oder könnte, wenn er wollte

Ich mag, nein ich verabscheue Lexana eigentlich, aber die verlegene Entschuldigung an Lana war richtig süss! Es schien als wüsste er nicht wie er die Entschuldiguing anfangen solle.
Mittlerweile habe ich ja geschnallt das Lex etwas für Lana empfindet aber ist es andersrum etwa auch so, oder haben mir meine Ohren einen Streich gespielt.

Als Lex nochmal sagte, das es ihm Leid täte und er raus geht, hat Lana gesagt, dass es ihr ebenfalls Leid täte... aber was ?
Der Kuss?
Wollte sie es etwa? Hatte es ihr doch gefallen? Ich bin überfragt! Und muss gleich kotzen gehen, bei der Vorstellung !

Lionel scheint wieder richtig böse zu sein, sehr gut. So gefällt er mir viel besser.

Dieser Folge gebe ich wie so manche hier
- Editiert von Lexy am 19.03.2006, 14:34 -

Went for Germany Petition >>sign here<< *Sig by me*
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:13:10

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Als Lex nochmal sagte, das es ihm Leid täte und er raus geht, hat Lana gesagt, dass es ihr ebenfalls Leid täte... aber was ? Der Kuss?
Wollte sie es etwa? Hatte es ihr doch gefallen? Ich bin überfragt!


das hab ich mich auch gefragt. mir hätt's an ihrer stelle jednfalls nich leid getan. den kuss, mein ich.

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:16:30

Gast
Zitat:
Original von muddi


das hab ich mich auch gefragt. mir hätt's an ihrer stelle jednfalls nich leid getan. den kuss, mein ich.


Das glaub ich dir aufs Wort!
Peer
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:24:02

46 Posts - Kent Farm
Ich denke was ihr leid tat war, dass sie lex vertraut hat und naiv geglaubt hat er hätte diese ganzen Sachen, diese gefallen die er für sie getan hat aus freundschaft gemacht und z.b. Jason wirklich gefeuert hat, weil er daachte er sei gefährlich für sie und nicht das er selber in sie verknallt ist.
Man sollte nicht verwunden was man nicht töten kann!!!
TWFan
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:26:06

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
@tina ja das glaub ich dir auch!!!

@all wo war Jason denn jetzt in dieser Folge???? Unterwegs für Lex oder wie??


and siggy by me
X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:28:34

329 Posts - Superboy

Clois rules
dann hat er sich bisher aber gut verstellt....oder er hat die Gefühle noch nicht sehr lange.

Er hat doch sonst immer Clark angestachelt sich an Lana ranzumachen.

Sig by Muddi - thanks
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:29:33

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von TWFan
@all wo war Jason denn jetzt in dieser Folge???? Unterwegs für Lex oder wie??


naja, da lana ja offensichtlich von ihm getrennt ist und es nur um lex ging diese epi, hatte der da einfach nix zu suchen. *rofl* gut so.

*gifs made by me*
TWFan
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:29:55

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
Original von X-treme

Er hat doch sonst immer Clark angestachelt sich an Lana ranzumachen.

Das war bestimmt nur Vorwand!!! Hab mir schon lange gedacht, dass Lex auch Gefühle für Lana hat!!!


and siggy by me
saby
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:32:19

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also ich fand die Folge auch total WOW! Michael Rosenbaum war klasse, echt cool. War mal so ne richtige Lex Folge!

von mir:
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:55:44

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
mir is grad doch noch was eingefallen, was ich zu bemängeln hätte. allerdings nich an der epi sondern an rtl!! dieses scheiß 'dsds-symbol' hat mich in einer szene echt wahnsinnig gemacht, weil lex ständig nen countdown im gesicht hatte.

Zitat:
"Ich bin der Böse in dieser Geschichte".


und ja, der satz hat mir auch gefallen. allerdings is der im original noch viel geiler. *I'm the villain of the story* und das mit originalstimme...*seufz*

*gifs made by me*
Lexa
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:57:26

968 Posts - Fortress

nano
Viel neues kann man jetz eigentlich nicht mehr sagen außer dass die Folge wirklich obermegahammergeil und superklasse war und Michael ein phantastischer Schauspieler ist und Lex sogar wenn er richtig böse ist immer noch so verdammt süß sein kann upps das wurde ja auch schon gesagt

Ich hät gern noch mehr von dem bösen Lex gehabt, vor allem als er bei den Kents war und Clark überreden wollte mit ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. Ich frag mich echt wie die drei wieder aus dieser Zwickmühle rausgekommen sin, weil die szene hört auf als Lex sagt: "Ich bin der böse in dieser Geschichte" (übrigens fand ich diesen Spruch wirklich echt verdammt geil und kommt im deutschen genauso gut rüber wie im englischen ) und dann sin clark, martha und jonathan plötzlich im krankenhaus, so als ob sie ganz einfach rausspaziert wärn. aber das bezweifel ich stark, lex wird nicht einfach die waffe und den ring ausm fenster gschmissen ham und gemütlich mit einem "wiedersehn" hinausspaziert sein, als ob ihm das völlig egal wär. die einzige möglichkeit wär meines erachtens, dass clark aufgegeben hät und sich mit ihm verbündet hat um seine eltern in sicherheit zu bringen, aber das wurde später nie mehr erwähnt...

auf jeden fall gibts von mir nochmal nen halben abzug wegen zu wenig badlex
Bloody Marie
Bittersweet Symphony
Verbotene Liebe
Lichter
Flo
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 18:59:46

34 Posts - Kent Farm

100% Smallville
Zuerst: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Ich will den lieben Onkel Lionel zurück!!! :-T3

Ansonsten ist nur zu sagen: das war eine geniale Folge. Dagegen können die letzten Folgen keinen Meter anstinken und auch die nächste wird es, anhand der Vorschau, nicht.

Und in den letzten Sekundenhat da(leider) wohl Lex' böses ich belinzelt, wo er doch nach der Reschizophrenisierung wieder "gut" zu sein schien... blöder böser Lex :-gnarr

Ich hoffe, BadLex hat jetzt nicht das Verhältnis zwischen Lana und Lex kaputt gemacht, wär irgendwie schade. Chloe gefällt mir aber in der Rolle als heimliche Mitwisserin immer besser. Es ist witzig anzusehen, wie sie immer wieder mit dem Zaunpfahl winkt und Clark es nicht rafft...

Meine Bewertung:


PS: diese Folge hat diesem Samstag die volle Krönung gegeben: erst 5-2 für die Eintracht und dann ne klasse Smallville-Folge...
Meine Homepage: floschn.de
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 19:01:25

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
wie sie immer wieder mit dem Zaunpfahl winkt und Clark es nicht rafft...


naja, nennen wir es mal großzügig *wink mit dem betonpfeiler*

*gifs made by me*
leela
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 19:02:26

Gast

Endlich mal wieder ne richtig gute Folge, in einer insgesamt eher enttäuschenden Staffel.

Wo fange ich am besten an?

Erstmal grandiose schauspielerische Leistung von Michael Rosenbaum. Evil Lex hatte nun wirklich etwas beängstigendes - aber auch interessantes - an sich. Schockierend überzeugende Leistung von Michael. Vielleicht sogar ein kleiner Ausblick zum Ende der Serie.
Also ich saß eigentlich die ganze Zeit vorm TV und habe nur "krass" vor mich hingemurmelt- Und das bei jeder zweiten Szene. Der Kampf Lex gegen Lionel war auch richtig gut. Das Lionel wieder "böse" ist finde ich nicht ganz so unschlüssig. Das Fazit der Folge ist schliesslich, dass die Luthers ihre böse Seite nicht unterdrücken können, zumindest nicht auf Dauer. Irre ich mich oder hatte der "richtige" Lex am Ende der Folge einen Gesichtsausdruck der eher in Richtung "Evil" tendiert? Also nach der Unterhaltung mit seinem Vater.

Muss sagen mir gefällt Evil Lex richtig gut. "Ich bin der Böse in dieser Geschichte". Göttlich. Auch heftig fand ich den Dialog zwischen ihm und Clark. Clark: "Der wahre Lex würde nie versuchen seine Freunde zu töten." EvilLex: "Er hat oft genug daran gedacht."

Chloe war wieder mal klasse. Glaube aber nicht, dass Clark ihr sein Geheimnis so schnell - basierend auf ein paar Andeutungen - anvertraut. Da muss schon was gewaltiges passieren.

Lexana fand ich nicht gut. Allein deswegen einen halben Punkt Abzug. Naja solange diese an der Haaren herbei gezogene Möglichkeit nicht weiter ausgeführt wird ist es ja nicht schlimm. Warum stehen eigentlich alle auf Lana? Chloe kann einem schon leid tun?

Insgesamt: Top-Folge; neben Im Körper des Feindes und Angst die beste der Staffel.
Clarks Angel
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 19:35:38

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Rosenbaum in Bestform! Mehr braucht man fast nicht zu sagen. Fand die Folge spitzenklasse und wenn Lex in naher Zukunft im Original genauso böse wird wie sein "Zwilling" heute, dann können wir uns wirklich anschnallen. Da sehe ich interessante Storylines, die schließlich in der Feindschaft zwischen ihm und Superman gipfeln. Hoffe AlMiles machen was Anständiges drauß.

Wertung von mir heute:

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
Gordo
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 19:47:43

418 Posts - Superboy
Ich find die Folge auch toll aber könnte ihr die Sterne ein wenig reduzieren, nichts gegen euch aber die ganze Darstellung des Forums ist grausig.
Meine virtuelle Serie: Faith Staffel 1-5



muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 19:49:35

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Gordo
Ich find die Folge auch toll aber könnte ihr die Sterne ein wenig reduzieren, nichts gegen euch aber die ganze Darstellung des Forums ist grausig.


jup, n bisschen in die länge gezogen.

*gifs made by me*
drmuella
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 20:33:24

Gast
Also ich mache weiter mit den Sternen, wozu sollte ich auch auf das hören.



EXTREM GEIL! Eine der besten Folgen - gleichzustellen, mit der Folge, wo Lionel und Clark die Rollen tauschen.

Lionel am Ende wieder Böse, was auch net wirklich schlecht ist, der böse Lex....ach - ihr kennt die Folge ja - einfach herrlich!
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.03.2006, 20:37:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Also ich mache weiter mit den Sternen, wozu sollte ich auch auf das hören.


da sagt ja keiner was gegen, nur so viele Sterne wie z.B. bei Lexa machen die posts gleich doppelt so breit. sieht irgendwie merkwürdig aus.

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany