Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
smallchecker
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 12:55:53

285 Posts - Torch
Hab grad die Quoten auf rtl text nachgeschaut haben bloss 1,3 Millionen angeschaut obwohl es ja eine der besten folgen der staffel ist.
jully
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 13:10:42

1225 Posts - Metropolis

Jully
naja...liegt wohl daran, dass es so ein schöner tag war und leute weg waren...

auf jedefall habe ich mir dieser folge schon 3mal reingezogen und ich musste auch noch beim tritten mal lachen...

bald lex war einfach irre komisch..obwohl nur irre auch stimmen würde...
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
burger queen
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 13:12:46

121 Posts - Clark Kent
Von mir bekommt die Folge ebenfalls Sterne.
War eine super geile Folge.
Ich fands vor allem faszinierend, dass man die beiden Lex's nicht wirklich auseinader halten konnte. Fand ich doch ziemlich verblüffend. Der böse Lex kann eben sehr gut die Menschen manipulieren. Die meisten habens nicht wirklich gepeilt wer wer ist. Ok, gegen Ende hin wurde es immer Offensichtlicher...

Am besten fand ich aber wie der bad Lex, Clark in den Hintern getretten hat. Man, das bekommt man nicht oft zu sehen. Da konnte man sich richtig gut Vorstellen, wie die beiden später zu den Erzfeinde schlechthin werden.

Die ganze Lex & Lana story..naja, ich habs mir schon seit längerem gedacht das Lex was von lana will (schließlich will Jeder was von Lana ) Ich denke das gehört einfach dazu, wenn aus Lex und Clark mal Feinde werden sollen (Typen zoffen sich um die gleiche Frau ) Obwohl ich es schade finde das keine merkt, was für eine tolle Frau Chloe ist.
"Is it any wonder why I'm scared, if i was a little younger would I care
feeling like the walls are growing stronger, I don't know if this cage can hold me any longer "
SR-71 -Tomorrow
jully
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 13:24:47

1225 Posts - Metropolis

Jully
jaja...lana kriegt echt jeden um! und ich fands total sch***** das lex chloe Miss sullivan nennt! hallo? als wär sie nur eine bekannte, dabei hatte er ihr ja früher sogar versprochen auf sie aufzupassen!
Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Meine ERSTE Fan Fiction
Erinnerungen

Meine 2te Fan Fiction!
After all this!

Unique - das Leben ist einzigartig.
Unique

Lebe wohl!.
Lebe wohl!
smallchecker
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 13:37:06

285 Posts - Torch
aber warum bekommt lana jeden schaut zwar gut aus aber ist mir ein wenig zu naiv. und das lex chloe mit nachnamen anspricht soll mir mal jemand erklären kann ich auch nicht verstehen
ma-do
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 13:41:49

Gast
Ich hab ein kleines Problem:
Und zwar genau am Ende der gestrigen Folge kam ein Anruf sodass ich die letzten paar Worte verpasst hab^^
Dann hab ichs mir einprogrammiert für die Wiederholung um 4.00 Uhr. Ich hab sogar 15min drauf gegeben damit das Ende auch wierklich drauf ist. Und dann muss ich fesstellen, dass es nicht drauf ist, weil die hässlichen DSDS Typen noch feiern mussten!!
Das erstaunliche war, dass das Tape exakt an der Stellen zu ende war, als ich gestern den Anruf bekam^^
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich war bei der Szene in der sich Lex bei Lana entschuldigen will:
- Ich würde gerne wissen was ich dir angetan habe um mich angemessen entschuldigen zu können
- Schon OK wenn du mich hier nicht rausschmeißt und das Talon schließt
-Das habe ich gesagt?!
-Ja und das "Liebesgeständnis"
.
.
.
Da fehlt dann der Rest
Büdde helft mir! Gebt bitte das Ende noch möglichst exakt wieder weil viel kann ja nicht mehr gewesen sein. Aber spannend
Gravedigger
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 13:59:31

308 Posts - Superboy
Fand die folge auch sehr gut nur diese ganze Musketier und der Mann in der eisernen maske hat mir nicht so gut gefallen....
Und was sollte der Satz von Lana am Ende das es ihr auch leid tut??????????????????????
bip
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 14:05:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Wie wärs eigentlich mit der Theorie das der Lex in den Comics der "bad Lex" ist und zwar durcvh und durch und den guten irgendwie "getötet" oder handlungs unfähig gemacht hat wie Clark und Kal-El in Crusade...
rext3r
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 14:28:39

Gast
Fand die Folge ganz gut gelungen.....war für mich persönlich nicht die Beste

Deshalb:
CJ
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 14:28:49

806 Posts - Fortress

Zitat:
Wie wärs eigentlich mit der Theorie das der Lex in den Comics der "bad Lex" ist und zwar durcvh und durch und den guten irgendwie "getötet" oder handlungs unfähig gemacht hat wie Clark und Kal-El in Crusade...


Glaub ich net. Denk ehr, dass seine bose Seite irgendwann die Überhand gewinnt, weil er ja in der 4ten Folger dieser Staffel ja meinte, er würde es merken, wenn sie ihn beherscht und nur Clarks Freundschaft sie verdrengen kann oder so ähnlich
- Editiert von CJ am 19.03.2006, 18:57 -
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Leeloo
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 16:31:36

18 Posts - Ziel: Erde

Zitat:
Original von drmuella
Falls du das siehst Leloo - EDITIER DEINEN POST!!!!!


Sorry, hab nicht gewusst, dass die Folge noch nicht gelaufen ist, hatte ein paar verpasst.
Also: einfach vergessen, was ich gesagt hatte.

*ganz doll entschuldig*

Hab sie schon editiert!!!
X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 17:05:56

329 Posts - Superboy

Clois rules
Zitat:
Original von jully
ich fands total sch***** das lex chloe Miss sullivan nennt! hallo? als wär sie nur eine bekannte, dabei hatte er ihr ja früher sogar versprochen auf sie aufzupassen!

Jetzt wo du es sagst......das hat mich auch gewundert......vielleicht war er verwirrt. Oder aber RTL hat vielleicht bei der Übersetzung gepennt gehabt was ich nicht glaube. Egal, Schwamm drüber.

Sig by Muddi - thanks
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 17:09:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von X-treme
Zitat:
Original von jully
ich fands total sch***** das lex chloe Miss sullivan nennt! hallo? als wär sie nur eine bekannte, dabei hatte er ihr ja früher sogar versprochen auf sie aufzupassen!

Jetzt wo du es sagst......das hat mich auch gewundert......vielleicht war er verwirrt. Oder aber RTL hat vielleicht bei der Übersetzung gepennt gehabt was ich nicht glaube. Egal, Schwamm drüber.


wo liegt denn euer problem? selbst mein vater redet mich manchmal mit'm nachnamen an, wenn ihm mal irgendwas auf'n geist geht. *g*

*gifs made by me*
X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 17:30:19

329 Posts - Superboy

Clois rules
Ich sag doch nicht das ich ein Problem damit habe sondern nur das ich mich gewundert habe. Aber warum sollte Chloe ihm aufn Zeiger gehen?

Sig by Muddi - thanks
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 17:31:38

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von X-treme
Ich sag doch nicht das ich ein Problem damit habe sondern nur das ich mich gewundert habe. Aber warum sollte Chloe ihm aufn Zeiger gehen?


das hab ich gar nicht behauptet. nur ich versteh nich, was daran so außergewöhnlich und verwunderlich ist.

*gifs made by me*
X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 18:37:38

329 Posts - Superboy

Clois rules
findest du es nicht komisch?

Also mir passiert das nicht das ich meine Freunde mal beiläufig mit Nachnamen anrede.

Sig by Muddi - thanks
CJ
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 18:52:14

806 Posts - Fortress

was geilt ihr euch eigendlich alle so darüber auf, dass er mrs. sullivan gesagt hat? is zwar wirklich etwas eigenartig, weil er se schon lange immer mit chloe angesprochen hat, tut aber so weit ich weiß nix zum weiteren verlauf zur sache
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
ma-do
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 22:01:22

Gast
Zitat:
Original von ma-do
Ich hab ein kleines Problem:
Und zwar genau am Ende der gestrigen Folge kam ein Anruf sodass ich die letzten paar Worte verpasst hab^^
Dann hab ichs mir einprogrammiert für die Wiederholung um 4.00 Uhr. Ich hab sogar 15min drauf gegeben damit das Ende auch wierklich drauf ist. Und dann muss ich fesstellen, dass es nicht drauf ist, weil die hässlichen DSDS Typen noch feiern mussten!!
Das erstaunliche war, dass das Tape exakt an der Stellen zu ende war, als ich gestern den Anruf bekam^^
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich war bei der Szene in der sich Lex bei Lana entschuldigen will:
- Ich würde gerne wissen was ich dir angetan habe um mich angemessen entschuldigen zu können
- Schon OK wenn du mich hier nicht rausschmeißt und das Talon schließt
-Das habe ich gesagt?!
-Ja und das "Liebesgeständnis"
.
.
.
Da fehlt dann der Rest
Büdde helft mir! Gebt bitte das Ende noch möglichst exakt wieder weil viel kann ja nicht mehr gewesen sein. Aber spannend


Is mir zwar unangenehm wegen so was nen Doppelpost abzuliefern^^ aber ich muss undbedingt wissen was noch gesagt wurde (auch wenns ned so wichtig ist )
darkone
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 22:24:30

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Ok habs aber nur auf englisch übersetz es dir halt


Lana: Well, as long as youre not closing the Talon and kicking me out.
Lex: I said that?
Lana: Along with expressing certain desires.
Lex: [Remorseful.] Lana, Im sorry. It wasnt me.
Lana: Are you sure?
Lex: Look, whatever my feelings are, Id never do anything to jeopardize our friendship.
Lana: I know.
Lex turns to leave then stops and turns back.
Lex: I really am sorry.
Lana nods, smiling unconvincingly. Lex leaves.
Lana: So am I.

btw eigentlich mag ich immer diese Zweideutigkeit bei Kristins acting aber nicht im Bezug auf Lexana,nun schaut einfach das Season Finale dann wißt ihr was das so am i bedeutet.
- Editiert von darkone am 20.03.2006, 06:03 -

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
drmuella
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 22:33:34

Gast
Zitat:
Original von darkone
da ich aber die restlichen Folgen kenne, kann ich sagen das sie ihm ab hier nicht mehr vertraut zumindest für ne ganze Weile.


Damit wäre zumindest die nächste Folge schon verspoilert.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany