Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
anakin
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 19.03.2006, 23:04:04

2087 Posts - Daily Planet

CLANA 4 EVER
ok, nun ich. hat dieses mal etwas länger gedauert.

fand die epi auch recht gut, sehr gut kann ich nicht sagen. aber schon nah dran.

also diese ganze geschichte rund um lex gut und lex böse fand ich schon echt nett gemacht. man merkt wohl gleich welche seite ihn später mal beherrscht. denn auch wenn er jetzt ja wieder der "gute" ist, der böse muss ja irgendwo hin sein. mal gespannt wie das in zukunft weitergeht.

lionel ist wohl wieder böse, es hat zumindest den anschein das es so ist. mal abwarten was da noch so kommt. schlecht wäre es wohl nicht. der mann kommt gut nicht so rüber.

die beziehung zwischen lex und lana. nun ich weis nicht was ich dazu sagen soll. was da von lex´s seite kam hat mir ja nun nicht so gefallen. das lana nix von ihm hält in der beziehung war ja wohl offensichtlich. ebenso wie das was sie noch für clark empfindet. uuuhhh, da kann man nur hoffen für die zukunft.
Möge die Macht mit Euch sein!!



amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
Cooldown
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 09:59:02

79 Posts - Smallville

CLanaBeliever
Zitat:
Original von bip
Die Wiederholungen sind wahrscheinlich nicht anders da es eine Wiederholung des am Tag vorher gelaufenen ist.
Dan würde RTL glaub ich Ärger mit den Zuschauern kriegen dass die die es nachts gucken mehr zu sehen kriegen!!!
Dann würden die Quoten nachmittags in den Keller gehen weil es sich bestimmt viele nachts aufnehmen...
Außerdem wäre der Begriff Wiederholung dann eh nich mehr zutreffend... phew

Das ist - sorry den Ausdruck - Quatsch mit Sauce was du da schreibst die Quoten wären wegen den paar Sekunden die uncut dazu kommen nicht besser - nur Wenige nehmen die Nachtwdh auf und noch weniger schauen die live. Ist einfach schade das RTL es so macht - ich frag mich ob jemand hier denen mal ne Mail hat zukommen lassen und sie darauf aufmerksam machte. Weil ich mag mich an die Nachtwdh von Fastlane @Vox erinneren: die lief erst mal cut, weil die Verantwortlichen @Vox das nicht gemerkt haben - ein Mail aus dem Fastlane Fanforum hat's Problem dann gelöst - von da an war sie uncut. Vermutlich will RTL das aber nicht machen ... warum auch immer - jedenfalls nicht wegen den Quoten... vielleicht kriegen sie die Bänder vom Studio nur cut geliefert und es liegt ihnen gar keine uncut Version vor. Oder der Sender ist der Meinung immer nur cut senden zu wollen - einfach aus Prinzip
Gabbamanu
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 14:01:23

Gast
Jaaaa, also die Folge war echt super, die Sprüche vom Bösen Lex waren super geil und es ist so einiges rausgekommen, dass er was für Lana empfindet (was irgendwie klar war, das sieht man irgendwie immer an seinem Blick^^) und das er laut bösem Lex sogar Clark und Cloe umbringen wollte. Also sowas, ich kann mich nicht damit anfreunden, dass er etwas Böses in sich hat, ich mag den voll.
swantje
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 15:17:02

125 Posts - Clark Kent

couchpotatoe
Zitat:
Original von X-treme
Sehr gute Folge. Die größte Änderung im Bezug auf den weiteren Verlauf der Serie ist wahrscheinlich das Lionel wieder "böse" ist. Also wieder ein bischen mehr Action.

Diese doppelte Rolle von Lex hat mir auch gut gefallen und wir haben hier wahrscheinlich schon einen Vorgeschmack auf zukünftige Begegnungen erhalten. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist folgende: Weiß Lex wirklich nichts mehr? Tja, und noch etwas gutes gibts zu berichten......kein Jason in Sicht. Dafür hat wohl Lex ernsthafte Gefühle für Lana.....gibts eigentlich jemanden in Smallville der nicht auf sie steht?

Für diese tolle Folge gebe ich:

Nächste Folge wird wohl nicht ganz so toll werden fürchte ich.


PUHA!!! Dr. Jekyll und Mr.Hyde in Smallville!!! Wer haette gedacht, dass die Macher der Serie so belesen sind!!! Lex hat es in dieser Staffel echt nicht leicht. Erst muss er ad infinitum Klavier spielen, bzw bis seine Haende bluten und er von Clark wieder mal gerettet wird Dann wird er von einer ehemaligen Bettgespielin fast verbrannt, nachdem sie ihm vorher schon einen Mord angehaengt hat. In einer anderen Folge wird er in China gefoltert und muss sich ernut mit der HExe Isabella herumaergern!!! Als sei dies alles noch nicht genug, wird er von seinem boesen alter ego eingesperrt und bekommt eine eiserne Maskje auf. Letzteres fand ich unnoetig grausam!!! Das Einsperren sehe ich - aus dem Blickwinkel des boesen Lex - ja noch ein, aber die Maske - das war einfach nur GEHAESSIGKEIT und SADISMUS!! Zwei sehr negative Eigenschaften, die Lex spaeter in Lois und Clark AFAIR NICHT zeigt, oder? Da ist er ein skrupellosser Geschaeftsmann, aber nie aus Vergnuegen boese!!! Mir hat der "gute" Lex wirklich leid getan, als ihm sein boeser Zwilling die Makse anlegte. Andererseits hat er mich vorher, als er ebenso verzweifelt, wie vergeblich versuchte, sich von den Ketten zu befreien und derart bruellte, irgendwie an King Kong erinnert Nur mit dem Unterschied, dass DER sich losreissen und an seinen Peinigern Rache nehmen konnte
Wenigstens blieb Lex in dieser Folge eine Gardienenpredigt von dem ach so heiligen Clark erspart! Die haette er sich ja wohl auch kaum leisten koennen. SChliesslich hat Clark ja auch Bekanntschaft mit seiner boesen Seite (Kal El) gemacht!!!
Was ich nicht verstehe: Wo ist der Kryptonitring geblieben, mit dem der boese Lex Clark geschwaecht hat Als die zwei Haelften wieder in einem Koerper vereint waren, da hatte der "gute" Lex ihn nicht mehr an der Hand?!
Auch Lana irritiert mich! Als der "gute" Lex zum Schluss zu ihr kam um sich fuer den boesen Zwilling zu entschuldigen, da sagt er - kurz bevor er zur Tuer hinaus geht, dass es ihm leid taete. Lana laechelt und nickt, aber kaum ist er draussen, ist das Laecheln weg und sie sagt "Ja, mir auch!" HUH? WAS tut ihr leid? Sie kann doch unmoeglich einen Freund wollen, der sie erpresst hat, damit sie mit ihm eine Beziehung eingeht Und wenn sie sich Lex als Lover vorstellen kann, dann sollte sie ihm mal entsprechende Signale senden!! Er ist ja alles andere, als abgeneigt!!!
Was nun Lionel angeht> Die Wandlung KONNTE ja nicht von Dauer sein!! Ein paar fiese Worte des boesen alter Egos, eine Schramme im Gesicht und schoen laesst Lionel all seine Plaene zur Weltverbesserung fallen! Wieder mal ein Strohfeuer!! Wer immer Lionel aus dem Kittchen geholt hat, erwies der Welt einen Baerendienst
Aber leider wird auch die Reue von Lex und sein Nachdenken, ob der Unfall den boesen Zwilling erschaffen, oder nur BEFREIT hat nicht lange anhalten Schon in der uebernaechsten Folge wird *spoiler*Mehr darf ich diesbezueglich nicht schreiben, denn sonst wird das zum Spoiler und der ist so beliebt wie die Grippe
Tja, alles in Allem finde ich diese Staffel von allen, die bislang in Deutschland ausgestrahlt wurden, am Besten!! Sie hat Spannung, Comic Relief, einen Hauch von Mystery, Frauenpower pur (Lois und Chloe sind ein echt unschlagbares team ) und natuerlich auch die ueblichen fotw!
- Editiert von D3stroy3r am 22.03.2006, 18:25 -

if you can't be smart - be predictable (David Wishart:"Germanicus")
X-treme
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 17:20:54

329 Posts - Superboy

Clois rules
Zitat:
Original von swantje
Was ich nicht verstehe: Wo ist der Kryptonitring geblieben, mit dem der boese Lex Clark geschwaecht hat Als die zwei Haelften wieder in einem Koerper vereint waren, da hatte der "gute" Lex ihn nicht mehr an der Hand?!


Also:

1. Warum zietierst du meinen Beitrag wenn du nichts zu ihm zu sagen hast?
2. Was deine Frage angeht.........er explodiert als Clark ihn zu schwarzem Kryptonit erhitzt der die beiden wieder vereinen lässt.
3. das was du gesagt hast reicht für mich schon aus um als Spoiler behandelt zu werden. Finde ich persönlich nicht so prall.

Danke dir.

Sig by Muddi - thanks
Cayen
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 17:28:06

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von muddi
da sagt ja keiner was gegen, nur so viele Sterne wie z.B. bei Lexa machen die posts gleich doppelt so breit. sieht irgendwie merkwürdig aus

Ja und eigentlich sollte sowas von Mods editiert werden, weil es total das Rahmen-Layout zerhaut.

Zitat:
Original von Cooldown
Vermutlich will RTL das aber nicht machen ... warum auch immer - jedenfalls nicht wegen den Quoten... vielleicht kriegen sie die Bänder vom Studio nur cut geliefert und es liegt ihnen gar keine uncut Version vor. Oder der Sender ist der Meinung immer nur cut senden zu wollen - einfach aus Prinzip

Besser, aber auch nicht ganz korrekt. Früher war nämlich die Nachtwiederholung sehr wohl immer ungeschnitten! Soweit ich weiß kam es bisher überhaupt nur 1x vor dass sie geschnitten war, und das war vielleicht ein Versehen. Die ungeschnittene Version liegt ihnen aber auf jeden Fall vor der Sender entscheidet schließlich selbst was er schneidet.

Zitat:
Original von swantje
Wo ist der Kryptonitring geblieben, mit dem der boese Lex Clark geschwaecht hat

Clark hatte das Grüne K in Schwarzes verwandelt, und das tut ihm nicht weh.

Zitat:
Original von X-treme
wenn man normales Cryptonit nur stark genug erhitzt wird es zu schwarzem und wenn das bei dem Experiment so gelaufen ist kann es eigentlich immer wieder so passieren....nur gut das das schwarze nicht oft vorkommt obwohl es durch den Eintritt in der Erdatmohphäre eigentlich genug hitze gegeben haben sollte.

...dabei sind wohl Stücke davon dazu geworden (warum auch nicht, Dr. Swann hatte schließlich welches davon), ebenso wie manche Teile durch Durchfliegen eine komischen kosmischen Wolke zu Rotem K geworden sind. Dass der Großteil grün blieb liegt daran, dass es eine ganz bestimmte Temperatur braucht, um schwarz zu werden.

Zitat:
Original von smallchecker
das lex chloe mit nachnamen anspricht soll mir mal jemand erklären kann ich auch nicht verstehen

Hat mich ehrlich gesagt gar nicht verwundert. 1. War das seine böse Hälfte, die hat sowieso ganz anders gesprochen als der übliche Lex und 2. hat er Chloe schon oft Ms Sullivan genannt, eher als Running Gag oder verniedlichter Ausdruck von Respekt oder sowas.

Zitat:
Original von darkone
Naja für mich kam diese Wandlung von Lionel etwas überraschend.Was war der Auslöser?Bloß weil Lex ihm in den Hintern getreten hat?

Ich habe das so interpretiert: Imo kann man sich sehr wohl wochen- gar monatelang verstellen, und irgendwann wenn man nur ein bisschen gereizt wird (das war hier aber schon ein bisschen mehr, immerhin hat Lex sein ganzes Charity-Event zerstört) platzt dann doch alle Wut aus einem raus. Außerdem hat Lionel ja selbst gesagt, jetzt hat er endlich den Sohn, den er sich schon immer gewünscht hat, hart, unbarmherzig, zielstrebig ohne Rücksicht auf Verluste (denkt ER zumindest, hehe), und da Lex jetzt auf "seiner" Seite steht, kann er auch wieder tun, was seine eigentliche Bestimmung ist - böhöhöse sein - mit seinem böhöhsen Sohn als Partner.

Zitat:
Original von Tomgirl_14
Am Anfang war es ein bisschen schwer den echten und den falschen Lex auseinander zu halten
Konnte gar nicht glauben, dass der echte Lex tatsächlich stolz auf seinen Vater ist
Die Story an sich war cool!
Glaubt ihr wirklich, dass Lex nichts mehr weiß? Ich meine, vllt weiß er doch was Clarks Geheimnis ist, schließlich ist der falsche Lex ja in seinen Körper zurückgekehrt...

Irgendwie habe ich das Gefühl, manche haben da etwas missverstanden. Es gab doch keinen "richtigen" oder "falschen", Lex hatte sich einfach nur in seine gute und seine böse Seite aufgespalten. D.h. der gute Lex war auch nicht "echt", und am Ende wurden die 2 Hälften nur wieder zusammengefügt, es kann also kein "falscher Lex in seinem Körper" sein.





So, was soll ich sagen, klarer Fall, das war die beste Folge der Staffel, und ein absolutes Highlight in sämtlichen Folgen. Der böse Lex war sowas von genial superklasse, und der gute war auch niedlich - also von mir aus könnte es für immer so sein, Lex im Doppelpack!

Aber mal im Ernst, die Aktionen die die böse Hälfte gebracht hat, waren teilweise sowas von krass - und seine Sprüche erst. Im Grunde war 3/4 der Folge zitierungswürdig. Besonders gefallen hat mir zum Beispiel wie er gesagt hat "Ich bin der echte Lex" und "ich habe ihn eingesperrt, um ihn zu foltern falls mir langweilig wird" und "Ja, ich weiß Bescheid über das Meteoritengestein und Clarks tolle Fähigkeiten". Überhaupt, der Kryptonitring, das war eine der besten Sachen die es jemals gab in Smallville - soo cool.

Den Anfang fand ich lustig: sind wir jetzt wieder auf Jitters-Niveau? In der 8. Folge hatte Lionel auch schon Kryptonit an Pflanzen ausprobiert. Ich kapiere nur nicht, warum er Dr. Sinclair umgebracht hat? Hatte er Angst, dass er sie wieder vereint? Oder wollte er einfach nur alles vertuschen?

Ach, und dann war da noch Lionel: Ich hab ja immer gesagt, er ist noch böse. Yay, war das lustig, dass der MB wieder aufgetaucht ist. Spaß. Und Lex' Blick als er Clarks Fähigkeiten mit eigenen Augen sieht. Unbezahlbar. Tjaja, das war wirklich eine Persönlichkeitsspaltung 1. Güte. Nicht zu vergessen: "Ich weiß nicht mal ob du überhaupt ein Mensch bist. - Und, bist DU denn einer?"

Hah, *schwelg* die Folge war einfach spitze.


PS: Zum Schluss noch ein kleines Spiel - 'Such den Hund': Wer hat Shelby gesehen? Er war da, wer ihn findet kriegt'n (Hunde-)Keks.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
leela
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 17:48:14

Gast
Zitat:
Original von swantje

PUHA!!! Dr. Jekyll und Mr.Hyde in Smallville!!! Wer haette gedacht, dass die Macher der Serie so belesen sind!!! Lex hat es in dieser Staffel echt nicht leicht. Erst muss er ad infinitum Klavier spielen, bzw bis seine Haende bluten und er von Clark wieder mal gerettet wird Dann wird er von einer ehemaligen Bettgespielin fast verbrannt, nachdem sie ihm vorher schon einen Mord angehaengt hat. In einer anderen Folge wird er in China gefoltert und muss sich ernut mit der HExe Isabella herumaergern!!! Als sei dies alles noch nicht genug, wird er von seinem boesen alter ego eingesperrt und bekommt eine eiserne Maskje auf. Letzteres fand ich unnoetig grausam!!! Das Einsperren sehe ich - aus dem Blickwinkel des boesen Lex - ja noch ein, aber die Maske - das war einfach nur GEHAESSIGKEIT und SADISMUS!! Zwei sehr negative Eigenschaften, die Lex spaeter in Lois und Clark AFAIR NICHT zeigt, oder? Da ist er ein skrupellosser Geschaeftsmann, aber nie aus Vergnuegen boese!!! Mir hat der "gute" Lex wirklich leid getan, als ihm sein boeser Zwilling die Makse anlegte. Andererseits hat er mich vorher, als er ebenso verzweifelt, wie vergeblich versuchte, sich von den Ketten zu befreien und derart bruellte, irgendwie an King Kong erinnert Nur mit dem Unterschied, dass DER sich losreissen und an seinen Peinigern Rache nehmen konnte
Wenigstens blieb Lex in dieser Folge eine Gardienenpredigt von dem ach so heiligen Clark erspart! Die haette er sich ja wohl auch kaum leisten koennen. SChliesslich hat Clark ja auch Bekanntschaft mit seiner boesen Seite (Kal El) gemacht!!!
Was ich nicht verstehe: Wo ist der Kryptonitring geblieben, mit dem der boese Lex Clark geschwaecht hat Als die zwei Haelften wieder in einem Koerper vereint waren, da hatte der "gute" Lex ihn nicht mehr an der Hand?!
Auch Lana irritiert mich! Als der "gute" Lex zum Schluss zu ihr kam um sich fuer den boesen Zwilling zu entschuldigen, da sagt er - kurz bevor er zur Tuer hinaus geht, dass es ihm leid taete. Lana laechelt und nickt, aber kaum ist er draussen, ist das Laecheln weg und sie sagt "Ja, mir auch!" HUH? WAS tut ihr leid? Sie kann doch unmoeglich einen Freund wollen, der sie erpresst hat, damit sie mit ihm eine Beziehung eingeht Und wenn sie sich Lex als Lover vorstellen kann, dann sollte sie ihm mal entsprechende Signale senden!! Er ist ja alles andere, als abgeneigt!!!
Was nun Lionel angeht> Die Wandlung KONNTE ja nicht von Dauer sein!! Ein paar fiese Worte des boesen alter Egos, eine Schramme im Gesicht und schoen laesst Lionel all seine Plaene zur Weltverbesserung fallen! Wieder mal ein Strohfeuer!! Wer immer Lionel aus dem Kittchen geholt hat, erwies der Welt einen Baerendienst
Aber leider wird auch die Reue von Lex und sein Nachdenken, ob der Unfall den boesen Zwilling erschaffen, oder nur BEFREIT hat nicht lange anhalten Schon in der uebernaechsten Folge wird *spoiler*Mehr darf ich diesbezueglich nicht schreiben, denn sonst wird das zum Spoiler und der ist so beliebt wie die Grippe
Tja, alles in Allem finde ich diese Staffel von allen, die bislang in Deutschland ausgestrahlt wurden, am Besten!! Sie hat Spannung, Comic Relief, einen Hauch von Mystery, Frauenpower pur (Lois und Chloe sind ein echt unschlagbares team ) und natuerlich auch die ueblichen fotw!


Die Mehrheit hier ist zwar begeistert von dieser Folge, aber ist das ein Grund in einem einzigen Post sage und schreibe 36 ( ! ) Smilies zu verwenden (+/- einen, weil ich nur drübergehuscht bin)?
- Editiert von D3stroy3r am 22.03.2006, 18:26 -
Julie
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 20.03.2006, 18:24:14

692 Posts - Kal-El

Julie
Ui!
Die Folge war wohl so ziemlich das Beste, was man seit langen im Smallvilleverse finden konnte!!!
Unglaublich, Lex mal richtig böse zu erleben. Diese buchstäbliche "Zwiegespaltenheit" war wirklich... Oh mein Gott!!!
Das einzige, was nicht gut an der Folge war, war das ganze Lexana. Also neeee... Da ist Lex jetzt schon mal so richtig schön böse, und an wen macht er sich ran? An Lana, die Oberlangweilerin! Meine Güte, der "Gute" muss wirklich Geschmacksverwirrungen haben...
Mir hat Lionel in dieser Folge irgendwie sehr leid getan. Der gute Lex natürlich auch, aber trotzdem... Jetzt ist Lionel wieder böse... Das hätte wirklich nicht auf diese Art geschehen sollen. Nicht nachdem diesem wundervollen Vater/Sohn Gespräch, das er mit dem guten Lex geführt hatte... Wirklich zu schade.
Aber das allerschlimmste war immernoch Lexs Lächeln am Ende der Episode. OH MEIN GOTT!!!
Ich hatte richtig Gänsehaut!
Der böse Lex ist erwacht... Brrr...

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Cayen
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 21.03.2006, 14:22:30

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von leela
Die Mehrheit hier ist zwar begeistert von dieser Folge, aber ist das ein Grund in einem einzigen Post sage und schreibe 36 ( ! ) Smilies zu verwenden (+/- einen, weil ich nur drübergehuscht bin)?

Das ist zwar wirklich lustig, aber ist das ein Grund, alles nochmal zu zitieren?


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Zero of Krypton
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 21.03.2006, 16:30:08

1564 Posts - Metropolis
geb kurz noch meinen senf dazu!!

im grunde ne gute folge!! naja, die folge dient wohl dazu um zu zeigen, dass lex doch ein gaaaaanz böser bub is im innern, aber nur noch nicht so raus darf!!
paar lustige szenen waren dabei (devil lex ring fand ich super!! ) und lionel is back!! obwohl ich die umsetzung vom messias zum alten nicht so ganz gut gelöst finde!!
Katha
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 21.03.2006, 18:28:51

17 Posts - Ziel: Erde

ALso die Folge gibt ja wohl (was unzuübersehen ist) mächtig Gesprächsstoff.....
Ich muss schon sagen, die Folge war echt gut, obwohl die Story mit ner geteilten Persönlichkeit ja nicht neu ist. Das Lex was für Lana übrig hat war ja klar. Mich hat aber überrascht, dass Lionel urplötzlich wieder böse ist ?!?!
Fand ich an der Stelle auch unpassend. Aber egal. Man hat aber so mal einen tollen Einblick in die Persönlichkeit von Lex bekommen. Ich hoffe die "Gute Hälfte" dominiert noch eine Weile.....
bip
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 21.03.2006, 18:33:48

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
PS. hat Lex so einen Ring nich auch in den Comics?
Emystyle
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 22.03.2006, 14:48:17

Gast
Zitat:
Original von Cayen
Zitat:
Original von leela
Die Mehrheit hier ist zwar begeistert von dieser Folge, aber ist das ein Grund in einem einzigen Post sage und schreibe 36 ( ! ) Smilies zu verwenden (+/- einen, weil ich nur drübergehuscht bin)?

Das ist zwar wirklich lustig, aber ist das ein Grund, alles nochmal zu zitieren?


Was ist denn dran lustig? Und warum nicht zitieren? Und warum muss Swantje (bewusst!!!) spoilern? Einige lernen es nie

Ansonsten bleibt zu der Folge nicht viel zu sagen. Hab schon alles gelesen hier. Nur einige Sachen stören mich. Lionel ist wirklich ein Lappen. Wer durch eine (zugegeben krasse) Auseindersetzung seine ganzen Pläne über den Haufen wirft und wahre Schwäche zeigt und es sich einfach macht indem er sich wieder seiner manipulativen Seite widmet zeugt nicht grade von einem starken Willen. Wie konnte der Mann sich solch ein Imperium erschaffen? Trotz alledem mag ich ihn...Lionel rules...ein bißchen
D3stroy3r
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 22.03.2006, 18:27:24

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Ich habe es mal entfernt, aber ich sehe das nicht unbedingt als schlimmen Spoiler an, es wird ja nichts konkretes über die Folge verraten.
rokko
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 24.03.2006, 09:40:52

Gast
hätte eine bitte.habe leider die 1 serie der 4.staffel verpasst.hat sie
vielleicht jemand aufgenommen oder sogar schon die dvd??
wenn mir jemand helfen könnte, bitte mail an rainer.ginsthofer@rb-32977.raiffeisen.at
vielen dank
muddi
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 24.03.2006, 19:15:01

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von rokko
hätte eine bitte.habe leider die 1 serie der 4.staffel verpasst.hat sie
vielleicht jemand aufgenommen oder sogar schon die dvd??
wenn mir jemand helfen könnte, bitte mail an rainer.ginsthofer@rb-32977.raiffeisen.at
vielen dank


warum fragst du das hier? merkwürdig... nur mal so'n tipp. in 2monaten kommt meines wissens doch sowieso die staffel auf dvd raus, oder nich? dann kannst du dir auch gleich die ganze staffel kaufen.
und das heißt episode oder folge nich serie.

*gifs made by me*
bip
icon01.png S04Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 24.03.2006, 20:25:32

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
jep würd ich auch machen, sonst kannst du dir bei Amazon die Englische DVD importieren lassen, hat aber keine deutsche tonspur/untertitel daher würd ich noch warten...
mach ich auch...
Lex4eva
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 27.06.2008, 21:52:07

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Also, der Waaaaaahnsinn !!!!

Einfach super gespielt von Michael Rosenbaum !!!
Ja, ja der böse Lex hatt schon lustige Sprüche drauf.
Super fand ich die Szene wo Lex sich zig Mal bei Lana entschuldigt hat. Und er dann beim Gehen noch meinte: "Tut mir Leid" und sie als er weg war dann sagte: "Mir auch", mit tränen in den Augen (oder täusch ich mich da?)

Ja, also die Folge ist echt meine Lieblingfolge!!!!

Ich fand sie super
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lord Darkseid
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 17.07.2010, 17:05:58

66 Posts - Smallville

Ganz geile Folge all die Epischen Sprüche vom "Big Bad Lex".

"Ich bin der Echte Lex"

"Wir können gemeinsam die Welt beherrschen"

"Was wollen sie"
"Die Welt Misses Kant"

"In einem Punkt haben sie recht Mister Kent, ich bin der Böse in dieser Geschichte"

hier sehen wir die Grundlagen, für den Konflikt zwischen Lex und Superman. Lex hatte Superman das Angebot gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten. Superman lehnt ab, was Lex nicht beherrschen kann zerstört, (so macht er übrigins auch Geschäfte).
Eine ander Charaktereigenschaft vom Zukünftige Lex ist die Manipulieren von allem und jeden er hat ein Perverses Vergnügen, Menschen nach seinem willen zu Manipuliren egal ob Superhelden/Schurken, oder die Öffnetlichkeit.



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
SuperChris
icon01.png S04 Ep.17 Lex gegen Lex! - Onyx - 18.01.2011, 14:52:54
Skype: chris_wiese
1 Posts - Ziel: Erde
Eine von den besten Folgen find ich ;)
Ich habe mir 5 Staffeln gekauft, ich bin gespannt auf die 6.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany