Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Einzelkind oder Geschwisterkind
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Einzelkind oder Geschwisterkind
Geschwisterkind 75 % - 89 Stimmen
Einzelkind 24 % - 29 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Stephi
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 24.03.2006, 21:02:18

132 Posts - Clark Kent
Also ich hab einen älteren Bruder, der ist 18. Manchmal hat er so seine Phasen, wie Jungs oder Männer auch sind. Früher haben wir uns oft getsritten und gekampelt ,aber mittlerweile versteh wir usn sehr gut macht Spaß mit ihm rumzuhängen lol.

tabsy
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 24.03.2006, 21:30:43

Gast
Hab ein Bruder der ist 24 und das reicht.
CJ
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 25.03.2006, 12:38:36

806 Posts - Fortress

Nu will auch ich mal meinen Senf dazu geben. Ich bin Einzelkind und auch irgendie froh drüber. Weiß nich genau warum, hab ja keinen richtigen Vergleich. Nur im Sommer kommt schon seit 10Jahren immer fürn paar wochen ein Junge in meim Alter aus Weißrussland. Das ist dann doch mal ganz schon.

Hab eigendlich nie Markenklamotten gehabt weil ich nie Geld für Kleidung ausgeben wollte und meine Eltern die nich zahlen wollten.----> also nix mit verwöhnt. Auch anonsten musste ich für extra Geld oder ähniches immer Arbeiten.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Cayen
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.03.2006, 16:58:58

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Schon wieder so ein alter Thread. Sorry dass ich die alten Kamellen immer auch noch ausgrabe.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Tomgirl
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.03.2006, 17:03:16

Gast
Zitat:
Original von Cayen
Schon wieder so ein alter Thread. Sorry dass ich die alten Kamellen immer auch noch ausgrabe.


Das giltet nicht!!!!
Der letzte Eintrag war 2004! Finde es da nicht mehr so tragisch, dass es einen neuen Thread gibt....und es hat schließlich auch kaum jemand (außer dir) bemerkt!
bip
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.03.2006, 17:09:30

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
außerdem gabs da keine umfrage...
Alex
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.03.2006, 18:07:08

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von bip
außerdem gabs da keine umfrage...

Wäre kein Problem gewesen, da noch eine Umfrage einzufügen, aber ich hab den alten Thread jetzt trotzdem mal geschlossen...!
Tomgirl
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.03.2006, 18:10:38

Gast
Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von bip
außerdem gabs da keine umfrage...

Wäre kein Problem gewesen, da noch eine Umfrage einzufügen, aber ich hab den alten Thread jetzt trotzdem mal geschlossen...!


Find ich gut, wäre eh keiner mehr reingegangen

Nochmal zum Thema:
Ich finde gar nicht, dass Einzelkinder verwöhnt sind.....naja, einige gibt es schon, aber die Mehrzahl ist ganz normal
Kleines Zebra
icon10.gif Einzelkind oder Geschwisterkind - 02.04.2006, 20:27:19

14 Posts - Ziel: Erde
Ich bin ein Einzelkind, was ich schon ein bisschen schade finde. Hätte gerne Geschwister, da ich denke, dass es sicherlich schön ist bzw. sein kann welche zu haben. Klar, es gibt auch mal Streit, aber meistens gibt sich das ja wieder... Aber was soll's, ändern wird sich daran bei mir nichts mehr
TheRipper
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 08.04.2006, 21:17:25

Gast
Ich bin auch einzelkind!!!
Manchmal ist es voll scheiße aba teilweise hat es auch vorteile naja
im Urlaub is es voll langweillig!!!
Mein Dad könnte mein Opa sein! Der war scho mal Verheiratet!!
So ne scheiße naja kann man nix machen!!

Lieben Gruß
TheRipper
Rommie
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 15.04.2006, 15:13:54

Gast
ich hab 3 geschwister :) 2 brüder, 1 schwester. Meistens bin ich froh, dass ich geschwister habe, aber manchmal ist es echt nervig
Lois
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 15.04.2006, 17:36:43

646 Posts - Kal-El

~* stressed *~
Ich bin auch Einzelkind und weiß Gott froh darüber!
Alle Leute, die ich kenn und die Geschwister haben stöhnen nur und würden zu gerne mit mir tauschen. *G*
Ich gebe zu, dass ich in meiner Kindheit verwöhnt wurde. Nicht nur von meiner Mum, sondern auch von meinen Großeltern, denn ich bin auch das einzige Enkelkind.

Doch man hat nicht nur Vorteile als Einzelkind.
An mich wurden oder werden ganz andere Erwartungen geknüpft. Alle Hoffnungen lasten auf einem und man will sie ja auch gerne erfüllen und macht sich dann halt Stress. Auch wird alles, was man tut, gaaaaanz genau unter die Lupe genommen. Kann einem auch auf die Nerven gehen...

Meine neue FF "Reversal Point Of Life" *Update: 12.11.2007*

Julie
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 13.06.2006, 18:00:25

692 Posts - Kal-El

Julie
*lol*
Also ich hab ne 11 Jahre alte kleine Schwester!
*mal wieder alte threads hervorkramt weil lustig findet*

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
McWolf
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 13.06.2006, 18:15:37
Skype: McWolf70
134 Posts - Clark Kent
ich bin einzelkind und stolz darauf *nick*
Eines der schönsten kostenlosen Wunder sind unsere Träume


WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!
quaker
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 13.06.2006, 19:09:58

Gast
Einzelkind
moonlight
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 13.06.2006, 20:00:37

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
hab eine schwester. die is 23. versteh mich mit ihr meistens ganz gut.
früher natürlich nicht so (ist ja meistens so bei geschwistern) aber jetzt verstehen wir uns eigentlich ganz gut.
Jack & Kate


Just Sweet
kriz
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 14.06.2006, 00:10:55

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ich hab eine ältere Schwester (23). Sie wohnt inzwischen nicht mehr zuhause, das hat aber nix mit mir zu tun
Lana_Lang
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 14.06.2006, 08:08:17

989 Posts - Fortress

CLANA 4ever!!!
eigentlich bin ich ein Einzelkind, aber ich hab noch einige Halbgeschwister, wobei ich viele davon nicht mal kenne und ich weiß noch net ma wie viele des sind

meine Vater kenn ich net, der hat meine Mutter in der Schwangerschaft (als sie mit mir schwanger war) sitzen lassen
einen Halbbruder hab ich, den ich aber als MEINEN Bruder bezeichne, weil er auch mit mir aufgewachsen ist, er hat aber einen anderen Vater als ich, den er auch nicht kennt

mein Vater hat nach meiner Mutter noch andere Frauen gehabt und mit denen noch fleißig weitere Kinder gezeugt, wie viele weiß ich net! die meisten sind aber alle in Amerika! ich hab auch ne Halbschwester in Deutschland, mit der ich scho ma Kontakt aufnehmen wollte, aber ihre Mutter meinte, dass es psychologische Schäden bei ihrer Tochter haben wird so ein Blödsinn hab ich auch noch net gehört!! Mit einem Halbbruder aus Amerika hab ich seit nem Jahr regelmäßig Kontakt, wir schreiben uns immer Briefe, aber des natürlich auf englisch, weil er ja kein deutsch kann!

ist bei mir alles etwas kompliziert, weiß net, ob da jemand durchblickt
- Editiert von Lana_Lang am 14.06.2006, 08:18 -

^^ Siggy made by me ^^
kriz
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 14.06.2006, 19:55:44

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Mir fällt grad ein ich hab noch einen Halbbruder aber den hab ich nie kennen gelernt.
creepygirl
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 18.06.2006, 14:50:13

Gast
zu meinem bedauern bin ich einzelkind. ich weiß, ich weiß alle die gescheister haben denken jetzt: wow die glückliche! aber ich hätte gern einen bruder oder ne schwester .
irgentwo hab ich ne stiefschwester vielleicht auch einige halbgeschwister,wer weiß wie fleißig mein dad war
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany