Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Einzelkind oder Geschwisterkind
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Einzelkind oder Geschwisterkind
Geschwisterkind 75 % - 89 Stimmen
Einzelkind 24 % - 29 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Sandra
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 18.06.2006, 22:37:04

555 Posts - Kal-El

~*Clana forever*~
Geschwisterkind.

Habe eine 29 Jahre alte Schwester, mit der ich mich super verstehe und die meine beste Freundin ist.
Eine kleine Schwester bald 11 Jahre (hat am gleichen Tag wie ich geburtstag *g*), tja sie ist grade in der Pupertät und nervt ungemein und einen 5 Jahre alten Bruder... naja der nervt noch mehr...total frech

Doch eigentlich bin ich froh Geschwister zu haben, auch wenn ich mir oft denke "ach wäre es schön Einzelkind zu sein" , doch man möchte sie nicht missen

Der Tag besteht zwar oft viel aus Streit... doch anders wäre es ja langweilig
Liebe Grüße von Sandra
puehsetwinfan
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 19.06.2006, 15:17:48

Gast
Hab nen älteren Bruder und ne jüngere Schwester. Die können manchmal echt super nervig sein und ich beschwere mich sehr oft über sie...............aber eigentlich bin ich froh, dass ich sie hab !

Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen sollte.....das Leben wäre doch glatt ein ganzes Stück langweiliger
Tomgirl
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 19.06.2006, 15:20:18

Gast
Zitat:
Original von Sandra
Geschwisterkind.

Habe eine 29 Jahre alte Schwester, mit der ich mich super verstehe und die meine beste Freundin ist.
Eine kleine Schwester bald 11 Jahre (hat am gleichen Tag wie ich geburtstag *g*)


Echt jetzt? Am gleichen Tag? Das würde ich total beschissen finden...wie kommt das denn?!
Freundin
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 25.07.2006, 21:36:19

Gast
Ich bin auch Einzelkind - und ganz zufrieden Hat mich noch nie gestört und das wird anscheinend auch so bleiben Keine Zickerein, Steiterei, keinen Ärger wenn man was ausgeliehen haben will.
Obwohl ich eigentlich gerne Dinge teile... hab da ein großes Herz
paradise
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 30.07.2006, 12:42:55

253 Posts - Torch

Wie ich gerade schon in dem "Wie groß seid ihr" Thread geschrieben habe, bin ich ein Pflegekind und hab somit ziemlich viele Geschwister..
Nen paar leibliche, nen paar die ich gar nicht kenne, nen paar aus der Pflegefamilie (die für trotzdem wie Geschwister sind)
Sind glaub ich 8.. aber naja was hat man von geschwistern wenn man sie nicht "hat"
Aber bin froh, dass ich Geschwister habe.. man kann sich ärgern, ist nicht allein, hat nen kleinen Bruder auf den man manchmal alles schieben kann und der manchmal tierisch nervt
mystic
icon06.gif Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.08.2006, 11:57:40

395 Posts - Superboy

~ sexy pirate ~
Einzelkind *schnüff*

~~* ^^Just Depped^^ *~~

Stanze87
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 22.08.2006, 16:20:22

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich hab ne große Schwester.
Sie ist drei Jahre älter als ich.

Alex
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.08.2006, 22:15:44

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich hab zwei Geschwister...

Schwester - 7 Jahre älter
Bruder - 5 Jahre älter
anakin
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.08.2006, 22:24:46

2087 Posts - Daily Planet

CLANA 4 EVER
hab eine schwester, ist auch noch 3 jahre älter!
Möge die Macht mit Euch sein!!



amazon.de
www.blumentopf.com
www.movie-infos.de
The Princess Diaries
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 21.09.2006, 18:11:33

Gast
In my family we're 5 children. My two sisters and I are 15 (we're triplets). With her second husband my Mum has two sons (twins) at the age of 7.
Alex
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 21.09.2006, 18:18:28

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Nicht schlecht, dann haste ja zwei nette Schwestern, die dir die deutscha Sprache schnell beibringen können
475
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 21.09.2006, 18:25:25

2797 Posts - Daily Planet

ich bin auch einzelkind
find das aber gar nicht toll
mir is immer langweilig, und ich muss anstatt einem geschwister immer meine mutter ärgern...
das gefällt ihr gar nich...
estrella
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 21.09.2006, 18:28:34

480 Posts - Superboy

Sternchen
ich hab auch geschwister und bin sehr zufrieden damit. bin mit zwei davon aufgewachsen und ich würd auch nie mit nem einzelkind tauschen wollen.

Sig by saby
CJ
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.10.2006, 15:42:42

806 Posts - Fortress

hi ihr... gibts hier zufällig noch wen, der von ZDF angeschrieben wurde zum Thema "Einzelkind"?? Hab da nämlich heut so ne schöne Mail bekommen... Weiß noch net, wie ich darauf reagieren soll

CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
LillySkywalker
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.10.2006, 18:56:55

681 Posts - Kal-El

KvP
Meine geliebt Schwester ist 15 . Bin eigentlich schon froh sie zu haben ,aber manchmal könnte ich sie erwürgen.
Geht hier ,glaub ich,fast jedem mit Geschwistern so ,oder ?
Meine FF´s

[i]
bip
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.10.2006, 19:34:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von gschaschi
mir is immer langweilig, und ich muss anstatt einem geschwister immer meine mutter ärgern...
das gefällt ihr gar nich...

Ich ärger beide
das problem is, meine mutter ärgert zurück

ach zum thema, mir fällt grad ein, meine schwester kommt sonntag wieder, räum besser mal ihre DVDs zurück(hat nen vorteil wenn sie weg is )
LillySkywalker
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 27.10.2006, 19:40:55

681 Posts - Kal-El

KvP
Meine Schwester hat nur Liebes-und Tanzfilme .Sie schlürft grad ihren Tee und zieht sich Soaps rein ,ist nämlich total krank ( Erkältung) .
Meine FF´s

[i]
erbse_89
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 28.10.2006, 13:16:37

14 Posts - Ziel: Erde
Ich bin glückliches Geschwisterkind, mein Bruder ist 2 jahre jünger, meine Schwester 2 Jahre älter, also bin ich das Sandwichkind :-SH Aber eigentlich bin ich echt glücklich, dass ich die beiden hab. Ich bin mit Vorliebe Geschwisterkind nicht, dass ich es mir jetzt noch aussuchen könnte
LexLuthor1985
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 01.11.2006, 20:45:10

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich habe keine Geschwister. Das freut mich, denn dadurch ist es im Haus immer schön ruhig und mir geht keiner auf die Nerven.

Signatur und Avatar made by Melody01
irgendwie.
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.11.2006, 19:43:01

11 Posts - Ziel: Erde

copycat killer.
Also ich hab 3 Stiefgeschwister- 5 Jaher, 8 Jahre und 26 Jahre alt.
The daily mystery remains [...]
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany