Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Einzelkind oder Geschwisterkind
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Einzelkind oder Geschwisterkind
Geschwisterkind 75 % - 89 Stimmen
Einzelkind 24 % - 29 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

TôM912
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.11.2006, 19:55:15
Skype: tom91290
337 Posts - Superboy
hab ne schwester zum glück die ist total korrekt,... ist 4 jahre älter .... Oo aber trotzdem bin froh das ich sie hab weil se immer auf meiner meinung ist gegenüber meinen eltern ^^
Queenmasterin
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 08.11.2006, 12:48:19

22 Posts - Kent Farm

...::: Nicky :::...
Ich bin ein Geschwisterkind. Ich habe drei jüngere Schwestern (22, 18, 17) und zwei jüngere Brüder (14, 11).
Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und das will ich auch nicht. Bei uns im Hause war immer viel los und es wurde auch nie langweilig. Auch wenn es bei vier Töchtern oft Zickenkrieg gab, war es allesamt lustig und schön.


Arts made by _Mark_
LexLuthor1985
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 08.11.2006, 15:59:09

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich bin ein Einzelkind.

Signatur und Avatar made by Melody01
LillySkywalker
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 08.11.2006, 16:18:53

681 Posts - Kal-El

KvP
@queenmasterin : 5 Geschwister ! Ich hab mit meiner einen Schwester schon viel zu tun und dann noch 3 davon... aber irgendwie fänd ich das schon cool !
Meine FF´s

[i]
Queenmasterin
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 08.11.2006, 17:32:37

22 Posts - Kent Farm

...::: Nicky :::...
@Lillyskywalker: Genau. Zusammen sind wir 6 Kinder und ich fand den Trubel immer super.


Arts made by _Mark_
Falki
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 09.11.2006, 19:43:53

Gast
Ich bin ebenfalls ein Geschwisterkind.
Meine Brüder sind 32, 30 und 29 Jahre alt - ich bin 24.
Galadriel
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 30.11.2006, 11:44:28

Gast
ich bin einzelkind, zum Glück
Natalie
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 30.11.2006, 20:09:08

127 Posts - Clark Kent
Also ich hab noch 2 ältere & einen jüngeren Bruder.
& ich komm ganz gut mit denen aus.
Manchmal fliegen die Fetzen, aber auch nicht so oft, wie als wir kleiner waren.
Ich denke das liegt immer am Alter.
Pupertät & so.
Wir sind aber alle 16 oder dadrüber. & da legt sich das auch. :]
Ach, ich hab meine Jungs lieb.
& sie sich oder mich auch, auch wenn sie's nie im Leben zugeben würden.
Der Stolz der Männer hald. XD


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
Mrs. Clark Kent
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 06.12.2006, 20:50:54

Gast
Ich bin Einzelkind und hab damit eigentlich auch kein Problem. Aber ich glaube ich hätte auch kein Problem damit,Geschwister zu haben (Denke ich jedenfalls)
D.J.
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 08.12.2006, 21:52:10

34 Posts - Kent Farm

Chlex
Ich gehöre zu den Einzelkindern! Ich habe noch nie das Bedürfnis nach Geschwistern gehabt^^ D.h. Ich fühle mich pudelwohl, auch wenn ich oft alleine daheim bin und Gesellschaft nicht schaden könnte.

sig by cecy_WeLLiNg, ava by MsSullivan
Silvielenchen
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 29.12.2006, 02:02:22

41 Posts - Kent Farm

Forensüchtig
Ich habe einen 11 Jahre älteren Bruder, früher als ich noch klein war haben wir uns oft mal gestritten, aber heute verstehen wir uns blendend.
steffi0236
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 18.01.2007, 16:07:13

1150 Posts - Metropolis

.: l SAVE Clana l :.
Ich selber bin 20, habe noch eine schwester die ist 17 und einen Bruder der ist 28. Bin froh Geschwister zu haben, denn ohne wäre es ziemlich langweilig. Besonders mit meiner Schwester verstehe ich mich super. Wir unternehmen viel zusammen, gucken abens zusammen Fern uvm. Mein Bruder wohnt nich mehr zu Hause. Er schaut aber oft vorbei uns wir verstehen uns sehr gut. Ab und zu machen wir auch etwas zusammen. Im Spätsommer waren wir z. B. zusammen Shark gucken. War klasse.

Vielen dank stephi für die klasse Combo.


Clana °~°~° Syd&Vaughn °~°~° Ryan&Marissa °~°~° Seth&Summer
cheeky
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.01.2007, 13:52:07

2868 Posts - Daily Planet

Ich hab ein Bruder und eine Schwester. Die sind beide 5 und 4 Jahre älter als ich. Also bin ich sozusagen die jüngste zu Hause.
Patrice
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.01.2007, 17:33:29

Gast
Zitat:
Original von Alex
Ich hab zwei Geschwister...

Schwester - 7 Jahre älter
Bruder - 5 Jahre älter


Ah, also das Nästhäcken in der Familie . War es bei Dir auch so, das Du ganz anderster erzogen wurdest, als Deine älteren Geschwister? Ist wirklich oft der Fall. War auch bei mir so. Die Fehler, die meine Mutter mit meinem Bruder, der jetzt 35 Jahre alt ist, gemacht hatte, wurden bei mir nicht mehr fabriziert . Auf der anderen Seite war mein Bruder auch immer der Stresser als Kind, wärend mein Mamilein mich irgendwo hinsetzen konnte und ich mit mir selber gespielt habe .
Sundance
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.01.2007, 17:38:03

Gast
Hab eine ältere Schwester. 3 Jahre älter als ich. Ich glaub mein Fall ist nicht besonders
bip
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.01.2007, 17:47:27

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Patrice
Auf der anderen Seite war mein Bruder auch immer der Stresser als Kind, wärend mein Mamilein mich irgendwo hinsetzen konnte und ich mit mir selber gespielt habe .


war bbei mir auch so, meine schwester musste immer in den armen geschaukelt werden bis sie schlief, bei mirs net so, meine mutter meint ich sei sogar manchmal beim essen eingeschlafen, sie hat mir einen löffel gegeben, sie hat nachgefüllt und wollt mir den nächsten geben da war ich eingenickt
Sundance
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.01.2007, 17:49:01

Gast
oh oh da war ich ganz anders. schreien schreien das war mein Motto
:-angel
Blueeyes
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 12.02.2007, 21:46:22

Gast
Wir sind insgesamt zu fünft, also hab ich noch drei Schwestern und einen Stiefbruder.
Aber da ich wohl hier zur älteren Generation im Forum gehöre, muss ich mal gestehen, meine Schwestern und auch mein Brüderchen sind allesamt noch älter als ich, verheiratet und haben schon viele Kids und Enkelkinder.
Ich bin insgesamt 20x Tante und 3x Großtante und schlag völlig aus der Art. Wenn ich nach meinen Geschwistern kommen würde, dann hätte ich schon einige Kids und wäre verheiratet.^^
-PlatinMartin-
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 02.03.2007, 17:57:50

Gast
Ich habe noch drei Brüder und eine Schwester wir sind alle zusammen groß geworden....waren schöne Zeiten stelle mir das als einzelkind langweilig vor aber wenn man so groß geworden ist kennt man halt nichts anderes...zwar ist auch Geschwisterstreit da aber das ist weg wenn man Älter wird....man hat aufjedenfall niemals langeweile...ist echt cool
supi
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 02.03.2007, 18:56:00

830 Posts - Fortress
Gut, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Im Moment bin ich hier im Thread auch noch die Älteste.
Ich habe 2 Schwestern. Die eine 3, die andere 14 Jahre jünger.
Ich selber habe mittlerweile auch 3 Kinder im Alter von 10, 7 und 4.

Ich fand es toll, Geschwister zu haben.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany