Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Einzelkind oder Geschwisterkind
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Einzelkind oder Geschwisterkind
Geschwisterkind 75 % - 89 Stimmen
Einzelkind 24 % - 29 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Sascha
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.05.2007, 20:57:02

Gast
Ich habe noch zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester.

Mein Bruder wird im Juni 19, und
meine Schwester ist 22, wir im Oktober 23.

Ich bin also der Älteste. Das hat Vor- und auch Nachteile.
Patrice
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.05.2007, 21:00:52

Gast
Ich kann mich nicht beschweren. Habe noch einen Bruder, der 35 Jahre alt ist. Ich selber bin 30.
Clark
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.05.2007, 22:13:06

Gast
Ich hab eine ältere Schwester und einen älteren Halbbruder.
Man mag sich als Kind oft über seine Geschwister beschweren, aber ich bin froh, daß ich sie habe.
Patrice
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 03.05.2007, 22:42:37

Gast
Oh ja, wenn ich denke, das mir mein Bruder früher einen Zahn ausgeschlagen hat und mich später vor viel Mist bewahrte, dann bin ich froh, das ich ihn habe. Jetzt verstehen wir uns prächtig.
Lex-Luthor
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 10.05.2007, 14:21:10

38 Posts - Kent Farm

Also wir sind 6, 3 Jungs und 3 Mädels
wobei der Altersuntersched schon ganz schön krass ist, denn mein ältester Bruder ist 20 Jahre älter als ich.....Eigentlich wären wir 8 .......oder besser gesagt von Vaters seiten 10, wenn man die Halbgeschwister dazu rechnet.

Also ich bin nicht begeistert von so vielen Geschwistern, wäre lieber Einzelkind gewesen, aber man kann sich die Familie nicht aussuchen.deshalb habe ich auch nur einen Sohn...basta
Bin übrigens auch 16x Tante, 15x Großtante

also wenn wir uns mal treffen wollten bräuchten wir ne Halle.....
Vicky4444
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 10.05.2007, 17:02:33

72 Posts - Smallville

Clark & Lana
Mein Bruder ist 4 Jahre älter als ich. Früher wäre ich lieber Einzelkind gewesen aber jetzt verstehen wir uns richtig gut und ich bin froh ein Geschwisterkind zu sein
Kara
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 23.05.2007, 20:53:12

Gast
Ich bin als Einzelkind groß geworden. Habe aber jetzt 2 Geschwister. 2 Halbgeschwister um genau zu sein. Ich bin ja 28 Jahre alt und mein kleiner Bruder ist gerade mal 10. Hätte als schon seine Mutter sein können. Und dann habe ich noch eine Halbschwester. Die wurde zu DDR Zeiten adoptiert. Die Mutti von ihr hatte gesoffen hatte und brachte sich um. Mein Vater bekam sie nicht, weil es DDR war und es sehr schwer war. Die beiden hatten sich immer gesucht und erst vor ca. 8 Jahren haben sie sich gefunden. Ich habe mit beiden keinen Kontakt mehr. Ich habe sie aber kennengelernt. Sie muss Anfang 30 sein.
Melosch
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 20.08.2007, 21:25:15

166 Posts - Clark Kent

Ich habe noch eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder (22 Jahre)
bunti buntmann
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 31.08.2007, 18:19:01

129 Posts - Clark Kent
also ich bin ein geschwisterkind, worüber ich auch sehr froh bin.
ich habe 2 schwestern und einen bruder. meine schwestern haben beide im september geburtstag, die eine wird 24 und die andere 27 und mein bruder wird im november 29.
ich bin also der jüngste. (hat seine vor - und nachteile )
Mickey
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 04.05.2008, 19:13:12
Skype: babee007
115 Posts - Clark Kent

The Black Pearl
ich bin auch ein Geschwisterkind. Allerdings ist es (nur) meine Halbschwester. Sie ist 4 Jahre älter als ich.
Leider seh ich sie nur sehr selten...


Nimm, was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück!
adriiano
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 05.05.2008, 14:23:06

14 Posts - Ziel: Erde
Bin ein Geschwisterkind [ das jüngste soga ] naja hat auch nachteile..
Schwester 28 & Bruder 23 wohnen aber nicht mehr zu hause& seh die eig. selten
also kann ich mich auch fast als einzelkind eintragen

**like little Gino**
bip
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 05.05.2008, 19:36:55

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Meine schwester studiert inzwischen auch und wohnt net mehr hier, kommt aber abundzu mal über lange wochenenden, so weit weg studiert sie auch nicht...
redK
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 05.05.2008, 19:50:03

Gast
2 brueder - 23 und 27 einer is auch am studieren weit weg kommt auch nur an wes manchma..
RedHell
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 06.05.2008, 19:34:57

33 Posts - Kent Farm
bin einzelkind.

manchmal denke ich, es wäre toll geschwister zu haben, und manchmal bin ich wieder ganz froh darüber. geldtechnisch ist es sicher einfacher, so gibt es keine probleme weil nicht alle studieren können oder so (dank den studiengebühren, aber das ist ein anderes thema^^).

aber ab und zu wäre es echt toll, noch jemanden im haus zu haben, mit dem man auf einer wellenlänge ist.
Tomgirl
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 06.05.2008, 19:44:08

Gast
Zitat:
Original von RedHell
aber ab und zu wäre es echt toll, noch jemanden im haus zu haben, mit dem man auf einer wellenlänge ist.


In dem Punkt hast du sicherlich recht. Das finanzielle trifft (bei mir zumindest ) momentan nur auf das recht magere Taschengeld zu... Schon so ne Sache, wenn man das noch durch drei teilt -.-
Mrs. Chloe Queen
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 29.03.2011, 11:09:47

217 Posts - Torch

bald an der Fachschule
Hab den Thread erst heute entdeckt
Also ich bin auch ein Geschwisterkind, sprich ich hab noch einen Bruder der 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag älter ist kein Scherz, ich bin am 2.6.87 geboren und mein Bruder am 1.5.86 ^^
Bluey
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 29.03.2011, 12:22:54

214 Posts - Torch

Bluey
ich bin bei uns die Kleine
ich hab noch drei große Schwestern mit gesamt 17 kindern, einen Stiefbruder mit 3 Kindern und die Kinder haben insgesamt auch schon wieder 5 Kinder
bin also x-mal Tante und Großtante und ich liebe meine Riesenfamilie alle abgöttisch^^
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
Lois Queen
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 29.03.2011, 14:10:58

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich bin auch ein Geschwisterkind.
Bin allerdings auch das Nestäkchen bei uns.
Ist aber schon lustig sich mit fast 32 Jahren als Solches zu bezeichnen.
Mein Bruder ist 6 Jahre älter als ich.
Clarky
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 29.03.2011, 14:21:33

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Ich bin auch ein Geschwisterkind, sogar ein Zwillingsgeschwisterkind, hab nämlich nen Zwillingsbruder
und noch ne ältere Schwester
ach Geschwister sind was tolles
ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen sollte
Lana
icon01.png Einzelkind oder Geschwisterkind - 29.03.2011, 14:29:36

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich bin leider ein Einzelkind :( und hab mir immer großen Bruder und kleine Schwester gewünscht - man kann sich so sehr einsam fühlen, vor allem wenn die Mama alleinerziehend ist und Vollzeit arbeiten muss und auch keine Oma und Co hier leben :(

ich hab zwar eine ältere Halbschwester und nen älteren Halbbruder aus der früheren Ehe meines Erzeugers, aber da hab ich keinen Kontakt mehr dazu nur als kleines Kind und einmal als ich sie mit meinem Halbneffen als Kunde bei mir im Laden hatte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany