Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Was für ein Auto fahrt ihr ?
In diesem Thread befinden sich 131 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Was für ein Auto fahrt ihr ?
EINE ANDERE MARKE 37 % - 36 Stimmen
VW 16 % - 16 Stimmen
FAHRRAD 11 % - 11 Stimmen
OPEL 11 % - 11 Stimmen
SEAT 8 % - 8 Stimmen
MERCEDES 5 % - 5 Stimmen
BMW 4 % - 4 Stimmen
AUDI 3 % - 3 Stimmen
ROLLER 1 % - 1 Stimmen
MOFA 1 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 96 mal abgestimmt

cheeky
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 16.08.2012, 22:27:55

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von paradise
Ich fahre einen Renault Twingo und ich liebe meine kleine Twiggy.
Ist meine rstes Auto und ich hoffe ich kann es noch ein paar Jahre fahren.


Ist zwar schon nen bissl länger her, aber den fahre ich nun auch schon mitlerweile gute fast 1 1/2 Jahre. Und hat letzten Monat sogar den TÜV bestanden.
Naja ich mag eigentlich mein Twingo nicht. Ich mag das Aussehen des Autos nicht. Außerdem ist der grau. Der von meiner Schwester ihr Twingo sieht da schon besser aus. Aber Hauptsache ist doch, der rollt.
CJ
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 17.08.2012, 10:20:36

806 Posts - Fortress

nachdem im letzten november nun der 2. meiner 3 corsas zu schrott wurde fahre ich nun astra h caravan
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
jakevale
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 22.01.2014, 17:27:50

8 Posts - Ziel: Erde
VW Golf und ich ihn.
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)
cheeky
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 23.01.2014, 06:56:24

2868 Posts - Daily Planet

Tja mein letzter Beitrag da oben war wohl gutes timing! Ein paar Wochen später nach meine posting hatte ich ein Unfall. Auto war leider total Schaden. Hatte aber schnell wieder ein neues Auto gefunden. Seit dem fahre ich schon wieder ein gebrauchten Opel Corsa.
Lana
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 08.02.2014, 23:32:28

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich fahr nen dunkelblauen Opel Tigra Twintop (Cabrio)
Mit passendem Kennzeichen: "LA-NA ..."



He-Man
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 13.02.2014, 12:28:56

8 Posts - Ziel: Erde

Ich wohne in der Stadt und brauche deswegen nicht umbedingt ein Auto. Hätte allerdings gerne einen VW Bus, um damit in den Urlaub zu fahren
Aufstehen, überleben, schlafen
Deer
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 01.08.2014, 16:49:11

8 Posts - Ziel: Erde
ich bin auch eher der fahrrad-typ, da wo ich wohne, braucht man auch kein auto :)
Wystal
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 08.10.2014, 16:56:42

9 Posts - Ziel: Erde

Habe leider kein Auto. Aber ich komme in der Stadt auch gut ohne aus. Ein Mofa wäre allerdings cool.
kentinocla
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 28.09.2015, 12:12:43

3 Posts - Ziel: Erde
Wohne auch in der Stadt und bin daher eigentlich auf kein Auto angewiesen. Und wenn ich doch mal eins benötige, (für größere Besorgungen) nehme ich mir einen Leihwagen.
arrow
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 28.03.2018, 13:22:49

7 Posts - Ziel: Erde
Ich fahre einen Golf 4 und könnte ohne Wagen auf jeden Fall nicht leben, da ich auf dem Land lebe und die nächste Stadt ca. 25km entfernt ist.
Ut sementem feceris, ita metes
hendrix
icon01.png Was für ein Auto fahrt ihr ? - 28.03.2018, 13:50:10

7 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Original von kentinocla
Wohne auch in der Stadt und bin daher eigentlich auf kein Auto angewiesen. Und wenn ich doch mal eins benötige, (für größere Besorgungen) nehme ich mir einen Leihwagen.


Meinst du jetzt mit Leihwagen einen Wagen, der privat geliehen wird oder redest du vom klassischen Mietwagen? Ich habe nämlich ebenfalls kein eigenes Fahrzeug und benutze hin und wieder das Auto meines besten Freundes. Dieser braucht das Auto nicht immer und dann stellt er es mir zur Verfügung, wenn ich mal Besorgungen erledigen muss. Die Tage hatte ich diesbezüglich noch ein Gespräch mit ihm, da ich zum Thema Autoverleih hier auf https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/autoverleih/ einige interessante Fakten gelesen habe. Ich war mir nämlich nicht ganz sicher, wie das z. B. bei einem Unfall versicherungstechnisch geregelt ist. So konnte ich dem Beitrag entnehmen, dass der Inhaber des Autos einen Zusatzfahrer beim Abschluss der Versicherung erwähnen muss, da so bei einem Unfall des Entleihers die Folgen geregelt sind. Aufgrund dieser Information habe ich meinen Kollegen darauf angesprochen und so wie ich es mir gedacht habe, darf grundsätzlich nur er mit dem Wagen fahren. Seitdem habe ich von dem Gebrauch seines Fahrzeugs abgesehen, weil mir das einfach zu heikel ist. Er wollte sich nun nochmal mit seiner Versicherung auseinandersetzen und ggf. den Vertrag umstellen, auch wenn er dann mehr Prämien zahlen muss. Ich bin nämlich nicht der Einzige, der den Wagen hin und wieder nutzt. Ebenso wurde von einem Leihvertrag berichtet, den wir auch nicht aufgesetzt hatten. So ein Thema ist unter Freunden natürlich immer etwas unschön, aber vernünftigerweise sollte man sowas vorab geklärt haben, um im Ernstfall nicht vor vollendeter Tatsachen zu stehen!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany