Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Lana_Lang
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 22.08.2006, 15:19:30

989 Posts - Fortress

CLANA 4ever!!!
aber die versuchen wenigstens freundlich in der email zu sein
ich hab da scho ganz herbere sachen bekommen als ich mal bei nem Autohaus nach nem Auto angefragt hab

^^ Siggy made by me ^^
Mirko
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 07.09.2006, 14:28:30

Gast
Lois & Clark wird auf Kabel 1 doch weitergehen.

Zitat:

im Fernsehen

in Kürze
kabel eins (ab Sonntag, 8.10.2006)

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:
kabel eins Mo 09.10., 05.10 UhrPerry und Jerry(4.12)

Quelle: http://wunschliste.de/links.pl?s=2870
McKay
icon14.gif Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 22.11.2009, 14:59:35

3 Posts - Ziel: Erde
[quote=Superboy]Wollt mal fragen, wer sonst noch die Folgen von Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark auf Tele 5 kuckt. Find die Serie eigentlich ganz gut, auf jeden Fall viel besser wie die alten Filme. Wie findet ihr die Serie ? Ich schaue es eigentlich jeden Tag auf Tele 5.[/quote]

Habe die Serie jetzt vom Anfang an (dank meines Recorders ) mitverfolgt und finde Serie ganz gut gemacht.
cheeky
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 23.11.2009, 12:34:51

2868 Posts - Daily Planet

Ich guck die Serie auch gerne, aber in momentan nicht. Ich besitze ja schon seit längerer Zeit die DVDs und daher brauch ich mir das ja eigentlich nicht am TV noch mal anzuschauen. Ich vergesse es eh immer das jetzt gerad Lois und Clark kommt.

Hatte aber letztens die Gelegenheit bekommen mal kurz reinzuschauen. Ich glaub da lief gerad ne Weihnachtepi aus der 2 Staffel. Irgendwie fand ich es witzig mal wieder die Stimmen zu hören. Das klang schon sehr komisch.
CK
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 31.08.2010, 17:37:44

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich habe letzte Woche angefangen, mir die Serie auf DVD nach langer Zeit mal wieder anzuschauen und ich muss sagen die Serie ist doch besser als ich sie in Erinnerung hatte. Das einzige was mich manchmal stört ist, das in der Serie nicht mehr Schurken aus dem DC Universum vorkommen.
Dex-Or
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 31.08.2010, 22:19:06

41 Posts - Kent Farm

Dex-Or
als ich noch ein Kind war hab ich mir jede Folge aufm ORF angschaut eine wirklich spitzen Serie
cheeky
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 01.09.2010, 06:47:50

Bevor ich vergesse. Seit einiger Zeit ist bekannt das auch die 3. Staffel DVD nun bald endlich erscheinen wird.

3. Staffel 22. Oktober 2010

für 35,99 €

quelle: amazon.de
CJ
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.09.2010, 11:30:18

806 Posts - Fortress

jop. hat ja auch lang genug gedauert. hoffe das die letzte nicht so lange auf sich warten lässt
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
cheeky
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.09.2010, 14:44:59

Zitat:
Original von CJ
jop. hat ja auch lang genug gedauert. hoffe das die letzte nicht so lange auf sich warten lässt

Lässt sich auch nicht. Die 4. und letzte Staffel kommt am 10. Dezember raus.
Und in Moment noch für sagenhafte 51.99€

Aber ich freu mich erst mal auf dem 22. Oktober.
CJ
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.09.2010, 16:07:42

806 Posts - Fortress

ah cool
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Mr. Zufall
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.09.2010, 18:22:59

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Das man das noch erleben darf!!!
Hatte mir vor einiger Zeit die ersten 2 Staffeln zugelegt und fand das auch schoen, die alten Folgen mal wieder zu sehen. Muss allerdings sagen, dass ich die 36 Euro zu teuer finde. Da gibt es aktuellere Serien fuer deutlich weniger, ausserdem hab ich noch genug andere Serien in der Queue

Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
logan77
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 12.02.2011, 17:49:29

27 Posts - Kent Farm
Wer von euch hat sich seit der Veröffentlich der letzten beiden Staffeln, die Serie noch einmal komplett angeschaut? Ich bin gerade dabei und meine Liebe zu der Serie ist noch genauso wie bei der Erstaustrahlung bei Pro7.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online