Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 18.06.2006, 18:59:15

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Ähm,........@ muddi , quanta costa, I mean the DVD box?


hab sie irgendwo für 45 gesehn... und woanders für 25.... geringer preisunterschied, wa?^^ jetzt darfst du raten, welche ich gelauft hab *rofl* ach ja, bei media markt war's bisher am billigsten... bei saturn kostet sie, soweit ich mich erinnere 36 oder so und kaufhof sind halt die 45... aber das is sowieso n sch***laden^^

*gifs made by me*
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 12:40:17

94 Posts - Smallville

Sooooo heute ist das große Finale!
Babygirl
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 12:51:23

Gast
Zitat:
Original von Lane and Kent
Sooooo heute ist das große Finale!


ja aber morgen gehts ja direkt weiter !!
ich finds gut, dass sie alles gleich durchmachen !!
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 15:46:51

Gast
Jup!

Ich finde von den Beziehungen her und Freundschaften die Serie einfach viel besser als in SV.
Lana_Lang
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 15:49:06

989 Posts - Fortress

CLANA 4ever!!!
Zitat:
Original von Lane and Kent
Mein Posting vom letzten Thread:

Wollt nur mal ein paar süße Bilder posten. Die 2 haben sich letzten Monat zum ersten Mal seit Jahren wieder gesehen bei der Veröffentlichung von Teri's (Lois) Biographie:





Teri wurde daraufhin interviewt und weinte und hat folgendes gesagt:

"Ich hab ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen, das ist so rührend. Er ist einfach so süß und wir hatten eine sehr schöne Zeit."



hab die beiden fast net erkannt

^^ Siggy made by me ^^
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 16:08:37

Gast
Tja, war ja klar, dass das net geile Folge wird!

Babygirl
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 16:09:07

Gast
Zitat:
Original von drmuella
Tja, war ja klar, dass das net geile Folge wird!



erzähl mal !! bitte !!
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 18:42:15

Gast
Ok.

Ich habe zwar 10 Min verpasst aber das was ich mitbekommen habe reicht - ich kans zwar net mehr so ausführlich machen, weil ich es scho halb vergessen habe.^^

Wo ich reingeschaltet habe, telefoniert er gerade mit Lois und sie sagen sich, dass sie sich vermissen. Morgens rasiert sich Clark dann mithilfe eine Spiegels, in den er seinen Laserstrahl schießt - war witzig und praktisch.
Es klingelt und Perry kommt rein. Sie begrüßen sich und Perry fragt wo Jimmy sein könnte und schuppdiwupps steht auch er im Türrahmen und begrüßt beide. Das gefällt natürlich Clark und seinem Chef und so wollen sie eine Pizza ordern, bzw 2. Da kommt aber dann der Junge rein (weiß den namen net mehr - ist halt der, den Clark aus der Gosse gerettet hat und der Brandstiftung bezichtigt wurde) und sie müssen 3 bestellen.
Clark hört einen Bankalarm und fliegt mit einer Ausrede (Wäsche waschen) zu der Bank. Dort erfährt er, dass es nur ein Fehler war und der Polizist entschuldigt sich - jedoch bekommt Superman Kopfschmerzen, die gleich wieder weggehen, aber nur weil Loinels assistentin mit dem Kryptonit wieder weggeht. Somit weiß Lionel, dass Superman dagegen anfällig ist, bzw dass es wirkt, wie er es erhofft hatte.
Im Laufe der Folge finden sie raus, dass eine Versicherung auf den DailyPlanet abgeschlossen war, mit dessen Geld man ihn ohne Probleme wieder hätte aufbauen können - das kommt ihnen komisch vor und sie verdächtigen zu Recht Lex. Daraufhin geht Perry zu einem reichen Typen und bittet ihn um Hilfe, um den Planet wieder aufzubauen, der verneint aber. Somit macht Perry eine Andeutung. Die lautete ungefähr: "Hm, ich dachte dass man damit Lionell Luthor schaden könnte, da hätte ich gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen...aber was solls. Schönen Tag noch." Das gibt dem Typen doch zum Nachdenken.
Lois fährt auch an Clark vorbei, als dieser am Bürgersteig geht und spricht ihn an - Clark ist sauer auf sie und mahnt sie ab - als er sich zu ihr reinsetz um mit ihr zu reden, sagt er ihr so richtig die Meinung und, dass sie vermuten, dass Lionell in der Brandsache mi drinsteckt. Dieses Gespräch hat Lionell aufgenommen, heimlich versteht sich. Er sagt seiner Asisstentin, sie solle Clark sagen, er solle ein Treffen mit Superman einrichten. Das findet dann auch im Weinkeller eine Kirche statt - unter der Kirche, wo Lex Lois heiraten will. Als sie sich treffen fragt er, ob er Clark fragen könne, ob er zu der hochzeit komme - Superman alias Clark antwortet aber, dass er niemals, genau wie Clark, ihn bei der hochzeit unterstützen werde. Lionell lässt einen Käfig aus Kryptonit auf Clark fallen, in den er dann unter Schmerzen eingesperrt ist. Lionell sagt siegessicher Superman alles, was er tun will und auch, dass er Clark umbringen lassen will. Oben in der Kirche heult Lois gerade was das Zeug hält und ihre Mutter sagt, dass es nie zu spät ist nein zu sagen - sie solle sich vom herzen leiten lassen. Superman versucht unterdessen mithilfe seines Luftzuges den Schlüssel, der auf einem Fass liegt herzusaugen. Das schafft er erst ganz spät - zu spät.
"Wollen Sie Lois, Lionel zu ihrem Ehemann nehmen?"
Lois zögert und sagt, dass sie doch nicht kann. Im selben Moment betritt perry die Kirche mit der Polizei und die nehmen Lionel wegen dem Verdacht der Branstiftung bzw. des betrugs fest. Der flieht jedoch und stürzt sich von seinem Penthouse runter in die Tiefe. Clark kann nicht helfen, weil Lois sich festhält und er das nicht zeigen kann.
Am Ende entschuldigt sich Lois noch und sagt, dass Clark der einzige sei, der standhaft geblieben ist.

War doch länger als ich dachte.^^
bip
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 20:02:09

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
aber nur weil Loinels assistentin mit dem Kryptonit wieder weggeht


es war Lexs assitentin, hast du auch ein paar mal im Text noch als lionel bezeichnet...
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 19.06.2006, 21:57:30

Gast
Oh, Thx!

Jo, zu viel SV.
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 20.06.2006, 07:03:28

94 Posts - Smallville

Die Folge ist einfach klasse, sehr mitreißend.

Lois und Lex: Wenn man bedenkt, dass ihre Hochzeit bevorstand, war Lois's Gemütszustand mehr als dürftig, vor allem wenn man es mit Lois's Verhalten kurz vor ihrer Hochzeit mit Clark in späteren Staffeln vergleicht. Da liegen Welten zwischen. Man merkte, dass Lois mit ihrem Herzen vollkommen woanders war, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt:

Lois und Clark: das Telefongespräch war sehr süß. Es war so offensichtlich, dass beide gelogen haben als sie sagten, es ginge ihnen fantastisch. Es war ebenfalls offensichtlich, dass Lois eine Höllenangst hatte, Clark anzurufen. Das Gespräch war sehr distanziert und auf Smalltalk beschränkt, bis Lois endlich ihren eigentlich Grund für's Anrufen zugab: "Ich vermisse dich." Bei Lois merkt man, wann sie mit Köpfchen spricht und wann mit ihrem Herzen, und hier war's definitiv das Herz. Als sie beispielsweise den Antrag von Lex angenommen hat, konnte man förmlich ihren Gedankengang lesen: "Superman will mich nicht, also heirate ich eben Lex." Zurück zum Telefongespräch: man sah, dass all das Clark immer noch sehr wehtat. Zwar erwiederte er das "Ich vermisse dich", beendete das Gespräch dann aber direkt.

Lois im Hochzeitskleid vor dem Spiegel und probiert Namen aus, weinend.... Misses Lex Luthor. Hm, nö. Lois Lane Luthor. Nee. Lois Luthor Lane. Auch nicht. Dann wird die Stimme klarer und ruhiger. Lois...Lane........Kent. Das klingt richtig. Lois fängt wieder an zu weinen, bis ihre Mutter ihr den entscheidenen Satz sagt: "Du wirst das tun, was dein Herz dir befiehlt."

Lois schreitet also den Altar entlang und erinnert sich... Die 3 Szenen, die man dafür genommen hat, finde ich sehr vielsagend:

1. Lois und Clark's erstes richtiges Gespräch in der 1. Folge

2. Lois versucht Clark zu verführen nachdem siemit Liebesparfüm besprüht wurde

3. Clark sagt Lois Lebwohl und küsst sie

Lois erinnert sich also dran, wie sie sich kennenlernten; sie merkt, dass sie sich zu Clark hingezogen fühlt und auch, dass sie ihn für immer verlieren wird, wenn sie Lex heiratet. Der geschockte Gesichtsausdruck nach ihren Erinnerungen spricht Bände. Ich glaube das ist der Moment in der Serie, in dem Lois's Gefühle für Clark sich schlagartig ändern.

Die Szene, in der Lois Clark nach dem Debakel das erste Mal sieht ist so niedlich. Die 2 gucken sich an, mit einem Blick alles gesagt und fallen sich in die Arme.

Die letzte Szene ist zum Haare raufen: Lois ist erstmals total schüchtern um Clark rum, was sie nie zuvor war. Und als Perry sagt, "Wir sollten das zu schätzen wissen was wir gerade haben wenn wir es haben," schaut Lois direkt zu Clark rüber. Als sie dann endlich alleine waren, wären sie beinahe zusammengekommen wenn Lois zuerst geredet hätte. Nach allem was Clark wusste, empfand Lois für ihn nicht mehr als Freundschaft und liebte Superman, von daher war es nur natürlich, dass er ihr sagte, er habe gelogen als er sagte er liebe sie. Clark wollte die Freundschaft retten. Wenn er nur gewusst hätte, dass Lois sich in Gedanken schon in "Lois Lane Kent" umbenannt hatte, hätte er wahrscheinlich anders reagiert. Wie auch immer, Lois sah aus, als hätte man ihr ins Gesicht geschlagen, als Clark sagte er liebe sie doch nicht. Die 2 einigten sich also auf eine tiefe Freund- und Partnerschaft, "für immer".

Na ja, dass ihre Beziehung "für immer" ist, haben die 2 ja schonmal richtig erkannt. Der Rest wird nun nicht lange auf sich warten lassen.

drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 20.06.2006, 15:27:19

Gast
Na toll, jetzt ist wieder der falsche Jimmy da - der andre war viel besser!
Babygirl
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 20.06.2006, 18:24:34

Gast
Zitat:
Original von drmuella
Na toll, jetzt ist wieder der falsche Jimmy da - der andre war viel besser!


find ich auch !! ich mag den irgendwie net !!
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 26.06.2006, 20:05:50

Gast
Für Babygirl, die die folge net sehen konnte - hab mir Mühe gegeben.^^

Lois und Clark essen draußen vor einem Restaurant zusammen an einem Tisch das Restaurant gehört Lois Onkel. Clark kleckert sich voll und geht daraufhin rein, zu den Toiletten um das Missgeschick zu entfernen. Dabei sieht er durch ein Fenster einen dunkelhäutigen Mann, der sich komisch verhält. Dieser legt kurz darauf eine Feuerbombe ins Lokal und versucht abzuhauen doch Superman erwischt ihn und befestigt ihn an einem Abfallcontainer. Der Brandstifter droht Superman kurz daraufhin auch Lois. Er sagt er wüsste, dass Lois bald sterben würde und dass sie ihm nichts anhängen könnte, weil ihn niemand dabei gesehen hätte. Clark kommt jedoch aus dem Resaturant ausgeeilt, ohne Brille, die er schnell aufsetzt und entgegnet, dass er ihn aber gesehen hätte.
Kurz darauf im Polizeirevier. Clark will als Zeuge aussagen. Eine Polizistin, blonde Locken, ermpfängt das Trio, bestehend aus Clark, Lois und ihrem Onkel. Im Folge der Unterhaltung gibt diese Polizistin, Drake Mason ist ihr Name, Clark ihre Privatnummer und versucht im schöne Augen zu machen. Als sie dann weggeht, bleibt Lois nichts Anderes übrig als sich wieder darüber auszulassen.
Perry hält eine Rede vor einigen Leuten in der Feier geht es um die Bekanntgabe eines Wohltätigkeitsballes in Zusammenarbeit mit einem Supermarkt. Dessen Chef betritt, vorgestellt von Perry, die Bühne. Nach der Rede schaut Perry eine Frau hinterher und ist angetan. Jimmy aber in keinem Fall er macht einen nachdenkenden Eindruck. Perry fragt ihn, ob er Probleme mit einem Mädchen hätte. Jimmy ist erst erstaunt, woher sein Chef das weiß, als Antwort bekommt er, dass es reines Raten war. Jimmy erzählt von einer gewissen Mandy, die er bereits zweimal getroffen hätte und in sie verliebt wäre.
Der Chef des Supermarktes steigt in einen Fahrstuhl ein und fährt tief runter. Unten angekommen setzt er sich in einen Sessel, von dem man aus, mehrere große Monitore sehen kann. Eine Computerstimme teilt ihm mit, dass die sog. Überseeagenten jetzt verbunden wären. Man sieht sie auf den Bildschirmen. Dieser Chef, sein Name ist Mr. Church, redet mit den Agenten über eine Erpressaktion, die notfalls eine Entführung beinhalte. Diese Sitzung beendet er aber, als ein anderer Mann, in seinem Alter reinkommt und ihm mitteilt, dass der Brandanschlag nicht erfolgreich war. Das gefällt Mr. Church nicht und so schimpft er ihn zusammen.
An einem anderen Ort, später Abens in einer dunklen Gasse, sind Clark und Lois um sich mit einem Informanten zu treffen. Der erzählt von korrupten Polizisten und gibt dem Journalistenteam eine Diskette. Zurück in der Redaktion benutzt Lois diese Diskette an ihrem Computer und findet heraus, dass der Typ, der das Restaurant angesteckt hatte, zu einer internationalen Gruppe von Gangstern gehört, der in Australien sogenannten Intergang. Clark hört plötzlich eine männliche Stimme, die ihm erzählt, dass das über Ultraschallwellen geht und diese Stimme ordert ihn zu einem Park, zu einem Treffen.
Dort angekommen sieht Superman den Mann, der vorher zu Mr. Church runtergekommen war. Dieser sagt ihm, dass Lois in 10 Sekunden sterben werde. Superman fliegt los und fängt eine Minirakete ab, die aber nur Farbe enthält, die sich auf Jimmys Hemd entleert. Superman fliegt zurück und will den Mann wie vorher am Kragen hochziehen, überlegt es sich anhand des eben Passierten doch anders. Der Mann forder dann von Supermann, dass dieser sich aus den Geschäften der Intergang heraushalten soll bzw. in der Southside nicht mehr auftauchen soll (in dieser Gegend ist auch das Restaurant und das ist die Gegend, in der Mr. Church sein Zentrum aufbauen will).

Etwas später reden Clark, Lois und Drake Mason, die Polizisten, über Intergang. Als sie das Präsidium verlassen, ruft der Brandstifter Clark ein paar provozierende Worte zu.
Im Daily Planet redet Jimmy gerade übers Telefon mit Mandy, Perry schaut zu. Jimmy erzählt ihr, dass er leider die ganze Woche einschließlich Wochenende durcharbeiten müsse. Als er auflegt lobt ihn Perry, denn das war sein Plan. Kurz danach gibt Perry Jimmy Karten für den Ball.
Bei Lois zu Hause kommt Superman angeflogen und erzählt Lois, dass er nicht mehr gegen Intergang vorgehen kann, da sie sonst sterben müsse. Lois wirft den Gedanken in den Raum, dass es super wäre, wenn Superman unsichtbar fliegen könnte. Das bringt ich auf eine Idee und er dankt Lois und fliegt davon.
Es klopft bei Clark. Er öffnet und Mason steht vor der Tür. Sie sagt, sie sei gekommen um über den Fall zu reden. Stotternd bringt sie heraus, nach dem sie eingetreten ist, dass es ihr nichts ausmachen, wenn Clarks Oberkörper frei wäre und ihm zu heißt wäre und so zieht sie sich auch ihre Jacke aus.
An einem anderen Ort reden Mr. Church wieder über Lois und ihren Onkel und dessen Geschäft. Daraufhin präsentiert er seinem Handlanger eine Projektion über sein Bauprojekt.
Wieder bei Clark bewunder Mason ihn, weil er ja so mutig sein gegen eine so große kriminelle Gruppe auszusagen. Sie sagte, dass sie denke, dass Superman das nie ohne sein Kostüm machen würde und dass er angeberisch sei. Beide verabschieden sich mit einem Kuss. Lois hat das durch ein Fenster beobachtet. Als Mason weg ist, klingelt sie und Clark macht auf. Sie erzählt ihm, dass Mason mal für Mr. Church gearbeitet habe. Clark muss aber plötzlich los, weil er hört, wie das Restaurant wieder überfallen wird. Er taucht diesmal aber als Polizist auf, der alle Gangster vermöbelt.
Im Daily Planet streiten sich Lois und Clark über Mason, worauf Clark daraufhin zu seinen Eltern reist und sich da über die Situation ausspricht.
Unterdessen redet Lois darüber mit Perry, der Clark aber Recht gibt mit der Begründung, dass Clark auch nur ein Mann sei, beruhigt Lois aber gleichzeitig mit den richtigen Worten.
Im Gericht entschuldigt sich Lois bei Clark für ihr Verhalten. Aufregung entsteht aber danach wieder, weil der Brandstifter vorläufig freigelassen werden soll, weil ihm seine Rechte nicht vorgelesen sein sollen. Mason hat 24 Stunden Zeit um das Gegenteil zu beweisen.
Während Clark, Lois und Mason wieder zusammen reden fängt Clark ein Insekt, dass Lois schon vorher gestochen hatte. Er geht damit weg um es zum Fenster rauszulassen sagt er jedoch zommt er es sich ran und sieht, dass es eine Drohne ist. Daraufhin zerstört er das Quartier der Sondensender. Das gefällt dem Handlanger von Mr. Church garnicht und er startet eine Rakte auf Perry. Clark reisst Perry aber kurz davor weg.
Mason redet am nächsten Tag mit dem Handlanger und schlägt vor, dass sie Lois töten könnte. Das nimmt diese aber auf und das verwendet Mason dann vor Gericht. Resultat ist, dass der Handlanger wohl sein Recht Anwalt zu sein verlieren wird und der Brandstifter wird doch verurteilt.
Beim Ball kommen Clark und Lois und Anzug und Kleid an ein perfektes Paar. Unterdessen ist Jimmy traurig er ist allein keine Mandy in Sicht. Er erzählt Perry, dass seine Freundin in die Schweiz geflogen sein zu einen neuen Freund, der für sie da sein. Perrys Antwort besteht darin: Liebe ist auch ein Glücksspiel. Das tröstet Jimmy aber nicht.
Mason fragt Mr. Chruch, ob er den Handlanger kenne und mit ihm arbeite dieser verneint aber. Daraufhin tanzt Mason mit Clark und Perry nimmt sich Lois an.
Über eine Fernzündung hält Mason seinen Handlanger davon ab, dass dieser ihn verrät und beobachtet das mit einem zufriedenen Schmunzeln über einen Bildschirm.
Am Ende tanzt Superman noch mit Lois und zeigt ihr, wie das sein kann, wenn man über dem Boden schwebt.
ENDE
Matthias
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 26.06.2006, 21:22:49

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
drmuella: Über eine Fernzündung hält Mason seinen Handlanger davon ab, dass dieser ihn verrät und beobachtet das mit einem zufriedenen Schmunzeln über einen Bildschirm.


Es ar Church, der seinen Handlanger davon abhielt!

Aber ansonsten, schöne Zusammenfassung!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 26.06.2006, 22:03:37

94 Posts - Smallville

Nur eine kleine Korrektur:

Die Frau heisst Mayson Drake und ist Anwältin, keine Polizistin.

Noch dazu sollte man erwähnen, dass die Sache zwischen Clark und Mayson nicht ganz spurlos an Lois vorbeigegangen ist. Lois ist eifersüchtig in dieser Folge, und zwar deftig:

- Als Mayson Clark anhimmelt, sieht man schon dass Lois die Frau nicht leiden kann.

- Als Mayson Clark küsst und Lois es sieht, sieht sie aus als würde sie schreien wollen. Sie versteckt sich schnell und als Mayson geht, klopft sie an Clark's Tür. Als Clark öffnet, sieht Lois *ziemlich* sauer aus.

- Die Szene beim Planet als Lois und Clark sich streiten ist auch tiefgründiger als oben beschrieben: Lois beschuldigt Clark, Mayson nur in Schutz zu nehmen weil er sie attraktiv findet und dass er nur nicht will, dass Lois seine "Freundin" zur Strecke bringt. Clark fragt sie direkt ob sie eifersüchtig sei und dass Mayson nicht seine Freundin ist. Lois reagiert sauer und sagt dass sie überhaupt nicht eifersüchtig sei.

- Als Lois mit Perry über den Streit redet gibt sie jedoch zu, dass sie selbst nicht weiß wieso sie diese Sache it Clark und Mayson so stört aber dass sie weiß, dass sie Clark als besten Freund nicht verlieren will. Perry sagt ihr mehr oder weniger direkt, dass sie sich über ihre Gefühle klarwerden muss.

- Als Lois und Clark am Ende tanzen (siehe das Bild in meiner Signatur ), sieht man, dass Lois weit mehr für Clark empfindet als Freundschaft. Als Mayson unterbricht und fragt, ob sie mit Clark tanzen darf, tritt Lois ganz freundlich zur Seite. Für mich sagte die Szene immer aus, dass Lois sich Clark's Liebesleben nicht in den Weg stellt solange sie nicht weiß, wie sie für ihn empfindet.

Das macht die Folge für mich so besonders.
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 26.06.2006, 22:48:56

Gast
Ich wollte mich an das halten worum es hautpsächlich in dieser Folge ging. Nicht an die Beziehung von L&C denn da ändert sich ja jede Folge was und dass sie eifersüchtig ist sollte vorher klar sein.

@Matthias
Jo, Leichtsinnfehler im Unterbewusstsein.^^

Zitat:
Mayson Drake


Hört sich gleich an.
Babygirl
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 27.06.2006, 16:26:40

Gast
Zitat:
Original von drmuella
Für Babygirl, die die folge net sehen konnte - hab mir Mühe gegeben.^^


oh danke danke danke danke danke !!!!!!

heutige epi konnt ich sehen, war genial !!!!!
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 27.06.2006, 17:04:30

Gast
Dann musst du mir heute erzählen, was ablief - war im Schwimmbad. Aber bitte genau so ausführlich...
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.06.2006, 08:24:19

94 Posts - Smallville

Heute kommt einer der besten Folgen der 2. Staffel. Also: NICHT VERPASSEN!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany