Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Matthias
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.06.2006, 20:45:09

1674 Posts - Metropolis
Heute war ja wirklich eine super Folge! Lois war ja total fertig, als sie dachte, dass Clark tot ist! Da wurde ihr endlich mal klar, was sie wirklich für ihn empfindet!

Eine Frage stelle ich mir:
Ist Clark am Schluss wirklich eingeschlafen, als Lois meinte, dass sie wohl doch mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet?
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.06.2006, 21:32:03

94 Posts - Smallville

Habe ich mich auch oft gefragt, aber ich denke ja. Man hatte ja schon vorher gesehen, dass er total müde war. Wieso sollte er denn so tun als ob? Ist ja nicht so als ob er nicht an 'ner Beziehung interessiert wär. Aber die haben Lois's Rede am Ende etwas verkürzt. Die haben nur den fettgedruckten Teil gesendet:

Lois: Clark....als ich dachte dass du tot wärst...habe ich viel über mein Leben nachgedacht. Du weißt schon, was mein Leben wäre wenn du nicht da wärst. Ich weiß, was du denkst: "Lois, wie Selbstverliebt bist du eigentlich?", aber...lass mich ausreden. [Man sieht jetzt nur noch Lois] Ich weiß...unsere Beziehung war immer....schwer zu definieren. Aber...wenn ich daran denke wie sehr ich dich vermisst habe...oder wie sehr ich dich noch vermisst hätte für den Rest meines Lebens....naja...ich fing an zu denken....vielleicht...ist unsere Beziehung ja viel mehr als nur ... Freundschaft...

Einfach 'ne Wahnsinnsfolge.
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.06.2006, 22:28:06

Gast
Und ich hab sie vergessen aufzunehmen...

Ich kenne die Folge noch, also schließe mich der Wertung an.

PS: Kann Clark müde sein??
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.06.2006, 22:40:18

94 Posts - Smallville

Jepp, kann er. In einer Folge bittet Superman Lois, dass er auf ihrer Couch übernachten darf. Sie fragt verwundert, "Du schläfst?" und er sagt Ja.
VoteforDie
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 28.06.2006, 23:29:19

276 Posts - Torch

The L Word
das hab ich mich am anfang auch gefragt!!
Heute die Folge fand ich richtig bombig un das Clark bei
so einenm wichtigen Moment einschläft war ja klar!!
Typisch Clark
Naja Cloie hat es ziemlich geschockt als sie gesehen hat wie
er erschossen worden is, und er sich dann tot gestellt hat!!

Vote
Combo made by Miri thx
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 29.06.2006, 00:20:23

Gast
Cloe? Du meinst wohl Lois.

@Lane&Kent
Ich meinte ja nur, ob es allg. geht, dass Kryptonier halt müde sein können.
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 29.06.2006, 09:53:40

94 Posts - Smallville

Joa ich denk schon.
creepygirl
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 09.07.2006, 15:57:15

Gast
Ich kann Montag kaum erwarten....ich will sehen wie es weiter geht
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 09.07.2006, 16:46:10

94 Posts - Smallville

Montag kommt DIE Folge aller Folgen. Lois & Clark haben ENDLICH ihr erstes Date. Und es ist HEISS.
schusi
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 09.07.2006, 20:33:01

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Na endlich, ich warte und warte ja schon ewig drauf.

Also ich muss ja sagen , dass ich die zweite Staffel bisher eher schlapp fand, im Gegensatz zur ersten.
Muss aber dazu sagen, dass ich die 5 Folgen der letzten Woche noch nachholen muss, da ich in Urlaub war.

Bin ja nun schon gespannt auf MORGEN ;o)

Und es wird echt HEISS?????????
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 09.07.2006, 20:57:30

94 Posts - Smallville

Will ja nicht alles vorweg nehmen, aber es knistert gewaltig zwischen den beiden.
Kami
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 10.07.2006, 18:51:58

7 Posts - Ziel: Erde
Ich finde die Folgen toll, er war der erste Superman der auch gut ausgeschaut hatte ^.^
Sie war auch immer sehr Lustig. Ein super Team die Zwei...

mal ne frage, ich habe immer nur bis zu der Folge gesehn wo die beiden ein Kind bekommen. Gehts es danach noch weiter?
Babygirl
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 10.07.2006, 18:53:50

Gast
Zitat:
Original von Kami
Ich finde die Folgen toll, er war der erste Superman der auch gut ausgeschaut hatte ^.^
Sie war auch immer sehr Lustig. Ein super Team die Zwei...

mal ne frage, ich habe immer nur bis zu der Folge gesehn wo die beiden ein Kind bekommen. Gehts es danach noch weiter?


ne, soweit ich weiß ist das die letzte folge.
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 10.07.2006, 19:10:19

94 Posts - Smallville

Jepp, ist die letzte Folge. :)
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 10.07.2006, 21:28:39

Gast
Ich schließe mich an mit einem

LEIDER...
schusi
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 10.07.2006, 22:31:49

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von Lane and Kent
Will ja nicht alles vorweg nehmen, aber es knistert gewaltig zwischen den beiden.



Naja, unter HEISS verstehe ich ja etwas anderes
Aber romantisch und süß war´s schon. Besonders wo die beiden das perfekte Outfit für den Abend suchten............und suchten.....und suchten

Hätte da auch mal die ein oder andere Frage:
Ich weiss bin neugierig und kann wieder nicht abwarten.

- Wann ungefähr erfährt Lois , dass Clark und Supi ein und dieselbe Person sind?
- Erfährt sie es vor oder nach der Hochzeit?
- Ist Lex wirklich tot und taucht in dieser Serie nie mehr auf?
- Wann heiraten L&C?

Wie gesagt, ist my first time , Lois und Clark und ich WILLS einfach jetzt schon wissen
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 10.07.2006, 22:45:00

94 Posts - Smallville

SPOILER WARNUNG!!!

Wann ungefähr erfährt Lois , dass Clark und Supi ein und dieselbe Person sind?

Zum ersten Mal erfährt sie es in Episode 18, also diesen Mittwoch. ;) L&C müssen nach 1966 reisen um Superman als Baby zu retten - in SMALLVILLE. Dort erfährt Lois dann, dass Clark Superman ist und ist erstmal mächtig sauer. Als sie dann aber mehr und mehr über Clark's Herkunft erfährt, beruhigt sie sich. Wie dem auch sei, als sie wieder zurückkehren, haben sie alles, was sie in 1966 erlebt haben, vergessen. Und so endet die Folge.

So RICHTIG weiß Lois es in Folge 22, allerdings wissen wir nicht wirklich, dass sie's weiß. Clark berührt sie einmal an der Wange als Clark und nicht lange später macht er dieselbe Berührung als Superman. Als er das tut, erschreckt sich Lois und sagt, "So wie du mich gerade anfasst...." Dann werden sie aber unterbrochen. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag von Clark und bevor Lois antworten kann, endet die Folge. In der nächsten Folge geht es dann da weiter. Lois zieht Clark die Brille ab und sagt, "Wer fragt denn das? Clark oder Superman?" Ab da wissen wir zum ersten Mal, dass Lois es weiß. In der 1. Folge der 3. Staffel.

Erfährt sie es vor oder nach der Hochzeit?

VOR. :)

Ist Lex wirklich tot und taucht in dieser Serie nie mehr auf?

Lex taucht nochmal auf. Und das wird der größte Kampf den er sich mit Clark liefert.

Wann heiraten L&C?

In der 3. Folge der 4. Staffel. :)
Mirko
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 11.07.2006, 14:41:25

Gast
Ich glaube die Frage mit dem ob Lex tot ist oder nicht, kommt daher, dass in der zweiten Staffel die Folge Phönix ausgelassen wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich meine gehört zu haben, dass die von kabel 1 wie in Staffel 1 einige Folgen nicht ausgestrahlt wurde. Da ist am Ende nämlich ziehmlich klar, dass Lex lebt.
Daher bezog sich die Frage wohl darauf, ob er den Sturz in Staffel 1 von seinem Wolkenkratzer überlebt habt, weil in der 2. Staffel ja öfters sein Körper in den einzelnen Folgn vorkam, aber nie zum Leben erweckt werden konnte bis zur Folge Phönix. Diese Folge übersteht er nach einem versuchten Selbstmord aber. Superman konnte ihn hier rechtzeig daran hindern.
Lex lebt also.
Lane and Kent
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 11.07.2006, 15:38:56

94 Posts - Smallville

Stimmt, hatte ich total vergessen. Danke Mirko!
drmuella
icon01.png Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark #2 - 11.07.2006, 16:24:02

Gast
Witzig, wie Clark einfersüchtig war.

Der Typ soll weg er nervt.^^

Lois sah auch wieder mal heiß aus - wenn auch billig. xD
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany