Smallville / Allgemein / TV - Serien / Firefly
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht
Spikey
icon01.png Firefly - 08.07.2006, 19:01:20
Skype: s,p,i,k,e
58 Posts - Smallville
Wie findet ihr denn Firefly bzw. Serenity der im Kino gelaufen ist. Also für leute die s nicht wissen ... Serenity ist der Film der zu der Serie Firefly gedreht wurde und handelt darum:

Man schreibt das Jahr 2507. Die Crew des Raumfrachters "Serenity" nimmt zwei Passagiere an Bord, welche auf der Flucht von der die Galaxie beherrschenden, übermächtigen Allianz sind. Schon bald wird die Besatzung auf ihrer Reise an den äußeren Rändern des bekannten Universums nicht nur in Kämpfe mit kannibalistischen Raumpiraten verwickelt, sondern auch die Allianz nimmt die Fährte auf.

Also die Serie finde ich viel unterhaltsamer und lustiger.. Da sin viel mehr Gags enthalten... was nicht heisen soll das ich den film scheise find, im gegenteil ich find beides voll gut. Allein weil es von Joss Whedon ist der "macher" von Buffy und Angel was einfach nur geil is
burger queen
icon01.png Firefly - 09.07.2006, 12:30:49

121 Posts - Clark Kent
Hi,
Ich hab mir vor kurzem den Film angesehn und muss sagen, dass ich ihn sehr gut fand. Hatte ich erlich gesagt nicht erwartet, obwohl ich schon viel positives im Internet gelesen hatte.
Die serie werde ich mir jetzt wahrscheinlich auch noch reinziehen

Ich bin auch sehr begeistert von dem Hauptdarsteller. Ich kannte ihn vorher nur aus Buffy (7. stafffel), da hat er den sehr fiesen und brutalen Celab (wird das so geschrieben.. ) gespielt. Da war er mir total unsympatisch...aber jetzt, was für ein Mann.
kann den Film also nus wärmstens empfehlen, auch für Leute die sonst nicht viel für Sience Fiction übrig haben.
"Is it any wonder why I'm scared, if i was a little younger would I care
feeling like the walls are growing stronger, I don't know if this cage can hold me any longer "
SR-71 -Tomorrow
Spikey
icon01.png Firefly - 09.07.2006, 12:34:57
Skype: s,p,i,k,e
58 Posts - Smallville
Ja ich hab mir auch erst gedacht .. hm so n bösewicht als hauptcharakter? des wird bestimmt nix .. aba jetzt merk ich das des nix zu sagen hat lol einfach nur genial.. und die serie is auch voll hammer =) is voll empfehlendswert
saby
icon01.png Firefly - 09.07.2006, 13:51:12

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Hab zwar von dem Film gehört, aber nicht gesehn.
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Junkie
icon01.png Firefly - 16.07.2012, 00:06:45

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Da ich mich gerade köstlich davon unterhalten fühle, buddel ich mal den Thread aus und poste den Link.

Firefly 10th Anniversary Panel @Comic-Con 2012

Schon irgendwie ergreifend, die da einmarschieren zu sehen. 10 Jahre her und trotz ihrer Kurzlebigkeit schon sehr kultig die Serie. Und ich bin auch der Meinung, dass sie viel zu früh und völlig zu unrecht eingestellt wurde.

Aber schön zu sehen, dass alle Darsteller und auch Joss Whedon weiterhin dick im Geschäft sind und sich ihre sympathische, humorvolle Art live als auch in ihren anderen Projekten bewahrt haben.
Superboy
icon01.png Firefly - 16.07.2012, 00:16:27

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich habe vor einer Weile ja mal in irgenteinem Thread darüber geschrieben mit Ultimate Superman.
Ich habe die Serie dieses Jahr vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen, da sie unter sience-fiction fans so geschätzt wird. Daher musste ich mir die 14 Folgen und den dazu gehörigen Film Serenity einfach mal anschauen. Die Serie ist einfach spitze und es ist wirklich schade, dass sie damals abgesetzt wurde.
Sie ist sehr einzigartig und hat viel Potential.
HolyWood
icon01.png Firefly - 31.01.2013, 14:02:25

6 Posts - Ziel: Erde

Innocent Bystander
Ich habe damals zuerst Serenety geschaut, ohne zzu wissen,das es dazu eine Serie gibt ,dessen Finale ich grad geguckt hatte....Ich denke,das ist vielen so gegangen.
Dann gab mir jemand den Tipp zu Firefly,und....ICH FORDERE SOFORTIGST EINE FORTSETZUNG!!!!
Die Serie war PERFEKT! Der Cast,die Serenety,die Welten, die Bösewichte,die Ethik,die Special FX,einfach ALLES!
Und als ich den Clip von der 2012er ComicCon sah, kamen mir beim Einmarsch fast die Tränen.
Was würde ich dafür geben, weiterhin mit der wohl besten Crew mitfiebern zu dürfen. Klar, es wäre,nach dem Finale "Serenety" einiges an Umstrukturierung nötig,aber in einem Universum ist doch ständig irgendwas haariges am köcheln...
Please bring back Firefly!
Dana
Just when you thought it was safe


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany