Smallville / Allgemein / Sport / WM 2006 #5
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 12:48:04

Gast
weiter aufregen !!

also niemand wird je erfahren, was Materazzi Zidane gesagt hat, aber das Frankreich verloren hat, war ja gerade weil er raus musste !!
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 13:44:25

Gast
Nö, das stimmt nicht. War einfach Pech für Frankreich und Glück für Italien, dass Trezeguet das versaut hat, da kann man keiner Mannschaft was anlasten.

Das mit Camoranesi fand ich aber geil.

Zu Zidane:
Wenn er noch spielen würde hätte ich ihm 6 Monate Länderspielsperre aufgebrummt und ne fette Strafe.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 13:56:18

Gast
Zitat:
Original von drmuella

mit dem Zopf oder wie? Das fand ich auch voll lustig !!
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:06:37

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:

Ach der mit seim Zopf, sieht aus wie so'n Samurai!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:08:48

1564 Posts - Metropolis
Zitat:
Wenn er noch spielen würde hätte ich ihm 6 Monate Länderspielsperre aufgebrummt und ne fette Strafe.

ooooohh!!! stellt ihn doch jetzt nicht als buhmann dar!!
verdammt nochmal!! es war die 110min! der italo sagte irgendwas beleidigendes und da ging eben eine sicherung durch und zack bekam er halt den kopp in seine brust gerammt!!!
und weiter??? zidane kann es egal sein! er hört auf und für die franzosen und für mich ist er immernoch der beste!! ausserdem denke ich interessiert es ihn einen schei** was die leutz jetzt über ihn denken mögen!!
ihr wisst doch gar nicht was da für ein wortwechsel da war!! ausserdem wisst ihr nicht ob er von materazzi schon vorher provoziert wurde!!!
es war das finale, die 110 minute, er war erschöpft und leistete sich einen animalischen gewaltausbruch!!! materazzi kann froh sein, dass zidane ihn nicht ins gesicht geköppt hat!!!

ihr müsst euch immer fragen, was ihr in solch einer situation gemacht hättet!!! urteilen kann man immer allzu schnell und mit dem finger auf leute zeigen, aber sich mal darüber gedanken zu machen welche faktoren zu diesem faul geführt haben, sieht wohl niemand für nötig!!!
klar ist es nicht sehr sportlich, aber zum mensch sein gehören einfach auch solche fehltritte/köppe!!!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:16:10

Gast
Zitat:
Original von Zero of Krypton
Zitat:

ooooohh!!! stellt ihn doch jetzt nicht als buhmann dar!!
verdammt nochmal!! es war die 110min! der italo sagte irgendwas beleidigendes und da ging eben eine sicherung durch und zack bekam er halt den kopp in seine brust gerammt!!!
und weiter??? zidane kann es egal sein! er hört auf und für die franzosen und für mich ist er immernoch der beste!! ausserdem denke ich interessiert es ihn einen schei** was die leutz jetzt über ihn denken mögen!!
ihr wisst doch gar nicht was da für ein wortwechsel da war!! ausserdem wisst ihr nicht ob er von materazzi schon vorher provoziert wurde!!!
es war das finale, die 110 minute, er war erschöpft und leistete sich einen animalischen gewaltausbruch!!! materazzi kann froh sein, dass zidane ihn nicht ins gesicht geköppt hat!!!

ihr müsst euch immer fragen, was ihr in solch einer situation gemacht hättet!!! urteilen kann man immer allzu schnell und mit dem finger auf leute zeigen, aber sich mal darüber gedanken zu machen welche faktoren zu diesem faul geführt haben, sieht wohl niemand für nötig!!!
klar ist es nicht sehr sportlich, aber zum mensch sein gehören einfach auch solche fehltritte/köppe!!!!!

was soll das denn jetzt bitte heißen????!!! tolles ende einer karriere, das werde die Menschen von Zidane denken !! bei seinem letzten spiel, auch noch bei der wm, so ein UNWÜRDIGES ende!!!!
zum mensch sein?? also da war er ja eher ein stier!!
Zitat:
animalischen gewaltausbruch
da kann ich dir zustimmen !! das war keine schlechte menschen-manier !!!

und egal was Materazzi gesagt hat, wir werden es ja nie erfahren !! aber ich muss auch sagen, dass wenn Zidane drin geblieben wäre, er sicherlich Frankreich zum Titel gebracht hätte...
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:23:14

Gast
Zu dem Finale gestern: Was war das denn bitte?
Teilweise total langweilig und dann fiel die Entscheidung auch noch per Elfmeter
Also, da fand ich unser Spiel gegen Portugal vieeel besser! Das Mini- Endspiel^^

Ich habe die Italiener nach ihrem Sieg gegen uns nicht beschimpft oder schlecht gemacht- im Gegenteil! Aber das was die gestern da abgezogen haben...sry, aber das war mir total unsympatisch.
Erstes haben sie sich wieder hinfallen lassen wo es geht und haben geflennt.
Zweitens gab es viele verdeckte kleine Fouls, die der Schiedsrichter übersehen hat- Sauerrei!
Drittens: Es hätte einen weiteren Elfmeter geben müssen.
UND der eine Italiener ist mit voller Absicht stehen geblieben, als Henry auf ihn aufgelaufen ist. Oh Gott, ich dachte, der Junge kommt nicht wieder. Total ausgeknockt! Mann, tat der mir Leid! In den ersten Sekunden!
Fazit: Für mich war Italien grottenschlecht!

Frankreich war die ganze Zeit über besser, sie hätten vielleicht auch gewonnen, wenn Zidane am Ende nicht rot gesehen hätte. Das darf einem Profi wie ihm nicht passieren! Klar, dass der Italiener in provoziert hat, überhauptnicht fair, aber das darf ihm einfach nicht passieren!
Sein ganzes Team hat darunter gelitten.
Bartez (schreibt man den so?!) ist für mich einer der schlechtesten Tormänner überhaupt. Der kam nicht mal in die Nähe des Balles

Schade, Italien unverdient gewonnen, nach dem miesen und unfairen Spiel, Frankreich sah am Ende auch nicht mehr so gut aus, durch Zidanes Ausraster, hätten es aber dennoch verdient gehabt!

- Editiert von Tomgirl am 10.07.2006, 15:35 -
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:29:00

1564 Posts - Metropolis
@Babygirl

wer nachdenken kann ist klar im vorteil!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:30:02

Gast
Zitat:
@Babygirl

des musst du mir jetzt aber erklären !!!!!

Zitat:
UND der eine Italiener ist mit voller Absicht stehen geblieben, als Henry auf ihn aufgelaufen ist. Oh Gott, ich dachte, der Junge kommt nicht wieder. Total ausgeknockt! Mann, tat der mir Leid! In den ersten Sekunden!

nein, das stimmt nicht !! er ist nicht mit absicht stehen geblieben !! sonst wäre es ja eine gelde karte gegeben, aber es war KEIN foul !! das war eindeutig !!
- Editiert von Babygirl am 10.07.2006, 15:38 -
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:38:00

1564 Posts - Metropolis
@Babygirl

ich will mich (wiedermal ) nicht mit dir streiten!!! ich vertrete einfach nur meine meinung und wenn du sie nicht verstehen willst is mir das auch egal!!!
unterhalten wir uns in ein paar tagen nochmal darüber!! heute bin ich einfach zu angespannt und aufgewühlt für sowas!!!!! *friedenspfeiferauch*

ps: ausserdem will ich heute noch zu meinem italo-pap's!!! und dat wird anstrengend und diskussionsreich genug!!
naja, wenigstens gibs gutes essen!!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:40:01

Gast
Zitat:
@Babygirl

ich will mich (wiedermal ) nicht mit dir streiten!!! ich vertrete einfach nur meine meinung und wenn du sie nicht verstehen willst is mir das auch egal!!!
unterhalten wir uns in ein paar tagen nochmal darüber!! heute bin ich einfach zu angespannt und aufgewühlt für sowas!!!!! *friedenspfeiferauch*

ich will einfach nur wissen was du mit dem "wer nachdenken kann" meinst !!
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:44:27

Gast
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
@Babygirl

Zitat:

nein, das stimmt nicht !! er ist nicht mit absicht stehen geblieben !! sonst wäre es ja eine gelde karte gegeben, aber es war KEIN foul !! das war eindeutig !!

Na ja....also ich fand schon! Der ist einfach stehen geblieben, eher ungewöhnlich, weil man doch dem Ball hinterher rennen will, oder?
Und es gab keine Gelbe, weil der Schiedsrichter wieder mal gepennt hat.
Wie auch immer, dass war das übelste Foul überhaupt. Absicht hin oder her.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:46:58

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
@Babygirl

Zitat:

Na ja....also ich fand schon! Der ist einfach stehen geblieben, eher ungewöhnlich, weil man doch dem Ball hinterher rennen will, oder?

aber Zidanes Foul?!! das war ja unter allem Niveau !! und trotzdem sehen das einige als richtig !!
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:47:53

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Also, da fand ich unser Spiel gegen Portugal vieeel besser! Das Mini- Endspiel^^

Das sowieso! Die National Elf hat da nochmal so richtig reingehaun. Hätten sie bei dem Italien Spiel gleich so machen müssen....naja aber egal jetzt, ich kann mich nur nochmals wiederholen: Deutschland war ein geiler Gastgeber, hat fair und hammer mäßig gespielt, hat den gutaussehnsten Kapitain (Ballack) *lol* und hatte jede menge Fans die hinter ihnen standen! Und natürlich den BESTEN Trainer: KLINSI!!

Was will man mehr?
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:52:47

Gast
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
@Babygirl

Zitat:

aber Zidanes Foul?!! das war ja unter allem Niveau !! und trotzdem sehen das einige als richtig !!

Ich habe Zidanes Foul auch nicht gut geheißen, aber Italien dagegen hat schlimmere Fouls gemacht. Leider sehr geschickt verdeckt und es wird ja wohl auch einen berechtigten Grund dafür geben, dass Zidane ausgetickt ist!
Wurde von dem Italiener festgehalten ( 1 Minuspunkt), Zidane macht sich los, ignoriert ihn und geht weiter (1 Pluspunkt). Italiener setzt nach und bleidigt ihn (doppelter Minuspunkt- was soll das?!), Zidane rastet aus (1 Minuspunkt). Darf ihm nicht passieren, wie gesagt.
Fazit: Italiener 3 Minuspunkte, Zidane 1 Plus- und 1 Minuspunkt
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 15:58:51

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
@Babygirl

Zitat:

Ich habe Zidanes Foul auch nicht gut geheißen, aber Italien dagegen hat schlimmere Fouls gemacht. Leider sehr geschickt verdeckt und es wird ja wohl auch einen berechtigten Grund dafür geben, dass Zidane ausgetickt ist!
Wurde von dem Italiener festgehalten ( 1 Minuspunkt), Zidane macht sich los, ignoriert ihn und geht weiter (1 Pluspunkt). Italiener setzt nach und bleidigt ihn (doppelter Minuspunkt- was soll das?!), Zidane rastet aus (1 Minuspunkt). Darf ihm nicht passieren, wie gesagt.
Fazit: Italiener 3 Minuspunkte, Zidane 1 Plus- und 1 Minuspunkt

Italien hat schlimmere Fouls????!!! Also bitte jetzt mal ehrlich, was schlimmeres gabs nicht!!!!! und wir wissen auch nicht, was Materazzi gesagt hat, könnte ja auch nur eine dumme Bemerkung sein und Zidane rastet gleich aus !!
Was auch immer Marco gesagt hat, Zidane hat deutlich überreagiert !!
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:04:29

Gast
Wie auch immer jetzt, dieses mal konnte ich nicht zu Italien halten...
Ein schlimmeres Foul als das von Zidane gab es: Henry und den Elfmeter, der nicht abgepfiffen wurde...
Egal!
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:07:38

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
so jetzt hab ich das von gestern wenigstens ein bisschen verdaut. kanns aber immer noch nicht glauben und will es auch nicht so recht wahr haben.
ich versteh einfach nicht, wie eine mannschaft so unverdient weltmeister werden kann. das will mir nicht in meinem kopf. frankreich war doch klar besser und italien hatte nur glück. sonst nix. die waren platt ohne ende. haben keinen anständigen angriff mehr zustande gebracht und hatten einfach nur glück, dass frankreich kein tor geschossen hat.
außerdem regen mich die italiener echt auf. die fallen ja schon um wenn man sie nur böse anschaut und bleiben dann noch ewig liegen. (und das war nicht nur gestern so. vorallem auch im deutschland spiel).
unsre jungs (und auch die meisten spieler der andren mannschaften) sind immer gleich wieder aufgestanden aber die italier müssen ja den sterbenden schwan spielen. find ich echt nervig.
und zu totti: war der überhaupt auf dem platz? hab ihn nämlich nur bei seiner auswechslung gesehn. naja hat wohl mal wieder verstecken gespielt.
jetzt haben die italiener auch noch einen stern mehr auf der brust als wir und denken jetzt wahrscheinlich auch noch, dass sie die besten sind. ok, die mannschaft die weltmeister wird, kann das ja auch eigentlich von sich denken / behaupten aber diese mannschaft der italiener bestimmt nicht.
so ich könnt mich hier schon wieder in was reinsteigern aber des lass ich lieber.
ich werd an die wm zurückdenken, als eine bei der unsre jungs den klar besten fussball gespielt haben und bei der eine mannschaft unverdient weltmeister geworden ist. ach ja und die geile stimmung werd ich natürlich auch noch vermissen.
Jack & Kate

Just Sweet
kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:11:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Die Italiener sind ganz groß im Fouln. Im Spiel gegen Deutschland waren da auch so einige dabei die nicht mehr klar gingen... der Schiedsrichter war sowieso gekauft von den Italienern, so wie der gepfiffen hat, war ja nicht auszuhalten.

Ich meine das Foul von Zidane war schon das härteste... schon alleine deshalb weil der Ball nicht mehr im Spiel war, sowas muss nicht sein. Ich will einfach mal wissen was Zidane gesagt bekommen hat... aber was es auch war, ein großer Fußballer sollte bei soetwas die Ruhe bewahren.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:14:09

Gast
Zitat:
Original von Krissi
Ich meine das Foul von Zidane war schon das härteste... schon alleine deshalb weil der Ball nicht mehr im Spiel war, sowas muss nicht sein. Ich will einfach mal wissen was Zidane gesagt bekommen hat... aber was es auch war, ein großer Fußballer sollte bei soetwas die Ruhe bewahren.

Na endlich !!! Das denke ich auch !!! Ganz eindeutig... aber ich halt jetzt die klappe, den im moment bin ich ziemlich aufgeregt... *beruhig*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online