Smallville / Allgemein / Sport / WM 2006 #5
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Tyffi
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 10:19:08

Gast
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
Original von Tyffi
Da würde mich aber jetzt mal interessieren: schreiben die italiensichen Medien immer noch, dass der deutsche Jubel ferngesetuert und nicht echt war?!


Also davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört im ital. Fernsehen !! Muss mich noch mal informieren^^


War auch nicht im italienischen TV, sondern hatte "La Repubblica" geschrieben. Wahrscheinlich ware da der ein oder andere Redakteur neidisch, weil die Italiener sich in letzter Zeit immer deutscher benehmen, während wir hier so "italienisch" gefeiert haben.

Zitat:
"La Republica": ""Ciao ciao Weltmeisterschaft. Jetzt scheint alles unvergesslich. Aber - einmal abgesehen von Italien und Frankreich - was wird uns wirklich von diesen Weltmeisterschaften 2006 in Erinnerung bleiben? Die deutsche Menschenmenge etwa. Ein diszipliniertes Meer von Fans. Sie wirken immer so, als hätten sie eine natürliche Fernbedienung. Die Furcht, die daraus entsteht, ist, in wessen Händen der Kontrollknopf letztlich landet."


Quelle: web.de (stellvertretend für andere Medien)

Speziell den letzten Satz hätte man sich meiner Meinung nach auch schenken können. Das war Fußball-Euphorie. Nicht mehr, nicht weniger. *roll eyes*
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 12:41:37

Gast
Materazzi hat sich auch geäußert !!

"Ich habe ihm nichts mit Rassimus, Religion oder Politik gesagt. Ich habe auch nicht seine Mutter beledigt. Ich wusste zwar nicht, dass sie im Krankenhaus liegt, aber ich habe sie nicht im geringsten erwähnt."
Gesagt wurde auch, dass Materazzis Mutter starb, als er 15 war und seine Mutter deshalb für ihn heilig ist.

Als Materazzi an Zidanes Trikot gezogen hat, sagte Zidane: "Hör auf an meinem Trikot zu ziehen. Wenn du es haben willst, schenke ich es dir nach dem Spiel." Daraufhin soll Materazzi folgendes gesagt haben: "Ich würde deiner Schwester lieber das T-Shirt ausziehen."
Er soll den Satz mehrmals wiederholt haben, woraufhin Zidane auf ihn losging.

Quelle (auf italienisch)
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 12:50:27

1564 Posts - Metropolis
was soll er auch anderes behaupten!!!

ist doch klar, dass das hier ne pattsituation ist und er natürlich seinen namen rein halten will!!!
es gibt zwei lager!
die einen die zidane glauben und die anderen die materazzi glauben!!!
ich für meinen teil halte materazzi für link!!

und noch was!! schau dir bitte die szene mit dem angeblichem "trikot ziehen" nochmal an!!!! materazzi hat zidane nämlich in die brust gekniffen!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 12:53:54

Gast
für meinen teil: ich stehe natürlich hinter Materazzi !!

und das mit dem Trikot ziehen, was hat das jetzt damit zu tun? Und wenn Materazzi ihm in die Brust gekniffen hat? Was hat das mit der Beledigung zu tun?
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:00:12

1564 Posts - Metropolis
weil so natürlich alles angefangen hat!!!!!

materazzi kneift zidane in die brust---> zidane sagt das mit dem trikotwechsel---> materazzi fühlt sich angepisst und beleidigt zidane mehrmals---> zidane dreht sich um und BUUUUUUUUMMMM!!!!!!!!!

somit ging der stress von materazzi aus!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:01:24

Gast
ja klar, aber ob er ihn gekniffen hat oder nicht, spielt doch keine Rolle oder??

er hat nun mal am Trikot gezogen und das war der Auslöser, ob er dabei in die Brust gekniffen hat, ist doch wurst !!
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:06:15

1564 Posts - Metropolis
so langsam könnten wir eigentlich einen eigenen thread für diese diskussion aufmachen!!!

ist gar nicht wurst!!! wenn er nur gezogen hätte (was ja so gut wie immer auf dem spielfeld vorkommt) hätte zidane bestimmt nicht das mit dem trikotwechsel gesagt und materazzi hätte sich so nicht in seiner ehre verletzt gefühlt!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:07:36

Gast
1. ja mit dem thread glaub ich das auch !!

2. dann hätte Zidane das Trikot ja nicht erwähnen brauchen, sondern irgendwas anderes "mit seiner Brust" sagen können !! Klingt total doof, hätte ja auch was mit "schwul" fallen lassen können oder was weiß ich was !!
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:13:37

1564 Posts - Metropolis
ist doch jetzt eigentlich egal!!!
passiert ist passiert!! diese diskussion kann man noch soooooooooo in die länge ziehen, aber das macht doch keinen sinn mehr!!!
zur zeit passiert wieder so viel auf der welt, dass sich mehr lohnt zu diskutieren!!!

ich hab mich auch, mehr oder weniger, wieder beruhigt und freu mich
schon auf lecce ende des jahres!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:15:38

Gast
ok, hast du das mit dem Selbstmord von WM Chef gehört?? Der hat sich erschossen.
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:21:48

1564 Posts - Metropolis
du meinst bestimmt den wm-beauftragten für berlin!! aber ist der nicht im krankenhaus?? oder hat er es nicht geschafft!!

aber was ihn genau dazu bewegt hat weiss ich nicht!! müsste mal auf spiegel.de nachschauen ob da irgendwas steht!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 13:29:04

Gast
hier hab ich was gefunden:

Zitat:
Spekulationen über Selbstmord-Motiv

Der Selbstmord-Versuch des Berliner WM-Beauftragten Jürgen Kießling war für seine Kollegen und Angehörigen ein Schock. Die Frage nach dem Warum ist noch immer ungeklärt. Nun will eine Berliner Zeitung den Grund für die Verzweiflungstat herausgefunden haben.

Berlin - Laut dem "Tagesspiegel" hatte der Beamte aus der Senatssportverwaltung existentielle Sorgen um seine finanzielle Zukunft und die seiner 15-jährigen Tochter. Der Abteilungsleiter soll eine hohe finanzielle Verpflichtung im Familienkreis gehabt haben. Diese wäre mit seinem 65. Lebensjahr und dem Eintritt in den Ruhestand fällig geworden, schreibt das Blatt. Dagegen hatte die "Berliner Zeitung" von Problemen im "politischen Bereich" berichtet.

Koordinator Kießling: Behördenintern "Mister WM" genannt
Am 13. Juni war Kießling 65 geworden. Nach Absprache mit dem Sportsenator Klaus Böger (SPD) ging er aber nicht in den Ruhestand, sondern wollte noch ein weiteres Jahr als Abteilungsleiter tätig sein und unter anderem die Leichtathletik-WM 2009 vorbereiten, heißt es. Er soll keine Anzeichen von Verzweiflung, Depression oder Burn-Out-Syndrom gezeigt haben.

Der WM-Koordinator hatte sich am Sonntag kurz nach dem Finale in den Kopf geschossen, den Selbstmordversuch jedoch lebensgefährlich verletzt überlebt. Sein Gesundheitszustand sei weiterhin ernst, teilte Kießlings Sohn Timo heute mit. Er sprach von einer "persönlichen Entscheidung" seines Vaters.

Kießlings Frau war bereits vor Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Seitdem kümmerte sich der Witwer allein um seine minderjährige Tochter. Er soll zwei Abschiedsbriefe hinterlassen haben, die den Angehörigen aber bislang nicht übergeben wurden.

Die Ermittlungsbehörden machten keine Angaben zu einem möglichen Motiv. Sie konzentrierten ihre Nachforschungen ausschließlich auf die Fragen, woher Kießlings Waffe stammt und ob er über eine Waffenbesitzkarte verfügte, so der "Tagesspiegel".

Kießling war maßgeblich an der Organisation der Fußball-WM in Berlin beteiligt. Behördenintern sei er "Mister WM" genannt worden, sagte Senatssprecher Michael Donnermeyer.


Quelle

EDIT: Grade die Nachricht: Er ist gestorben !!

- Editiert von Babygirl am 13.07.2006, 17:42 -
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 21:35:39

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
"Ich würde deiner Schwester lieber das T-Shirt ausziehen."
Also das ist doch eher zum als zum beleidigen

und das mit dem WM Typen ist ja heftig!!!!


and siggy by me
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 22:12:56

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
OMG. ..das ist echt übel mit dem wm Typ...
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 22:20:40

Gast
Krass ist das auf alle Fälle, aber ich kann nicht verstehen, is ja klar, wie depressiv jemand sein muss um sich umzubringen - echt - was bringt das?!
Maverick
icon01.png WM 2006 #5 - 05.09.2006, 23:23:10

3423 Posts
Justice League
Zwei Monate nach dem WM-Finale in Berlin hat der Italiener Marco Materazzi das Geheimnis um Zinedine Zidanes Kopfstoß-Attacke gelüftet:

Nachdem er am Trikot des Franzosen gezogen hatte, habe der ihm herablassend gesagt: 'Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, gebe ich es dir nach dem Spiel'. Darauf habe der Verteidiger von Inter Mailand geantwortet: 'Deine Schwester wäre mir lieber'.

Quelle: www.sport.de
- Editiert von Maverick am 05.09.2006, 23:31 -

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 05.09.2006, 23:26:41

Gast
Da bin ich in dem Falle dann aber auf der Seite Materazzis - so ausrasten muss man net, erst Recht wenn er sich nur so wehrt.
Freundin
icon01.png WM 2006 #5 - 06.09.2006, 12:52:35

Gast
Ich stehe auch hinter Materazzi!

Seine Antwort war doch eher ein "Kompliment" als eine Beleidigung
Die Frage bleibt aber: Wieso hat Zidane etwas anderes behauptet Um vielleicht Leute auf seine Seite zu ziehen?
X-treme
icon01.png WM 2006 #5 - 06.09.2006, 13:08:55

329 Posts - Superboy

Clois rules
und sagt Materazzi jetzt die Wahrheit.

Sig by Muddi - thanks
Maverick
icon01.png WM 2006 #5 - 06.09.2006, 13:12:21

3423 Posts
Justice League
Zitat:
und sagt Materazzi jetzt die Wahrheit.


Das werden wir wohl nie erfahren...
Beide können die Wahrheit sagen, aber sie können auch beide gelogen haben.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany