Smallville / Allgemein / Sport / WM 2006 #5
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:14:37

1564 Posts - Metropolis
ok jetzt muss ich doch nochmal meinen senf zugeben!!!

Zitat:
Italien hat schlimmere Fouls????!!! Also bitte jetzt mal ehrlich, was schlimmeres gabs nicht


das die italiener nicht die unschuldskinder vom land sind ist ja wohl klar!!!! es gab schon einige fouls von denen, die leider nicht gepfiffen worden sind!!! auch schon in den anderen spielen!! ausserdem sind gestern die schwalben wiedermal sehr tief geflogen!!!

Zitat:
und wir wissen auch nicht, was Materazzi gesagt hat, könnte ja auch nur eine dumme Bemerkung sein und Zidane rastet gleich aus


aha!! du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass zidane diese aktion gemacht hätte wenn es nicht eine für ihn absolut bösartige beleidigung gewesen wäre!!! also ein mann wie er, der schon solange im geschäft ist und sonst immer bodenständig blieb soll wegen einem sagen wir mal "du idiot" solch eine aktion gemacht haben???! glaubst du wirklich daran??
ausserdem wissen wir nicht, ob materazzi, zidane nicht schon vorher provozierte!!

Zitat:
Was auch immer Marco gesagt hat, Zidane hat deutlich überreagiert !!


das mein ich mit nachdenken!!! wenn du in solch einer situation wärst! was würdest du tun?? klar kann man jetzt sagen "ICH" würde nie so ausrasten!! sowas ist immer leicht zu sagen!!
er ist auch nur ein mensch!! also lasst ihm auch seine fehlbarkeit, wie sie jeder von uns hat!!!!

aber ich bin mir auch 100% sicher, dass ein italiener mit seinem südländischem temperament nicht so
ausrasten würde!!

ich hoffe ja wirklich, dass man irgendwann erfahren wird, was die worte waren die zidane zum platzen gebracht haben!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:21:14

Gast
ich sag auch noch mal was !!

Zitat:
das die italiener nicht die unschuldskinder vom land sind ist ja wohl klar!!!! es gab schon einige fouls von denen, die leider nicht gepfiffen worden sind!!! auch schon in den anderen spielen!!

das bestreitet ja keiner, auch nicht ich !!!

Zitat:
aha!! du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass zidane diese aktion gemacht hätte wenn es nicht eine für ihn absolut bösartige beleidigung gewesen wäre!!! also ein mann wie er, der schon solange im geschäft ist und sonst immer bodenständig blieb soll wegen einem sagen wir mal "du idiot" solch eine aktion gemacht haben???! glaubst du wirklich daran??
ausserdem wissen wir nicht, ob materazzi, zidane nicht schon vorher provozierte!!

ja aber als professioneller spieler kann man sich sowas doch nicht erlauben!!!!!!!!!!! er war doch immer so bodenständig und schon lange im geschäft !!! sorry, aber wenn ich zu Frankreich gehören würde, würde ich es ihm echt übel nehmen.

Zitat:
das mein ich mit nachdenken!!! wenn du in solch einer situation wärst! was würdest du tun?? klar kann man jetzt sagen "ICH" würde nie so ausrasten!! sowas ist immer leicht zu sagen!!
er ist auch nur ein mensch!! also lasst ihm auch seine fehlbarkeit, wie sie jeder von uns hat!!!!

dann ist die nachdenk sache ja erledigt !!

Zitat:
aber ich bin mir auch 100% sicher, dass ein italiener mit seinem südländischem temperament nicht so ausrasten würde!!

das ironie schild kann gleich weg bleiben !! wir italiener sind sehr temperamentvoll (und ich kämpf grad damit!!) aber so was hätte ich mir nicht von einem italo vorstellen können. ja sie haben gefoult, aber so was bestimmt nicht...

Zitat:
ich hoffe ja wirklich, dass man irgendwann erfahren wird, was die worte waren die zidane zum platzen gebracht haben!!!
ja das hoff ich auch, aber wie stehen da die chancen?
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:29:00

Gast
so und jetzt stimmen wir alle mal wieder einen freundlichen Umgangston an

Zidane ist Profi und ja, das hätte ihm nicht passieren dürfen, aber die Italiener sind auch Profis, oder fast so gut wie welche, weshalb denen diese vielen miesen Fouls auch nicht passieren dürfen.
Wenn Zidane dieses Foul nicht gemacht hätte, wäre Italien erstens: Nicht Weltmeister geworden, zweitens: sie und ihre Fouls so fies sind wie Säure und drittens: Ok, weiß ich jetzt nicht^^
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:29:06

1564 Posts - Metropolis
Zitat:
ja das hoff ich auch, aber wie stehen da die chancen?


ich glaub da hat man grössere chancen im lotto zu gewinnen!!!

Zitat:
wir italiener sind sehr temperamentvoll (und ich kämpf grad damit!!)


weiss ich doch!!! vorallem das weibliche geschlecht!!! mit meiner freundin (also kumpelfreundin) hab ich manchmal echt schwer zu kämpfen!!
kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:29:35

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ich denke man wird es bald irgendwo lesen können was materazzi gesagt hat. Nehme ich jetzt jedenfalls mal an.

kurz nochwas zu Zidane... er ist lange im Geschäft und er ist auch "eigentlich" bodenständig, das stimmt... so einen Aussätzer haben wir aber schonmal gesehen, da wars aber eine Kopfnuss und auch sonst ist Zidane kein Unschuldslamm.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 16:32:54

Gast
Zitat:
Original von Krissi
Ich denke man wird es bald irgendwo lesen können was materazzi gesagt hat. Nehme ich jetzt jedenfalls mal an.


ob es jemand verraten tut?? eher nicht, da gewinn ich wie gesagt eher im lotto !!

Zitat:
weiss ich doch!!! vorallem das weibliche geschlecht!!! mit meiner freundin (also kumpelfreundin) hab ich manchmal echt schwer zu kämpfen!!


gut dass du mich jetzt nicht sehen kannst !!

so, das reicht jetzt. Ihr habt sowieso andere Meinungen als ich und als einzige hier mein Land und meine Italos zu verteidigen kostet mich meine Nerven !!!! *schwitz* *aufdieschulterklopf*
serena
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 17:39:20

47 Posts - Kent Farm

cristiano ist göttlich..*
dieser italiener hat sicher was verletzendes gesagt... über seine kinder, familie oder herkenft...
aber zidane ist ein PROFI! und man sagt am spielfeld viel, was man nicht so meint!
die rote karte war mehr als verdient! das sage ich als frankreich-fan!
zidane hätte einfach nicht ausrasten dürfen, zuvor war er der hero jetzt ist er nur mehr ne tragische figur die so ihre karriere beendet hat...
tut mir leid für ihn, er ist doch n soooo toller spieler!
und wenn er nicht rausgehen hätte müssen, hätts mit dem 11er schießen schon anders ausgesehen...
naja der mit mehr glück hat gewonnen...
Meine erste FF:
Serena ist doch nicht sonderbar?! *stolz.schau*
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 17:47:08

Gast
Zitat:
Original von serena
dieser italiener hat sicher was verletzendes gesagt... über seine kinder, familie oder herkenft...


also das glaube ich auf keinen fall !! so was wird er gewiss nicht gesagt haben !!
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 18:06:27

Gast
Ich habe gerade gesehen, dass Zidane zum besten WM- Spieler 2006 gekürt wurde...jetzt könnt ihr euch darüber aufregen *lol*

Ich finde, er hat es trotz allem verdient!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 18:07:28

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Ich habe gerade gesehen, dass Zidane zum besten WM- Spieler 2006 gekürt wurde...jetzt könnt ihr euch darüber aufregen *lol*

Ich finde, er hat es trotz allem verdient!!!


ja das hat er wirklich verdient !! Es geht ja um die gesamte WM, nicht nur um das eine Spiel !!
X-treme
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 18:26:35

329 Posts - Superboy

Clois rules
na aber er hat in 7 WM Spielen mehr als einmal scheiße gebaut. Er musste ja schon im dritten Gruppenspiel pausieren.

Sig by Muddi - thanks
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 18:59:39

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
ich finde auch, dass ers verdient hat. trotz dieser aktion gestern.
er hat super gespielt und hat es nochmal allen gezeigt. einfach ein großartiger fussballer. schade, dass er jetzt aufhört und vorallem, dass er sich selbst um einen tollen abgang gebracht hat.
Jack & Kate


Just Sweet
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 19:00:04

Gast
Ich hab da mal was zu der Meinung der französischen Zeitung "L´Equipe" gefunden:

Zitat:
"Zinédine, Du weißt, das Schwerste an diesem Morgen ist nicht zu verstehen, warum die Blauen, Deine Blauen, das WM-Finale verloren haben, sondern Zigmillionen auf der ganzen Welt zu erklären, warum Du Dich so gehen lassen konntest. Andere Idole wie Muhammad Ali oder Pele haben niemals auf diese Weise die Regeln gebrochen. Das war eine dumme und nicht wieder gut zu machende Tat. Was willst du deinen und unseren Kindern sagen und all jenen, für die Du in alle Ewigkeit ein leuchtendes Beispiel geworden bist? Wie konnte eine solche Dummheit einem Mann wie Dir passieren?"


Es gibt auch noch mehr Meinungen von anderen Zeitungen.

Quelle
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 19:41:41

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
@Luana: thx- für dein bericht...

Ich find jedoch auch das er sich das verdient hat, zum besten WM-Spieler gekürt worden zu sein!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 20:49:17

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
Original von serena
dieser italiener hat sicher was verletzendes gesagt... über seine kinder, familie oder herkenft...


also das glaube ich auf keinen fall !! so was wird er gewiss nicht gesagt haben !!


wir wissen es nicht und bis wir (vielleicht) wissen was gesagt wurde kann man noch so viele Vermutungen aufstellen

Ich glaube wir sind uns alle einig das die Aktion von Zidane sch***** war.
serena
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 22:00:49

47 Posts - Kent Farm

cristiano ist göttlich..*
ich denke wenn der italiener sowas wie "arschloch" oder "wixer" (tschuldigung) gesagt hätte, wäre zidane wohl kaum so ausgerastet in seinem LETZTEN spiel.
da muss schon was fieses dabei gewesen sein...! (aber richtig, das wissen wir nicht!)
fußballersprache eben! die meisten meiner männlichen freunde spielen fußball in vereinen (natürlich in kleinen *hehe*) und da gehts schon zu mit schimpfwörtern... huihui...

AUFJEDENFALL hat ers verdient bester wm-spieler zu sein! *ALLEZ.LES.BLEUES*
Meine erste FF:
Serena ist doch nicht sonderbar?! *stolz.schau*
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 22:07:44

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
Original von serena
AUFJEDENFALL hat ers verdient bester wm-spieler zu sein! *ALLEZ.LES.BLEUES*
Nach DER Sache?? NEE NIE UND NIMMER!!! Fußball (so versteh ICH das!) ist/soll ein fairer Sport sein und man sollte nicht wie ein "Stier" da rum laufen!!! Auch wenn der Italiener (weiß gar nicht mehr wer das war? ) ihn beschimpft hat, sollte Zidane schon so eine größe besitzen, darüber hinweg zu sehen und sich nur denken "jaja rad du nur!!"
Das ist MEINE Meinung dazu!!!


and siggy by me
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 22:18:28

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
also ich hab im videotext gelesen, dass der matarazzi (oder wie man den schreibt) angeblich zidanes schwester 2x als prostituierte bezeichent haben soll und er deshalb so ausgerastet ist. keine ahnung ob des stimmt.
das behaupten angeblich irgendwelche lippenleser, die das erkannt haben sollen was der italiener gesagt hat.
also wenn das stimmt (was ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen kann), dann könnte ich es ihm schon nachvollziehen aber seine aktion war und bleibt trotzdem dumm.
Jack & Kate


Just Sweet
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 10.07.2006, 22:21:40

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
also wenn das stimmt (was ich mir aber irgendwie nicht so ganz vorstellen kann), dann könnte ich es ihm schon nachvollziehen aber seine aktion war und bleibt trotzdem dumm.
!!!!!!!!!!! Aber ich kann mir das auch nicht vorstellen!!!


and siggy by me
Tyffi
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 00:03:14

Gast
Gott, ich liebe die brasilianischen Lippenleser! Die sind klasse. Und lagen bis jetzt noch immer falsch.
Laut Zidanes Agent soll Materazzi aber etwas sehr schlimmes zu Zidane gesagt haben, das er nicht widergeben wollte. Ich denke, er wird sich in den nächsten Tagen noch einmal dazu äußern und ob wir jemals den genauen Wortlaut erfahren werden, ist fraglich.

Allerdings... sooo schlimm war der Kopfstoß nun auch wieder nicht. Unsportlich - keine Frage, aber dass der kleine Iatliener dann gleich umfällt... Zartbesaitet diese Südeuropäer.

Trotzdem: Zidane als bester Spieler dieser WM geht schon in Ordnung. (Allerdings sollte die Wahl beim nächsten Mal vielleicht erst nach dem letzten Spiel stattfinden!) Aber bis zur 110. Minute des Finales und auch in den Spielen davor war Zidane wirklich gut. Und fair. Und vor allem: er war kein Italiener! *lol*
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany