Smallville / Allgemein / Sport / WM 2006 #5
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 00:06:53

Gast
Schlimmer als nomale Tätilichkeiten, der hat scho gescheit draufgehauen, so ists ja nu auch net.

Zidane wird sich öffentlich äußern in den nächsten Tagen, laut N24.
kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 00:33:50

3668 Posts
Justice League

janeisklar
@TWFan
Jeder sport sollte fair sein^^

Meiner Meinung nach ist Fußball sehr oft, wenn nicht in jedem Spiel irgendwie, nicht ganz fair... also wenn ich
immer diese Spieler sehe wie die sich da übern Boden wälzen nachdem ihnen mit ner Feder ein Bein gestellt wurde, da könnt ich immer reinschlagen in fernseher. Find ich echt traurig was sich da einige leisten... muss doch nich sein.
serena
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 13:24:28

47 Posts - Kent Farm

cristiano ist göttlich..*
stimmt!
wenn es so viele tore wie schwalben in einem spiel geben würde... wow...
die spieler hauen sich wegen ALLEM am boden, damit sie nen freistoß oder 11meter krigen!

hab das auch mit dem 2x prostituierte gehört. und das der italiener gesagt haben soll, alle franzosen seien terroristen!
find ich jetzt schon gemein, aber nicht so arg um das foul zu erklären.
hätt mir schon was ärgeres vorstellen können..? naja...
Meine erste FF:
Serena ist doch nicht sonderbar?! *stolz.schau*
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 14:47:47

Gast
Zitat:
Allerdings... sooo schlimm war der Kopfstoß nun auch wieder nicht. Unsportlich - keine Frage, aber dass der kleine Iatliener dann gleich umfällt... Zartbesaitet diese Südeuropäer.
Es war nicht sooo schlimm??? Also bitte, bleiben wir mal realistisch !! Und Sudeuropäer sind nicht so zart wie Schwalben oder was weiß ich noch wie ihr sie nennt !!

Zitat:
Und vor allem: er war kein Italiener! *lol*

dazu brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen, hilft ja sowieso nicht !!

und zu Materazzi und Zidane:
Woher wisst ihr das mit der Prostituierten oder wie auch immer?? Mich würde eine QUELLE wirklich interessieren !!
Tyffi
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 15:00:45

Gast
Zitat:
Original von Babygirl
Es war nicht sooo schlimm??? Also bitte, bleiben wir mal realistisch !!

Na gut, es war schlimm und Zidane hätte Materazzi töten können. Gefällt dir das besser?!

Zitat:
Und Sudeuropäer sind nicht so zart wie Schwalben oder was weiß ich noch wie ihr sie nennt !!

Wer hat sie denn Schwalben genannt?
Aber Tatsache ist, dass sie [die Südeuropäer] gerne Schwalben zeigen und etwas sehr an Fallsucht leiden.


Zitat:
und zu Materazzi und Zidane:
Woher wisst ihr das mit der Prostituierten oder wie auch immer?? Mich würde eine QUELLE wirklich interessieren !!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
1. wurde immer wieder gesagt, dass das brasilianische Lippenleser herausgefunden haben wollen.
2. wurde das mit den brasilianischen Lippenlesern in diversen Medien breitgetreten (Teletext, Zeitungen, TV-Nachrichten)
und 3. Materazzi wird sich den Kopfstoß sicherlich "verdient" haben. (Ich sag nicht, dass er ihn verdient hat, aber sowas kommt nicht aus heiterem Himmel. Ich sag auch nicht, dass ich es gutheiße, dass Zidane es getan hat, aber es kommt nicht aus heiterem Himmel!)

Wieso und weshalb das nun wirklich passiert ist, werden wir ohnehin nie erfahren. Zidane will sich zwar äußern, aber Materazzi wird sicher etwas anderes behaupten und die Wahrheit liegt dann irgendwo dazwischen.
Was soll's?! Passiert ist es nun einmal und rückgängig machen kann man's auch nicht mehr.

ETA: Ganz gegessen scheint das Thema Italien-Frankreich aber noch nicht zu sein:

Zitat:
Rom - Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen. Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als "Mannschaft ohne Identität".

Italien habe gegen ein Team gewonnen, "das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat", erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli. [mehr...]


Quelle: web.de

Autsch sag ich da nur! Da haben wir Deutschen gezeigt, dass wir eine WM in Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre schaffen können, dass die Nazi-Zeit eindeutig vorbei ist in Europa und dann kommt so ein italienischer Faschist daher und macht sowas. *headdesk*
Hoffen wir nur, dass die Mehrheit weiß, dass es sich bei Roberto Calderoli um einen armen Verwirrten handelt, dessen Äußerungen man nicht ernstnehmen kann!
- Editiert von Tyffi am 11.07.2006, 15:16 -
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 15:56:41

Gast
@Tyffi: Dann sorry, dass ich nach einer Quelle gefragt habe !!

Nun habe ich mich auch informiert (Teletext) !! Materazzi verteidigte sich selbst und sagte, er habe Zidane zwar beleidigt, man aber diese Art von Beleidigung ununterbrochen auf dem Spielfeld hört !!

Da bin ich ja gespannt, was Zidane bald dazu sagt.
serena
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 16:17:18

47 Posts - Kent Farm

cristiano ist göttlich..*
zidane schweigt wie immer...
ich hab im radio gehört, er will sich zuerst ein paar tage fangen!
dann gibt er bekannt was der italiener gesagt hat!
bin schon gespannt, ob die lippenleser recht hatten!
Meine erste FF:
Serena ist doch nicht sonderbar?! *stolz.schau*
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 16:20:24

Gast
Also ich habe was SEHR interessantes gefunden, über das, was zwischen Materazzi und Zidane vorgefallen ist:

Italiens Weltmeister Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. "Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32-jährige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi.

Quelle: www.t-online.de

Was ist denn bitte an der Aussage "Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher" so schlimm, dass Materazzi es als "unverschämt" bezeichnet?! Ich dachte ich lese nicht richtig!!!
Was soll das? Das war jetzt aber echt harmlos, was Zidane gesagt hat, nachdem Materazzi ihn festgehalten hat.
Wenn Materazzi dann noch einen draufsetzt und ihn bleidigt...also für mich ist Materazzi Schuld, ganz ehrlich! Zidane hat NICHTS schlimmes zu ihm gesagt! Und das was Materazzi zu ihm gesagt hat muss wohl doch schlimmer gewesen sein als "das was man sich so auf dem Platz zuruft", sonst wäre Zidane nicht so ausgerastet. Er weiß nämlich sehr wohl, wie er sich da zu verhalten hat!!!!
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 16:26:36

Gast
Das war extrem hochnäsig, was Zidane gesagt hat - das war nich harmlos - Materazzi is selber ein Profi, der Millionen verdient - für auch solch einen Spieler, is es toll, wenn er mit Zidane tauschen kann, aber das muss man nicht sagen - sowas hats echtnet nötig.

Kommt natürlich auch drauf an, WIE Zidane das gesagt hat...

kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 16:38:39

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Tyffi
Zitat:
Original von Babygirl
Es war nicht sooo schlimm??? Also bitte, bleiben wir mal realistisch !!

Na gut, es war schlimm und Zidane hätte Materazzi töten können. Gefällt dir das besser?!


was soll das denn ??
warum sollte ihr das so besser gefallen, sie regt sich darüber auf das viele sagen die Aktion von Zidane war nicht soo schlimm und ich kann sie verstehen.

Leute die Aktion war sch*****, egal was materazzi gesagt hat. Keine ahnung wie ich reagiert hätte. Nur mal angenommen mein Gegenspieler hätte meine Tochter als Prostituierte beschimpft... ich weiß nicht ob ich da so ruhig geblieben wäre. Klar, es ist nur eine Vermutung und ich glaube auch nicht das Materazzi soetwas gesagt hat aber in solchen Situationen sollte man versuchen sich zusammen zu reißen... Zidane hats nich geschafft... tja, kein großer Abgang von ihm aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.

Zu der t-online quelle... hm ich weiß nich, die genaue Wahrheit werden wir wohl doch nie erfahren.
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 16:44:55

Gast
Zitat:
Original von drmuella
Das war extrem hochnäsig, was Zidane gesagt hat - das war nich harmlos - Materazzi is selber ein Profi, der Millionen verdient - für auch solch einen Spieler, is es toll, wenn er mit Zidane tauschen kann, aber das muss man nicht sagen - sowas hats echtnet nötig.

Kommt natürlich auch drauf an, WIE Zidane das gesagt hat...



Hochnäsig und eingebildet waren ALLE Fußballspieler der WM! Selbst die deutsche Mannschaft hat von sich gegeben, dass sie die bessere Mannschaft gegen Argentinien wären etc.
Sowas darf auch Materazzi nicht reizen!
Zidane hätte das nicht machen dürfen- klar, aber Materazzi proviziert auch unverschämt!!!
Für mich sind die Italiener unfaire Weltmeister, die es überhaupt nicht verdient haben, weil sie einfach nur Links sind und ich es sehr schade finde, dass diese "Memmen" gewonnen haben.

Eigentlich mag ich die Franzosen ja nicht so, aber nachdem was da vorgefallen ist....
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 16:49:38

Gast
Zitat:
Original von Krissi
Zitat:
Original von Tyffi
Zitat:
Original von Babygirl
Es war nicht sooo schlimm??? Also bitte, bleiben wir mal realistisch !!

Na gut, es war schlimm und Zidane hätte Materazzi töten können. Gefällt dir das besser?!


was soll das denn ??
warum sollte ihr das so besser gefallen, sie regt sich darüber auf das viele sagen die Aktion von Zidane war nicht soo schlimm und ich kann sie verstehen.

Leute die Aktion war sch*****, egal was materazzi gesagt hat. Keine ahnung wie ich reagiert hätte. Nur mal angenommen mein Gegenspieler hätte meine Tochter als Prostituierte beschimpft... ich weiß nicht ob ich da so ruhig geblieben wäre. Klar, es ist nur eine Vermutung und ich glaube auch nicht das Materazzi soetwas gesagt hat aber in solchen Situationen sollte man versuchen sich zusammen zu reißen... Zidane hats nich geschafft... tja, kein großer Abgang von ihm aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.


Danke danke danke !!!!!!! Genau das sehe ich auch so !!!! In dem Moment denkt man sicherlich nicht viel nach, aber als professioneller Spieler, der bei einer WM sein Abschied feiert, da würde ich mich auch mächtig zusammenreißen !!

Denn Zidane hat zwar jahrelang ziemlich gut gespielt, doch mit einem Schlag ist sein Ruf nicht gerade den Bach runter gegangen, aber man wird sowas von ihm nicht vergessen !!
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 17:54:44

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
Zitat:
Wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher"

lol wie geil ist das denn.
ok spass beiseite: wenn er das wirklich gesagt hat, wäre es schon ziemlich eingebildet gewesen aber mein gott sowas kommt vor. deshalb muss ihn der italiener nicht gleich beleidigen.
aber wie gesagt: wir werden wohl eh nie genau erfahren, was da genau war. der eine wird das sagen und der andre was anderes.
Jack & Kate


Just Sweet
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 18:08:20

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Also MICH würde ja mal interessieren, was die im ital. TV alle dazu sagen!!! Also raus mit der Sprache Schätzelein


and siggy by me
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 18:17:45

Gast
Zitat:
Original von TWFan
Also MICH würde ja mal interessieren, was die im ital. TV alle dazu sagen!!! Also raus mit der Sprache Schätzelein


ja im ital. TV wird Materazzi natürlich verteidigt. Die sagen Zidane hätte übertrieben und was die Lippenleser da behaupten, stimme auch nicht !!
Und man glaubt auch, dass Materazzi halt etwas gesagt hat, was man auf dem Spielfeld immer hören kann. Und das sei kein Grund gewesen, Zidanes Verhalten zu entschuldigen !!
tabsy
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 20:23:27

Gast
also Leute keiner sagt das was Zisu gemacht hat gut war... es wahr falsch.... aber ganz mal ehrlich jeder weiß das sich Zisu sehr schnell aufregt und das wusste auch diese Matratze..... sonst hätte er nicht so ein scheiß gesagt......... und ganz ehrlich was ist den bitte daran so schlimm wenn man jemanden sagt das er nacher das trikot bekommt???? na klar hat er das sicherlich provotziert aber Matratze muss ja wohl MAN genug sein um da drüber zu stehen...... also echt ...... er hätte es einfach sein lassen sollen und nicht den Zisu beleidigen sollen weil an seiner Stelle hätte ich der Matratze die Nase vermöbelt ... scheiß drauf ob es falsch ist oder nicht...... aber niemand beleidigt meine Schwestern wenn ich welche hätte.

also echt Matratze sollte auch eine Sperre bekommen von der Fifa ... weil das geht einfach nicht.
- Editiert von tabsy am 11.07.2006, 20:38 -
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:04:01

Gast
Es heißt, dass Materazzi Zidanes Mutter beleidigt hätte, andere sagen ja, dass es heißt, dass Zidane davor gesagt haben soll, dass Materazzi schon noch sein Trikot von ihm am ende abbekomme (in Verbindung mit einem Tirkotzupfer von Materazzi).

Bin auf Zizous Statement gespannt.
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:06:10

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
auch diese Matratze


ey, sorry aber ich schmeiß mich glei weg vor lachen... tabsy chegaaa!!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:06:49

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
Bin auf Zizous Statement gespannt.
Na ich auch aber am meisten will ich ja die Entscheidung von Klinsi wissen!!! Der soll mal hinne machen!!!!


and siggy by me
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:11:30

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Na ich auch aber am meisten will ich ja die Entscheidung von Klinsi wissen!!! Der soll mal hinne machen!!!!


ja, ich auch dieses unwissen ist nicht grad erträglich...
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany